Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich hab den kein Stück verstanden.
    Sonst hätte der bei mir bestimmt bedeutend besser abgeschnitten.

    Ich habe mal irgendwo gelesen das der auf einer dreiteiligen Serie basiert und der Film quasi die Verfilmung des dritten Teils ist.
    Insofern her eigentlich logisch das man nix kapiert :D Naja, hab den ja in Kroatien für einen Euro vierzich mitgenommen und werd den nochmal sichten.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Dass würde einiges erklären. :D

      Gerade eben Right at your Door, die ersten 50 Minuten, dann hat die DVD gestreikt und wollte nicht mehr... shit!
      Dabei war der Film verdammt spannend, muss ich mir unbedingt nochmal neu kaufen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "True Blood - Season 2 :10:
        Ja, verdammt - die zweite Staffel war einfach nur atemberaubend, unglaublich spannend und dieses Südstaaten-Flair ist einfach extremst atmosphärisch.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Traumfrau... ohne Wenn und Aber  :D
          Die blau/grünen Augen und die perfekten Lippen... hach ja ;)
          Wer issen die?


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Echt? Kommt sehr hübsch auf dem Bild..ansonsten gefällt mir die net immer.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Fox? Wo denn, wo denn WOOOO DENN??????????????
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Das is 'ne saufette Szene! Dazu hatte ich auch mal was geschrieben. :)

                Das würd mich jetz glatt interessieren!  8)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Das is 'ne saufette Szene! Dazu hatte ich auch mal was geschrieben. :)

                  Das würd mich jetz glatt interessieren!  8)
                  Ich find irgendwie nix. Die Szene is jedenfalls genial und das Lied von The Killers cool.

                  :arrow:





                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Hardcastle & McCormick, 4. Folge heute..langsam neigt sich die Serie dem Ende. :(


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Das is 'ne saufette Szene! Dazu hatte ich auch mal was geschrieben. :)

                      Das würd mich jetz glatt interessieren!  8)
                      Ich find irgendwie nix. Die Szene is jedenfalls genial und das Lied von The Killers cool.

                      :arrow:

                      Jop, habs mir nach dem Film auch ein paar mal hintereinander nochmals reingezogen.
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Gestern mit L.A. Confidential, den ich bei einem Freund geschaut habe, endlich mal eine Bildungslücke geschlossen.
                        Warum habe ich mir den Film nicht schon viel früher angesehen? Viel will ich gar nicht schreiben - aber er steht bei mir definitiv auf derselben Stufe wie Zodiac und Black Dahlia. Alle drei sind im Neo-Noir-Stil gehalten und prinzipiell wirklich sehr ähnlich, alle drei sind bombige Filme. Der wandert definitiv noch auf BD in die Sammlung.
                        Wahrscheinlich muss ich den eh noch mindestens ein weiteres Mal schauen, um die Handlung wirklich ganz erfassen zu können, da gab es ja extrem viele kleine Details, die man unglaublich schnell versäumt hat :shock:

                        Und vor allem solltest du die Buchvorlage von James Ellroy lesen :!: Vertrau mir... ;)


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gestern mit L.A. Confidential, den ich bei einem Freund geschaut habe, endlich mal eine Bildungslücke geschlossen.
                          Warum habe ich mir den Film nicht schon viel früher angesehen? Viel will ich gar nicht schreiben - aber er steht bei mir definitiv auf derselben Stufe wie Zodiac und Black Dahlia. Alle drei sind im Neo-Noir-Stil gehalten und prinzipiell wirklich sehr ähnlich, alle drei sind bombige Filme. Der wandert definitiv noch auf BD in die Sammlung.
                          Wahrscheinlich muss ich den eh noch mindestens ein weiteres Mal schauen, um die Handlung wirklich ganz erfassen zu können, da gab es ja extrem viele kleine Details, die man unglaublich schnell versäumt hat :shock:

                          Und vor allem solltest du die Buchvorlage von James Ellroy lesen :!: Vertrau mir... ;)

                          Brauchst nicht mehr zu sagen, ich glaub dir das auf's Wort :D
                          Ellroy? Hat der nicht auch schon die Vorlage zu Black Dahlia geschrieben? Das erklärt den ähnlichen Stil... Die Bücher merke ich mir jedenfalls mal vor.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Japp, Black Dahlia war auch von ihm. Wollt demnächst im Bücherthread eh mal ein Thema zu Ellroy aufmachen...


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Prince Of Persia - Sands Of Time
                              Solider Abenteuerfilm, der vom Aufbau sehr an die 80er erinnert.
                              Die Geschichte ist zwar nicht so unglaublich spannend, aber dafür stimmt das 1001 Nacht-Feeling, die Umsetzung der Spielelemente und der lockere Humor. Das alles zusammen ergibt ein unterhaltsames Popkorn-Movie der klassischer Art (wenn auch technisch modern gefilmt und geschnitten).
                              Gyllenhaal fand ich anfangs ein bischen blass, aber der steigert sich im Laufe des Films und die Gemma Arterton ist echt ne süße.
                              Kann man sich gut im Kino ansehen, wenn man nicht zu große Erwartungen stellt.
                              Besonders empfelen kann ich den Streifen Gregor. Der wird dir zu 100% gefallen!

                              7/10


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Besonders empfelen kann ich den Streifen Gregor. Der wird dir zu 100% gefallen!
                                im Kino:

                                Prince of Persia

                                Was für ein Brett. Bruckheimer weiß einfach wie man spannende und unterhaltende Abenteuerfilme macht. Für mich eine, wenn nicht sogar DIE beste Spieleverfilmung bisher. Ich mag ja nicht wenn so viel übertrieben Actionszenen in Filmenm vorkomen, aber hier wurde (bis aufs Ende und die typischen PoP-Style Runsequenzen auch nicht allzu dick aufgetrageh, zudem ist das bei einer Spieleumsetzung ja zu "dulden". Wurde prächtig unterhalten, ein Märchen wie aus 1001er Nacht mit einer Portion Wortwitz (im Rahmen) und einer sehr schönen Orientfeeling Atmo außenrum. Ansehn!  :9:
                                ;)



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Achso, hab ich übersehen.
                                  Lagst aber goldrichtig mit Deinem Tip. Man kennt sich geschmacklich mittlerweile... ;)


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Nightmare on Elm Street 5

                                    Naja, den fand ich jetzt wieder schwächer. Freddy und seine Sprüche werden zwar deutlich cooler, ansonsten kann der Film aber nicht wirklich punkten. Allerdings finde ich es gut, dass man immer den Anschluss zum Vorgänger sucht und auch verknüpft, im Gegensatz zu Jason zum Beispiel.

                                     :5.5:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      CHEERS Staffel 3 angefangen.... und auch gleich 12 Folgen durchgehauen :D  :10pink: wie immer
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Gestern - Gladiator ...
                                        mehr in nem kleinen Review, das ich noch schreiben muss ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Death Note - the movie  :arrow: :8.5: Hat mir sehr gut gefallen. Nicht so spannend wie die Serie aber doch eine sehr gelungene Umsetzung.

                                        Fatal Move  :arrow: :7.5: Sammo und Wujing in einem Film kann halt nicht verkehrt sein.

                                        Grotesque  :arrow: Ohne Wertung. Ich glaub ich bin mittlerweile zu alt für so'n krankes Zeug

                                        My sassy girl


                                        "Revenge is a dish best served cold"


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Mitarbeiter des Monats (Employee of the Month)   :arrow: :7.5:

                                        Ich finde Dane Cook supergeilst! Warum spielt der net viel viel öfter??
                                        Verstehe ich net - der ist wenigstens net so ein schnöseliges Abziehbild wie ein Bradley Cooper. Nach "Der Glücksbringer" sein zweiter Treffer, auch wenn der Film schon von 2007 ist. Neben Cook spielen Dax Sheperd, Jessica Simpson und einige bekannte Nasen in witzigen Nebenrollen.
                                        « Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 10:21:06 von Crash_Kid_One »


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Gestern noch mal den The Dark Night angeschaut. Na ja war ganz gut, aber der absolute Oberkracher? Hmm...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Dann wart ma ab wie THE DARK KNIGHT wird!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs