Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Gestern mit Kumpels:

    Plane Dead
    - Zombie-Trasher mit absolut mieser Synchro - und damit ein aboluter Party-Knaller. Wir haben uns im Minutentakt weg geschmissen.

    Abgedreht
    - da konnte der Jack Black nicht ganz mithalten. Tolle Szenen (gerade wenn die Filme nachgedreht werden) - aber bis zum Ende sehr rührseelig. Unterhaltsam und nett.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      :bd:
      Horton hört ein Hu! :arrow: :6:
      Hatte einige Kracher unterm Strich bleibt aber ein eher kindgerechter Film, dem man seine Herkunft (Ice Age) doch an manchen Stellen (zum Glück) anmerkt.
      BD: Bild 10/10 – MEGAfett, muss Ice Age 2 mal wieder sehen oder Jagdfieber, aber wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann hat mir die hier auf Grund der satten Farben und den enormen Details und Schärfe fast noch nen Zacken besser gefallen.

      :kino:
      Zombieland :arrow: :8.5:
      BÄM! Das isser. Neben LVK für mich die neue Nr. 1 in diesem Genre. Woody Harrelson: rockt! Splats: rocken! Musik: ROCKT!
      Als beim Vorspann dann auch noch For Whom the Bell Tolls anlief schwebte bei mir so ein Anflug von großem vor und er konnte es halten, auch wenn er zu dem Zeitpunkt sicher schon bei einer 10 stand und den ewigen Award für die fetteste Opening-Credits Szene bekommen hat. Was dann letzten Endes ALLES weggerockt hat, war der wohl beste Cameo aller Zeiten und eine unendliche Hommage
      (click to show/hide)
      hat es nur so Gags geregnet. Dürfte wohl der erste Film sein, der von einem echten Fan gedreht wurde, der nicht an limitiertem Talent leidet (was Doghouse bspw. imho hat, auch wenn er das MAXIMALE herausgeholt hat, ist er immer wieder an seine Grenzen gestoßen).
      Übrigens: der Film hat gestern nach 2 Wochen Spielzeit gerade einmal 90.000 Besucher erreicht und das trotz über 100 Kopien – das macht einen erbärmlichen Schnitt von gerade einmal 48 Besucher pro Kopie. Denkt mal drüber nach – und ich will jetzt keine erneute Diskussion entfachen, einfach mal in STILLE drüber nachdenken, was hier für Kommentare diesbzgl. abgegeben wurden :?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        :dvd:
        Die Liebe am Nachmittag :5.5:
        Von Billy Wilder, mit Gary Cooper und Audrey Hepburn, welche eine wirklich zuckersüße, kleine Mauerblume spielt, die sich in einen Herzensbrecher verliebt. Klar, wortwitzig, für damalige Verhältnisse sicherlich gewagt mit seinen indirekten Anzüglichkeiten, aber unterm Strich bleibt für mich ein besonders wegen der Laufzeit nicht mehr ganz zeitgemäßer Film, der einfach zu viele Szenen zu langsam inszeniert und so bei über 120min landet. Kann man sich mal ansehen, das Katz und Maus Spiel des Gigolos Cooper und der Maitresse-mimenden Hepburn ist schon sehr nett anzusehen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          :kino:
          Zombieland :arrow: :8.5:
          BÄM! Das isser. Neben LVK für mich die neue Nr. 1 in diesem Genre. Woody Harrelson: rockt! Splats: rocken! Musik: ROCKT!
          Als beim Vorspann dann auch noch For Whom the Bell Tolls anlief schwebte bei mir so ein Anflug von großem vor und er konnte es halten, auch wenn er zu dem Zeitpunkt sicher schon bei einer 10 stand und den ewigen Award für die fetteste Opening-Credits Szene bekommen hat. Was dann letzten Endes ALLES weggerockt hat, war der wohl beste Cameo aller Zeiten und eine unendliche Hommage
          (click to show/hide)
          hat es nur so Gags geregnet. Dürfte wohl der erste Film sein, der von einem echten Fan gedreht wurde, der nicht an limitiertem Talent leidet (was Doghouse bspw. imho hat, auch wenn er das MAXIMALE herausgeholt hat, ist er immer wieder an seine Grenzen gestoßen).
          Übrigens: der Film hat gestern nach 2 Wochen Spielzeit gerade einmal 90.000 Besucher erreicht und das trotz über 100 Kopien – das macht einen erbärmlichen Schnitt von gerade einmal 48 Besucher pro Kopie. Denkt mal drüber nach – und ich will jetzt keine erneute Diskussion entfachen, einfach mal in STILLE drüber nachdenken, was hier für Kommentare diesbzgl. abgegeben wurden :?


          Dito. Schicksalhafter Kinotag, an dem alles geklappt hat.  ;)

          Das war so einer der Filme, die Appetit auf mehr machen. Saumäßig unterhaltsam, einige richtige Brüller drin, coole Figuren, einiges an guten Ideen... als er vorbei war, hätte ich mir noch mehr "Zombie-Kills der Woche" und Sprüche und Regeln gewünscht.


