Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    WOLFHOUND
    russischer Fantasy-Conen-Verschnitt, doof und dämlich...

    BAD COMPANY aka BAD HEAT
    interessant aber naja...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      gestern Abend: Der rosarote Panther kehrt zurück
      Hat mir ein Kumpel angeschleppt. Najaaaa... nett...

      heute/gerade zum Kaffee:
      TORRENTE 3
      gleich mehr im Thread!  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich arme Sau - bin ich der einzige Planet-Terror-Schlechfinder hier ? ;)

        JA!  :P  ;)
        Was hast du denn daran auszusetzen ist doch ein geniale rFunsplätter...?  ;)



        Ich hab heute zum Aufstehen geguckt:

        Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze
        beim zappen glücklich auf Pro7 erwischt und hängen geblieben. War ganz witzig. Samuel L. Jacksaon rockt wie immer. Ganz lustig, aber im Grunde nur ein wirklich genialer Gag, ansonsten unterhaltsam.



        Ansonsten die Tage:

        Menschenfeind

        Napoleon Dynamite

        Bube Dame König Gras

        Straw Dogs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Clerks 2

          The Heart Is Deceitful Above All Things

          und...

          MR. BROOKS 8/10 mal ein etwas anderer Serienkillerfilm - hat mir super gefallen!

          Mr.Brooks
          Leute, der Film ist cooooooooooool !!!!  :!: Ich hab ja echt vorurteile gehabt, Kevin Costner als Serienkiller ?? Naja... hab ich gedacht. Aber er bringt den Psychopaten absolut cool und stilvoll und menschlich rüber, das es eine wahre Freude ist ! Kevin Costner ist Der Gentleman-Serienkiller, der Patrick Batesman gewesen währe. !  ;) Das ist kein typischer Serienkillerfilm, schon was zwischen Thriller und Drama. Und mit einem coolen relativ offenen, doch zumindest interpretierbaren Ende.
          9/10  :!:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Dick und Jane
              Hey, große Überraschung. Diese Komödie um ein Pärchen, welches aus Geldnot anfängt Geschäfte auszurauben macht einfach Spaß. Der alberne Jim Carry ist zurück und erinnert nicht nur einmal an Ace Ventura. Diese albernen Momente dominieren aber nicht, daher bleibt noch genug Platz für viele coole Ideen und einer originellen Handlung (Firma ist pleite, Carry wird zum Buhmann gemacht und bekommt kein Bein mehr in der Arbeitswelt auf den Boden...). Das Ende kam leider ein bischen plötzlich, aber ansonsten eine wirklich gute Komödie! 7,5/10

              Jo, der lief gestern im TV, hab ich auch gesehen. Kommt nicht oft vor das ich mir nen Film im Fernsehen ansehe und sogar Werbepausen überstehe...  ;)

              War sehr nett. Nicht wirklich ein Kracher und nicht Jim Carry bester Film, aber er war lustig und unterhaltsam, war schon ok.  ;)



              Ansonsten:

              Todeszug nach Yuma
              siehe Thread

              EVIL
              siehe Thread


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Ich komm gerade ausm Kino. Hab mir den neuen Josef Hader Film "Der Knochenmann" angeschaut und muss sagen, für mich bisher der beste der "Brenner" - Filme. Hinterher war Josef Hader noch persönlich im Kino und hat mit viel Humor Fragen zum Film beantwortet.
                Die DVD ist schon so gut wie gekauft!

                den hab ich Sonntag auch im Kino geschaut, dreFilm war ja sooo geil, absolute Empfehlung !!!!  :!:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Bullet - Auge um Auge
                  http://www.ofdb.de/film/3172,Bullet---Auge-um-Auge
                  War ein Blindkauf, der ist mir im Laden ins Auge gesprungen und ich wollte mal wieder bißchen was einkaufen, hoffe der taugt was. Mickey Rourke ist auf jeden Fall schonmal cool!

                  scheißfilm!!!! Viel zu cool und total doof ! Aber nett bluddisch....  :neutral:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Ich war Gestern im KINO und hab mir MAD MAX angeschaut !!!!  8)

                    Das ist so ne "Vor 30 Jahren"-Filmreihe, die Filme laufen sogar kostenlos, ich hab kein Eintritt gezahlt !! Seehr korrekt!  :biggrin:

                    Und MAD MAX auf der Großen Leinwand, diese Möglichkeit bekomme ich nie wieder !! cool !  :thumb:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Vincent will Meer 7,5-8/10

                      endlich mal wieder eine richtig gute deutsche Tragikomödie mit klasse Florian David Fitz

                      Jawoll, hat mir gerade auch gut gefallen, cooler, netter Film, sehenswert!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Ich hab mich bei dem Rest von "Leaving Las Vegas" auch ein wenig gelangweilt. Sinn und Unsinn von Dramen erschließen sich mir immer noch nicht. Traurige Geschichte zwar - aber doch irgenwie kein Hand und kein Fuß...Naja...

                        ich hab ihn soeben gesehen und fand ihn cool! Ich mag so depressive destructive Filme , Nicolas Cage ist gerade in solchen Rollen genial.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Religulous  :1.5:
                          Dachte mir da gibts mal ne gelungene Satire auf Religions-Fanatiker in aller Welt und dann sowas. Ich selbst bin nicht gläubig aber der Meinung, dass man religiöse Menschen, die keinem was tun einfach in Ruhe lassen sollte. Der Populismus und die unfundierten Aussagen, die hier den Religionen vorgeworfen werden betreibt der Film durchgehend auch. Es gibt nunmal nicht nur religiöse Spinner, sondern Menschen die dadurch einfach besser leben können. Gerade da hätte ich mir von dem Film ein bisschen mehr Respekt gewünscht.

                          Ich stehe dem Film betreffend dem Umgang mit dem Thema auch skeptisch gegenüber, wenn auch nicht so extrem,,,  ;) Ich bin Religion im Allgemeinen sehr negativ eingestellt, und so spricht mir der Film einerseits aus der Seele, andererseits muß ich rein objektiv gestehen das er schon sehr populistisch und unsachlich ist und nur darauf aus Religion nieder zu machen, sehr einseitig.
                          So gesehen ist der Film wenig ernst zu nehmen.
                          Der reine Unterhaltungswert hat aber bei mir voll gezündet !!  :D Nichts gegen die Menschen, die einer Religion anhängen.... Aber Religion selbst ist einfach nur doof !!  :thumb: Und so hat mir die doch relativ humorvolle Hetze dagegen durchaus zugesagt.
                          Allerdings ist der Humor teils auch recht platt. Und als Religionsverächter hab ich auch nichts neues gehört, nur die Reaktionen der Religiösen darauf war teils recht ... Aussagekräftig.  ;)
                          Trotzdem, durchwachsen.......


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Hab gerade mit Kumpelz diskutiert und wir sind zu folgendem Schluß gekommen:
                            Für den Film, den der Macher machen wollte, war er zu wenig über die Thematik informiert. Das war schlechter Journalismus!
                            Den reinen Unterhaltungswert war mir die Zeit trortzdem wert!  ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              PPS: Die pure Respektlosigkeit ist auch erwähnenswert, ... und negativ zu betrachten.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                "The Color of Magic" :6.5:
                                Unterhaltsamer Fantasy-Klaumak mit einer tollen Story, aber leider sehr schlechten CGI-Effekten, die das Bild leider deutlich trüben.

                                ich schau ihn grad und find ihn geil !! Klasse Story unD die Umsetzug passt auch, gut gemacht und doch leicht trashig mit einem zwinkendern Auge  ;)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies


                                    geil!  :thumb:
                                    Der ist mir schonmal aufgefallen. Was soll das sein? Kennt man die Figur auch außerhalb von Bayern?
                                    Der ist mit Bully und wirklich gut???

                                    Ob man die Figur außerhalbn Bayersn auch kennt weiß ich nicht, aber auch innerhalb hat sie keinen sooooo superdollen Bekanntheitsgrad. Aber das macht nichts.  ;)
                                    Die Figur selber bzw. di eGeschichte ist aus dem 18. Jh. , die erste verfilmung von 1949 oder dann 1971 glaube ich, die laufen wohl gelegentlich im BR.
                                    hier mal mehr zur Figur:
                                    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Brandner_Kaspar

                                    Und ja er ist mit Bully und ja er ist trotzdem gut!  ;) Ich mag Bully auch nicht, aber das ist kein "Bully-Film" hier hat ert eine Auftragsarbeit gtetanm wie viele andere Schauspieler auch. Und das macht er gut! Er spielt zwar schon irgendwie überdreht aber nicht Bully-Typisch, sondern eher scheitn das auch in den vormaligen Verfilmungen so gewesen zu sein.

                                    Im Großen und ganzen ein harmloser Spaß mit Drama- und Heimat-Einflüssen, naja, ich hab den mal für nen 5er eingetütet und bereue es nicht.  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Die Herrschaft der Schatten (Vanishing on 7th Street) :5.5:

                                      Ein Kommentar zur Wertung ?
                                      Würde denFilm aber ebenso bewerten, hab ich gerade gesehen. Eine grundsätzlich interessante Story unbefriedigend umgesetzt. Keine Erklärung, nichts, das worauf ich die ganze Zeit gewartet hatte kam nie. Udsn das Ende war auch enttäuschend.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Deranged

                                        Unglaublich - dieser kleine Independentfilm hat eine dichte morbide Atmosphäre und hält sich wirklich eng an die wahren Begebenheiten. Trotzdem nimmt er einiges vom "TCM" vorweg, zitiert aber auch Psycho. Blossom ist in seiner naiven Darstellung von Ezra Cobb einfach genial. Morbidität und Schmunzeln wechseln sich ab. 80 sehr unterhaltsame Minuten, die auch filmhistorisch (erste FX-Gehversuche von Tom Savini) interessant sind. Ich fand den gut.
                                        Hey klingt cool! Älter als TCM??? Sehr interessant!

                                        Ich glaube die dürften in etwa gleich alt sein....  ;) Aber ich stimme zu, der Film ist wirklich gut!! Ist eine Serienkiller-Verfilmung (Ed Gein) und hält sich tatsächlich sehr nah an den wahren Begebenheiten.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          1 ganze staffel 24, ich glaube es ist die 6. Staffel, da wo eine Atombombe in den USA hoch geht.
                                          Hat mir ein Kumpel geliehen. Ich hatte mich zuvor nie dafür interessiert, udn wurde positiv überrascht. Vor Allem ist das ein längeres Vergnügen, ich hab bestimmt 2 oder3 Woche gebraucht die alle anzusehen.  ;)
                                          Gegen Schluß wurde es allerdings etwas dämlich, ich hatte den Eindruck die mußten sich mit gewalt Handlung aus den Fingern saugen um auf die nötigeLänge zu kommen.... 


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            1 ganze staffel 24, ich glaube es ist die 6. Staffel, da wo eine Atombombe in den USA hoch geht.
                                            Hat mir ein Kumpel geliehen. Ich hatte mich zuvor nie dafür interessiert, udn wurde positiv überrascht. Vor Allem ist das ein längeres Vergnügen, ich hab bestimmt 2 oder3 Woche gebraucht die alle anzusehen.  ;)
                                            Gegen Schluß wurde es allerdings etwas dämlich, ich hatte den Eindruck die mußten sich mit gewalt Handlung aus den Fingern saugen um auf die nötigeLänge zu kommen.... 



                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies

                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                EINE GANZ HEISSE NUMMER :7.5: hätte sogar an der 8 gekratzt, aber das Ende war mir etwas zu unrund. Ansonsten schwer lustige bayerische Komödie, die für Leute wie ap oder vielleicht auch Stephan was sein dürfte. Ein kleines Kaff bei Regensburg steht vor der Pleite. Die Glashütte macht dicht, der Lebensmittelladen ist auch bedroht. Drei der Frauen beschließen Telefonsex zu machen, um an Kohle zu kommen. Hab mich selten so bepisst in letzter Zeit. Gisela Schneeberger rockt die Hütte, was sie mit Polt in MAN SPRICHT DEUTSCH ja schon vor 30 Jahren tat...

                                                Klingt geil ! Der spelt sogar in der nähe von Regensburg ?? MUSS ich sehen ! Ist notiert.  ;)


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Battle In Seattle :7.5: Guter, teils sogar aufklärerischer Film gemischt mit original Filmmaterial, hat mir gefallen.

                                                  Jaaaaaaa.... hat den doch nochmal jemand gesehen ???  :biggrin: Schreib doch bitte mal was im Thread dazu:



                                                  http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15082.msg502029.html#msg502029




                                                  So, das Wochenende:

                                                  - Moulin Rouge
                                                  Ein schrilles und buntes Pop-Musical, Bildgewaltig mit guter Musik, ein alt hergebrachte Story beeindruckend neu aufgelegt. Macht mit einem oder zwei Gläsern Absinth besonders viel Spaß!

                                                  - Piraten der Karibik Teil 2

                                                  - Der Tiger von Osaka

                                                  « Letzte Änderung: 28. November 2011, 09:03:17 von ap »


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: '-apx-' pid='34843' dateline='1339605154'


                                                    Cooler Film ! Aber ich hatte durchaus auch falsche Erwartungen, denn "lustig" ist der Film gar nie! Schmunzeln kann man teils schon, und der Film kommt allgemein auch recht sympatisch rüber, und doch ist es im endeffekt eher eine Tragödie. Das Ende ist nicht häppy, aber durchaus hoffnungsvoll. Ich mag den Film!