Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    An American Werewolf in London :arrow: 8,5/10

    Klassiker.


    Gerade eingelegt: Summer of Sam


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Gerade eingelegt: Summer of Sam
      Da haste ja noch richtig was vor dir, morgen frei?
      Cooler Streifen, muss mir den auch endlich mal ins Regal stellen.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Gerade eingelegt: Summer of Sam
        Da haste ja noch richtig was vor dir, morgen frei?
        Cooler Streifen, muss mir den auch endlich mal ins Regal stellen.
        Nö, muss arbeiten. Geht der so lang? Weiß gar nimmer...wenn ich zu müd werd mach ich ab und guck morgen weiter...


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Der blutige Pfad Gottes" :9:
          Auch beim hundersten Mal immer noch ein Kracher :D.
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Bisschen Akte X - Seson 9/Saw III Bonus und Battlestar Galactica.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Lady Blood :arrow: :2:

              Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Lady Blood :arrow: :2:

                Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...

                Wer hatte denn da ne 9 gegeben ?

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Lady Blood :arrow: :2:

                  Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...

                  Wer hatte denn da ne 9 gegeben ?

                  Dr. Jeckyll und Mr. Flightcrank :uglylol:



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    GREYS ANATOMY geht ENDLICH weiter - und gleich mit ner genialen Doppelfolge - wie immer :10:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Lady Blood :arrow: :2:

                      Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...

                      Hättst dir mal lieber (500) Days of Summer reingezogen!



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Triangle   :arrow: :8:

                      Christopher Smith etabliert sich mit seinem dritten Film weit oben in der "Hoffnungsträger"-Riege.
                      Nach "Creep" und "Severance" schlägt "Triangle" wiederum in eine ganz andere Kerbe.
                      Komplett humorlos serviert Smith uns einen innovativen, extrem spannenden und cleveren Horror-Thriller.
                      Melissa George stemmt die Hauptrolle ohne Mühe großartig, und der Regisseur beschert uns einige fette Gänsehaut und WTF-Momente. Ich sag nur "Sprung in der Schallplatte" oder "Leichenberg".
                      Wenn ihr den Trailer mal gesehen habt, aber nix mehr gross von hängenblieb: Nicht nochmal ansehen. Nix über den Inhalt der Story und schon garkeine Spoiler im Vorfeld lesen.
                      So bleibt "Triangle" auch hochspannend und packend - auch wenn die Idee nicht wirklich als neu zu bezeichnen ist.



                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Alice in Wonderland (1999)  :5:
                        Anfangs macht der Film echt Spass, aber das Fehlen einer vernünftigen Geschichte stört dann doch. Es scheint als wollte man unbedingt alle Charaktere unterbringen aber dadurch ist es halt nur ein Schaulaufen der, zugegeben sehr liebevoll gemachten, Charaktere

                        Weekend of Blood  :2.5:
                        Ich versteh es einfach nicht, wieso denkt jeder Honk er muss unbedingt nochmal "Teenies fahren in den Wald und sterben" als Film verarbeiten. Derzeit gibts glaub ich kein Genre das mich so sehr nervt wie Backwood Horror, weil da einfach so unglaublich viel mülliger Output kommt. Achja er hat ja nen unglaublich tollen Twist..nee doch nicht. Und dann zieht auch noch nur die Tussi mit den kleinsten Titten blank.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Lady Blood :arrow: :2:

                          Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...

                          Hättst dir mal lieber (500) Days of Summer reingezogen!
                          Wie ich Dir vorhin sagte, ich hab ihn gestern gesehen, bin aber 5x eingepennt. Am WE ist er nochmal fällig :!:


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Blood Diner läuft
                            UND?  :biggrin:
                            Wieder nicht aufmerksam genug verfolgt und dann zugunsten von Fußball abgemacht. Musst noch warten auf meine Meinung. :D


                            Summer of Sam :arrow: 7/10

                            Einerseits ein sehr cooler Film über New York mit typischer Lee-Handschrift und großartigen Darstellern (allen voran John Leguizamo). Andererseits dramaturgisch mangelhaft und mit zwei sehr inhomogen anmutenden Handlungssträngen, die sich nicht so recht ineinanderfügen wollen. Und laaang ist er..und macht dennoch irgendwie Spaß. Also ich mag ihn (immer noch).


