Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Firestorm - Brennendes Inferno  :arrow: :6:

    Yaiii, noch so ein strunzhohler 90er Jahre Actionfilm.
    Ich fand den aber dennoch ganz unterhaltsam, zwar nicht so gut wie Vulcano aber ganz jut.



    Dark Floors - The Lordi Motion Picture  :arrow: :5:

    Irgendwie weiß ich nicht recht, was ich von dem Film halten soll.
    Effektmäßig war er gut, Lordi ist auch drin, aber die Story hab ich nicht geschnallt, die Dialoge waren teilweise echt dumm und irgendwie hatte ich die ganze Zeit über die Hoffnung, dass Lordi plötzlich aus den Ecken gesprungen kommen und mal ein bisschen auf der Gitarre rocken. :D
    Dem war aber nicht so. :(


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Undead
      Ich bin mit relativ niedrigen Erwartungen an das Ding rangegangen, denn der in eine ähnliche Kerbe schlagende "Evil Aliens" hatte mich zuletzt nicht umgehauen. Und 100 Minuten Lauflänge schrecken bei einer Horrorkomödie auch erst mal ab. Am Telefon sagt Marco mir dann noch vorher, dass es ewig dauert, bis was passiert. Dazu schon mal vorweg: Häh? Hast du nen anderen Film gesehen? Nach 10 Minuten Einführung, welche zugegebenermaßen eher öde sind, kommen 20 Minuten non stop "Zombies-Kills", verschanzen und noch mehr "Zombies-Kills".
      Dann ne kurze ne Pause und weiter gehts mit Action.
      Was mir wirklich gut gefallen hat ist, dass der Film mehrmals den Schauplatz wechselt. Ich hatte anfangs schon Bedenken, dass sich das ganze nur in dem Haus des Rednecks (Mann, hab ich gelacht :D) abspielt.
      Die Figuren sidn generell lustig zusammengewürfelt, so macht es schon echt Spaß dem feigen, lächerlichen Cop oder den anderen Nasen beim Überlebenskampf zuzusehen. Der Goregehalt ist extrem hoch und so splattert es regelmäßig und der insgesammte Bodycount ist sicher sehr hoch. Die Effekte sind teils handgemacht, teil mit CGI nachgeholfen. Für einen aus eigener Tasche finanzierten Film sieht das alles sehr gut aus. Zu Gunsten des Humors ist einiges auch etwas over the top und funktioniert wirklich unterhaltend. Alleine der Körper- und Waffeneinsatz von Marion, dem Waffenhändler und Fischer entlockt einem schon das ein oder andere Grinsen.
      Nicht jede Handlung ist stimmig und hier und da gibt es auch kleine Hänger, der angesprochene Anfang hätt z.B. echt packender sein können. Da war ich doch etwas enttäuscht, aber wie gesagt, nach 10 Minuten war das alles vergessen. Ebenfalls nicht der Knaller ist die deutsche Synchro, aber ging gerade noch.
      Über allem tronen die teils unglaublich guten Effekte, die am Heimcomputer entstanden sind. Das sieht stellenweise unglaublich gut aus. Gegen Ende z.B.
      (click to show/hide)
      Generell kann der Look des Films voll und ganz überzeugen. Im Gegensatz zu "Evil Aliens" sieht das hier schon sehr professionell aus. Die haben wohl bei der Nachbearbeitung viel getricks und das Ergebnis ist einfach toll. Nichts erinnert an billiges DV-Bild oder an TV-Serien (Evil Aliens).
      Unterm Strich bin ich doch positiv überrascht und hatte meinen Spaß mit dem Streifen.
      Ich wollte den einfach mal sehen, aber den stell ich mir ins Regal.
      Ein wirklich gelungener Horror/Sci-Fi Mix mit ordentlich Augenzwinkern von Fans für Fans.
      7/10


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
         :bd:
        The Mist :arrow: 7/10

        Hat etwas verloren zum ersten Mal gucken. BD ist ordentlich-gut.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          - Kampf der Titanen

          der Vollflsh und Überraschungshit dieses Jahr für mich. Der hat mich grad sowas von umgehauen, ich hab richtig Endorphinausschuss  :lol:
          Soundtrack wird besorgt. Film  :9:
          Das Genre ist eh dünn, und hier bekommt man tolle Action, viel Fantasy und alles geboten was so ein Streifen eben braucht. Der ist sowas von gekauft bei Release.

