Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Show Girls ist echt ein Phänomen.
    Der Streifen ist schlecht, keine Frage.
    Aber dieses seifenopernhafte und die grottigen Dialoge, sowie die Fleischbeschau machen irgendwie Spaß und ja, das Wort unterhaltsam ist nicht fern. Kaufen würd ich mir den niemals und wenn man überlegt, der den gedreht hat, kann ich Akos Sicht vollkommen nachvollziehen, aber irgendwas hat der Streifen. Und wenns einfach nur die unfreiwillig Komik ist. Edel Trash?

    Verhoeven hat damit bewiesen, dass man Scheisse doch polieren kann.
    Hehe, sehe ich jetzt erst :D
    Sicher kann man Scheiße polieren, aber wenn man Scheiße reibt, fängt es bloß an noch mehr zu stinken :D Dieser Scheißhaufen war ne Mixtur aus nen Haufen verschiedener alter eingetrockneter Scheiße. Und glänzen tut Scheiße nunmal nur solange es frisch ist ;)


    fast vergessen:
    Die fremde in dir
    Ich bin mit dem Ende nicht so recht einverstanden (vielleicht bin ich auch nur ein hoffnungsloser Pessimist), aber war ein solider Rachefilm. Ich hatte jedoch so ein wenig meine Probleme mich komplett in sie hineinzufühlen und damit auch mit ihr mitzuleiden bei dem, was ihr geschehen ist und was sie verloren hat. Zudem waren mir diese Genugtuungsgefühle, die ja gerade bei solchen Filmen wichtig sind, nicht stark genug. Insgesamt war er mir eben zu brav und zurückhaltend. Normal bin ich ja eher nen Sissi was übertriebene Härte angeht, aber hier hätte das eine oder andere davon durchaus aufblitzen können. Er lag ja nun wirklich sehr sehr lange auf dem Ungesehn-Stapel, weil ich schon ein bisschen Angst davor hatte, aber das war leider nicht so recht begründet. Wird in wenig Wochen erneut gesichtet und dann re-evaluiert.
    « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 02:04:42 von der Dude »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Stingray - Hell On Wheels :5: Nicht die erhoffte AusgekochtesSchlitzohr-Kopie aber kann man sich mal ansehen. Zumindest die Musik passt und 70s-Stimmung gibts auch.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Werner 1
        Nebenbei mit Kumpels und Bier.
        Das was ich mitbekommen hab, war mal wieder klasse (die Real-Szenen blendet man bei der Wertung gerne mal aus).


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Babylon 5 - 1.Staffel Schon wieder fast komplett durch. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            50 DEAD MEN WALKING  :8: geb ich da glatt mal! Reale Ereignisse um einen Jungen aus Irland, der als Spitzel für die Bullen die IRA ausspioniert und dabei sein Leben riskiert - super gespielt, intensiv rübergebracht und teils echt bedrückend, wenn man sich vor Augen hält was da oben so abgegangen ist damals.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
               :dvd:
              Ravenous  :8:
              Immer wieder klasse - und auch ein toller Cast: Guy Pearce und Robert Carlyle!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Nur Lost Bonus aus Packung 2.1

                meine Freundin hat im Kino "Wüstenblume" gesehen und gibt eine  :8:

                ich hab zu Hause gespült, gekocht und eben halt was Lost Bonus geschaut ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Babylon 5 - 1.Staffel Schon wieder fast komplett durch. :)

                  Ach Mist, Bab5 müsste ich auch mal wieder schauen - immer noch eine der besten SciFi-Serien aller Zeiten :love:

