Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Der Killer Im System :8: Spitzen Horrorfilm der frühen PC-Ära.
    Hey cool, find den auch super. Da wäre endlich mal 'ne DVD fällig!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Der Killer Im System :8: Spitzen Horrorfilm der frühen PC-Ära.
      Hey cool, find den auch super. Da wäre endlich mal 'ne DVD fällig!
      Ich würd dem auch noch ne Chance geben, ich fand den damals ebenfalls sehr cool.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Stephen King's - Der Rasenmäher Mann

      Wat war'n das fü'n Dünnschiß?  :confused:

       :1.5:

      Das hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber es ist wirklich net so gemeint:
      Da bist du einfach zu jung für ;)
      Ich hab den Film damals noch im Kino gesehen. Die Effekte waren fast "bahnbrechend" :lol:
      Dazu Jeff Fahey in einer seiner besten Rollen. Ich mag den Film.
      Der zweite Teil ist WIRKLICH Dünnschiss!


      Largo Winch - Tödliches Erbe  :arrow: :7:
      « Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 16:11:57 von Crash_Kid_One »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Stephen King's - Der Rasenmäher Mann

        Wat war'n das fü'n Dünnschiß?  :confused:

         :1.5:

        Das hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber es ist wirklich net so gemeint:
        Da bist du einfach zu jung für ;)
        Ich hab den Film damals noch im Kino gesehen. Die Effekte waren fast "bahnbrechend" :lol:
        Dazu Jeff Fahey in einer seiner besten Rollen. Ich mag den Film.
        Der zweite Teil ist WIRKLICH Dünnschiss!


        Largo Winch - Tödliches Erbe  :arrow: :7:

        Das die Effekte damals bahnbrechend gewesen sein mögen streite ich ja auch nicht ab.
        Das hab ich in meiner Wertung auch berücksichtigt, aber ich mein, der war wirklich scheiße.
        Ich versteh nicht was an dem gut sein soll.
        Ich fand den übelst langweilig und langatmig mit seinen über zwei Stunden.
        Und sooo alt ist er ja auch nicht, was auch nicht schlimm wäre, weil ich auf alte Filme steh. :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            The Crazies  :3.5:
            So sehr ich Romero mag aber der Film ist einfach todlangweilig. Hab mir den wegen dem kommenden Remake angeguckt und bin schwer enttäuscht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Friedhof der Kuscheltiere

                Immer noch eine der etwas besseren King Umsetzungen.  :7.5:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Und die Tage ein paar Folgen Death Note.
                  Cool..da bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

                  Bei mir wieder H & M.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        El Mariachi  :arrow: :2:

                        uiuiuiui, schlechte Laune ?

                        Ja hab ich zur Zeit auch, kann wohl sein, dass sich das auch auf die Filmbewertungen in den letzten zwei Tagen auswirkt.

                        Der Rasenmähermann  :1.5:
                        El Mariachi  :2:

                        Aber ich fand beide grotten langweilig und versteh immoment echt nicht, was an denen toll sein soll.
                        Hat El Mariachi irgendeinen tieferen Sinn, den ich eventuell verpasst haben könnte?
                        Weil ich fand an dem Film nichts, nur die Schildkröte fand ich cool, daher auch die 2 Punkte.... :roll:


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich müsste El Mariachi mal wieder schauen - ist schon ewig her; aber so dolle habe ich den auch nicht mehr in Erinnerung.

                          Ein paar Folgen NYPD Blue


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "The Wire - 2 Folgen" :9:
                            Yeah, die zweite Staffel neigt sich dem Ende und es wird immer verzwickter und spannender.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Fäuste (Gladiators)
                              Japp, der war schon ziemlich gut. Einerseits das übliche Außenseiter-Drama andererseits ein Sportfilm mit Action-Box-Einlagen. Die Geschichte kam sogar ne ganze Zeit recht glaubhaft rüber, nur wurde irgendwann der Teil mit der Schule komplett vernachlässigt und das Ende ist ja schon sehr "güllig" :D
                              So auch die Fights, die richtig hart sind. Hier spritzt das Blut und es wird mit allerlei unfähren Mitteln geboxt.
                              Neben den beiden Hauptdarstellern tummeln sich in der Besetzung Namen wie Ossie Davis, Brian Dannehy und Robert Loggia. Alles coole Leute. Auch Cuba Gooding Jr. fand ich hier mal recht passend.
                              Hat mir bis auf Kleinigkeiten gut gefallen, das Teil. Der wird früher oder später in die Sammlung wandern. Danke fürs Empfelen und leihen, Marco.
                              7/10


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Endlich mal gesehen: Signs-Zeichen mit Gel Mibson. War ganz nett...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mehrere Folgen Akte X zweite Staffel
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Monk, Supernatural und die (letzte?) Galactica Folge ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Fäuste (Gladiators)
                                      Japp, der war schon ziemlich gut. Einerseits das übliche Außenseiter-Drama andererseits ein Sportfilm mit Action-Box-Einlagen. Die Geschichte kam sogar ne ganze Zeit recht glaubhaft rüber, nur wurde irgendwann der Teil mit der Schule komplett vernachlässigt und das Ende ist ja schon sehr "güllig" :D
                                      So auch die Fights, die richtig hart sind. Hier spritzt das Blut und es wird mit allerlei unfähren Mitteln geboxt.
                                      Neben den beiden Hauptdarstellern tummeln sich in der Besetzung Namen wie Ossie Davis, Brian Dannehy und Robert Loggia. Alles coole Leute. Auch Cuba Gooding Jr. fand ich hier mal recht passend.
                                      Hat mir bis auf Kleinigkeiten gut gefallen, das Teil. Der wird früher oder später in die Sammlung wandern. Danke fürs Empfelen und leihen, Marco.
                                      7/10

                                      Bitte bitte - wusst ich doch, dass der Dir taugt :)

                                      @ Manollo
                                      Nimms mir net übel, aber such Dir n anderes Hobby :lol: Du haust NUR NOCH scheiß Bewertungen raus - wobei ich Dir beim Rasentucktuckmann durchaus Recht gebe :D

                                      DAS RELIKT als Film selbst :7: mehr dann im Review das sein MUSS!
                                      « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 09:37:40 von JasonXtreme »
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        @ Freddy
                                        Nimms mir net übel, aber such Dir n anderes Hobby :lol: Du haust NUR NOCH scheiß Bewertungen raus - wobei ich Dir beim Rasentucktuckmann durchaus Recht gebe :D


                                        is manollo  ;)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Sach ich doch :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Iron Man 2  :5.5:
                                          Der Film zog sich wie Kaugummi. Bei DER Besetzung hätte man wirklich mehr draus machen können. Vor allem Mickey Rourke wurde gnadenlos "verheizt".
                                          Einige gute Gags und Szenen hatte der Film schon zu bieten, aber alles in Allem wars absolut nix besonderes.
                                          Kann vielleicht auch dran liegen, daß ich mit Iron Man absolut nicht warm werde.
                                          Meine Sammlung:




                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Iron Man 2  :5.5:
                                            Der Film zog sich wie Kaugummi. Bei DER Besetzung hätte man wirklich mehr draus machen können. Vor allem Mickey Rourke wurde gnadenlos "verheizt".
                                            Einige gute Gags und Szenen hatte der Film schon zu bieten, aber alles in Allem wars absolut nix besonderes.
                                            Kann vielleicht auch dran liegen, daß ich mit Iron Man absolut nicht warm werde.

                                            :shock: :shock:

                                            Kann vielleicht auch dran liegen, daß ich mit Iron Man absolut nicht warm werde.

                                            Ich hoffe wirklich, dass es daran lag. mmh...