Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Männerherzen  :arrow: :8:  wirklich witzig mit nem Mördercast. Die Headbutss an Schweiger-weltklasse!

     :clap:

    Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit  :6:
    Scheiß deutscher Titel mal wieder, aber der Film ist recht unterhaltsam. Der Hauptdarsteller ist sympathisch, Mischa Barton ist geil und die Story ist auch okay. Allerdings nichts was man ein zweites Mal sehen müsste.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Planet Terror :arrow: 6/10

      Zieht bei mir nimmer. :( Beim ersten mal hatte der noch ne 9/10 von mir, aber irgendwie wirkt er gar nicht mehr.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        My Sassy Girl rotiert. Das wird spät heut.. :D Aber passt schon, hab eh kein Bock früh schlafen zu gehen.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        My Sassy Girl rotiert. Das wird spät heut.. :D Aber passt schon, hab eh kein Bock früh schlafen zu gehen.
        Das Original oder Remake ?


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          My Sassy Girl rotiert. Das wird spät heut.. :D Aber passt schon, hab eh kein Bock früh schlafen zu gehen.
          Das Original oder Remake ?
          Ist das eine rhetorische Frage? :braue: :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Rocky Balboa
            Krönender Abschluss der Reihe. War schön, die alle mal wieder fortlaufend zu sehen. Dadurch zieht Balboa noch mehr. Gerade zu Beginn möchte man schon heulen wie ein Schlosshund. Und wenn am Ende, bei Rockys Auszug, noch einmal die Fanfare ertönt, steht einem das Wasser in den Augen.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              War auch ein geiles Kinoevent mit euch Pfeifen. :)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Kein Ohr Hase@ProSieben :7.5: Wirklich sehr gelungen und irgendwie nicht verwunderlich, dass Hollywood ein Remake von macht.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Schweiger-Mania, was? ;)

                  Die Tage läuft Barfuß, den werd ich mir glaub ich auch mal ansehen.


                  Bei mir wars bisher nur "Dexter" 1.7.


                  Faust

                  • Gast
                  19 von Kazushi Watanabe

                  Keine Ahnung wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber dieser Film verliert einfach nichts von seinem Zauber.
                  10 von 10 befreiungen aus der "unfreiheit".


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Taking Woodstock :6.5: Der Humor ist zu kurz gekommen, die Ernsthaftigkeit aber auch, blubbert ein wenig zu sehr vor sich hin, ist aber dennoch faszinierend. Ich als Festivalfan wäre eh saugern dabei gewesen.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Welcome to the Jungle
                      Kein Plan, warum mir der beim ersten Durchgang damals nicht so gut gefallen hat.
                      Beim dritten Mal eben war er richtig spaßig. Johnson war zu der Zeit der einzige wirkliche Action-Star (also in der Gewichtsklasse) und es ist sehr schade, dass er schon länger nichts mehr in der Richtung gedreht hat. Die Abenteuer-Action-Geschichte ist so simpel wie sie unterhaltsam ist. Hier gibt es eine Schatzsuche, Prügel, Sprüche, Drahtseilaction over the Top, Buddy-Movie-Momente, einen 08/15-Schurken, ein bischen Boom und Affen! :)
                      Dieser Mix ist zwar recht platt, nimmt sich aber nicht sehr ernst und daher kann man sich gut zurücklehnen und sich berieseln lassen. Peter Berg´s Filmen merkt man auch immer den Spaß an den Dreharbeiten an und dass er selber ein großer Kino-Fan ist. Ich hab ne Zeit lang gebraucht, bis ich Rosario Dawson erkannt hab (voll vergessen), welche wie immer zum Anbeissen aussieht.
                      Einzig Sean William Scott nervt manchmal ein bischen, aber es hält sich in Grenzen.
                      Absolutes Highlight des Filmes ist der Fight zwischen Beck und den kleinen Rebellen. Da gehts richtig zur Sache, besonders ab dem Punkt, wo Waffen im Spiel sind. Generell find ich Kämpfe trotz einigen Double-Szenen und Drahtseilen sehr cool.
                      The Rock hat 3 gute Actionfilme gemacht, die alle gut sind ("Walking Tall" mit Abstichen). Leider ist das schon ne Weile her. Wird Zeit, dass der nochmal die Keule auspackt. Ich würd mich freuen uns zwar am meisten auf einen "richtigen" Scorpion King 2.
                      7/10 Affenangriffe

                      Wer die DVD sein Eigen nennt, sollte sich unbedingt mal das Bonus Material ansehen. Die Stimmung unter der Crew ist super locker, die labern sehr viel Blödsinn und verarschen sich gegenseitig n bischen.
                      Peter Berg ist auch echt n sympathischer Typ, der Bericht über die Affen ist zum Brüllen komisch :D
                      Unbedingt sehenswert.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Gestern SAW III Bonus zu Ende - gutes Interview von Bousman, der sagt - das am Set nicht immer gute Stimmung herrscht, und man sich auch mal anschreit.

                        Castle Folge von Samstag - geil ... ich will auch Schriftsteller werden!!!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          im TV

                          HITMAN  :7: wegen der cuts is n Punkt abgezogen - der macht einfach Laune!

                          ALIEN VS. PREDATOR 2  :6: siehe oben. War aber noch ansehbar!

                          EVAN ALLMIGHTY  :7: doch, der war witzig :D

                          dann waren da noch

                          6 Folgen TWO AND A HALF MEN Staffel 5  :9:

                          GNADENLOS  :6.5: Thriller mit Gere und Basinger. Gutes Südstaatenflair, etwas wenig Action, macht aber durchaus Laune das Teil!

                          JAMES BOND JAGT DR. NO  :8: keine Gimmicks, wenig Action - aber halt der Klassiker! Connery ist einfach cool  :bd: is auch super - mehr im Fred
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          The Rock hat 3 gute Actionfilme gemacht, die alle gut sind

                          :lol: :D :D

                          Gestern nur Serien:

                          Desperate Housewives S02 E07&08

                          Californication S01E10


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Vampire Party :arrow: :6.5:

                            Hey ich fand den recht cool! Hatte aber auch genügend Bier am Start. :D Also einige Gags waren einfach nur ULTRAflach aber als z.B. der "Titanic-Gag" zum dritten Mal (dann mit einer Leiche) kam, musste ich sogar schmunzeln. Selbst so ein unterirdischer Gag hat dann doch noch seine Wirkung erziehlt. :lol: Ansonsten war er optisch echt cool. Geile Masken & geile Settings. Hätte ihn mir nach den vielen Negativstimmen im Net DEUTLICH schlechter vorgestellt. Ich wurde jedenfalls super unterhalten. Ganz nüchtern wäre warscheinlich nur 'ne 6 drin gewesen aber selbst das ist okay... :)


                            (500) Days of Summer :arrow: :7:

                            Guter Film mit einem tollen, sympathischen Joseph Gordon-Levitt. Zooey Deschanel hingegen mag ich nicht so. Finde sie weder besonders hübsch (jupp, schlagt mich ruhig :D) noch kann sie mich RICHTIG in ihren Rollen überzeugen. Matze sagte auch er finde ihn "schrullig" wie Little Miss Sunshine. Hmmm, ich finde LMS auch "schrullig" aber (500) Days ist für mich weder "schrullig" noch würde ich ihn überhaupt mit LMS vergleichen. :confused: Mit (Beziehungs)Filmen wie Cashback oder The Last Kiss, Elisabethtown kann man ihn mMn eher vergleichen wobei er für mich an keinen dieser Filme rankommt. Fand ich alle besser wobei ich (500) Days auch noch ein drittes Mal sehen muss. Beim ersten Mal bin ich zu oft weggepennt und am WE habe ich ihn zwar komplett gesehen aber er muss def. demnächst noch mal in der PS3 landen. Der OST ist übrigens echt super! Er hatte auch 1-2 "magische Momente" (die braucht so ein Film unbedingt!) aber eben nicht so viele wie ich mir gewünscht hätte. Der stärkste Punkt des Films ist für mich ein großartiger Joseph Gordon-Levitt der mich bisher IMMER überzeugen konnte und auf den ich mittlerweile große Stücke halte. Also, guter Film, keine Frage aber in der Reihe dieser Filme stellt er sich erst mal hinter den "Großen" an, hat aber noch etwas Potential nach oben...




                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Metamorphosis :1:
                              LöL, was dat denn? Der Lambert braucht auch jeden cent, wa Junge?!
                              Den einen Punkt gibbet für 2 hübsche Mädels, der Rest is aber Murks.

                              Jack Brooks: Monster Slayer :7.5:
                              nicht schlecht, nicht schlecht. Was zum Teufel hatte aber Jabba the Hut im Film verloren? :D

                              Akte X Staffel 2:
                              2 weitere Folgen Satan und die davor (ich und mein Namensgedächtnis).
                              Joa.......die waren beide recht gut.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                2 weitere Folgen Satan und die davor (ich und mein Namensgedächtnis).
                                Joa.......die waren beide recht gut.

                                Heyy, du bist genau da, wo ich auch gerade in der Serie stecke. :lol: Ich vermute mal, die zweite Episode war "Frische Knochen " oder Todstrieb? Ich bin gerade bei S.2 E.22 "Das Experiment". :)

                                Kuck gerade "der Trödel Tripp", sehe ich saugern. :biggrin:



                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Kuck gerade "der Trödel Tripp", sehe ich saugern. :biggrin:

                                Aber wissen wie die Sendung heisst weisste trotzdem nicht :D :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Death Tunnel  :arrow: :1:

                                    Ach hör uff!!



                                    Kuck gerade "der Trödel Tripp", sehe ich saugern. :biggrin:

                                    Aber wissen wie die Sendung heisst weisste trotzdem nicht :D :D

                                    Ach hör uff, kuck mal auf deine Tastatur, U&I sind direkt daneben! :angry:

                                    kuck gerade

                                    Big Brother :D Boah was für Spacken da drin sind, ist ja der Hammer!! :uglylol:  Gerade flog Jürgen raus, ist ganz witzig.^^



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Hardcastle & McCormick - muss weitergehen 8)


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash