Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gestern lief nebenher im Hintergrund der sechste American Pie. Titel ist mir schon wieder entfallen. Die Teile 4 und 5 waren ja schon platter und schwächer als die Vorgänger, aber der hier schießt den Vogel ab. OK, es gibt viele Titten zu sehen. Das wars aber auch schon, besondere Handlung ist mir nicht im Gedächtnis geblieben. Besonders lustige Stellen auch nicht. Muss nicht nochmal sein, damit ist die Serie wohl auch endgültig gestorben...


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Predator  :7.5:
      Solider Actioner, nach wie vor.

      Predator 2   :7.5:
      Siehe Teil 1  :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ganz vergessen, vor ner ganzen Weile schon:

         :bd:
        300  :9.5:
        Muss man nix mehr zu sagen!


        Gestern
         :bd:
        Avatar  :9:
        Dachte Anfangs noch er würde gut nen Punkt abbauen (hatte 9.5 gezückt das erste mal und in 3D), aber unterm Strich ist das immer noch ein wunderbarer Film mit einem genialen Score (der mir so genial im Kino gar nicht aufgefallen ist). Ein zwei Sprüche hätte man sich sparen können, die reißen einen zu stark aus der Magie des Filmes in die reale Welt ("wer auf den Ressourcen sitzt wird zum Feind gemacht um ihn dann angreifen zu können" *gähn, schon tausendfach gehört) - das wars dann aber auch schon. Geniale Animationen und der Detailgrad ist schlichtweg umwerfend. Ich rede viel zu viel, im Prinzip bin ich nach wie vor der Meinung vom ersten Sichten!

        edit: ach ja, zur BD:
        Die Bildquali von Avatar soll ja alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen, hab ich gelesen. Da bin ich doch mal auf die HD-Reviews gespannt.

        Jep, da gibts nix mehr zu sagen ;) wird dem Film natürlich gerecht und ne DVD braucht bei dem Film auch kein Mensch mehr!
        « Letzte Änderung: 24. April 2010, 12:12:21 von EvilEd84 »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          'Ne Menge in den letzten zwei Tagen (wenn man krank ist hat man auch sonst nichs zu tun, bzw. ist nicht sonderliche in der Lage noch etwas anderes zu tun):


          Wächter des Tages (Director's Cut)  :arrow:  :6:
          War ja eigentlich wohl ganz cool, Teil 1 war aber irgendwie spannender und irgendwie versteh ich die Geschichte glaube ich auch noch nicht so ganz.

          Date Movie (Unrated) :arrow: :6:
          Hab den ja damals schon im Kino gesehen, die zusätzlichen Szenen sind mir irgendwie kaum aufgefallen...
          Insgesamt fand ich den Film aber durchaus besser als damals im Kino, ist auch bedeutend besser als jetzt zum Bespiel Disaster Movie oder Superhero Movie, wobei immernoch bedeutend schlechter als Scary Movie.

          Resident Evil: Apocalypse (Estended Version) :arrow: :7:
          Auf jeden Fall bedeutend besser als der erste Teil, den mochte ich ja gar nicht.
          Teil 2 ist aber irgendwie spannender und die CGI-Effekte sehen nicht mehr ganz so beschissen aus wie im Vorgänger.
          Auch gefiel mir das Setting besser.

          Borat - Kulturelle Lernung von Amerika und Benifiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen  :arrow: :4.5:
          Bis auf ein paar Szenen ziemlich, ziemlich schwach.
          Ist irgendwie nicht so mein Humor gewesen.

          Turistas  :arrow: :3:
          Von dem Film hab ich mir ja wieder richtig viel erhofft.
          Blut und Gematsche gab's zwar zu sehen, aber der Film zog sich endlos in die Länge und war so langweilig, dass ich nach 20 Minuten schon ausschalten wollte.
          Zudem hätte die Story auch aus einem billigen Pro7-Film sein können.

          Die Rache der Pharaonen  :arrow: :7:
          Ich steh ja eher weniger auf Mumienfilme, aber der hier mit Christopher Lee als einbalsamierter Hohepriester Kharis, der ganz schön stinkig ist, weil das Grab seiner geliebten Prinzessin Ananka von Archäologen geöffnet wurde ist ganz cool, irgendwie.
          Wobei der in s/w irgendwie besser rüber gekommen wär, glaube ich.

          Nie wieder Sex mit der Ex  :arrow:  :8:
          Geiler Film, ich weiß gar nicht warum ich den früher nicht mochte.
          Meiner Freundin zuliebe hab ich mir den dann nochmal angeguckt und hab mich tierisch kaputt gelacht. :D
          Und die Oper (oder Musical am Ende ist ja mal genial).

          Hancock  :arrow: :5:

          Von dem hab ich mir auch was besseres erhofft, der war ja mal gar nichts.  :neutral:
          « Letzte Änderung: 24. April 2010, 12:44:27 von Manollo »


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Nie wieder Sex mit der Ex  :arrow:  :8:
            Geiler Film, ich weiß gar nicht warum ich den früher nicht mochte.
            Meiner Freundin zuliebe hab ich mir den dann nochmal angeguckt und hab mich tierisch kaputt gelacht. :D
            Und die Oper (oder Musical am Ende ist ja mal genial).

             :prost:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Gerade eben noch:

              Das Waisenhaus  :arrow: :7:
              War ganz cool, vorallem das Ende gefiel mir irgendwie.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Bei Pierre gestern büsschen Star Trek: Schablonen der Gewalt und ein Tribbles-Doublefeature. Der DS9 Tribut ist für mich mit "City on the Edge of Forever" und der TNG-Folge wo Picard ein anderes Leben durchlebt immer noch das Beste was Trek je hervorgebracht hat ;)

                Jupp.

                Eben gerade noch 2 Folgen Star Trek Staffel 2.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Der Club der toten Dichter :arrow: 8,5/10


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Kick-Ass" :10:
                    Fuck yeah, ultra-genialer Fun-Film mit ordentlich Action, Gemetzel, sympathischen Charakteren, coolem Sound und und und - reiht sich gleich neben "Watchmen" und "The Dark Knight" ein.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      "Kick-Ass" :10:
                      Fuck yeah, ultra-genialer Fun-Film mit ordentlich Action, Gemetzel, sympathischen Charakteren, coolem Sound und und und - reiht sich gleich neben "Watchmen" und "The Dark Knight" ein.

                      :shock: :confused:



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Avatar
                        Und auch Daheim hat er gezündet. Der Film hat es erneut geschafft, mich zu berühren. Auch verliert er in 2D keineswegs an Wirkung (3D ist vielmehr noch ein kleiner Bonus). Und die :bd:ist Bombe!



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Before Sunset :arrow: 8/10

                          Siehe Thread.

                          Hardcastle & McCormick 1 Folge
                          « Letzte Änderung: 25. April 2010, 14:18:23 von Lionel »


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Supergirl  :6.5:
                            Der war gar nicht so übel wie gedacht, ne solide und simple Comicverfilmung halt.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            :bd:
                            300  :9.5:
                            Muss man nix mehr zu sagen!

                            He he, witzig, über den haben wir gestern u. a. auch kurz geschnackt.


                            Bitch Slap
                            :braue:
                            :7:


                            :braue: Holst dir die BD? :D
                            « Letzte Änderung: 25. April 2010, 17:08:43 von Crash_Kid_One »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bitch Slap - Doppel D Edition
                                :uglylol:



                                Japp, auch beim zweiten Mal sehr spassig das Dingen. Bleibt bei der 7/10.
                                Alleine die Vorstellung, dass letzte Nacht in meinem Wohnzimmer fünf Herren mit Errektionen saßen ist schon zum Brüllen :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 25. April 2010, 17:23:35 von Max_Cherry »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  "Kick-Ass" :10:
                                  Fuck yeah, ultra-genialer Fun-Film mit ordentlich Action, Gemetzel, sympathischen Charakteren, coolem Sound und und und - reiht sich gleich neben "Watchmen" und "The Dark Knight" ein.

                                  :shock: :confused:
                                  Das der Pat die 10/10 zückt war mir sowas von klar :D
                                  Geiler Strefen, morgen gehts wahrscheinlich nochmal ins Kino.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Bitch Slap - Doppel D Edition
                                    :uglylol:


                                    :penislol:

                                    :lol:

                                    Oha, die Limited Edition sieht aber auch geil aus, die würd ich direkt neben meine PLANET TERROR DOSE stellen:

                                    http://www.amazon.de/Bitch-Slap-Limited-Doppel-D-Discs/dp/B00377ISE8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272208935&sr=8-2

                                    Noch viel zu teuer :neutral:

                                    Die Dose ist echt geil - mal hoffen das der Preis noch fällt.


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Kick-Ass" :10:
                                      Fuck yeah, ultra-genialer Fun-Film mit ordentlich Action, Gemetzel, sympathischen Charakteren, coolem Sound und und und - reiht sich gleich neben "Watchmen" und "The Dark Knight" ein.

                                      :shock: :confused:
                                      Das der Pat die 10/10 zückt war mir sowas von klar :D
                                      Geiler Strefen, morgen gehts wahrscheinlich nochmal ins Kino.

                                      Hehe, solche Genre-Mixes sind genau mein Ding.
                                      die kommt noch... irgendwann...