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            James Bond jagt Dr. No  :arrow:  :7:

            Ordentlicher Auftakt zur legendären Filmreihe, der gerade durch den Verzicht auf absoluten Actionoverkill zu überzeugen vermag.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Aachi & Ssipak :7.5: Das ist wiklich ein lustiger Anime-Streifen, wenn auch nicht von Stil und Zeichnung her sonderlich hochwertig^^

            Cool, hast ihn dir angeschaut :)
            Stimmt schon, der Stil ist und bleibt gewöhungsbedürftig ... aber allein solche Szenen wie die Actionsequenz bei den Stufen im Regen war doch schon genial gemacht, irgendwie :D



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Gucke grad Tenacious D - Pick of Destiny. :bang:

                Gerade rocken sie die Bar: I do not need....a microphone...my voice is fuckin'...POWERFUUUUUUUUUL :twisted:  :lol:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Saw 4  :6.5:
                  Ja ab hier wird die Reihe doch deutlich schwächer und Costas Mandylor is einfach mal sooo scheisse  :D

                  Saw 5  :5:
                  Definitiv der schwächste(auch 6 fand ich besser), storymäßig gar nix neues, Fallen wie gewohnt gut, Mandylor immer noch kacke.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    James Bond jagt Dr. No  :arrow:  :7:

                    Ordentlicher Auftakt zur legendären Filmreihe, der gerade durch den Verzicht auf absoluten Actionoverkill zu überzeugen vermag.

                    Den hab ich ja auch die Tage ersteigert.
                    Den hab ich ewig nicht mehr gesehen, kann mich auch nicht mehr an viel erinnern.


                    Gerade läuft auf MTV:
                    Bully Beatdown
                    Fiese Show, in der man Arschlöcher, die einen z.B. in der Schule immer fertig gemacht haben, gegen richtige Profis im Ultimate Fighting-Ring kämpfen lassen. Ist ganz schön gemein und ziemlich hart, aber wenn dieser durchhält, gibts Kohle.
                    Der Wicht heute hatte keine Chance, aber gestern war da so ein 100 Kg Typ, der hat echt gut eingesteckt und auch n bischen ausgeteilt und das gegen ein Tier von Gegner.
                    Kranke Show, im TV gibts wirklich keine Grenzen mehr.
                    Aber ist schon unterhaltsam, muss ich zugeben.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      James Bond jagt Dr. No  :arrow:  :7:

                      Ordentlicher Auftakt zur legendären Filmreihe, der gerade durch den Verzicht auf absoluten Actionoverkill zu überzeugen vermag.

                      Den hab ich ja auch die Tage ersteigert.
                      Den hab ich ewig nicht mehr gesehen, kann mich auch nicht mehr an viel erinnern.

                      Einer von den 3 Bonds die mir zur Zeit noch auf DVD fehlen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Einer von den 3 Bonds die mir zur Zeit noch auf DVD fehlen.
                        He he, bei mir ist es der erste überhaupt.
                        Ich werd mir nach und nach den ein oder anderen holen (besonders mit Moore und Connery).
                        Kommt aber auf den Preis an. Habs da nicht eilig.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            !Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1" zu Ende geschaut :bawling:
                            Die Serie ist echt soooooooooooooooo geil :D :P


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              !Mit Schirm, Charme und Melone - Edition 1" zu Ende geschaut :bawling:
                              Die Serie ist echt soooooooooooooooo geil :D :P
                              So langsam machst du mich neugierig.
                              Haber ich hab so schon etliche Serien, die darauf warten, geguckt zu werden.
                              Ich hab in den letzten Tagen irgendwie kaum Bock auf Filme und Serien.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Land of the Dead - AK
                                Es macht einen Riesenspaß Romero zuzuhören ...

                                Night of the living dead 3D
                                Soooo kacke ist der gar nicht - wenn man nichts erwartet, bekommt man einen unterhaltsamen Grusler mit ganz guten Maskeneffekten, einem gut aufgelegten Sid Haig und ner 3D-Brille. 77 Minuten die fix vorbei gingen ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Im Kino am Dienstag:


                                  Ninja Assassin :arrow:  :7.5:

                                  Eine saudumme Story, einige unfreiwillig komische Szenen, schlechte Schauspieler und DENNOCH hat er Spaß gemacht. Warum? Naja, Actiongülle eben. :D Umherfliegende Körperteile en masse, getränkt in rekrodverdächtige Mengen CGI-Blut (fast schon zu viel des Guten), nette Kämpfe die zwischen sehr geil und etwas unübersichtlich schwanken und das alles recht kurz und knackig abgefilmt. Der Hauptdarsteller Rain war auch ganz cool. Hirn aus und man kann ordentlich seinen Spaß haben. Ich hatte zwar etwas mehr (Klasse) erwartet, einen Platz in meiner Sammlung bekommt er aber aber dennoch. :)


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Evil Dead 2

                                    zur Weihnachtseinstimmung gibst nix besseres, als diesen gorereichen Klassiker  :D

                                     :8.5:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer




                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Schöne Bescherung.

                                        Lieblings-Weihnachtsfilm überhaupt.
                                        Mal gucken, vielleicht werd ich mir noch Gremlins und Kevin allein zu Haus geben, Tradition und so.