Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Gamer" :8.5:
    Hat gerockt.

    "Doctor Who - The Next Doctor" :7:

    "Death Note - 10 Folgen" :8:
    Gefällt immer noch.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :bd:
      Oben
      Ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört. Muss aber nicht erwähnt werden...
      Ein wunderbarer Film mit sehr viel Tiefe und auch Ernsthaftigkeit, teilweise einmaligen Ideen und Aufnahmen. Herrlich.
      :8.5:


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        American Pie 7: Book of Love  :arrow:  :4:

        Da gibt es inzwischen 7 Teile von :shock: Himmel Herr Gott, so scheiße wie 4 und 5 sein sollen (von 6 und 7 hab ich zum Glück bisher noch nix gehört) ist es ein Wunder, dass sich das überhaupt noch rentiert... andererseits gibt es ja auch Leute, die "Meine Frau, die Spartaner und ich" wirklich gut fanden.

        Robot Chicken Season 2 einige Folgen  :arrow:  :8.5:
        Teilweise zwar total Banane, aber teils auch wieder bitterböse Satire. Wechselt sich halt ab, ist aber immer sehr lustig.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        HFT:

        Legion der Vampire  :arrow:  :7.5:

        Also - der hat ziemlich gerockt!
        Wirklich ein cooler Indie-Streifen mit massig "Fäkalhumor" der derbsten Sorte - so mag ich das! :D
        Den werd ich definitiv mal auf DVD abgreifen.

        Hell comes to Frogtown  :arrow:  :6:

        Hat beim ersten Sehen besser bei mir funktioniert. Er hat schon seine Längen ;)
        Die Story find ich aber immernoch schön plem-plem und "He-Man" Roddy Piper agiert wie immer schön over the top


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Hellbound :arrow: 1,5/10

          Boahaaaaa...war zwar besser als Black Devil Doll ( :uglylol: ), aber doch kaum zu ertragen. Wollt den eigentlich ganz normal durchschauen, aber nach 20 Minuten ging dann doch das Spulen los. Üüübelster Käse. Sorry, Dirk, ich habs probiert. :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hellbound :arrow: 1,5/10

            Boahaaaaa...war zwar besser als Black Devil Doll ( :uglylol: ), aber doch kaum zu ertragen. Wollt den eigentlich ganz normal durchschauen, aber nach 20 Minuten ging dann doch das Spulen los. Üüübelster Käse. Sorry, Dirk, ich habs probiert. :D

            Man kann nicht immer gewinnen - ein Freund von mir fand den ganz cool. Aber das ist bestimmt so ein Bier-Film ... Aber schlimmer als Black Devil ... ähm ... (Hab ich dir für Hellbound Kohle abgenommen ? Ich hoffe nicht ...)

            ich hab heute noch Lost (von Donnerstag) nachgeholt und schaue gerade Phantasm IV. Morgen kann ich mich mal an Gladiator geben...
            « Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 23:38:52 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Puh, viel hab ich ja nich geschaut, mal sehen :D

              HFT:

              HELL COMES TO FROGTOWN :6: joa, der war ganz spassig :D vor allem die Olle war goil :D

              DIE ZOMBIE BASTARDS  :uglylol: ohne Wertung, war aber um die Uhrzeit und in dem Zustand lustig

              LEGION DER VAMPIRE  :7.5: für mich is der echt spassig! Nach wie vor - und er wird noch im Original gekooft.

              BLACK DEVIL DOLL  :0: sorry, da bin ich vielleicht zu alt für :lol: als GHettOkiDdy würd der vielleicht noch etwas kommen,. aber mit den hässlichen Weibsen dabei... und dann noch die Sprüche... sorry!

              LOUIS UND SEINE AUSSERIRDISCHEN KOHLKÖPFE nicht ganz geschaut, aber immer wieder  :8:

              daheim dann noch

              JACK THE RIPPER IST NICHT ZU FASSEN  :8: gefiel mir richtig gut!!!! Mehr im Fred.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Am Freitag

                Delta Delta Die
                Hatte leider ganz schön Längen. Nix weltbewegendes

                Am Samstag @ HFT

                Legion der Vampire
                Da habe ich leider nur das Ende gesehen. Hat mir aber sehr gut gefallen. Den muss ich mir auf jeden Fall nochmal ganz reinziehen.

                Black Devil Doll
                Der Trailer hat ja echt Bock auf den Film gemacht - aber der Film an sich war echt scheisse.

                Der Dampfhammer von Sendlingen
                Ich glaub der ging gefühlt 4 Stunden oder so ;) Aber schon nach 30 Minuten war bei mir die Luft raus

                Hell comes to Frogtown
                Rowdy Roddy hat´s drauf ;) Der Film ist schön trashig und hat auch bei zweiter Sichtung gefallen.

                Die you Zombie Bastards!
                Davon habe ich zum Glück das meiste verpennt. Aber den kannte ich ja schon ;)

                Frauen aus Zellenblock 9
                Äh... Ja...

                Das schwarze Loch
                Man kann ein Rührei nicht ungerührt machen :!:

                Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe
                Bleee Ble *HandvomMundzumBauchGeste* BleeeeBeellBleleleleBle :D

                Am Sonntag

                Rebellen des Grauens
                Grosse Güte - was für eine Scheisse!

                Unheimliche Begegnung in der Tiefe
                Hat mir ganz gut gefallen - allerdings bin ich 4x dabei eingepennt :lol:
                Im Grunde eigentlich wie "The Abyss" - nur nicht so langweilig. Muss ich auf jeden Fall nochmal in Ruhe am Stück schauen.

                ....und noch eine Folge Mit Schirm, Charme und Melone - sowie das oberpeinliche Interview mit Blacky Fuchsberger
                « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 09:41:40 von skfreak »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Aaaachja

                  DAMPFHAMMER VON SEND-LING hab ich auch noch mitgeschaut - den fand ich echt lustig dank Synchro - aber der ging echt gefühlt EWIG! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Am Freitag

                    Kung Pow
                    gab es zum wiederholten Male ... nur dieses mal mit Ash in der Hauptrolle.

                    Am Samstag @ HFT

                    Legion der Vampire
                    Habe ich auch nur das Ende gesehen ...

                    Black Devil Doll
                    Scheisse!

                    Der Dampfhammer von Sendlingen
                    War ganz nett - habe aber (glaube ich) den Schluss nicht gesehen.

                    Hell comes to Frogtown
                    Nett ...

                    « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:41:02 von Elena Marcos »

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Hellbound :arrow: 1,5/10

                      Boahaaaaa...war zwar besser als Black Devil Doll ( :uglylol: ), aber doch kaum zu ertragen. Wollt den eigentlich ganz normal durchschauen, aber nach 20 Minuten ging dann doch das Spulen los. Üüübelster Käse. Sorry, Dirk, ich habs probiert. :D

                      Man kann nicht immer gewinnen - ein Freund von mir fand den ganz cool. Aber das ist bestimmt so ein Bier-Film ... Aber schlimmer als Black Devil ... ähm ... (Hab ich dir für Hellbound Kohle abgenommen ? Ich hoffe nicht ...)

                      ich hab heute noch Lost (von Donnerstag) nachgeholt und schaue gerade Phantasm IV. Morgen kann ich mich mal an Gladiator geben...

                      Nene, passt schon, hattest mir eh umsonst dazugegeben. ;) Und ein halber Punkt besser als Black Devil Doll war er tatsächlich. :D



                      Legion der Vampire :arrow: 6/10

                      Stellenweise enorm unterhaltsam, aber der Fäkalhumor ist meist halt doch net so meins. Großes Plus für die heiße Hauptdarstellerin, die doch stark an Sarah Michelle Gellar erinnerte.


                      Kung Pow :arrow: 5/10 bzw. 8/10 in der Runde

                      Eigentlich Schrott, aber in der Runde rockt der echt. Hatten wir ja schon mal auf dem HFT II oder III geschaut, damals kam er ebenfalls geil. Die Matrix-Kuh ist echt mal der Obershit. 8)


                      Black Devil Doll :arrow: 1/10

                      Einer der worst films ever! Sorry, aber das ging mal gar nicht. :lol: Trotzdem thx an Ashster, der den Film mitgebracht hat, ansonsten hätt ich ihn mir vielleicht auch noch blind geholt, denn der Trailer hat echt was Spaßiges suggeriert.


                      Hell comes to Frogtown :arrow: 5,5/10

                      Superspaßige Idee, und Roddy find ich eh klasse. Leider ist die Inszenierung stellenweise recht lahm, hätte man mehr draus machen können. Die Froschmonster haben aber schon wieder gerockt.


                      Der Dampfhammer von Send-Ling :arrow: 7,5/10 bzw. 5/10 in der Runde

                      Der Film ist wirklich gut! Aber in der Runde hat der irgendwie net funktioniert, bei mir selber auch nicht.


                      Frauen aus Zellenblock 9 :arrow: 3/10

                      Durch die Stöhnerei aufgewacht, und sie kam wider Erwarten nicht vom Pierre. :D Naja, was soll man sagen? Ultralangweiliger Women-in-Prison-Film, aber durch die nackten Tatsachen und das Overacting z. T. ganz witzig.


                      Das schwarze Loch (aka Black Devil Hole :D ) :arrow: 7/10

                      Da war ich schon wieder müde und hab nicht so wirklich alles mitbekommen, hat aber nen ordentlichen Eindruck gemacht.


                      Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe :arrow: 7,5-8/10

                      Ganz klarer Fall von Kult! :thumb:


                      Eine Folge Hardcastle & McCormick mit Markus. Hatten wir uns leider ne lahme rausgesucht, ansonsten lieb ich die Serie!



                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      The Comebacks  :arrow:  :6:

                      Absolute Schwachsinnskomödie mit derbstem Humor - wovon viele Gags dann leider aber auch nicht zünden.
                      Dennoch nette Unterhaltung!

                      Apocalypse Code  :arrow:  :6:

                      Ein Film der verschenkten Möglichkeiten!
                      Dieser russische Actioner legt in den ersten 10 Minuten dermassen los, das man vom Rest leider nur enttäuscht sein kann...
                      Scheinbar steckt viel des (nicht niedrigen) Budgets direkt in der anfänglichen Bombast-Orgie.
                      Danach gibt es einiges an Leerlauf. Ein paar sehr kurze Shoot-Outs, eine ebenfalls nette (aber alles andere als aufregende) Auto-Verfolgungsjagd und eine nochmal fette, aber kurze Explosion am Ende. Dennoch - die Hauptdarstellerin ist hübsch, Vincent Perez ist ein schmieriger Unsympath und passt daher auch gut in die Fieslings-Rolle. Die Kameraarbeit ist klasse, die Locations gehen von London nach Paris über Moskau.
                      « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 16:39:08 von Crash_Kid_One »


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        auf dem HFT, wenn ich´s noch so einigermaßen hinbekomme:

                        Kung Pow :8:
                        ein bißchen intus sollte man schon haben, um den richtig abfeiern zu können.
                        Nachwievor guter Film

                        Legion der Vampire
                        leider nur die letzten paar Minuten, macht Lust auf mehr

                        Black Devil Doll :1:
                        aber nur,weil der Anfang noch ging. Nö!

                        Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe :9:
                        über de Funes braucht man keine Worte mehr zu verlieren, der rockt einfach

                        Hell comes to Frogtown :5:
                        trashig, seltsam aber trotzdem witzig und nicht 1 Olle sondern 2 rocken und zwar die
                        zweite noch mehr!

                        Das schwarze Loch :6:
                        ist doch schon etwas angestaubt inzwischen und viel passiert ja auch ned.
                        Aber schöne Atmo.

                        Der Dampfhammer von Send-Ling
                        anfangs noch witzig, dann ziemlich ermüdend, da ich ned so der Kung-Fu Freund bin

                        Frauen aus Zellblock 9
                        *stöhn*, es geht also schlimmer als "knock..knock". Ich dachte erst, was geht da ab.
                        In etwa Oswald Kolle trifft Trash.

                        Die you Zombie Bastards :5:
                        wie Troma, irgendwie scheiße, irgendwie aber auch unterhaltsam und v.a. scheiß seltsam

                        zu Hause

                        Run For Blood aka Automaton Transfusion :7.5:
                        eine kleine Perle des Zombiefilms, Review folgt!

                        Der Leichenwagen :6.5: (vielleicht auch mehr)
                        hey nicht übel. Atmosphärisch und vor 20 Jahren hätte ich da manchmal Schiß gehabt.
                        Nur das Ende ist fast zu unspektakulär.

                        The Messengers :7.5:
                        also mir hat der gut gefallen. Die Asia Effekte sehr gut, auch wenn sie mich nicht mehr schocken können. Die Auflösung war ok, das Finale hätte etwas heftiger ausfallen können.
                        « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 16:53:33 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Auf dem HFT :

                          Kung Pow      :8.5:
                          einfach nur geil

                          Black Devil Doll     :0:
                          garnix !

                          Der Dampfhammer von Send Ling       :5:
                          Der Gag nutzt sich einfach zu schnell ab

                          Legion der Vampire       :7:
                          Der hat wirklich Spaß gemacht, den muss ich mir nochmal in aller Ruhe reinziehen.

                          Hell comes to Frogtown        :4:
                          Gute Idee, total lahm und ohne Action umgesetzt. Hier und da konnte einer der Sprüche das Ganze etwas retten.


                          @ Home :

                          Die letzten Folgen der 6. Scrubs Staffel     :8:
                          Mehr dazu später im Serien Fred

                          Puppet Master 1      :7:
                          nochmals Danke an Jens, der hat echt gerockt und genauso hatte ich ihn in Erinnerung !!




                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Die unschlagbaren Super-Ninjas

                              eingelegt. WTF?? :staun:  :confused:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Auf dem HFT von Freitag bis Sonntag...



                                Kung Pow :arrow: :8:
                                Find ich nach wie vor saugeil. In einer coolen Runde natürlich noch mal ein gutes Stück besser... :)

                                Legion der Vampire :arrow:  :7:
                                Hätte nicht gedacht dass der so geil ist. Hat echt Spaß gemacht und ich hab mich permanent bepisst!  :D

                                1 Folge Hardcastle & McCormick :arrow:  :5:
                                Die Folge war leider etwas lahm aber ich denke das war die Ausnahme und freu mich schon auf die weiteren Folgen. :)

                                Black Devil Doll :arrow: :1:
                                Irgendwann hab ich dann abgebrochen weil das wirklich einer der schlechtesten Filme war, die ich je gesehen habe.

                                Der Dampfhammer von Send-Ling :arrow:  :4:
                                Hat bei mir nicht wirklich gezündet...

                                Hell comes to Frogtown :arrow:  :5:
                                Ich bin irgendwann pennen gegangen, konnte dann aber doch nicht richtig pennen und hab ihn noch von unter dem Tisch aus :lol:  ein gutes Stück weiter gesehen. War jedenfalls ganz nett bis dahin wo ich geguckt habe.

                                Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe :arrow:  :8:
                                Ich liebe ihn einfach!  :D




                                Gestern dann zu Hause noch:


                                2 Folgen Cheers :arrow:  :8:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Der Mongole  :arrow: wow von Pro Sieben mit produziert, es geschehen noch Wunder. Grandiose Bilder und ein ruhige Erzählweise die sich mit epischen Schlachten abwechselt. Sehr schöner Film, wirklich sehenswert.

                                   :7.5:

                                  :thumb: sehe ich genauso!!!

                                  Selber gesehen:


                                  Donnerstag:

                                  Lock Up :8:
                                  Sehr geiler 80s Knaststreifen mit Uns-Stallone!


                                  Darfur Now :8:
                                  Nachdenklich stimmendes Portrait eines Landes mit für Afrika symptomatisch stehenden Problemen. Manches sollte man vielleicht auch aus einem anderen Blickwinkel als den des Filmes / der Doku betrachten, aber da der Film einem überhaupt erst ermöglicht diesen Einblick zu bekommen, macht ihn schon einmal sehr wichtig.


                                  Samstag auf dem Treffen so zu 80%

                                  Legion der Vampire :7.5: - :8:
                                  SAUgeil, hätte ich nie gedacht - einer der Filme, die es schaffen Fäkalhumor witzig sein zu lassen. Ist ja bekanntlich ein schmaler Grat. Ist gekauft!


                                  Sonntag

                                  Ned Kelly :5:
                                  Nur mittelprächtig inszeniertes Stück über den australischen Nationalhelden, der im Prinzip lediglich ein besserer, irischer Busch- und Pferdedieb war. Mick Jagger mit seiner Hackfresse hat allerdings auch schon in jungen Jahren genervt.


                                  Vergeltung :8:
                                  Woah, sehr fett. Klasse Stimmung und ich hab mich einige Male schwer umgesehen um dann letzten Endes irgendwann wieder das Licht anzumachen :lol: sehr spannend, durchaus heftige Gewaltspitzen und eine coole Story, welche die alte Mär vom von Aliens entführten Redneck in ein gänzlich neues, sehr ernstes Licht rückt. Wenn ich ihn nicht schon gekauft hätte würde ich auch hier sagen: gekauft!


                                  Killing Fields - Schreiendes Land :8:
                                  Wichtiger Film über die schreckliche Herrschaft der "Roten Khmer" in Kambodscha. Sicher, ich bin da vorbelastet und habe persönliches Interesse. Wer das nicht hat, könnte die 1-2 Längen (in der Botschaft bspw.) bemängeln. Aber unter dem Strich bekommt man ein super interessantes und bildendes Stück Film über einen in der Wahrnehmung durch den Vietnamkrieg vernachlässigten Krieg und wie ein Land darunter litt und auch heute, das kann ich bestätigen, noch immer daran zehrt.


                                  Comebacks :6:
                                  Besser als erwartet. Parodielemente werden zum Glück nur vereinzelt eingesetzt, ansonsten dominiert eigenständiger Blödelhumor und JEDE MENGE Sexappeal. Kann man sich definitiv mal ansehen, einige Brüller waren dabei!
                                  edit: @Crash: hehe, sehen wir ja scheinbar genau gleich :D


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel



                                    Killing Fields - Schreiendes Land :8:
                                    Wichtiger Film über die schreckliche Herrschaft der "Roten Khmer" in Kambodscha. Sicher, ich bin da vorbelastet und habe persönliches Interesse. Wer das nicht hat, könnte die 1-2 Längen (in der Botschaft bspw.) bemängeln. Aber unter dem Strich bekommt man ein super interessantes und bildendes Stück Film über einen in der Wahrnehmung durch den Vietnamkrieg vernachlässigten Krieg und wie ein Land darunter litt und auch heute, das kann ich bestätigen, noch immer daran zehrt.



                                    Fand den auch spitze. Könnte ich echt mal wieder gucken.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Cyborg She
                                    Ein wunderschöner Film :cry:
                                    Schön das er dir gefallen hat - Damit ist er in den richtigen Händen gelandet. ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hell comes to Frogtown  :arrow:  :6:

                                      Hat beim ersten Sehen besser bei mir funktioniert. Er hat schon seine Längen ;)
                                      Die Story find ich aber immernoch schön plem-plem und "He-Man" Roddy Piper agiert wie immer schön over the top
                                      Ist bei mir ebenfalls leicht gesunken, er zieht sich im Mittelteil etwas und die Action hätts schon vorm Ende etwas mehr sein können. Aber witzig isser allemale.

                                      Die Zombie Bastards
                                      Naja, ein paar wirklich witzige Ideen und der Jason Statham der Hartz 4-Empfänger war schon n lustiger Typ, aber ich fand das Ganze einfach laaang. Schade eigentlich, denn sympathisch kommt er auf jeden Fall rüber, wenn auch manchmal n bischen doof. :)  Würd ihn so bei 5/10 einordnen. In der kleinen Runde wars zumindest ganz unterhaltsam.

                                      Das schwarze Loch
                                      Hab ja nur n Teil gesehen. Sah ganz nett aus, aber ich glaub, der würd sich nur irgendwo im Durchschnittsbereich einordnen.

                                      Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
                                      Schade, dass das Ende plötzlich abgebrochen wurde.
                                      DAS hat richtig Spaß gemacht.
                                      Der Film ist immernoch super und schön, dass es auch andere gibt, die bei Filmen viel und laut lachen können, nicht war, Marco? ;)
                                      7,5/10 Kannen Kohlsuppe


                                      Gestern noch:

                                      Inglorious Basterds
                                      Ich hab n Arsch voll Filme vom Treffen mitgebracht und was guck ich?
                                      Basterds! ZUsammen mit nem Kumpel, der den noch nicht kannte.
                                      Bin nachwievor der Meinung, dass der Film in Sachen Dramaturgie ein bischen holperig ist. Ich kann das auch gar nicht groß erklären. Ist auch egal, denn der macht einfach nur Spaß mittlerweile.
                                      Wertung bleibt dennoch bei 8/10 und da bleibt sie, denke ich.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ach ja und vorhin noch zu Ende gesehen:

                                        Legion der Vampire
                                        Naja, der war schon ganz ok. Viele coole Sprüche und ordentlich saftig, der total überdrehte Humor hat Spaß gemacht.
                                        Nur hab ich etwas mehr Handlung erwartet und an einen so einen billigen Look hab ich auch nicht gedacht.
                                        In lustiger Runde könnt der aber echt gut funktionieren, denke ich. Das werd ich bei Gelegenheit prüfen. Bis dahin erst mal 6,5/10 mit Tendenz nach oben.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Cyborg She
                                          Ein wunderschöner Film :cry:
                                          Schön das er dir gefallen hat - Damit ist er in den richtigen Händen gelandet. ;)

                                          Warum hast du den super Film eigentlich verkauft?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            @EvilEdster:

                                            Jap, übel war er auf keinen Fall!
                                            Waren wirklich einige Brüller am Start, die Gagdichte war extrem hoch, deshalb waren einige bis "viele" Rohrkrepierer auch okay.
                                            Die Inderin z. B. war heiss :D Ebenso die Tochter vom Coach.