          3D war übrigens absolut zu vernachlässigen, hat bei dem Film nur leicht unterstützt. PLastik war eher mau.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die erste Stunde von Wall-E
            Ganz nett bisher, aber umhauen tut er mich nicht.
            Morge gehts weiter.


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              - Kampf der Titanen

              der Vollflsh und Überraschungshit dieses Jahr für mich. Der hat mich grad sowas von umgehauen, ich hab richtig Endorphinausschuss  :lol:
              Soundtrack wird besorgt. Film  :9:
              Das Genre ist eh dünn, und hier bekommt man tolle Action, viel Fantasy und alles geboten was so ein Streifen eben braucht. Der ist sowas von gekauft bei Release.

              3D war übrigens absolut zu vernachlässigen, hat bei dem Film nur leicht unterstützt. PLastik war eher mau.
              :shock: :confused: Hätte ich nicht gedacht. War letztlich eher eine Enttäuschung für mich...


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Mal wieder Klassiker Time.....

                Halloween

                rockt, schockt, vielleicht einen Tick zu lang.  :8:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  KEVIN - DIE VAMPIRDOKU Pressekopie  :3: sorry, dümmliche deutsche Independent Produktion die Sachen aufgreift wie Integration, Fremdenhass usw... aber GANZ dämlich und schlecht gespielt.

                  JOEY  :4: nope, der zog mal so garnicht mehr! Vor allem die supernervige Musik hat mir den ganzen Streifen verhagelt. Die spielt aber auch in jeder Sekunde
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    JOEY  :4: nope, der zog mal so garnicht mehr! Vor allem die supernervige Musik hat mir den ganzen Streifen verhagelt. Die spielt aber auch in jeder Sekunde
                    Genau wie bei mir. Ab zu TT damit. ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wennen hier keiner will - jap :D aber ich hätte echt mit mehr gerechnet, den hab ich als Kind TOTgeschaut
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        ...den hab ich als Kind TOTgeschaut
                        Jo, ich ja auch. Und ich fand ihn damals sogar saugruselig.  :D :uglylol:




                        Gestern nochmal gesehen...

                        :bd: Triangle :arrow: :8:

                        Hat leicht verloren weil der Wow-Effekt beim zweiten Mal halt weg war. Dennoch ein sehr geiler Streifen und mir sind 2-3 Kleinigkeiten mehr aufgefallen. Schlimm is nur folgendes... :lol: Ich hab ihn ja extra noch mal mit meiner Freunding geguckt, weil ich dachte sie findet ihn ebenfalls so gelungen wie ich. Pustekuchen! Sie fand ihn sauschlecht, unlogisch, verwirrend - kurz einfach kacke. Als ich sie nach Punkten fragte, meinte sie -1.  :lol: Ich hab dann zwar versucht die Handlung zu erklären und die Vorzüge des Films zu präsentieren, allerdings hab ich nach 5 Minuten aufgegeben. Sie fand ihn grottenschlecht, Punkt und aus. :D Manchmal hat sie einfach net de Plan...  :D :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Freunding :uglylol: sorry, aber den muss ich mir merken MUAHUAHUA - vor allem kam der jetz zum zweiten Mal von Dir :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                             :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                            edit fragt, ob das schon eine Nomierung wert ist ?  :D
                            « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 11:46:06 von Nation-on-Fire »


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich sollte mich jetzt echt mal fragen WARUM ich das schon wieder geschrieben habe. Ist sie ein Ding für mich? Hat es was mit Dem Ding aus einer anderen Welt zu tun? Ick wees es nicht...  :uglylol:


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                vergessen:


                                :bd: The Last House on the Left (Remake) :arrow: :8:

                                Gestern gesichtet und für DEUTLICH besser als das Original befunden. Teils isses hammerhart und gegen Ende hin ziemlich spannend, auch wenn man ja weiß wie es ausgeht. Die Vergewaltigungsszene ist unerträglich und wie die Jungs am Ende von den Eltern platt gemacht werden grafisch schon richtig übel. Gerade der Kerl in der Küche - leckt mich fett - oder der Schlusssplatt
                                (click to show/hide)
                                .  :staun: Die Darsteller fand ich okay. Der neue Krug (Garret Dillahunt) war top, wobei er wirklich nicht an David Hess rankommt. Monica Potter is mittlerweile 'ne richtig geile Milf (my ass is die noch "jung": Baujahr 1971 ;)) und auch ansonsten fand ich ihn rundum gelungen. Wie gesagt, für mich um Welten besser als das Original :!:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                   :dvd:
                                  The Good, the Bad & the Ugly / Zwei glorreiche Halunken  :8.5:
                                  Super fett, ganz klar! 170min sind sehr lang, aber so what: ich kannte ihn wirklich noch nicht  :lol: aber Bildungslücke glücklicherweise geschlossen. Teils sehr hart fand ich ihn auch, Musik natürlich ein Meilenstein und Filmgeschichte. Ein rundum gelungener Film. Jetzt muss ich nur noch Spiel mir das Lied vom Tod eine zweite Chance geben ;)


                                   :dvd:
                                  Immer nie am Meer  :2:
                                  What DA Fuck - das war ja wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe: laut Cover soll er ja witzig sein. Das war der einzige Joke hinsichtlich des Filmes. Die Optik war super schlecht und Amateurhaft, die Darsteller grottenschlecht (so schlecht aufgesagte Texte gibts höchstens noch bei Niedrig & Kuhnt). Die Story bietet ja eigentlich das Potential für einen coole Eskalationsplot - aber das Gelaber der drei geht einem nur noch auf den Sack, dass ich (und das habe ich in meinem Leben keine 5 mal getan) die Spultaste bedienen musste. Der schwule Hamburger Alleinunterhalter mit seinen Stories über seine ersten sexuellen Erfahrungen mit seinem Kumpel waren einfach nur ätzend!
                                  Viel Spaß damit Marco :lol:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire


                                     :dvd:
                                    Immer nie am Meer  :2:
                                    What DA Fuck - das war ja wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe: laut Cover soll er ja witzig sein. Das war der einzige Joke hinsichtlich des Filmes. Die Optik war super schlecht und Amateurhaft, die Darsteller grottenschlecht (so schlecht aufgesagte Texte gibts höchstens noch bei Niedrig & Kuhnt). Die Story bietet ja eigentlich das Potential für einen coole Eskalationsplot - aber das Gelaber der drei geht einem nur noch auf den Sack, dass ich (und das habe ich in meinem Leben keine 5 mal getan) die Spultaste bedienen musste. Der schwule Hamburger Alleinunterhalter mit seinen Stories über seine ersten sexuellen Erfahrungen mit seinem Kumpel waren einfach nur ätzend!
                                    Viel Spaß damit Marco :lol:

                                    Wenn man halt keine Ahnung hat.... :D ;)


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                       :bd:
                                      Batman

                                      läuft gerade. Sehr gute Bildqualität, gemessen am Alter des Films. Die Verpackung ist auch der Hammer, ist ein eingearbeitetes Booklet drin, das bestimmt 50 Seiten fasst! Mit Comic-Auszug, Text, Erklärungen usw. - edel, edel.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Blind Side  :8.5:
                                          Bewegendes Drama, aber gleichzeitig auch Feelgood Movie. So gut gefiel mir Bullock noch nie  :biggrin:

                                          Blood Creek  :3:
                                          Unlogisch bis zum geht nicht mehr, dabei klang die Mischung mit Nazis, Zombiepferden und Revenge durchaus brauchbar.

                                          Walking Tall 2  :4:
                                          Billige Kopie des ersten, mit einigen Längen

                                          Beverly Hills Cop 3  :6.5:
                                          Gefällt mir nach wir vor ganz gut

                                          Drunken Master  :3:
                                          Für viele anscheinend ein Meisterwerk, ich konnte zu keiner Minute etwas mit dem Humor bzw. Slapstik anfangen und hab mich fast zu Tode gelangweilt.


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Revolver  :bd:

                                            Hab ihn gestern auch endlich gesehen und find ihn  FETT:9:
                                            Ich bin zur Zeit auf dem Guy Ritchie trip, und Revolver ist für mich bis jetzt der Beste!
                                            Statham´s innerer  Monolog ist in Revolver genial dargestellt. (Ich steh auf diese Erzählweiße!)
                                            Verdammt cool ist die Figur Sorter, gespielt von Mark Strong, der mittlerweile zu einem meiner Lieblingsschauspieler avanciert ist!
                                            Auf alle fälle muss ich ihn mir die nächsten tage (oder heute  ;)) nochmal ansehen.

                                            edit: achja, thx für den Tipp Flight!  ;)
                                            « Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 11:49:11 von Freddyo0 »
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Online Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Revolver  :bd:

                                              Hab ihn gestern auch endlich gesehen und find ihn  FETT:9:
                                              Ich bin zur Zeit auf dem Guy Ritchie trip, und Revolver ist für mich bis jetzt der Beste!
                                              Statham´s innerer  Monolog ist in Revolver genial dargestellt. (Ich steh auf diese Erzählweiße!)
                                              Verdammt cool ist die Figur Sorter, gespielt von Mark Strong, der mittlerweile zu einem meiner Lieblingsschauspieler avanciert ist!
                                              Auf alle fälle muss ich ihn mir die nächsten tage (oder heute  ;)) nochmal ansehen.

                                              edit: achja, thx für den Tipp Flight!  ;)
                                              Sehr geil, freut mich!  :biggrin: :thumb:


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                nochmals mit der Freundin

                                                Landhaus der Verfluchten

                                                zwar nicht alles perfekt, dennoch bleib ich dabei dass der Film mir gut gefallen hat. Ob man dafür :7.5: oder :8: zückt ist nebensächlich.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  nochmals mit der Freundin

                                                  Landhaus der Verfluchten

                                                  zwar nicht alles perfekt, dennoch bleib ich dabei dass der Film mir gut gefallen hat. Ob man dafür :7.5: oder :8: zückt ist nebensächlich.
                                                  Bin echt gespannt, im Netz kommt der eher durchschnittlich weg, aber das muss ja nichts heissen.
                                                  Hab auf jeden Fall mal wieder Bock auf so einen Film.


                                                  Wall-E
                                                  Mal wieder perfekte Technik. Da ist man auf dem Animations-Sektor echt weit mittlerweile. Tolle Landschaftsbilder und generell visuell absolut top.
                                                  Die Geschichte war jetzt nicht ganz so meins. Fand ich alles n bischen zu verniedlicht und teils zu sülzig.
                                                  Diese blöde Rollenverteilung hat mir schon in "Findet Nemo" nicht gefallen: Der trottelige, einfach gestrickte Mann und die taffe, zielstrebige, moderne Frau. *Gäh*
                                                  Ach das "Wall-E" "Eva" Wall-E" "Wall-E" "Eva?"- Gebrabbel ging mir irgendwann nur noch auf den Keks.
                                                  Aber ist ja nicht so, dass der Film nicht auch unterhaltsam war. Ein paar Gags waren witzig und vorallem die dicken Menschen mit dem Captain an der Spitze, waren ne spaßige Idee.
                                                  Letzteren fand ich super witzig. Da musste ich bei jedem Auftritt grinsen.
                                                  Ein Knaller ist Wall-E für ich nicht, dafür störte mich einfach zu viel. Aber als nette Unterhaltung für Sonntag Nachmittage funktioniert der ganz gut. 6,5/10