Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ich hab mich bei dem Rest von "Leaving Las Vegas" auch ein wenig gelangweilt. Sinn und Unsinn von Dramen erschließen sich mir immer noch nicht. Traurige Geschichte zwar - aber doch irgenwie kein Hand und kein Fuß...Naja...

      ich hab ihn soeben gesehen und fand ihn cool! Ich mag so depressive destructive Filme , Nicolas Cage ist gerade in solchen Rollen genial.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab mich bei dem Rest von "Leaving Las Vegas" auch ein wenig gelangweilt. Sinn und Unsinn von Dramen erschließen sich mir immer noch nicht. Traurige Geschichte zwar - aber doch irgenwie kein Hand und kein Fuß...Naja...

      ich hab ihn soeben gesehen und fand ihn cool! Ich mag so depressive destructive Filme , Nicolas Cage ist gerade in solchen Rollen genial.

      ...und Elisabeth Shue war in dem Film auch klasse!



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Magnificent Warriors :arrow: 8/10

        Taxi Taxi :arrow: 9/10


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Magic Crystal

          rotiert.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bei mir läuft gerade ein bischen American Gangster nebenbei im TV.
            Der sieht ja richtig klasse aus! Alles andere als Hochglanz und super ausgestattet.
            Dem werd ich wohl doch mal ne Chance geben müssen.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Bei mir läuft gerade ein bischen American Gangster nebenbei im TV.
              Der sieht ja richtig klasse aus! Alles andere als Hochglanz und super ausgestattet.
              Dem werd ich wohl doch mal ne Chance geben müssen.
              Läuft bei uns auch grad nebenbei. Der IST klasse! :)



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ach ja, in den letzten Tagen noch weitere 11 Folgen "Männerwirtschaft".

                    So gehe und schreibe er was im Serien-Board :braue:
                    Hmmm, vielleicht, wenn die Staffel rum ist.
                    Haben wir schon nen Thread? ne, oder?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      LOST 3.20 bis 3.23. Staffel 3 ist durch.

                      Dann geht jetzt richtig der Punk in Season 4 und 5 ab :thumb:

                      Ach ja, in den letzten Tagen noch weitere 11 Folgen "Männerwirtschaft".

                      So gehe und schreibe er was im Serien-Board :braue:
                      Hmmm, vielleicht, wenn die Staffel rum ist.
                      Haben wir schon nen Thread? ne, oder?

                      Nope, bisher noch nicht.




                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        21 Jump Street eingeschmissen


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :bd:
                          Toy Story 3
                          Wieder geheult :lol:
                           :10:
                          :shock: Geheult? Neun, oder?  :confused: :lol:

                          Dooooch, Pixar schafft es immer wieder. Auch hier wieder, gerade am Ende. Dieser Zusammenhalt unter den Spielzeugen ist soooo rührend inszeniert und so. Hach :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            LOST 4.01 bis 4.04. WTF? Jetzt werden da ganz schön Türen aufgemacht. Zwar hatte ich da schon so meine Theorien, aber das zieht Kreise...


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Die letzten 3 Folgen der zweiten Staffel Californication.
                              Doch, war echt super. Das mit Ashby ist natürlich sau schade, das war mal ne sau coole und durchaus komplexe Figur.
                              Bin gespannt wie es weiter geht, auch mit Runkle.
                              8/10


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Es geht gut weiter - Highlight von Staffel 3 ist für mich persönlich natürlich Eva Amurri, die Tochter von Susan Sarandon...


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Es geht gut weiter - Highlight von Staffel 3 ist für mich persönlich natürlich Eva Amurri, die Tochter von Susan Sarandon...
                                Kenn ich doch irgendwoher... sag mal an.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Hmm, weiss net genau.
                                Die hat schon in ein paar Filmen gespielt, aber nix gross bekanntes.
                                "Middle Of Nowhere" zum Beispiel.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Guest House Paradiso  :7.5:
                                  Alter was war das denn?  :shock: Wie kommt man bitte auf so ne Story und schafft es dann nen Film daraus zu machen der so unfassbar bescheuert ist, dass er unterhält ohne Ende. Dazu mit Cassell, Pegg und Nighy noch drei sehr bekannte Gesichter. Und ja ich hab den nüchtern geguckt :D