Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Kleiner Lost-Abend mit vier Folgen - zum Entspannen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Trick `r` Treat  :arrow: 8-8,5/10

      meine hohen Erwartungen wurden voll erfüllt. Klasse Streifen  mit guter Optik, sehr guten Effekten und lecker Mädels. Einer der besten Halloween Filme die ich bisher gesehen hab


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        A Nightmare on Elm Street (Remake)
        Als die ersten Gerüchte zum Thea "Nightmare-Reboot" aufkamen war ich da ja echt massiv dagegen: Für mich ist Freddy Nightmare und Nightmare ist Freddy.
        Die ganzen Trailer haben mich aber eines bessern belehrt und mich ziemlich geil (auf den Film) gemacht.
        Nun habe ich Ihn gesehen und kann die durchschnittlichen Kritiken leider durchaus nachvollziehen: Irgendwie ist der Film nix halbes und nix ganzes.
        Zum einen finde ich die Konzentration auf nur vier Charakter von denen 2 bald den Löffel abgeben eher schwach - denn so müssen 2 Jungdarsteller einen Grossteil des Filmes tragen. Wobei ich aber ehrlich gesagt die Nancy nicht schlecht fand.
        Zum anderen hatte ich so das Gefühl das man es versucht hat allen irgendwie recht zu machen: Ein bisschen Tribut an das Orginal für Fans des Klassiker, zum anderen der Versuch Freddy's Hintergrund zu beleuchten (was an sich sehe löblich ist aber leider schwach umgesetzt wurde). Auf der anderen Seite dann ein bisschen nackte Haut (ein bisschen wenig wie ich finde) und relativ harmlose Kills; vermutlich als Tribut an eine nicht ganz so hohe Freigabe.
        Leider war auch einiges sehr vorhersehbar. Ein paar härtere Kills a la "My Bloody Valentine 3D" hätten dem Film auf jeden Fall sehr gut getan.
        Wirklich sehr schade, die Trailer haben deutlich mehr versprochen.
        Hoffen wir mal auf einen Unrated, die könnte noch etwas rausreissen.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          :bd:
          Top Gun

          Über den Film brauch ich nix mehr zu sagen. BD ist super gut geworden, leck mich am Arsch!! Leider hab ich eine Version (obwohl neu) bekommen, die an zwei Stellen übelst hängt..scheiße. :(

          Hehe :uglylol:
          Sorry, aber bei "Top Gun" kann ich mir das nicht verkneifen.

          ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            :bd:
            Top Gun

            Über den Film brauch ich nix mehr zu sagen. BD ist super gut geworden, leck mich am Arsch!! Leider hab ich eine Version (obwohl neu) bekommen, die an zwei Stellen übelst hängt..scheiße. :(

            Hehe :uglylol:
            Sorry, aber bei "Top Gun" kann ich mir das nicht verkneifen.

            ;)

            verstehe ich jetzt nicht.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              :bd:
              Top Gun

              Über den Film brauch ich nix mehr zu sagen. BD ist super gut geworden, leck mich am Arsch!! Leider hab ich eine Version (obwohl neu) bekommen, die an zwei Stellen übelst hängt..scheiße. :(

              Hehe :uglylol:
              Sorry, aber bei "Top Gun" kann ich mir das nicht verkneifen.

              ;)

              verstehe ich jetzt nicht.

              Reine (zugegebenermaßen fiese) Schadenfreude.
              Ich find den Film einfach nur kacke!


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Children of Men

                An sich ziemlich gut, das Ende gefiel mir nur überhaupt nicht.

                 :6:


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Children of Men

                  An sich ziemlich gut, das Ende gefiel mir nur überhaupt nicht.

                   :6:

                  endlich mal jemand der meine Meinung teilt. Fand aber auch den Rest des Films eher durchschnittlich.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Children of Men

                    An sich ziemlich gut, das Ende gefiel mir nur überhaupt nicht.

                     :6:

                    endlich mal jemand der meine Meinung teilt. Fand aber auch den Rest des Films eher durchschnittlich.

                    Den Anfang fand ich auch ziemlich langweilig, dann wurd's für 30 Minuten ziemlich gut, aber dass Ende fand ich sowas von blöd, dass hat den Film komplett runtergezogen.



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Beverly Hills Ninja :arrow: :5:
                      Die 5 nur durch Chris Farley Bonus von mir. Der Film ist schon irgendwo sauschlecht und auch einer der schlechtesten von ihm. Kein Vergleich zu Tommy Boy z.B.. Einige Gags sind ganz cool und seine Mimik ist nach wie vor genial aber unter dem Strich ist der Film doch recht kacke. Gülle-/Trash-Komödie.  :lol:


                      Fäuste :arrow: :7:
                      Guter Film. Kannte ihn zwar schon, hatte aber kaum noch Erinnerung daran. Starker OST, coole (natürlich super einfache) Story und ein passender Hauptdarsteller James Marshall.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        im Kino:

                        Prince of Persia

                        Was für ein Brett. Bruckheimer weiß einfach wie man spannende und unterhaltende Abenteuerfilme macht. Für mich eine, wenn nicht sogar DIE beste Spieleverfilmung bisher. Ich mag ja nicht wenn so viel übertrieben Actionszenen in Filmenm vorkomen, aber hier wurde (bis aufs Ende und die typischen PoP-Style Runsequenzen auch nicht allzu dick aufgetrageh, zudem ist das bei einer Spieleumsetzung ja zu "dulden". Wurde prächtig unterhalten, ein Märchen wie aus 1001er Nacht mit einer Portion Wortwitz (im Rahmen) und einer sehr schönen Orientfeeling Atmo außenrum. Ansehn!  :9:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                             :bd:
                            Forbidden Kingdom :arrow: 8/10

                            Schönes Martial-Arts-Märchen, gute BD.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :bd:
                              Forbidden Kingdom :arrow: 8/10

                              Schönes Martial-Arts-Märchen, gute BD.
                              Übrigens FB = Forbidden Kingdom ;)

                              Die BD müsste am Dienstag bei mir ankommen. :)



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                M*A*S*H
                                9. Staffel
                                Ich bin gerade auf der 3. DVD bei der vierten Folge im Stück und plötzlich steht da Patrick Swayze.
                                Hab ich nicht mit gerechnet.
                                Bisher sind alle Folgen gut.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  :bd:
                                  Forbidden Kingdom :arrow: 8/10

                                  Schönes Martial-Arts-Märchen, gute BD.
                                  Übrigens FB = Forbidden Kingdom ;)

                                  Die BD müsste am Dienstag bei mir ankommen. :)

                                  FK meinste. :D Bin mal auf deine Meinung gespannt, sag dann an.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    :bd:
                                    Forbidden Kingdom :arrow: 8/10

                                    Schönes Martial-Arts-Märchen, gute BD.
                                    Übrigens FB = Forbidden Kingdom ;)

                                    Die BD müsste am Dienstag bei mir ankommen. :)

                                    FK meinste. :D Bin mal auf deine Meinung gespannt, sag dann an.

                                    Einigt euch doch auf FOBKIN...  :D



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      M*A*S*H
                                      9. Staffel
                                      Ich bin gerade auf der 3. DVD bei der vierten Folge im Stück und plötzlich steht da Patrick Swayze.
                                      Hab ich nicht mit gerechnet.
                                      Bisher sind alle Folgen gut.
                                      Ich hab richtig Gänsehaut bekommen, denn Swayze spielt einen Leukämie-Kranken.
                                      Das war unheimlich.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Book of Eli  :5:
                                        Die Optik ist ein Hammer, die Story Mumpitz..schade

                                        Survival of the Dead  :5.5:
                                        Vielleicht doch mal was anderes machen Herr Romero?

                                        Schicksalsspiel  :6:
                                        Jürgen Vogel am Anfang seiner Karriere, dazu noch "Stone" aus Schule und Benno "Günni" Fürmann  ;)

                                        Cass - Legend of a Hooligan  :7:
                                        Doch der war echt ganz gut, nicht zu vergleichen mit dem vielen Rotz der nach "Football Factory" und "Hooligans" kam.

                                        Die Horde  :8:
                                        Ein bisschen fehlte zum absoluten Kracher, trotzdem sehr guter Film.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Black Christmas [Remake]

                                          Jo, das war mal richtig gut das Remake.
                                          Zugute kam den Film, dass wirklich nur die Grundidee aus dem Original genommen wurde aber alles andere drum herum komplett neu und anders gemacht wurde.
                                          Auch hatte der Film ziemlich viele nette Kills (wobei derjenige, der sich die ausgedacht hat wohl irgendwie 'ne Vorliebe für Augen hat).

                                           :8:


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Tripping the Rift (Pilotfilm der druchgeknallten Sci-Fi-Serie im Stil von Simpsons und South Park) :5.5:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...