Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap, Max_Cherry und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Wie überleben wir Weihnachten?

    Cooler Weihnachtsfilm, auch wenn die Jahreszeit nicht ganz sooo past.
    Irgendwie bin ich jetzt aber in Weihnachtstimmung. :)

     :7:

    Na dann hol mal den Weihnachtsbaum raus und schön schmücken.  :lol:
    Hab den noch ned gesehen, vllt schau ich mir den in so ca. 7 Monaten mal an.  8)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
       :bd:
      The Wrestler :arrow: 7,5/10

      Gutes Drama mit einem wie immer überzeugenden und fertigen Mickey Rourke. Marisa Tomei find ich unheimlich hübsch, immer noch - diese Augen sind der Hammer. Insgesamt fand ich den Film zwar gut, der letzte Kick hat mir aber gefehlt. Auch wenn mich der Bruce Springsteen-Song im Abspann grade wieder umhaut.
      Die Bildqualität der UK-BD ist nicht besonders dolle, ziemlich grieselig - ist das ein Stilmittel, wurde der Film so gedreht? Oder ist das bei der deutschen Scheibe anders?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        - Rache (mit Mehl Gibson)

         :7:

        - 9

        schräger Animationsfilm fürs ältere Publikum. Könnte Markus und Gert gefallen.  :7:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel

          - 9

          schräger Animationsfilm fürs ältere Publikum. Könnte Markus und Gert gefallen.  :7:

          Weil wir "älter" sind oder vom Stil her? :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy

            - 9

            schräger Animationsfilm fürs ältere Publikum. Könnte Markus und Gert gefallen.  :7:

            Weil wir "älter" sind oder vom Stil her? :D

            beides!  ;)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              - 9

              schräger Animationsfilm fürs ältere Publikum. Könnte Markus und Gert gefallen.  :7:

              Weil wir "älter" sind oder vom Stil her? :D

              beides!  ;)
              Ich schau ihn mir vielleicht gleich noch an.
              Bin gespannt.
              Ist der denn eher ruhig? Bin minimal müde.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy

                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Trailer schaut fürwahr strange, aber interessant aus. Mal im Hinterkopf behalten.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hundstage
                      ohne Bewertung, mehr im Thread.

                      #9
                      Hab erstmal nur 45 min. geschafft, aber die sind schon ziemlich gut. Tolle Endzeitstimmung und geniale Bilder.
                      Morgen mehr dazu.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Lost - Tabula Rasa (vorm Schlafen gehen ...)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          KICK ASS im Kino  :8: rockt, rockt, rockt!

                          TRANSFORMERS  :bd:  :8: immer wieder ein geiler Film in meinen Augen! Die Scheibe selbst ist auch gut, wenngleich ich mir mehr Rumms im Ton gewünscht hätte

                          STARHUNTER paar Folgen wegen Presse-Review  :7: hey, die war richtig gut! Michael Parè als Kopfgeldjäger im All, alles schön Oldschool - schade, dass ich nur eine DVD der Staffel bekam.

                          OUTLANDER  :bd:  :7: gefällt mir immer noch, auch wenn er nen Tacken kürzer hätte sein können.

                          DESCENT 2  :7: schlechter als Teil 1, aber dennoch gut - vor allem teils ekelhaft, wenn denen die Suppe ins Gesicht tropft... :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Diese STARHUNTER Serie mit Paré interessiert mich auch!

                          Gegebenenfalls mal warten, bis die von Epix günstig weggekloppt werden.


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Akte X inzwischen wieder in der dritten Staffel angekommen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Diese STARHUNTER Serie mit Paré interessiert mich auch!

                              Gegebenenfalls mal warten, bis die von Epix günstig weggekloppt werden.

                              Also die Probe-DVD kann ich Dir am Treffen gern geben - ich denke das is auch was für Dich - oder für Gert. Is halt leider die zweite Scheibe von Staffel 1.2 oder so. Zum Reinsehen aber gut geeignet!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Jap, das wäre cool, wenn du die einfach mal mitbringst.
                              Vielleicht können wir da nachts einfach mal 1-2 Folgen laufen lassen :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo mach ich
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wasting Away  :5.5:
                                  Die ersten 20-30 Minuten sind der Hammer. Geile Ideen und cooler Humor. Dann wird der Film auf einmal richtig langweilig, weil keine neuen Ideen mehr geboten werden. Einmal mehr ein Film wo es mich ankotzt, dass jeder meint mindestens 90 Minuten drehen zu müssen, wenn er nur ne Story für 40-50 Minuten hat  :roll:
                                  Kann ich genau so unterschreiben. ;)

                                  - 9

                                  schräger Animationsfilm fürs ältere Publikum. Könnte Markus und Gert gefallen.  :7:
                                  Zu dem haben wir auch einen Fred in den Neuigkeiten. Finde ihn nur gerade nicht.  :confused:

                                  DESCENT 2  :7: schlechter als Teil 1, aber dennoch gut - vor allem teils ekelhaft, wenn denen die Suppe ins Gesicht tropft... :D
                                  Jeppa, sogi doch.  :D
                                  « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 12:58:07 von Flightcrank »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :dvd: Meine Braut, ihr Vater und ich :arrow: :8:
                                    :dvd: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :arrow: :7.5:

                                    Find ich beide sauwitzig. Ben Stiller is eh genial und Robert De Niro zeigt ein unglaubliches komödiantisches Talent. Allein seine Blicke sind der Hammer! :lol: Im zweiten Teil rocken dann auch noch Dustin Hoffman. Über sowas kann ich echt herzlich lachen...  :lol:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Chronicles of Riddick
                                      Trotz riesiger Macken gefällt er mir mittlerweile einfach richtig gut. Die Figur Riddick ist einfach ober gediegen. Der nächste muss aber wieder um einiges härter werden. Und vielleicht auch gleich einen professionelleren Kameramann.

                                      Und nun schau dich an... ganz hinten im Bus und so :lol:
                                      :arrow: 7/10


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        #9
                                        Hab erstmal nur 45 min. geschafft, aber die sind schon ziemlich gut. Tolle Endzeitstimmung und geniale Bilder.
                                        Morgen mehr dazu.
                                        So, den Rest hab ich jetzt auch durch und bin ganz zufrieden mit dem Ding.
                                        Technisch ist der Film vom Feinsten, auch die geniale Endzeit-Grusel-Atmo kommt verdammt gut.
                                        ABER: Die Geschichte ist wirklich dünn (erinnert ein bischen an "Terminator"), das wirkt wie nen Kurzfilm (es gab glaub ich auch schon vorher einen 10-Minüter). Mit der Technik hätte man da durchaus was dickeres (episches) draus machen können. Grundsätzlich bin ich ja ein Freund von alternativen Stories und Macharten entgegen der typischen 08/15-Sehgewohnheiten, aber etwas mehr Handlung und vorallem mehr als 72 Minuten (bis zum Abspann) hätten dem Projekt wirklich gut getan.
                                        So bleibt es erstmal bei 6,5/10, da ich schon ein wenig enttäuscht war als es vorbei war. Das Ende fand ich auch nicht optimal. Dennoch werd ich mir den sicher nochmal ansehen.
                                        « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 16:18:43 von Max_Cherry »