Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hehe ich muss schon wieder verbessern. :lol: :D aber das haben viele - mir inkl. - beim ersten Mal nicht ganz gerafft. Manollo, guck doch einfach mal ins Inside Review, der Fred is insgesamt lustig :D zu lesen. Der Typ hatte noch seine Augen. Allerdings hatte er ein grosses fettes Loch im Kopf weil ihm mit der einen "Ballpistole" (kein Plan was das für ein Ding war) aus nächster Nähe gegen den Kopf geschossen wurde. Er bewegt sich wie ein Zombie weil er so gut wie tot ist und sich wohl nur noch im Unterbewusstsein auf den Beinen hält. Aus den Augen blutet er auch glaube ich. Zumindest sind sie vollgelaufen von Blut. So müsste das bei Inside gewesen sein. So wie Du dich während und nach dem Films gefühlt hast ging es mir in meinem Leben bisher ein einziges mal bei einem Film:High Tension. :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hehe ich muss schon wieder verbessern. :lol: :D aber das haben viele - mir inkl. - beim ersten Mal nicht ganz gerafft. Manollo, guck doch einfach mal ins Inside Review, der Fred is insgesamt lustig :D zu lesen. Der Typ hatte noch seine Augen. Allerdings hatte er ein grosses fettes Loch im Kopf weil ihm mit der einen "Ballpistole" (kein Plan was das für ein Ding war) aus nächster Nähe gegen den Kopf geschossen wurde. Er bewegt sich wie ein Zombie weil er so gut wie tot ist und sich wohl nur noch im Unterbewusstsein auf den Beinen hält. Aus den Augen blutet er auch glaube ich. Zumindest sind sie vollgelaufen von Blut. So müsste das bei Inside gewesen sein. So wie Du dich während und nach dem Films gefühlt hast ging es mir in meinem Leben bisher ein einziges mal bei einem Film:High Tension. :)

      (click to show/hide)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Dead & Buried" :7:
        Atmosphärischer Horror-Schinken, dessen Schlusstwist wirklich böse ist.
        die kommt noch... irgendwann...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        The Graves  :arrow:  :5:

        mehr im Fred!

        Gwendoline  :arrow:  :7.5:

        mehr im Fred!

        Dann noch:

        Lost S05 E06 & E07


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Hardcastle & McCormick


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Fear Itself:

            Vorort zur Hölle  :7:
            Die beste Folge für mich, aber auch nicht mehr als gut.

            Haut & Knochen  :4.5:
            Trotz Doug Jones eher lächerlich als gruselig.

            -----------

            Fall 39  :4.5:
            Mir gefiel Orphan wesentlich besser. Renee Zellweger sieht noch schlimmer aus als sonst und irgendwie kam bei mir nie so richtig Spannung auf.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel

              Fall 39  :4.5:
              Mir gefiel Orphan wesentlich besser. Renee Zellweger sieht noch schlimmer aus als sonst und irgendwie kam bei mir nie so richtig Spannung auf.

               :shock:

              Ui, fand den große Klasse. So unterschiedlich sind offenbar die Geschmäcker.. :P


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ach richtig, "Fall 39" hatte ich ja auch kürzlich gesehen! Irgendwann letzte Woche mein ich...

              Fall 39  :arrow:  :6:

              Durchaus netter Grusler, durchweg unterhaltsam, aber IMO auch ausgesprochen vorhersehbar.
              Ich fand ihn nicht sooo schlecht wie Sniper, aber in einem Punkt muss ich absolut zustimmen:


              Mir gefiel Orphan wesentlich besser.

              "Orphan" fand ich auch total geil, und auch wenn die Performance des Mädels bei "Fall 39" gut ist - gegen "Evil in Person" Isabelle Fuhrman in "Orphan" kommt sie nie an.
              « Letzte Änderung: 11. März 2010, 20:07:39 von Crash_Kid_One »


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Hm, vielleicht wieder FFF-Bonus. Pierre, Markus und mir gefiel er jedenfalls allen dreien sehr gut. Aber Orphan wär ja dann vielleicht auch was für mich.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Hehe ich muss schon wieder verbessern. :lol: :D aber das haben viele - mir inkl. - beim ersten Mal nicht ganz gerafft. Manollo, guck doch einfach mal ins Inside Review, der Fred is insgesamt lustig :D zu lesen. Der Typ hatte noch seine Augen. Allerdings hatte er ein grosses fettes Loch im Kopf weil ihm mit der einen "Ballpistole" (kein Plan was das für ein Ding war) aus nächster Nähe gegen den Kopf geschossen wurde. Er bewegt sich wie ein Zombie weil er so gut wie tot ist und sich wohl nur noch im Unterbewusstsein auf den Beinen hält. Aus den Augen blutet er auch glaube ich. Zumindest sind sie vollgelaufen von Blut. So müsste das bei Inside gewesen sein. So wie Du dich während und nach dem Films gefühlt hast ging es mir in meinem Leben bisher ein einziges mal bei einem Film:High Tension. :)

                  (click to show/hide)


                  Hab den Film heute nochmal mit meiner Freundin gesehen und nochmal etwas angestrengter geguckt.
                  Die Szene mit dem Typen und die komischen Augen würd ich jetzt auch so sehen, dass es der eine Polizist war, dem mit der Ballpistole ins Gesicht geschossen wurde.
                  Das würde dann nämlich auch erklären, warum der nicht tot war und warum der so creepy Augen hatte.

                  Btw: Beim zweiten Sichten immernoch 'ne solide :9: und von meiner Freundin (überraschenderweise) auch eine :9:.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hehe ich muss schon wieder verbessern. :lol: :D aber das haben viele - mir inkl. - beim ersten Mal nicht ganz gerafft. Manollo, guck doch einfach mal ins Inside Review, der Fred is insgesamt lustig :D zu lesen. Der Typ hatte noch seine Augen. Allerdings hatte er ein grosses fettes Loch im Kopf weil ihm mit der einen "Ballpistole" (kein Plan was das für ein Ding war) aus nächster Nähe gegen den Kopf geschossen wurde. Er bewegt sich wie ein Zombie weil er so gut wie tot ist und sich wohl nur noch im Unterbewusstsein auf den Beinen hält. Aus den Augen blutet er auch glaube ich. Zumindest sind sie vollgelaufen von Blut. So müsste das bei Inside gewesen sein. So wie Du dich während und nach dem Films gefühlt hast ging es mir in meinem Leben bisher ein einziges mal bei einem Film:High Tension. :)

                    (click to show/hide)


                    Hab den Film heute nochmal mit meiner Freundin gesehen und nochmal etwas angestrengter geguckt.
                    Die Szene mit dem Typen und die komischen Augen würd ich jetzt auch so sehen, dass es der eine Polizist war, dem mit der Ballpistole ins Gesicht geschossen wurde.
                    Das würde dann nämlich auch erklären, warum der nicht tot war und warum der so creepy Augen hatte.
                    Genau wie ich sagte, der ist quasi weg vom Fenster (man müsste sogar das Loch im Kopp sehen)... :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hehe ich muss schon wieder verbessern. :lol: :D aber das haben viele - mir inkl. - beim ersten Mal nicht ganz gerafft. Manollo, guck doch einfach mal ins Inside Review, der Fred is insgesamt lustig :D zu lesen. Der Typ hatte noch seine Augen. Allerdings hatte er ein grosses fettes Loch im Kopf weil ihm mit der einen "Ballpistole" (kein Plan was das für ein Ding war) aus nächster Nähe gegen den Kopf geschossen wurde. Er bewegt sich wie ein Zombie weil er so gut wie tot ist und sich wohl nur noch im Unterbewusstsein auf den Beinen hält. Aus den Augen blutet er auch glaube ich. Zumindest sind sie vollgelaufen von Blut. So müsste das bei Inside gewesen sein. So wie Du dich während und nach dem Films gefühlt hast ging es mir in meinem Leben bisher ein einziges mal bei einem Film:High Tension. :)

                      (click to show/hide)


                      Hab den Film heute nochmal mit meiner Freundin gesehen und nochmal etwas angestrengter geguckt.
                      Die Szene mit dem Typen und die komischen Augen würd ich jetzt auch so sehen, dass es der eine Polizist war, dem mit der Ballpistole ins Gesicht geschossen wurde.
                      Das würde dann nämlich auch erklären, warum der nicht tot war und warum der so creepy Augen hatte.
                      Genau wie ich sagte, der ist quasi weg vom Fenster (man müsste sogar das Loch im Kopp sehen)... :)

                      Ich hab jetzt auch noch mal eben geguckt. Wer mit so einem Loch im Kopp überhaupt noch rumlaufen kann, der schlurft halt wie ein Zombie durch die Gegend...  :D





                       ;)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Kenne voll viele Leute, die die Szene nicht rallen. Versteh ich aber irgendwie nich :D Es ist doch wohl klar, dass der Typ nicht plötzlich aus heiterem Himmel zum Zombie wird :lol: Zumindest nicht in diesem Film.
                        Der war einfach voll neben der Spur, halbtot und hat halt auf alles eingeschlagen oder geballert, was sich bewegt hat. Würd' ich auch so machen, nachdem man mir ein Gummigeschoss in die Rübe geknallt hat :D

                        Mein Senf :D
                        « Letzte Änderung: 11. März 2010, 22:50:07 von BlueTreeArrangement »


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Vielleicht sollt ich Inside doch nochma gucken, wenn der hier so abgefeiert wird. Fand den damals eigentlich eher schwach.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Blood Diner
                            Wissenslücke geschlossen:
                            Der war mal recht cool. Hab da was völlig anderes erwartet. Ich dachte, dass wär n Slasher, aber diese schräge Horrorkomödie mit witzigen Ideen und ordentlich Suppe (die neue 16er-Freigabe ist schon recht mutig) fand ich echt spaßig. Besonders der 50s-Flair ist mal wieder genau mein Ding. 6,5/10


                            Alice im Wunderland 3D
                            Rein technisch war der Film wirklich spitze (tolle Kreaturen, klasse 3D-Effekte, die im Kinosaal schwebene Grinsekatze war schon sehr beeindruckend) und der Humor passte auch. Besonders der durchgeballerte Hase war sau cool. Auch die Grinsekatze sowie der Frosch, der genascht hat waren klasse. Die großköpfige Helena Bonham Carter muss ich gar nicht weiter erwähnen :D Allerdings waren viele Figuren ganz anders als im alten Trickfilm. Das weiße Kanninchen scheint auf Prozac zu sein, so ruhig und gelassen, kennt man das gar nicht :)  Auch der Hutmacher, welcher im Original auch ne ganze Ecke kaputter war, ist ein bischen anders angelegt. Die Rolle fand ich auch n bischen zu wichtig, aber muss ja sein, wenn Johnny Depp den spielt.
                            Die Idee, eine quasi-Fortsetzung zu drehen ist ansicht gut gelöst, dennoch kommt wenig Spannung auf und das Ende
                            (click to show/hide)
                            .
                            Aber unterm Strich bleibt ein unterhaltsamer Streifen, der zumindest kein platter Aufguss des Originals ist und schon recht viel Spaß macht. 7/10


                            Der Fahnder - 1.4 Eine Beute kriegt Beine
                            Die Folge war wieder richtig gut. Witzige Geschichte und mal 2 Fälle parrallel. 7,5/10
                            « Letzte Änderung: 12. März 2010, 01:26:27 von Max_Cherry »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Kenne voll viele Leute, die die Szene nicht rallen. Versteh ich aber irgendwie nich :D Es ist doch wohl klar, dass der Typ nicht plötzlich aus heiterem Himmel zum Zombie wird :lol: Zumindest nicht in diesem Film.
                              Der war einfach voll neben der Spur, halbtot und hat halt auf alles eingeschlagen oder geballert, was sich bewegt hat. Würd' ich auch so machen, nachdem man mir ein Gummigeschoss in die Rübe geknallt hat :D

                              Mein Senf :D

                              Sehe ich genauso, keine Ahnung, warum sich bei dem Film plötzlich alle immer aufregen und mit der Logik Keule kommen - für mich ist das eigentlich sehr schlüßig!


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gestern: Lost Finale der Staffel 5 (drei Folgen) und Akte X - Finale (Die Wahrheit)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ackere mich auch gerade wieder mal durch ROM durch.
                                  Diesmal jedoch durch die  :bd:  Variante.

                                  Bin jetzt bei der 3ten Folge der 2ten Staffel angelangt und muss feststellen, dass die Serie echt nichts von ihrer Faszination verloren hat. Hervorragend.  :9:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hm, vielleicht wieder FFF-Bonus. Pierre, Markus und mir gefiel er jedenfalls allen dreien sehr gut. Aber Orphan wär ja dann vielleicht auch was für mich.

                                    So schlecht fand ich ihn auch nicht, aber Zellweger ist für mich halt ein ultrarotes Tuch ;) :D ORPHAN is hundertpro was für Dich!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Kenne voll viele Leute, die die Szene nicht rallen. Versteh ich aber irgendwie nich :D Es ist doch wohl klar, dass der Typ nicht plötzlich aus heiterem Himmel zum Zombie wird :lol: Zumindest nicht in diesem Film.
                                      Der war einfach voll neben der Spur, halbtot und hat halt auf alles eingeschlagen oder geballert, was sich bewegt hat. Würd' ich auch so machen, nachdem man mir ein Gummigeschoss in die Rübe geknallt hat :D

                                      Mein Senf :D

                                      Sehe ich genauso, keine Ahnung, warum sich bei dem Film plötzlich alle immer aufregen und mit der Logik Keule kommen - für mich ist das eigentlich sehr schlüßig!
                                      Sorry, dass ich nochwas dazu sagen muss:
                                      1. Die Tatsache, dass der Gefangene überhaupt mit rein genommen wird ist schon Schwachsinn
                                      2. Mit so einem Loch im Kopp macht der gar nichts mehr! Also: Zombie  :)
                                      3. Der Polizist lässt die Alte einfach oben im Haus stehen ums Licht anzumachen  :wall:

                                      Also für mich gehen die Bullen gar nicht. Wenn der Film nicht so eine ernste Stimmung hätte und bis zu dem Auftauchen der Cops ist ja alles schlüssig und authentisch, ich finds einfach schade, dass am Ende einfach nicht mehr so wichtig ist, dass die Handlungen der Figuren nachvollziehbar bleibt.

                                      Und jetzt ist aber auch gut mit OT :)



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Schlüssig ist der besonders zum Ende hin nicht mehr ganz.
                                            Aber ganz ehrlich, dass find ich bei Inside wirklich kein bisschen schlimm, da er trotzdem gut ist.
                                            Das richtige Bullen so nie reagieren würden ist klar.

                                            Nur das mit den Augen hat mich beim ersten Mal sehen voll irritiert.
                                            Da hab ich aber auch nicht mitbekommen, dass das der Bulle war, der das Ballgeschoß in die Rübe bekommen hat, sondern dachte, dass das der Jugendliche Gefangene war.

                                            Beim zweiten mal hab ich ihn dann aber richtig erkannt, womit die Szene dann auch Sinn gemacht hat.


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Jetz is ma gut mit Inside hier, da gibts doch nen Review-Thread zu  ;)

                                              Dan - Mitten im Leben  :5:
                                              Steve Carrell rockt hier, auch wenn nicht so wie sonst. Die Story is mir aber dann doch zu simpel und ausser Carrell sind alle mehr oder weniger unsympathische Drecksäcke  :D

                                              Cabin Fever 2  :7.5:
                                              Geiles Teil. Keine Spannung, keine tolle Story aber purer Spass. Ist ne gelungene Fortsetzung, bei der sogar die Synchro okay ist.