                            Sleepless :arrow: 7/10

                            Ordentlicher neuerer Argento, der letzte, der noch taugte.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Noch nicht müde, daher noch In the Heat of the Night eingeschoben.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Dexter
                                  1.5+1.6  7,5-8/10

                                  Duckman
                                  Nochmal die erste Folge. Zum Brüllen! Absoluter Geheimtip, der sich leider nur schwer auftreiben lässt.

                                  Mortal Kombat Conquest Die erste Hälfte vom Pilot-Film. Ich weiß gar nicht, warum die Serie überall so schlecht wegkommt. Was erwarten die denn? Das ist Trash und zwar recht unterhaltsamer, nebenbei gibts noch für TV ordentliche Fights. Das liegt in erster Linie daran, dass die Besetzung weniger nach schauspielerischem Talent sondern nach Martial Arts Fähigkeiten gecastet wurde. Find ich für diese Serie vollkommen ok. Ist super hohl das Ganze, macht aber durchaus Spaß. Und die Loken war zu der Zeit echt n scharfes Gerät.
                                  6/10
                                  « Letzte Änderung: 02. April 2010, 01:56:45 von Max_Cherry »


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    In Plain Sight Folge 4:
                                    dann hoffe ich mal das Folge 3 die ehr unrümliche Ausnahme blieb. Zwar nicht ganz so schwarzhumorig wie der Pilot, aber dennoch deutlicher Audwärtstrend.

                                    Akte-X Staffel 2
                                    weitere 6 Folgen

                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                       :vhs:
                                      Der kleine Vampir  :4:
                                      Als Kind fand ich das cool, heute ist es ziemlich mies  :lol: Aber Peter Lohmeyer spielt mit, cooler Typ

                                       :kino:
                                      Der Kautions-Cop  :5:
                                      Das große Problem ist, ich hab den Trailer gesehen und damit auch schon die lustigsten Szenen. Gerard Butler ist cool, Jennifer Aniston immer noch heiß, aber zusammen passt das nicht. Butler kann nicht wie in "Die nackte Wahrheit" wirklich fies sein, einfach weil Aniston viel zu lieb ist. Gerade die Lovestory in der zweiten Hälfte geizt mit gutem Humor und wirkt arg konstruiert. Naja einmal gucken reicht, hätte aber auch nicht Not getan.


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Punisher: War Zone" :7.5:
                                        Yeah, gefällt mir viel besser als der mit Thomas Jane.

                                        "The Wire - 1 Folge" :9:
                                        Auch die dritte Folge ist sehr stark.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Mortal Kombat Conquest Die erste Hälfte vom Pilot-Film. Ich weiß gar nicht, warum die Serie überall so schlecht wegkommt. Was erwarten die denn? Das ist Trash und zwar recht unterhaltsamer, nebenbei gibts noch für TV ordentliche Fights. Das liegt in erster Linie daran, dass die Besetzung weniger nach schauspielerischem Talent sondern nach Martial Arts Fähigkeiten gecastet wurde. Find ich für diese Serie vollkommen ok. Ist super hohl das Ganze, macht aber durchaus Spaß. Und die Loken war zu der Zeit echt n scharfes Gerät.
                                          6/10

                                          Auf die Serie hätte ich irgendwie auch mal wieder Lust. Hab früher zwar im TV alle Folgen auf VHS mitgeschnitten, aber dazu fehlt mir heute jegliche Abspielmöglichkeit :D Gibts da nicht auch irgendeine Digital-VÖ irgendwo mittlerweile?