Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Noch von den letzten Wochen...


    Taken :bd: :arrow: :8: - :8.5:

    Nach wie vor ein super genialer Revengethriller. Knallhart, knochentrocken, genial. Viel besser kann man das mMn nicht umsetzen.



    Ein Ticket für Zwei :arrow: :8.5:

    Endlich nach ewigen Jahren mal wieder gesehen, nachdem ich ihn mir kürzlich besorgt hatte. Was soll ich sagen, hier stimmt fast alles. Tolle 80er Komödie eines großartigen Regisseurs (John Hughes :pray:) und zweier begnadeter Komödianten (Steve Martin und - Gott hab ihn selig - John Candy). Der Film ist total liebenswert und hat neben all den lustigen Szenen auch seine tragische Seite. Besonders das Ende, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte, ist total traurig/schön. Für mich ganz klar einer der Großen aus den 80ern :!:


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich kannte von Cash vor dem Streifen grade mal "Ring of fire" ;) danach gings aber los :D

      Und "Hurt", sowie "The Man comes around", oder?
      Erstetes konnte man bei Erscheinen nicht überhören und letzteres rockt den Anfang vom Dawn Of The Dead Remake.

      Nope, die kannte ich erst, als ich die CD von ihm dann gekauft hatte. Mir war nicht bewusst, dass das bei Dotd damals von ihm war :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Die Klapperschlange :7:

        mit Nostalgiebonus lass ich von mir aus noch mit nem Punkt mehr handeln.
        Aber mal im Ernst. Atmo hat das Teil, keine Frage. Die Charaktere sind auch cool.
        ABER....so richtig passiert ja nun auch wieder nüscht und das finde ich very schade.

        Übrigens ich hab mir die Blu-Ray für nen 5er gegönnt. Und wenn ich einfach den Film gucke ohne mit der Lupe nach irgendwas zu suchen, dann bin ich mit dem Bild eigentlich zufrieden.
        Und wenn im Dunkeln die Details verschwinden? So what? Geht mal raus bei Dunkelheit und gucket
        was Ihr noch seht! ;) :D
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            :dvd:
            Eagle vs. Shark  :7:
            Schrill, skurill, bunt - teils nervig, teils differenziert und liebenswert. Schwer einzuschätzender Film, aber wer schon von Napoleon Dynamite genervt war, der sollte hier einen Bogen drum herum machen. Gert unbedingt ND nochmal anschauen, wenn dir DER hier gefallen hat, dann gibts keine Ausreden mehr für ND.

            Okeydoke, werd ihm nochmal ne Chance geben. ;)






            Ein Ticket für Zwei :arrow: :8.5:

            Endlich nach ewigen Jahren mal wieder gesehen, nachdem ich ihn mir kürzlich besorgt hatte. Was soll ich sagen, hier stimmt fast alles. Tolle 80er Komödie eines großartigen Regisseurs (John Hughes :pray:) und zweier begnadeter Komödianten (Steve Martin und - Gott hab ihn selig - John Candy). Der Film ist total liebenswert und hat neben all den lustigen Szenen auch seine tragische Seite. Besonders das Ende, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte, ist total traurig/schön. Für mich ganz klar einer der Großen aus den 80ern :!:

            Sehr schön, hab den ja auch erst gestern wieder gesehen. Super Film! "Sie spielen andauernd mit ihren Nüssen." :D "Wenn ich lachen will, dann geh ich mit ihnen auf die Toilette und schaue Ihnen beim Pinkeln zu." :uglylol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Vergessen, zuletzt so:


              Chucky 2 :arrow: 7,5/10

              Chucky 3 :arrow: 6,5-7/10

              Police Story :arrow: 7,5-8/10

              Pathfinder (Original) :arrow: 8/10


              Jetzt noch Police Story 2.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                South Park Season 12 (5 Folgen)  :arrow: :9:

                Die ersten Folgen sind schonmal verdammt geil.  :uglylol:


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Männer die auf Ziegen starren  :8.5:
                  Clooney rockt alles weg, Spacey und Bridges ebenfalls obergeil, der wird definitiv auf DVD besorgt.

                  Zahnfee auf Bewährung  :4:
                  The Rock is schon cool, aber der Film ist einfach zu sehr auf Kinder als Zuschauer ausgelegt.

                  In meinem Himmel  :7.5:
                  Bedrückend umgesetzt, kenne zwar das Buch nicht aber denke, dass Jackson die Story gut hinbekommen hat.

                  Black Devil Doll  :2:
                  Alter ist der schäbig, die Ollen sind echt ma oberschäbig und der Humor ist auch...nunja...mau  :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Männer die auf Ziegen starren  :8.5:
                    Clooney rockt alles weg, Spacey und Bridges ebenfalls obergeil, der wird definitiv auf DVD besorgt.
                    Wow, das ist ja doch mal ne fette Wertung.
                    Ich glaube, damit stehst du im gesammten Internet alleine da ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Survivor :4: zu langweilig, hätte man von der Story her aber auch nicht so viel draus machen können

                      Return To Sleepaway Camp :5: Nicht wirklich spannend oder gar witzig aber auch es gibt Schlimmeres.



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Männer die auf Ziegen starren  :8.5:
                        Clooney rockt alles weg, Spacey und Bridges ebenfalls obergeil, der wird definitiv auf DVD besorgt.
                        Wow, das ist ja doch mal ne fette Wertung.
                        Ich glaube, damit stehst du im gesammten Internet alleine da ;)
                        Ich hab ihm ne 7/10 gegeben. Ich leiste ihm also schonmal Gesellschaft :)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Black Devil Doll  :2:
                          Alter ist der schäbig, die Ollen sind echt ma oberschäbig und der Humor ist auch...nunja...mau  :D

                          Sag mal - bist Du nicht gewarnt worden? Außerdem - wer gibt denn dem Dreck auch noch 2 !!! Punkte?

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Black Devil Doll  :2:
                            Alter ist der schäbig, die Ollen sind echt ma oberschäbig und der Humor ist auch...nunja...mau  :D

                            Sag mal - bist Du nicht gewarnt worden? Außerdem - wer gibt denn dem Dreck auch noch 2 !!! Punkte?

                            Ich nehme Warnungen fast nie ernst :D Die 2 Punkte einfach weil es noch schlimmeres gibt, Violent Shit beispielsweise, wo selbst die Kamera unerträglich ist.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Black Devil Doll  :2:
                              Alter ist der schäbig, die Ollen sind echt ma oberschäbig und der Humor ist auch...nunja...mau  :D

                              Sag mal - bist Du nicht gewarnt worden? Außerdem - wer gibt denn dem Dreck auch noch 2 !!! Punkte?

                              Ich nehme Warnungen fast nie ernst :D Die 2 Punkte einfach weil es noch schlimmeres gibt, Violent Shit beispielsweise, wo selbst die Kamera unerträglich ist.

                              Welcher 1, 2, 3, oder einer der 1000 inoffiziellen Nachfolger?

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Hatte ich letzte Woche noch gesehen:


                                Watchers :arrow: :5:
                                Zum Gedenken an Corey Haim. Der Film ist natürlich nix besonderes (allerdings keineswegs schlecht) und ich hatte ihn eh noch auf dem ungesehen Stapel und irgendwie wollte ich mir nach seinem tragischen Tod sowieso einen seiner Filme ansehen.  :neutral:



                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Vergessen, zuletzt so:

                                  Chucky 3 :arrow: 6,5-7/10


                                  YES, wenigstens einer, der den auch gut findet :) ich mag Teil 3.

                                  DESPERATE H.  :9: Super Folge in meinen Augen!

                                  ROME 1 Folge  :9:
                                  « Letzte Änderung: 25. März 2010, 09:04:12 von JasonXtreme »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Desperate Housewives :8.5:
                                    Die Serie kehrt zur alten Form zurück – hat man auch sehr selten wie ich finde! Nur sehr komisch: das Rätsel dieser Staffel wurde ja gar nicht aufgeklärt :eh: oder hab ich was verpasst!? Man hat ja nur Andeutungen gehört und das Wort „Terrorist“ ist mal gefallen – was auch die Alte immer für eine als terroristisch eingestufte Aktion die Alte durchgezogen hat.
                                    « Letzte Änderung: 25. März 2010, 09:38:43 von EvilEd84 »


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das is erst die 13. Folge der Staffel, Matze ;) Finale is ne Frechheit zu sagen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wie JEDESmal - das kotzt mich ganz schön an - die sollen endlich mal ne Season komplett zeigen, nicht immer halb. Dann noch zu sagen Finale is doch ein Witz!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Martyrs  :arrow:  :6.5:
                                          Irgendwie war ich doch recht enttäuscht von dem Film. Krass ohne Frage, aber irgendwie dramaturgisch doch recht lasch, sobald rausgekommen ist, was gespielt wird. Schlecht sicherlich nicht, aber richtig überzeugen konnte er mich auch nicht, egal wie realistisch der Film ist.

                                          The Body Snatcher  :arrow:  :8:
                                          Atmosphärischer und unterhaltsamer Gruselklassiker. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Hatte ich letzte Woche noch gesehen:

                                            Watchers :arrow: :5:
                                            Zum Gedenken an Corey Haim. Der Film ist natürlich nix besonderes (allerdings keineswegs schlecht) und ich hatte ihn eh noch auf dem ungesehen Stapel und irgendwie wollte ich mir nach seinem tragischen Tod sowieso einen seiner Filme ansehen.  :neutral:
                                            Och, den fand ich gar nicht mal schlecht. Könnte ich mir glatt mal wieder ansehen.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Fletch
                                              Der war mal wieder fällig. Find den nach wie vor geil.

                                              SPL
                                              Der rockt immer noch ganz ordentlich.

                                              Flashpoint
                                              Ich find den sogar noch'n Tacken besser als SPL, weil Yen hier teils einfach nur unglaublich geil abgeht und die Fights zwar bodenständig (und realistischer als im eben genannten) sind, aber dennoch fetzen wie Hund.

                                              Bloodsport
                                              Kumite, Kumite...


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              "Live Evil" mit Tim Thomerson - nach 35 Minuten abgebrochen - spart ihn euch!


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Grade Jurassic Park auf VOX.
                                                « Letzte Änderung: 25. März 2010, 21:30:31 von Lionel »


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung