Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Serienabend:

    Heroes - Ich bin Sylar
    Lost - Leben und Tod des Jeremy Bentham / LaFleur
    Akte X - Drei Worte / Feuer und Asche / Sie kommen

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Omen II   :7:
      ist noch recht ordentlich, auch wenn massig Leerlauf vorhanden ist

      Omen III
      hab gar keine Lust den weiterzusehen, der ist ja scheiße langweilig
      *schnarchgeräusche*
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel


        Omen III
        hab gar keine Lust den weiterzusehen, der ist ja scheiße langweilig
        *schnarchgeräusche*
        So in etwa hab ich das auch empfunden. Eigentlich genialer Hauptdarsteller, aber der Film ist eher mies, dann hilft das auch nicht mehr.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Affentraum :0: WAS SOLLN DER SCHEISS :?: :?:

        Muahaha, klingt schräg :lol:

        Wo haste den denn her? Und warum ziehst dir sowas rein?



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Affentraum :0: WAS SOLLN DER SCHEISS :?: :?:

            Muahaha, klingt schräg :lol:

            Wo haste den denn her? Und warum ziehst dir sowas rein?
            Lief auf Arte.

            Ich dachte, das ist ein alter Sci-Fi mit Gérard Depardieu aber nö, die Story bzw der Inhalt ist völlig sinnfrei ohne Faden ohne Ziel mit viel Geblubber...

            Deadline :4:  BOORING!!! Schon tausend mal gesehen, öder & spannungsfreier Grusler.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              South Park Staffel 7 (letzte Folge)  :arrow:  :7:

              Metropolis

              Der Film war super, die Musik war echt klasse, die wieder eingefügten Szenen waren leider von bescheidener Qualität, aber nunja, besser als nichts und Augenkrebs hat man immerhin auch nicht von bekommen.

              Leider hab ich die letzte halbe Stunde verpasst, weil ich wegen Arbeiten und Schule recht müde war.
              Sollte der mal in der Fassung auf DVD erscheinen wird der umgehend gekauft und dann zu Ende geguckt.

              Das was ich gesehen hab  :8:




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                LONG WEEKEND Remake  :7: doch, der hat mir überraschenderweise gefallen!!! Das lag aber daran, dass ich Caviezel diese Leistung garnicht zugetraut hätte! Super Zusammenspiel mit der Ollen, geile Atmo, schöne Bilder - taugt FÜR MICH aber leider nur beim ersten Sehen!

                THE INTERNATIONAL  :7: auch hier - das hätte ich nicht gedacht! Intelligenter Thriller, gutes Thema (das so nicht ausgelutscht ist) wenig Action, aber die Ballerei im Guggenheim Museum is super inszeniert - UND ein gutes Ende!!! Leider für mich auch nur ein Onetimer

                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Jacksons Back aka Hand of Death

                  Diese Verarsche der Freitag der 13. Filme war dann doch nicht mehr so gut, wie ich es in Erinnerung gehabt hatte.
                  Am Anfang und zum Ende ordentlich Splatter, aber dazwischen fast 40 Minuten Leerlauf....


                   :5.5:

                  Ach echt, taugt nix mehr? Schade, hatte mir da etwas mehr erhofft.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Running Scared :arrow: 8,5/10

                    Funzt immer noch ziemlich gut. Bombenfilm! Die Optik, die Atmo, einfach top. Paul Walker spielt großartig, seine Frau ist mehr als heiß, und der kleine Russenjunge Oleg spielt ebenfalls beeindruckend. Was bei mir immer im Gedächtnis bleibt ist die extrem derbe, wenn auch nur angedeutete Szene, in der Oleg bei den
                    (click to show/hide)
                    zu Hause ist. Und natürlich "Der Duke ist keine Schwuchtel"-Satz rockt auch. Der Showdown im Eishockey-Stadion ist dann das Sahnehäubchen auf der Torte. Großes Kino! Kam von dem Regisseur eigentlich nochmal was??
                    « Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 12:13:14 von Lionel »


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Kein Plan wann und was das zuletzt bei mir war...mal überlegen. Die 5-6 Hitchcocks muss ich demnächst erst noch zusammenschreiben. Ansonsten...


                      Der Kaufhauscop :arrow:  :7.5:
                      Kevin "Doug Heffernan" James rockt einfach. Ich fand zwar Chuck & Larry etwas besser aber der hier war auch sehr cool. Ist halt 'ne absolute One Man Show und man muss den Kerl eben lieben. Waren jedenfalls ein paar absolute Knaller dabei. Ich habs seit sehr langer Zeit mal wieder geschafft vor Lachen einen Mund voll Pepsi-Light quer über die Couch zu spucken...  :D


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel


                        Der Kaufhauscop :arrow:  :7.5:
                        Kevin "Doug Heffernan" James rockt einfach. Ich fand zwar Chuck & Larry etwas besser aber der hier war auch sehr cool. Ist halt 'ne absolute One Man Show und man muss den Kerl eben lieben. Waren jedenfalls ein paar absolute Knaller dabei. Ich habs seit sehr langer Zeit mal wieder geschafft vor Lachen einen Mund voll Pepsi-Light quer über die Couch zu spucken...  :D

                        Ich kenn beide noch net. Aber Doug Heffernan in Filmen wär eigentlich mal Pflicht.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Bloodmoon
                          Geil, endlich gesehen. Der Film hat zurecht einen guten Ruf unter den "Güllamigos". Hier gibt es alles, was der Martial Arts-Freund braucht. Jede Menge überdurchschnittliche bis sehr gute Fights, ein cooles Buddy-Dou mit Gary Daniels und Chuck Jeffreys inkl. netter Sprüche und Gags und jeden Menge Stumpfsinn der spaßigen Sorte.
                          Alleine die Story um einen schlecht gelaunten MA-Experten, der nach und nach Champions aus verschiedenen Bereichen des Kampfsports im Kampf tötet ist schon n bischen zu belächeln. Dazu kommen die Ermittler: Ein Spaßmacher-Cop der rauen Art und "Mindhunter" (?) Gary Daniels, der hier mal wieder zeigt, was für ein untalentierter Schauspieler er doch ist. Diese ausdruckslose Fresse ist manchmal einfach zum Schießen komisch.
                          Auch genial, dass die beiden erst 5-6 Opfer brauchen um das eindeutige Muster des Killers zu erkennen. Ihre Marken haben die vermutlich auf dem Rummelplatz gewonnen, welcher ganz nebenbei auch der perfekte Ort ist, um eine auseinandergerissene Familie wieder zusammen zu bringen. Ein Eis, eine Fahrt im Riesenrad und das Frauchen samt Kind kommt wieder zurück. Das ist wahrlich der amerikanische Traum. :D
                          Genau diese Familien-Sache hätt man weglassen können, aber auch in der eigentlichen Handlung gibt es unheimlich viel strunzdämliches, dass es nur so eine Freude ist, sich das hoffentlich nicht ganz ernst gemeinte Treiben anzusehen.
                          Allternativ hätte der Film auch "Karate-Cops" heissen können, denn hier habens wirklich alle drauf. Nach kurzem Gebrauch der Schusswaffen wird immer wieder auf Mann gegen Mann-, Frau gegen Mann- oder Mann, Mann und Frau gegen Killer-Martial Arts-Konstellationen gesetzt. Das macht einfach nur Spaß. Fehlte nur noch, dass der rattengesichtige Chief zum Nunchaku greift ;)
                          Vom Unterhaltungswert würd ich den Film schon mit der Referenz "Drive" vergleichen, nur dass dort die Schauspieler besser waren.
                          Bloodmoon bietet wirklich ein rundum-Paket an augenzwinkernder Action-Gülle, wie hohl und lächerlich das ganze dabei stellenweise auch ist, machts einfach unheimlich viel Spaß.
                          7/10
                          Tobi, du kennst den noch nicht, oder? Unbedingt ansehen!!!


                          The L Word 4. Staffel, Folgen 1-4


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Running Scared :arrow: 8,5/10

                          Funzt immer noch ziemlich gut. Bombenfilm! Die Optik, die Atmo, einfach top. Paul Walker spielt großartig, seine Frau ist mehr als heiß, und der kleine Russenjunge Oleg spielt ebenfalls beeindruckend. Was bei mir immer im Gedächtnis bleibt ist die extrem derbe, wenn auch nur angedeutete Szene, in der Oleg bei den
                          (click to show/hide)
                          zu Hause ist. Und natürlich "Der Duke ist keine Schwuchtel"-Satz rockt auch. Der Showdown im Eishockey-Stadion ist dann das Sahnehäubchen auf der Torte. Großes Kino! Kam von dem Regisseur eigentlich nochmal was??

                          Jap, von Wayne Kramer kam danach "Crossing Over", unter anderem mit Harrison Ford und Ashley Judd. Habe ich aber leider noch net angeschaut.

                          @Stephan: Doch, BLOODMOON kenne ich. Find den super. Die Fights rocken total derb.

                          Zuletzt gesehen:

                          Sheitan :6:

                          Hat bei mir leider nicht wirklich gut gezogen, später mehr.

                          Freebird :7:

                          Den fand ich überraschend gut. Selbstfindungstrip dreier Männer (ca. Ende 30).
                          Toll besetzt, gut gespielt, super Soundtrack, klasse Landschaften...ein Feel Good Movie.
                          Man muss aber mit dem "Kiffer Humor" etwas anfangen können.

                          Desperate Housewives 1.1 & 1.2


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Bloodmoon
                            Geil, endlich gesehen. Der Film hat zurecht einen guten Ruf unter den "Güllamigos". Hier gibt es alles, was der Martial Arts-Freund braucht. Jede Menge überdurchschnittliche bis sehr gute Fights, ein cooles Buddy-Dou mit Gary Daniels und Chuck Jeffreys inkl. netter Sprüche und Gags und jeden Menge Stumpfsinn der spaßigen Sorte.
                            Alleine die Story um einen schlecht gelaunten MA-Experten, der nach und nach Champions aus verschiedenen Bereichen des Kampfsports im Kampf tötet ist schon n bischen zu belächeln. Dazu kommen die Ermittler: Ein Spaßmacher-Cop der rauen Art und "Mindhunter" (?) Gary Daniels, der hier mal wieder zeigt, was für ein untalentierter Schauspieler er doch ist. Diese ausdruckslose Fresse ist manchmal einfach zum Schießen komisch.
                            Auch genial, dass die beiden erst 5-6 Opfer brauchen um das eindeutige Muster des Killers zu erkennen. Ihre Marken haben die vermutlich auf dem Rummelplatz gewonnen, welcher ganz nebenbei auch der perfekte Ort ist, um eine auseinandergerissene Familie wieder zusammen zu bringen. Ein Eis, eine Fahrt im Riesenrad und das Frauchen samt Kind kommt wieder zurück. Das ist wahrlich der amerikanische Traum. :D
                            Genau diese Familien-Sache hätt man weglassen können, aber auch in der eigentlichen Handlung gibt es unheimlich viel strunzdämliches, dass es nur so eine Freude ist, sich das hoffentlich nicht ganz ernst gemeinte Treiben anzusehen.
                            Allternativ hätte der Film auch "Karate-Cops" heissen können, denn hier habens wirklich alle drauf. Nach kurzem Gebrauch der Schusswaffen wird immer wieder auf Mann gegen Mann-, Frau gegen Mann- oder Mann, Mann und Frau gegen Killer-Martial Arts-Konstellationen gesetzt. Das macht einfach nur Spaß. Fehlte nur noch, dass der rattengesichtige Chief zum Nunchaku greift ;)
                            Vom Unterhaltungswert würd ich den Film schon mit der Referenz "Drive" vergleichen, nur dass dort die Schauspieler besser waren.
                            Bloodmoon bietet wirklich ein rundum-Paket an augenzwinkernder Action-Gülle, wie hohl und lächerlich das ganze dabei stellenweise auch ist, machts einfach unheimlich viel Spaß.
                            7/10
                            Tobi, du kennst den noch nicht, oder? Unbedingt ansehen!!!


                            Doch, der Tobi kennt den schon. ;)
                            Gibt hier auch ein Review von mir, kannst deine Meinung gerne rüberkopieren. ;)
                            Der Film ist absolut top, den guck ich immer wieder gerne!


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Two and a Half Men Staffel 2 ist durch.

                              Ich schaue gerade die letzte Disc der fünften Staffel zu Ende. Schade, die sechste gibts zwar schon, ist mir aber noch zu teuer :(


                              Two and a Half Men Staffel 2 ist durch.

                              Ich schaue gerade die letzte Disc der fünften Staffel zu Ende. Schade, die sechste gibts zwar schon, ist mir aber noch zu teuer :(
                              Sind den die Staffeln 4, 5 & 6 genauso gut wie die vorherigen, oder lässt die Qualität nach ?


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Sind den die Staffeln 4, 5 & 6 genauso gut wie die vorherigen, oder lässt die Qualität nach ?

                                Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass die Serie durchgehend eine hohe Qualität hält, auch in den späten Folgen. Sehen aber viele auch anders ;)


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Sind den die Staffeln 4, 5 & 6 genauso gut wie die vorherigen, oder lässt die Qualität nach ?

                                  Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass die Serie durchgehend eine hohe Qualität hält, auch in den späten Folgen. Sehen aber viele auch anders ;)

                                  Ab Staffel 4 lässt nach, aber nur leicht. Ich finde Jake wird halt, je älter er wird, immer unlustiger. Charlie is immer geil! Aber selbst wenn die Serie nachlässt ist sie noch besser als 50% der Sitcoms.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Ich finde Jake wird halt, je älter er wird, immer unlustiger. Charlie is immer geil! Aber selbst wenn die Serie nachlässt ist sie noch besser als 50% der Sitcoms.
                                    Volle Zustimmung!


                                    Tears of the Black Tiger

                                    Gar nicht mein Fall, abgebrochen.


                                    Resurrection :arrow: 8/10

                                    Gefällt mir deutlich besser als Sieben. Sehr cooler B-Serienkiller-Film mit Christopher Lambert und Leland Orser, Regie Russel Mulcahy. Rockt!


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Resurrection :arrow: 8/10

                                      Gefällt mir deutlich besser als Sieben. Sehr cooler B-Serienkiller-Film mit Christopher Lambert und Leland Orser, Regie Russel Mulcahy. Rockt!

                                      Was geht denn bei dir ab? Filme nicht zu Ende schauen? Ein Plagiat besser als das Original bewerten?

                                      Ich hab mich auch gerade durch Taxidermia gequält und das ganze 90 Minuten lang.
                                      Der Film mag ja visuell ganz interessant sein und in Sachen Ekel-Skala ist der sicher recht gut dabei (obwohl, hab tatsächlich zwischendurch immer mal wieder von meinem Jalapenos-Käse-Sandwich gefuttert), aber für mich war das irgendwie nichts. Das erste Drittel fand ich bis auf die Idee mit der Badewanne sehr langweilig. Dann kam die Wettfresserei, wo es hier und da n paar nette Seitenhiebe auf Gesellschaft und Obrichkeit gab.
                                      Die dritte Generation hatte nen halbwegs netten Schluss-Gag und das wars.
                                      Warum das ganze? Keine Ahnung. Der Film will in jedem Moment Arthouse sein und das ohne wirklich viel Sinn zu haben.
                                      Hat mir nicht besonders gefallen. 4/10


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      "Resurrection" schon ziemlich gut, das stimmt.
                                      Aber besser als "Sieben"?  :snooty:


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        "Resurrection" schon ziemlich gut, das stimmt.
                                        Aber besser als "Sieben"?  :snooty:
                                        Mein Gedanke!
                                        Obwohl Lambert schon hier und da Overacting betreibt. Ich fand den ok, aber eben "nur" nette Videothekenware.
                                        Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finds unerwartet.