                  Ein Folge MARPLE


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    50 DEAD MEN WALKING  :8: geb ich da glatt mal! Reale Ereignisse um einen Jungen aus Irland, der als Spitzel für die Bullen die IRA ausspioniert und dabei sein Leben riskiert - super gespielt, intensiv rübergebracht und teils echt bedrückend, wenn man sich vor Augen hält was da oben so abgegangen ist damals.
                    Oh, das klingt als wäre es meins. Ich mag die IRA-Thematik.
                    Da gibt es ja noch einige Perlen in dem Bereich, die ich in der Sammlung noch misse.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Was gibts denn da brauchbares? Die Thematik mag ich auch sehr! Ich hab bisher nur IM NAMEN DES VATERS und den Jack Ryan Streifen gesehen soweit ich weiß
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Eines meiner liebsten in dieser Richtung sind The Wind That Shakes the Barley (ama.de) mit Cillian Murphy, das quasi die Entstehungsgeschichte der IRA erzählt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Aaah ja, da schau ich mich gleich mal um - danke
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Warum hab ich nur einen genannt? Hatte doch mehrere im Kopf. Hatte sogar "sind" geschrieben :roll:
                            Ebenfalls ziemlich gut finde ich Bloody Sunday (ama.de) und den Michael Collins Biopic mit Liam Neeson (ama.de) aus der Zeit der großen irischen Widerstandsbewegung Anfang des 20. Jahrhunderts.


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Wie das Leben so spielt  :arrow: 7-7,5/10

                              auch beim zweiten mal wieder richtig gut, aber dennoch der schwächste von Judd Apatow. Das Comedy Zeug find ich absolut nich witzig..ansonsten alles bestens und Eric Bana mal wieder mit ner sehr amüsanten Rolle


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Warum hab ich nur einen genannt? Hatte doch mehrere im Kopf. Hatte sogar "sind" geschrieben :roll:
                                Ebenfalls ziemlich gut finde ich Bloody Sunday (ama.de) und den Michael Collins Biopic mit Liam Neeson (ama.de) aus der Zeit der großen irischen Widerstandsbewegung Anfang des 20. Jahrhunderts.
                                "Michael Collins" fand ich auch sehr gut. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber hat Auf den Schwingen des Todes mit Mickey Rouke als Killer nicht auch grob was mit dem Konflikt zu tun? Obwohl, ich glaube der Dient da nur als Hintergrund für ne Killer-Geschichte.
                                Mit Bob Hoskins, ein cooler Film ist es trotzdem.
                                « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 16:52:23 von Max_Cherry »


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Kit kat


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung




                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Ach scheiße, das passiert mir immer öfter..:shot:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Männer die auf Ziegen starren
                                      Ja, der Film ist handlungstechnisch recht dünn und ja, die Figuren sind leider ein bischen oberflächlich und sogar naiv, aber das macht die Sache irgendwie auch sympathisch. Mir hat er als lustiger, kleiner Snack mit netten Ideen gefallen. An die Komplexität eines Coen-Filmes kommt der her nicht heran und man hätte aus dem Ansatz mit einer "richtigen" Story definitiv noch mehr machen können, aber alleine Clooney und Bridges war hier mal wieder super und die Art des Humors hat mir gefallen. Die ganzen "Jedi"-Geschichten waren zum Brüllen und das Finale ist auch super witzig. 7/10
                                      Ich kann allerdings auch jeden verstehen, der mit dem Film nichts anfangen kann.
                                      « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 20:14:07 von Max_Cherry »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Lemmy Caution gegen Alpha 60 :3: Die Franzosen haben damals echt viel Müll produziert.



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Lemmy Caution gegen Alpha 60 :3: Die Franzosen haben damals echt viel Müll produziert.
                                          Hab öfter gelesen, dass der richtig klasse sein soll.
                                          Da muss ich mir mal n eigenes Bild machern, ich glaub ich hab den noch ausm TV aufgenommen.

                                          Bei mir wars:

                                          Phantom Raiders
                                          Action-Gülle³ der spaßigen Art mit Non-stopp-Dschungel-Gemetzel.
                                          Das Teil war arsch bekloppt aber dabei ziemlich unterhaltsam. 6,5/10
                                          Mehr im Gülle-Thread.


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Last to surrender :arrow: 8/10

                                            Mehr im Gülle-Thread.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung