Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Midnight Movie :6.5: - :7:

      dachte da gab es ein Review dazu?
      Kleiner Independet Slasher, der, wenn man die ersten 45 Minuten durchhält,
      sich dann in den grünen Bereich steigert.
      Hauptkritikpunkt: der uncoole Killer (da wäre ein echter Schrank das Richtige gewesen) und fehlende Spannung. Ansonsten bekommt man das Übliche - dumme, teils nutzlose Charaktere und deren Dialoge, die nach dem 10 Negerlein Prinzip abwandern.......aber das erwartet man ja eigentlich.
      Hätte eine kleine Perle werden können........schade.
       
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        :dvd: Meine Braut, ihr Vater und ich :arrow: :8:
        :dvd: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :arrow: :7.5:

        Find ich beide sauwitzig. Ben Stiller is eh genial und Robert De Niro zeigt ein unglaubliches komödiantisches Talent. Allein seine Blicke sind der Hammer! :lol: Im zweiten Teil rocken dann auch noch Dustin Hoffman. Über sowas kann ich echt herzlich lachen...  :lol:

        Find die Filme auch saugeil, Ende des Jahres kommt der 3. Teil


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
             :bd:
            Hellraiser :arrow: 7,5/10

            Zieht bei mir nimmer ganz so wie früher. BD ist ordentlich für nen Film dieses Alters.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              :bd:
              Hellraiser :arrow: 7,5/10

              Zieht bei mir nimmer ganz so wie früher. BD ist ordentlich für nen Film dieses Alters.

              Sogar sehr ordentlich, find ich. Für ein über 20 Jahre altes Low-Budget-Pic verdammt gut.

              Jetzt müsste nur mal so langsam Hellbound kommen...
              « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 20:06:51 von nemesis »



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                 :bd:
                Night Hunter

                Dudi und James roggern immer noch - und in HD umso mehr. 8)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Volcano (mit Tommy Lee Jones)

                  Typischer 90er Jahre US-Actionfilm.
                  Total überzogen, vollkommen unglaubwürdig und die US und A kommt natürlich mit der größten Naturkatasthrophe der Welt mal eben mit ein paar dummen Ideen gegen an.
                  Fand den Film aber troztem cool. :D

                   :7:


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Equilibrium  :9:
                     :shock: :shock: Was für ne Bombe. Wie konnte der all die Jahre an mir vorrüber gehen? Christian Bale ist einfach der Hammer.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Equilibrium  :9:
                       :shock: :shock: Was für ne Bombe. Wie konnte der all die Jahre an mir vorrüber gehen? Christian Bale ist einfach der Hammer.

                      definitiv!

                      Glaub den nehme ich doch noch in meinen neuen Thread auf. Gibts noch jemand hier der den noch nicht kennt?  :)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        C.H.U.D. 2 - BUD THE CHUD harmlose 80er Horrorunterhaltung im Stile von den Creeps - einige gute Sprüche, einige dumme Aktionen - doch, der war durchaus noch spassig anzuschauen!!!  :D :6.5: ich muss nur endlich mal Teil 1 schauen
                        Geil, ich freu mich druff!!!  :)

                        Hat Chud 1 oder 2 eigentlich jemand auf DVD?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Equilibrium  :9:
                           :shock: :shock: Was für ne Bombe. Wie konnte der all die Jahre an mir vorrüber gehen? Christian Bale ist einfach der Hammer.

                          definitiv!

                          Glaub den nehme ich doch noch in meinen neuen Thread auf. Gibts noch jemand hier der den noch nicht kennt?  :)

                          Jahrelang an mir vorüber gegangen, vor 2 Jahren ca. zum ersten Mal gesehen - find ihn auch spitze!


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Night Hunter :arrow: 7,5/10

                            Funzt noch spitze..vor allem geil, den mal jetzt auf nem großen LCD zu sehen - und das Upscaling ist echt klasse, denn das Bild sieht gar nicht mal übel aus.


                            Slayer aka Edge of Honor mit Corey Feldman und Don Swayze läuft.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Iron Man 2
                              Hmmm so 100%-ig überzeugt hat er mich nicht. Dafür war die Geschichte einfach zu holperig erzählt.
                              Zwischen den (bis aufs dicke Ende) eher rar gesäten und wenig spektakulären Actionszenen bekommt man eine teils flapsige Handlung mit einigen sehr witzigen Ideen: Sam Rockwell rettet den Film! Ein paar nette Sprüche, John Faverau (Regie) hat selber ne witzige Rolle
                              soliden Dingen: Rouke, die Scarlett ist hotter than hell und eigentlich bin ich gar kein so großer Fan von ihr, sau gute GCIs
                              Aber vieles nervt auch: Tony Stark ist am Anfang wieder ein riesen Arschloch (habs in Erinnerung, dass er sich in Teil 1 schon etwas verändert), einige Lückenfüller-Szenen sind einfach albern und überflüssig, die Story ist im Grunde sehr dünn und nicht optimal erzählt.
                              Was bleibt ist ein Film, der sich selber nicht so ernst nehmen will, aber anstatt wirklich witzig zu sein driftet er oft ins Alberne ab und wirkt einfach nicht rund. Alles läuft auf eine teure Materialschlacht hinaus, welche wirklich beeindruckend ist. Man kann sich den Streifen aber auch alleine wegen Sam Rockwell ansehen, der hier einige Lacher meinerseits einheimst.
                              Unterm Strich steht ne 6/10


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Eishockey WM Deutschland : Finnland
                                Leider knapp verloren.


                                Aber die USA haben nun auch ihr zweites Spiel verloren und sind bis auf eine minimale rechnerische Chance, eigentlich schon raus aus dem Turnier. Und das in der Vorrunde. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Saw V - Producers AK
                                  und Fringe!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    C.H.U.D. 2 - BUD THE CHUD harmlose 80er Horrorunterhaltung im Stile von den Creeps - einige gute Sprüche, einige dumme Aktionen - doch, der war durchaus noch spassig anzuschauen!!!  :D :6.5: ich muss nur endlich mal Teil 1 schauen
                                    Geil, ich freu mich druff!!!  :)

                                    Hat Chud 1 oder 2 eigentlich jemand auf DVD?
                                    Teil 2 hab ich mittlerweile. Hat mir Marco dankenswerterweise überlassen...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Gestern CRANK angefangen aber nach 30 Minuten wieder ausgemacht. Entweder steh ich echt nicht mehr auf so Filme oder es war meine allgemeine Laune. Aber dieses ewige Gequäle oder Gefoltere... ich kanns nimmer sehn


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Oliiiii Du verweichlichst! :D

                                        LEO :7: immer noch ein guter deutscher Streifen! Gute Darsteller, guter Humor, teils etwas schwärzer - ich mag den nach wie vor
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Equilibrium  :9:
                                           :shock: :shock: Was für ne Bombe. Wie konnte der all die Jahre an mir vorrüber gehen? Christian Bale ist einfach der Hammer.

                                          definitiv!

                                          Glaub den nehme ich doch noch in meinen neuen Thread auf. Gibts noch jemand hier der den noch nicht kennt?  :)

                                          Jahrelang an mir vorüber gegangen, vor 2 Jahren ca. zum ersten Mal gesehen - find ihn auch spitze!

                                          Ich hab den auch noch nicht gesehen, obwohl mein Bruder mir den schon öfters empfohlen hat.
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Oliiiii Du verweichlichst! :D


                                            Nene, ich bin satt von so Filmen im Moment. Was bringt mir das, ein Gefoltere und Gequäle nach dem anderen reinzuziehn, nur mit immer anderen Personen ? Da glotz ich lieber 3x hintereinander Braveheart  :P


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              The Midnight Meat Train :8:
                                              kleines böses Filmchen. Wenn ich an den Schluß im Waggon denke.....brrrrrrrr

                                              The House aka Landhaus der Verfluchten :8:
                                              eine kleine Perle im Asienhorror und zeitgleich der beste Film, den ich seit
                                              langen aus diesem Bereich gesehen habe. Falls es noch kein Review gibt erstelle ich diese Woche noch eins und Stephan, Andi und die anderen Asienhorrorsnackers sollten dem echt eine Chance geben.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                The House aka Landhaus der Verfluchten :8:
                                                eine kleine Perle im Asienhorror und zeitgleich der beste Film, den ich seit
                                                langen aus diesem Bereich gesehen habe. Falls es noch kein Review gibt erstelle ich diese Woche noch eins und Stephan, Andi und die anderen Asienhorrorsnackers sollten dem echt eine Chance geben.

                                                Ok, merk ich mir.
                                                Ich hab schon lange keinen Asia-Grusler mehr gesehen, aber wenn der wirklich gut sein soll, wärs ne Option. Und wann gibt es schon richtig gute Filme aus Thailand?