Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich mag ihre Mudda, die war bei der aktuellen Big Brother Staffel dabei ;)
War eigentlich ne recht coole Person.


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    White Trash Europa Edition!
    « Letzte Änderung: 17. März 2010, 11:43:21 von EvilEd84 »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Sex oder Stirb  :arrow: :5:

      Sehr durchwucherter Teenie-Slasher.
      Zum einmaligen Ansehen aber noch halbwegs ok.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ganz vergessen, zuletzt mal:

        Steal it if you can :arrow: 5/10

        Ziemlich lahme unwitzige Koreakomödie mit Pseudo-Anspruch. Ne, der ist wirklich net besonders gut, keine Ahnung woher die guten Wertungen kommen. Immerhin ist der Ehemann aus My Wife is a Gangster mit an Bord.
        @Stephan: Kann ich dir echt net empfehlen.


        Dazed and Confused läuft jetzt.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Steal it if you can :arrow: 5/10

          Ziemlich lahme unwitzige Koreakomödie mit Pseudo-Anspruch. Ne, der ist wirklich net besonders gut, keine Ahnung woher die guten Wertungen kommen. Immerhin ist der Ehemann aus My Wife is a Gangster mit an Bord.
          @Stephan: Kann ich dir echt net empfehlen.
          Oha, das klingt nicht gut. Der Trailer auf der DVD hat mich auch nicht umgehauen.
          Naja, irgendwann werd ich dennoch gucken, hab ihn ja wegen der guten Wertungen auch gekauft.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ih zieh mir dann gleich mal den hier rein, bin gespannt:

            Reptile Man 2,99 EUR inkl. bei ebay



            Ich dachte, das sei Trash, wie "Lobster Man From Mars".
            Soll aber ne Tragikomödie um einen alternden Serienstar sein. Klingt gut für mich.

            http://www.ofdb.de/film/80084,Reptile-Man

            Und vielleicht noch Surviving Evil, hab ich geliehen bekommen.
            « Letzte Änderung: 17. März 2010, 20:09:53 von Max_Cherry »


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Zombieland" :8.5:
              Yeah, der ist verdammt cool.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Netter, kleiner Independent-Film, der sich leider etwas zu oberflächlich mit dem Altern von früher beliebten Schauspielern befasst. Für einen Tony Curtis natürlich wie auf den Leib geschrieben. Denn ihn selbbst sah man anscheind schon öfter in trashigen billig-Produktionen.
                Reptile Man ist allerdings alles andere als Trash. Im Gegenteil, die Geschichte wird ernsthaft und sehr dialoglastig erzählt. Im Grunde gibt es auch absolut keine Action, leider ist der Film manchmal schon recht unspektakulär. Für einmal sehen geht der für mich klar, Das Ende fand ich auch noch ganz gut.
                Empfelen kann ich den Film nicht unbedingt, da er wirklich ziemlich minimalistisch und unspektakulär ist. Ich wüsste nicht, wem der gefallen könnte. Mit dabei ist Ally Walker, das fand ich cool.
                5,5-6/10


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Gestern gekommen und natürlich direkt reingezogen:

                   :bd:
                  The Fall  :8.5:
                  Exakt genau so gut wie erwartet. Die ersten 15min brauchen etwas um in Fahrt zu kommen, aber als die eigentliche Geschichte erzählt wird läuft es wunderbar. Die Farben von Hero, die Traumhaftigkeit von Pan's Labyrinth, die Locations von Baraka und eine einzigartige Liebenswürdigkeit machen den Film für sich genommen einzigartig. Das kleine Mädel war so goldig, in dem Alter einen solch großen Film schon real zu tragen ist eine Sensation. Tarsem hat allerdings definitiv Baraka gesehen – die Szenen mit den Reisterassen und der Zeremonie der Balinesen an den Königsgräbern auf Bali war 1 zu 1 aus Baraka – aber so what? An diesen Orten kann ich mich nicht satt sehen :D
                  Die BD war natürlich der Knaller schlechthin, eine Schärfe die teils an Baraka erinnert, aber was mich noch viel mehr weggehauen hat, waren die Farben. WAHNSINN und der lebende und sehr anschauliche Beweise dafür, dass BD auch ein wesentlich größere Farbspektrum ausweisen kann! Ein so sattes Grün GIBT es auf DVD nicht. Punkt!
                  Kann locker leicht auf die :9: und drüber steigen, für das erste Sehen bleibt er aber noch knapp darunter.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    ROME 2 Folgen  :9: einfach super! Mehr im Thread. Jetz hab ich noch zwei, dann is Staffel 1 durch :)

                    DESPERATE HOUSEWIVES  :8: oh Mann... :(
                    (click to show/hide)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      DESPERATE HOUSEWIVES  :8: oh Mann... :(
                      (click to show/hide)

                      Ach ja, ganz vergessen, dabei war die Folge sehr gut:

                      :8.5:
                      Um
                      (click to show/hide)
                      mache ich mir weniger Sorgen - Carlos war auch immerhin mal blind :lol: aber, dass
                      (click to show/hide)
                        :neutral: war dennoch eine sehr starke Folge, die an alte Genialität erinnert hat.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Naja Matze
                        (click to show/hide)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Woher weißt das?

                          Sehr schade - besonders jetzt wo Bree die Kurve zu kriegen scheint.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Aus dem Internet ;) :D steht auch im Thread zur Serie unten im Serienteil
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              SAW III - Producers AK und Battlestar Galactica

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich hab euch ja gewarnt, dass es da ein wenig aufgeräumt wird. ;)

                                Aber wartet mal ab was
                                (click to show/hide)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also ich wette ne Spermatiefkühlprobe :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Also ich wette ne Spermatiefkühlprobe :lol:
                                    Ne, eher den Anteil an einem "Lokal".  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich hab euch ja gewarnt, dass es da ein wenig aufgeräumt wird. ;)

                                      Aber wartet mal ab was
                                      (click to show/hide)

                                      Kam doch schon in der Vorschau - sah mir sehr nach nem Stripclub aus :uglylol:

                                      Wenigstens ein gutes Andenken hat er hinterlassen :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Kam doch schon in der Vorschau - sah mir sehr nach nem Stripclub aus :uglylol:

                                        Wenigstens ein gutes Andenken hat er hinterlassen :D
                                        :D

                                        Ich weiß doch nicht was ihr schon kennt.
                                        Im schweizer Fernsehen sind die immer 1-2 Folgen voraus.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Fear and Loathing in Las Vegas  :10pink:

                                          Ganz und Gar  :7:
                                          :thumb: Cool, also hat Dir Ganz und Gar richtig gut gefallen, freut mich! :)


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Nur 48 Stunden :arrow: 8,5/10


                                            "Noch ne Bewegung und ich schieß dir den Kitzler von der Pfanne."

                                            "Ich hab dich nicht rausgeholt, damit du dein dummes schwarzes Rohr verlegst."

                                            "Was macht die Frau Gemahlin?" - "Die ist giftig wie ne Natter."

                                            "Hey Jack, ich bin 3 Jahre lang gesessen, ich krieg schon nen Ständer wenn der Wind bläst."

                                            "Du schwarzes Schwein, du!"

                                            "Wenn das stimmt, geh ich direkt zurück nach Afrika."

                                             :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Freitag der 13te - Teil 3

                                              Wow, bisher der schwächste Teil.
                                              Schade, das die UK-DVD den Film nicht in 3D beinhaltet.
                                              Wär bestimmt ganz lustig gewesen.

                                              Mal gucken ob ich mir die US-DVD nochmal hole.

                                               :arrow:  :5:


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Freitag der 13te - Teil 3

                                                Wow, bisher der schwächste Teil.


                                                Findste den schwächer als Teil 2? Also ich find die ersten beiden zusammen mit dem fünften ja am schwächsten. Der dritte ist eigentlich ganz cool.


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung