Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Southland Tales angefangen...

    Fand den bisher aber ziemlich scheiße, hab eine Stunde und 10 Minuten geguckt.

    Ich hab nicht mal 30 min. durchgehalten.


    Die fast vergessene Welt
    Will Ferrell selber war ganz witzig, die T-Rex-Szenen haben trotz CGI-Herkunft Spaß gemacht, aber als ganzes war der Streifen nur Duchschnitt. Anstatt den Obertrash im Stil von "Mom und Dad retten die Welt" zu bringen, ist vieles zu zahm und zwar albern, aber da hätt man ruhig noch einen drauf setzen können.
    5,5/10


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Ich hab es geschafft und "Drag met to hell" geschaut. Streckenweise fand ich den zum Brüllen komisch ... und ich hab mich ab und zu fürchterlich erschrocken ... ich werd alt. :roll: Und ... ein klasse Ende ... so mag ich das.  :7:

      Gestern Con Air ... I love it ... auch, wenn ich dem Cage seinen Heldenstatus auf die Tour nicht so abkaufen mag, da hat er mir in "The rock" besser gefallen, aber der spielt ja nicht alleine ... abgedrehte Charaktere ... den Film find ich nach wie vor klasseund er unterhält mich extrem gut.  :9:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Southland Tales angefangen...

        Fand den bisher aber ziemlich scheiße, hab eine Stunde und 10 Minuten geguckt.

        Ich hab nicht mal 30 min. durchgehalten.


        Gut, dann liegt's anscheinend doch nicht nur an mir.
        Meine Freundin fand den auch scheiße.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Book of Eli  :4.5:
          Großartige Optik, dafür ist die Story totale Oberscheisse.
          What? Ich fand den super - Optik genial, Denzel genial und Story an sich "gut", dafür Atmo GENIAL (ich liebe ruhige Storylines, wo es nicht IMMER bummst (und wenn dann richtig).

          The Collector  :3.5:
          Tja scheiß auf die Story, scheiß drauf zu erklären warum der Film so heißt(diese Minierklärung ergibt für mich keinen Sinn, die von dem Typen in der Box kommt), scheiß drauf sympathische Charaktere zu schaffen. Wir machen einfach nur nen Film mit Folter. Das hat allerdings nicht im entferntesten was mit Spannung zutun, es ist einem einfach scheißegal was auch immer den Leuten passiert. Naja wenn ich nur sinnlose Folter sehen will, ohne Geschichte, kann ich mir genauso gut die Guinea Pig Reihe angucken. Die Fallen sind ausserdem fast durch die Bank geklaut und die ewigen "Ich geh die Treppe rauf, ich geh die Treppe runter"-Szenen ziehen sich nach ner Zeit echt.
          DAS kann ich allerdings verstehen :D :D :D


          Trick `r` Treat  :arrow: 8-8,5/10

          meine hohen Erwartungen wurden voll erfüllt. Klasse Streifen  mit guter Optik, sehr guten Effekten und lecker Mädels. Einer der besten Halloween Filme die ich bisher gesehen hab

          Shit, der ist schon total in Vergessenheit geraten bei mir. Muss ich dringend nachholen - einer der kleinen Filme, die man leider zu schnell vom Radar verliert, wenn man nicht direkt bei den ersten tollen Kommentaren zugreift!

          Book of Eli  :5:
          Die Optik ist ein Hammer, die Story Mumpitz..schade

          Hehe, wo kommt denn der extra halbe Punkt jetzt her *g

          Und Gert, Dir bring ich den Klick mal mit. ;)

          Mach dat mal. :)

          Klick ist SAUstark. Der bekam glaube ich sogar mehr als ne :8: bei mir. Super rührend, hat mich total überrascht. Kommt auf jeden Fall noch als BD ins Haus.

          Southland Tales angefangen...

          Fand den bisher aber ziemlich scheiße, hab eine Stunde und 10 Minuten geguckt.

          Ich hab nicht mal 30 min. durchgehalten.


          Ich schon und ich fand ihn unsäglich scheiße. Kann mich nur noch an eine sehr rührende Szene am Schluß erinnern, die The Rock wahnsinnig gut gespielt hat. Das war das einzige was dem Film Punkte eingebracht hat.


          Über das Wochenende nur in der Sonne gesessen und Bier getrunken. Daher nur gestern abend einen Film angesehen:


          :dvd:
          American Beauty :10:
          Mein Lieblingsfilm, auch wenn er gestern streng genommen nicht zur :10: gezündet hat. Dennoch perfekt: perfekte Schauspieler (über Spacey, Cooper und den jungen Fitts Wes Bentley, Thora Birch und Mena Suvari), perfekte Musik und perfekter Score. Geniale Ausleuchtung, geniale Story. GENIAL! Auch nach dem 10. Mal habe ich am Schluß einen tierisch fetten Kloß im Hals...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Transformers - ich bin verliebt in Megan Fox... sie hat den ganzen Film nochmal um 1-2 Punkte gepusht  :lol: :7:

            Der Kaufhaus Cop - ganz nett, zwar teilweise zu kindisch aber trotzdem lustich  :6.5:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Book of Eli  :5:
              Die Optik ist ein Hammer, die Story Mumpitz..schade

              Hehe, wo kommt denn der extra halbe Punkt jetzt her *g

               :lol: Dachte ich hätt den noch nich bewertet, liegt vllt an dem Tag Unterschied, da hat die Optik noch nen halben Punkt rausgeholt.  :D
              Ne aber dieses religiöse Gedöns hat halt genervt, lag nicht daran, dass es nicht geknallt hat.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ Oli
                  Dann marsch marsch Teil 2 angucken :D die Alte regelt!

                  CIBYLL Staffel 1 ein paar Folgen zu reviewzwecken  :7: kenne die Serie noch von damals, is schon ganz spassig nach wie vor :)

                  THE APOCALYPSE  :2: sorry, hier hat el Zaggarino wiedermal in die Sci-Fi Scheißekiste gegriffen! Zwar optisch und von den Dialogen her wesentlich besser als der Letzte, aber einfach zu langweilig. Wo die FSK 18 herkommt is eh fragwürdig

                  AMERICAN AMOK  :6: Charlie Sheen als Psycho. Ich würd sagen eine Prise FALLING DOWN mit enorm viel LAKEVIEW TERRACE und feddich si die Laube. Gefällt mir recht gut!

                  DARK PLANET  :2.5: unsägliche Sci-Fi mit Michael York. Langweilig wie Sau, könnte ab 12 sein (is ab 18) und die Effekte sind auf Atari 2600 Niveau!

                  THUNDERBIRDS zwei Folgen  :5: Team Amercia gabs also auch schon 1966! Marionetten retten die Welt. Ne Prise GI JOE und obendrein mehr JAMES BOND - alles mit Puppen gespielt in Folgen a 50 Minuten. Für damals nicht schlecht!!!

                  SNATCH  :8: hat mir wesentlich besser gefallen als beim ersten Mal! Pitt rockt und auch sonst is alles cool gemacht. Leider is die :bd: auf DVD-Niveau!

                  WALLANDER: DIE CELLOSPIELERIN  :5: mittelmässiger 08/15 Thriller ohne nennenswerte Spannung
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Teil 2 wird schnellstens besorgt  :D


                    Ich liebe sie echt, sowas goldiges und zartes... hach  :wow: :wow:



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Beim Zweiten is die noch heißer - vor allem die Zwitlupenrennszene am Ende... rrrrrrrrrrrrrrrrrr
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Traumfrau... ohne Wenn und Aber  :D
                        Die blau/grünen Augen und die perfekten Lippen... hach ja ;)


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Last house on dead end street  :arrow: 5,5-6/10

                          auch endlich mal gesehen und ich fand ihn ok zum einmalsehen. Soooo billig fand ich die Optik jetz nich, da bin ich leider von einigem Amateur dreck weitaus schlimmeres gewohnt. Die Atmo war nich schlecht und einige Einstellungen wirkten schon etwas beängstigend.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Southland Tales angefangen...

                            Fand den bisher aber ziemlich scheiße, hab eine Stunde und 10 Minuten geguckt.

                            Ich hab nicht mal 30 min. durchgehalten.


                            Ich schon und ich fand ihn unsäglich scheiße. Kann mich nur noch an eine sehr rührende Szene am Schluß erinnern, die The Rock wahnsinnig gut gespielt hat. Das war das einzige was dem Film Punkte eingebracht hat.


                            Soo, gerade zu Ende geguckt.
                            Das Ende hat den Film noch ein wenig "gerettet" insgesamt aber übelste scheiße.
                            Also Donnie Darko war bedeutend besser.

                             :2:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Gestern mit L.A. Confidential, den ich bei einem Freund geschaut habe, endlich mal eine Bildungslücke geschlossen.
                              Warum habe ich mir den Film nicht schon viel früher angesehen? Viel will ich gar nicht schreiben - aber er steht bei mir definitiv auf derselben Stufe wie Zodiac und Black Dahlia. Alle drei sind im Neo-Noir-Stil gehalten und prinzipiell wirklich sehr ähnlich, alle drei sind bombige Filme. Der wandert definitiv noch auf BD in die Sammlung.
                              Wahrscheinlich muss ich den eh noch mindestens ein weiteres Mal schauen, um die Handlung wirklich ganz erfassen zu können, da gab es ja extrem viele kleine Details, die man unglaublich schnell versäumt hat :shock:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                ENDLICH!!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Gestern übrigens noch:

                                  Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde

                                  Netter 80er Jahre Horrorfilm, mit 'ner komischen Gummianzug-Kreatur die auf einer Bohrinsel sein Unwesen treibt.
                                  Ich fands cool.

                                   :6:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Gestern mit L.A. Confidential, den ich bei einem Freund geschaut habe, endlich mal eine Bildungslücke geschlossen.
                                    Warum habe ich mir den Film nicht schon viel früher angesehen? Viel will ich gar nicht schreiben - aber er steht bei mir definitiv auf derselben Stufe wie Zodiac und Black Dahlia. Alle drei sind im Neo-Noir-Stil gehalten und prinzipiell wirklich sehr ähnlich, alle drei sind bombige Filme. Der wandert definitiv noch auf BD in die Sammlung.
                                    Wahrscheinlich muss ich den eh noch mindestens ein weiteres Mal schauen, um die Handlung wirklich ganz erfassen zu können, da gab es ja extrem viele kleine Details, die man unglaublich schnell versäumt hat :shock:
                                    :thumb:


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Auch Southland Tales

                                      Also ich fand ihn gut! Kann aber auch verstehen wenn jemand nix damit anfangen kann.
                                      Der Score ist super!

                                       :8:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Gestern mit L.A. Confidential, den ich bei einem Freund geschaut habe, endlich mal eine Bildungslücke geschlossen.
                                        Warum habe ich mir den Film nicht schon viel früher angesehen? Viel will ich gar nicht schreiben - aber er steht bei mir definitiv auf derselben Stufe wie Zodiac und Black Dahlia. Alle drei sind im Neo-Noir-Stil gehalten und prinzipiell wirklich sehr ähnlich, alle drei sind bombige Filme. Der wandert definitiv noch auf BD in die Sammlung.
                                        Wahrscheinlich muss ich den eh noch mindestens ein weiteres Mal schauen, um die Handlung wirklich ganz erfassen zu können, da gab es ja extrem viele kleine Details, die man unglaublich schnell versäumt hat :shock:
                                        :thumb:

                                        Mmmh, hatte den mal vor ein paar Wochen angefangen, dann aber nimmer weitergeschaut. Nicht weil ich ihn nicht mochte - ging einfach wieder unter. Sollte ich dann wohl wieder fortsetzen!


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Auch Southland Tales

                                          Also ich fand ihn gut! Kann aber auch verstehen wenn jemand nix damit anfangen kann.
                                          Der Score ist super!

                                           :8:

                                          Der Score war auch das einzige, was mir an dem Film gefiel. :D
                                          Der war nämlich wirklich gut.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Gestern mit L.A. Confidential, den ich bei einem Freund geschaut habe, endlich mal eine Bildungslücke geschlossen.
                                            Warum habe ich mir den Film nicht schon viel früher angesehen? Viel will ich gar nicht schreiben - aber er steht bei mir definitiv auf derselben Stufe wie Zodiac und Black Dahlia. Alle drei sind im Neo-Noir-Stil gehalten und prinzipiell wirklich sehr ähnlich, alle drei sind bombige Filme. Der wandert definitiv noch auf BD in die Sammlung.
                                            Wahrscheinlich muss ich den eh noch mindestens ein weiteres Mal schauen, um die Handlung wirklich ganz erfassen zu können, da gab es ja extrem viele kleine Details, die man unglaublich schnell versäumt hat :shock:
                                            :thumb:

                                            Mmmh, hatte den mal vor ein paar Wochen angefangen, dann aber nimmer weitergeschaut. Nicht weil ich ihn nicht mochte - ging einfach wieder unter. Sollte ich dann wohl wieder fortsetzen!

                                            Ich fand den komischerweise beim ersten Sichten saugeil - beim zweiten dann nicht mehr ganz so gut.
                                            Müsste den echt mal wieder einlegen.

                                            Auch Southland Tales

                                            Also ich fand ihn gut! Kann aber auch verstehen wenn jemand nix damit anfangen kann.
                                            Der Score ist super!

                                             :8:

                                            Der Score war auch das einzige, was mir an dem Film gefiel. :D
                                            Der war nämlich wirklich gut.

                                            Ich fand Southland Tales ziemlich cool - aber wenn ich ehrlich bin habe ich kein Wort verstanden :lol:


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Auch Southland Tales

                                              Also ich fand ihn gut! Kann aber auch verstehen wenn jemand nix damit anfangen kann.
                                              Der Score ist super!

                                               :8:

                                              Der Score war auch das einzige, was mir an dem Film gefiel. :D
                                              Der war nämlich wirklich gut.

                                              Ich fand Southland Tales ziemlich cool - aber wenn ich ehrlich bin habe ich kein Wort verstanden :lol:

                                              Der is auch nicht einfach zu verstehen so wies ausschaut. Glaub ich hab auch nicht alles kapiert..
                                              Die Szene in der Timberlake nachdem er sich das Fluid Karma Zeugs reingepfiffen hat, "I got soul, but i´m not a soldier" singt ist ziemlich geil!
                                              Cooler film!  8)
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank

                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Ich fand SOUTHLAND TALES spitze, das kann ich immer wieder nur betonen :)


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Ich hab den kein Stück verstanden.
                                                  Sonst hätte der bei mir bestimmt bedeutend besser abgeschnitten.