Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Gestern war Asien Abend :

        mit



        und

        Parasite Eve:

        und der "Der Herrscher von Megara" aus der Serie :


        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Necronomicon"
          @ Elena: Gibt es von Parasite Eve jetzt doch einen Film ??


          Jep...und schon was länger...leider hat er es nie in unsere Breiten geschafft....

          cih hab mir ne VCD bestellt (die ja in Asien so in sind..)..

          nun es ist die Verfilmung des Buches, auf dem auch die Computer Spiele basieren...allerdings ist der Film nicht soooo spektakulär...es ist eher ein Sci Fi Thriller, in dem ein Wissenschaftler seine Frau wiedererwecken will, die bei einem Autounfall umgekommen ist..

          aber die Mitrochondrien in ihrem Körper haben alles geplant und benutzen die Frau um, die "ultimate life Form" zu erschaffen und die Menschheit in der Evolution abzulösen...

          viele Elemente des Spiels finden sich in dem Film wieder (oder anders herum)...aber nicht so viele Monster...

          eher ist der Film ein Liebes Drama mit einer eindeutigen Aussage: Liebe ist stärker als Evolution....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Achso, thx.
            Wäre das eine Umsetzung des Spiels, besonders des 2. Teils, dann wäre der Film wohl der absolute Hammer !


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Necronomicon"
              Achso, thx.
              Wäre das eine Umsetzung des Spiels, besonders des 2. Teils, dann wäre der Film wohl der absolute Hammer !


              genau...aber leider hat das noch keiner in Angriff genommen....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              X-Men 2 => coole Comicunterhaltung, nur Gambit vermisse ich noch ;)

              Hulk => Zäh und mit öden Actionszenen. Der Anspruch bzw. die Seriösität wird durch den zu Godzilla ähnlichen Hulk (der war afaik in den Comics doch keine 5-6 Meter gross) zu nichte gemacht.

              Stunde des Jägers => Zwar nicht das erwartete Versteckspiel in der Natur, trotzdem spannend gemacht und mit teils recht blutigem Finale.

              He-Man : Der kosmische Komet => gröhl, jetzt weiss ich warum ich die Folgen damals so liebte. So mies und nostalgisch, dass man es einfach lieben muss.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Adaption
                recht interessanter Film, aber vor allem am Anfang recht lang und langweilig, das Ende hingegen ist sehr überraschend und reiß viel wieder raus. Fazit: Guter Film aber nur für Leute mit etwas Gedult zu empfehlen.


                Das Tribunal => Überzeugnedes Antikriegsdrama, welches beide Seiten (Nazis udn Amis) fair behandelt, ergo ihre Fehler aufzeigt, ohne zu stereotypisch oder verurteilend zu sien.

                He-Man : Der Verwandlunsstab => Kult!! Freu mich schon auf Box 3 :D
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  The Transporter

                  in der Videothek...

                  Echt n sehr guter Film, recht kurz, aber dafür stimmt dann auch das Tempo!!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Alice ou la derniere fugue

                      gestern Nacht ARD
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        am Di. & Mi.:

                        - The Cell (für mich einfach nur geil)
                        - Findet Nemo (sehr gut gemacht und lustig)
                        - The Italian Job (echt cooler Film...ist sehr zu empfehlen)

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        The Transporter: Coole Idee: In dem französischen Film produziert von Luc Besson ist der Protagonist ein Deutscher, der mit BMW und Mercedes französche Bullen und Gauner abhängt. Eine so positiv besetzte deutsche Figur in einem französchen Film habe ich bis dato noch nicht erlebt. Der Showdown erinnert leider ziemlich sehr an LICENCE TO KILL
                        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hm....gestern - Lord of the Rings - Gefährten Audiokommentar Darsteller

                            und

                            Captain Future -

                            Die Zeitmaschine & Auf der Suche nach der Quelle der Materie

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Die Säge"
                              The Transporter: Coole Idee: In dem französischen Film produziert von Luc Besson ist der Protagonist ein Deutscher, der mit BMW und Mercedes französche Bullen und Gauner abhängt. Eine so positiv besetzte deutsche Figur in einem französchen Film habe ich bis dato noch nicht erlebt. Der Showdown erinnert leider ziemlich sehr an LICENCE TO KILL


                              Ja, der Schluss war nicht perfekt, aber dennoch recht cool und gut gemacht. Fand es etwas abrupt wie es dann gegen Ende zuging, aber gut, lieber das Tempo halten als zu lange werden. Doch, ein echt guter Film


                              Den Anfang von

                              Eine Armee Gretchen

                              und den anfang von

                              Nemesis.

                              War gestern auf dem Helloween Konzert in Hamburg, dhaer nur so wenig und auch kein Post von mir gestern, da ich nahc der Shcule direkt los bin ;) War übrigens geil.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gestern:

                                Hulk
                                Ich fande den Film aber leider fast nur langweilig. Den Zuschauer an den Film zu binden ist, bis auf ein zwei Actionszenen am Schluss, überhaupt nicht gelungen.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline dale3

                                • Newbie
                                    • Show only replies by dale3
                                  hab gerade  "naked weapon"angeschaut
                                  das beste an diesem film is die MAGGIE Q & die kämpfe an sonsten nicht empfehlenswert


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Gestern war mal wieder eine lange Nacht:

                                  - Amityville - Das Böse stirbt nie
                                  - From Dusk till Dawn 2: Texas Blood Money
                                  - From Dusk till Dawn 3: The Hangman`s Daughter
                                  - Unheimliche Schattenlichter (Twillight Zone)

                                   :puppydogeyes:


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Gestern Abend auf dem Splatterday Night Fever in Saarbrücken:

                                    Forrest Punk
                                    Ziemlich durchgeknallter Kurzfilm, um ein "Duell" zwischen Punk und Nazi. Endet ziemlich vorhersehbar aber blutig ;)

                                    Evelyn - The cutest evil dead girl
                                    Um eine Tote, die sich vergebens ein paar neue Freunde suchen will, und dabei mit dem einen oder anderen Problem zu kämpfen hat, bis sie schließlich jemand besonderen findet... Ganz unterhaltsam.

                                    Undead
                                    Australischer Zombiefilm. Leider gab's gewisse Probleme mit dem Bildformat. Der Film, der eigentlich in 1,78:1 ist, wurde blöderweise auf 1,33:1 gestreckt. Das war doch etwas störend, aber es ließ sich noch einigermaßen aushalten. Der extreme australische Akzent von ein oder zwei Darstellern war recht schwer zu verstehen, aber nach einer gewissen Gewöhnungszeit war das auch machbar und man konnte den Film geniessen. Es geht um eine Zombieplage, ausgelöst durch Meteoriteneinschläge in Berkeley, Australien. Einige der Anwohner finden sich zusammen und bekämpfen gemeinsam die Zombiehorden auf teilweise recht einfallsreiche und blutige Weise, bis sich schließlich noch Ausserirdische in das Geschehen einmischen... Der professionelle Angler, welcher zuerst von gemeingefährlichen springenden Killerfischen angegriffen wird, und nur knapp mit dem Leben davon kommt, sorgt mit seinem scheinbar durch John Woo inspirierten Kampfstil für einige Lacher. Sehr empfehlenswerter Film, werde mal schauen wo ich den auf DVD bekomme.

                                    House Of The Dead
                                    Eigentlich war ja (mal wieder) ein Besuch von Uwe Boll angekündigt. Aber wie auch schon beim letzten Mal wurde daraus leider nichts, er wurde aufgehalten. Kam mir irgendwie bekannt vor, das ganze. Bloß war letztes Mal auch der angekündigte Film von ihm ausgefallen, wenigstens der lief nun, wenn auch ohne Regisseur. Einige Leute suchen eine Insel auf, genannt "Isla del Muerto", um dort eine Raveparty zu feiern. Doch anstatt der erwarteten Partygemeinde findet man eine angriffslustige und äußerst sportliche Zombiehorde. Man darf keinesfalls den Fehler machen, und versuchen, den Film ernst zu nehmen. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Videospielverfilmung handelt, und bei dem Spiel eigentlich auch schon keine Handlung vorhanden war, dann kann man den Film durchaus als gelungen und sehr unterhaltsam und spaßig bezeichnen. Und schön blutig ist er teilweise auch, vor allem in einer ziemlich großen, lauten und übertriebenen Schiesserei, die fast zehn Minuten dauert und sehr an das Spiel erinnert. Immer wieder werden zwischendurch mal originale Szenen aus dem Spiel eingeblendet, auch das fand ich ziemlich gut und originell. Später gibt sogar noch einen schön und schnell choreographierten Schwertkampf zwischen dem Oberzombie und einem Mädel. Ach übrigens: So gut wie jeder weibliche Darsteller im Film hat früher oder später einen Oben-Ohne-Auftritt. Scheint bei Boll wohl die erste Zeiel im Vertrag eines jeden Darstellers zu sein :lol: Aber das unterstreicht nur noch den spaßigen Charakter des Films. Ja, der Film ist tatsächlich eine der zwei besten Videospielverfilmungen bisher. Ich fand keinen Grund, mich darüber zu beklagen - man darf ihn eben nur nicht ernst nehmen ;)
                                    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, welche nächstes Jahr in Angriff genommen werden soll. Drehbuch etc. ist schon fertig, er wird wohl noch ein Stückchen blutiger und actiongeladener als der erste Teil. Ich bin gespannt! Ach ja, die Rechte an Teil 1 hat übrigens Kinowelt gekauft. Ob die ihn nun ins Kino bringen oder sofort auf DVD, und ob er cut oder uncut kommt, steht noch offen. Ich bin sehr gespannt, mit welcher Freigabe der kommen könnte, wenn er denn uncut kommt - mit einer KJ würde es da sehr knapp ;)

                                    Plaga Zombie: Zona Mutante
                                    Eine argentinischer Funsplatterzombietrashgranate der allerersten Klasse. Pruduziert mit 5000 US$. Handlung?? Vergesst es, der Film macht einfach nur Spaß, von der ersten Minute an! Er beginnt mit einer Hommage an Bad Taste. Ein telefongespräch, Thema Kaihoro. Und so geht es weiter - der Film kann es tatsächlich problemlos mit Bad Taste aufnehmen. Es wird sinnlos und wie blöde gesplattert, teil völlig übertrieben mit einem Blutverbrauch in Gallonenhöhe, und der Film steckt voller Gags. Ich fand ihn um Längen witziger als Bad Taste. Viel über diesen Film zu schreiben fällt schwer, man muss ihn einfach selbst sehen.
                                    Der einzige Kritikpunkt, er ist ein wenig zu lang geraten. Mit einer Länge von 60 bis 70 Minuten wäre der Film absolut perfekt, leider ist er aber zwischen 90 und 100 Minuten lang, und so zieht sich der Schluss doch ein wenig in die Länge. Aber zumindest die erste Hälfte ist wirklich imo besser als Bad Taste 8)
                                    Leider kennt nicht mal die OFDb den Film. In der IMDb ist er zwar eingetragen, aber es steht nichts von evtl. erhältlichen Fassungen da. Habe bei verschiedenen Mailordern gesucht, finde ihn nirgends. Irgendwo muss es ihn aber definitiv auf DVD geben, vielleicht schreibe ich dem Yazid mal eine Mail und frage ihn wo er die DVD her hatte.
                                    Ich sage nur: "John West, John West"... :lol:


                                    Undead interessiert mich eigentlich kaum, House of the Dead werde ich mir mal reinziehen, da ich die Spiele mag und wenn du weisst wo man die DVD von dem letzten dort herbekommt, dann sag bescheid Bloody ;)

                                    Eben :

                                    Donnie Darko => Ich fand ihn geil. Sicher nicht jedermanns Sache, aber gesehen haben sollte man ihn.
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana