Seit Freitag durchgekloppt:
G.I. Joe
Allerdings nur so am Rande mitverfolgt. Muss den noch mal in Ruhe schauen.
The Tournament
Im Grunde isser ja geil, aber man wünscht sich, dass da noch mehr gekommen wäre. Zu viele Hitmen wurden offscreen mal so eben entsorgt. Da hätte mehr Action drin sein können. Und Adkins kam wieder mal viel zu kurz. Aber Kelly Hu ist und bleibt eine Göttin.
My Bloody Valentine 3D
Nach Avatar kriegt man ja eigentlich beim Heimkino-Rot-Grün das Kotzen. Dennoch war es den Möglichkeiten entsprechend passabel umgesetzt. Der Film lebt allerdings vom Spektakel. Ohne das bleibt nur ein kaltes, glattes Stück, das nur mit Tom Atkins glänzen kann.
Blair Witch 2 - Book Of Shadows
Doch, der war wieder mal richtig gut. Gutes Verwirrspiel zwischen Gruppenpsychose und Medienwahn. Und der Burwell-Score untermalt das einmalig.
Death Ring
Menhunt der preisgünstigen Overacting-Klasse, der hauptsächlich dadurch zu glänzen versucht, dass die Verwandschaft von Hollywood-Stars mit spielt. Und Nullnummer Chad McQueen. Dafür gibt Billy Drage jedoch den Bösewicht, und der ist immer ein besonders fieser Happen.
Cyborg She
Und der zieht immer noch. Schöner Humor, gut besetzt, Dramakeule in Zuckerwatte gepackt und vor den Michel gedroschen. Sauschöner Film.
Death Note 1 + 2
Doch, die sind cool. Spanend, clever, unterhaltsam.
Star Trek
Macht immer noch Spaß.
Prom Night III
Hatte fast vergessen, wie verspielt der ist. 80er galore, kreative Kills und Ernsthaftigkeit als Fremdwort.
Splinter
Nach wie vor ein kleines, aber feines Creature-Feature.
Oppai Volleyball
Schönes Filmchen. Dazu muss ich auf jeden Fall noch was schreiben.
Ichi
Ein wenig vermisst man da die Höhepunkte. Ist aber dennoch solide, handwerklich sauber und schön anzuschauen. Ausserdem mag ich Haruka Ayase, und mit diesem Film war es dann sogar ein Triple-Feature mit ihr.