Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    THE GHOSTWRITER  :4.5: sorry, aber das war nix Herr Polanski! Zwei Stunden gähnende Langeweile mit zugegeben guten Darstellern und nem noch cooleren Setting (wurde teils auf Rügen gedreht, spielt in den USA). Der geneigte Seher denkt sich nach kurzer Zeit seinen Teil über die Auflösung - blöd nur, dass bis dahin auch im Grunde NIX passiert aus immer ähnlichen Dialogen und Geheimniskrämerei die sich ebenso wiederholt... Schade.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      THE GHOSTWRITER  :4.5: sorry, aber das war nix Herr Polanski! Zwei Stunden gähnende Langeweile mit zugegeben guten Darstellern und nem noch cooleren Setting (wurde teils auf Rügen gedreht, spielt in den USA). Der geneigte Seher denkt sich nach kurzer Zeit seinen Teil über die Auflösung - blöd nur, dass bis dahin auch im Grunde NIX passiert aus immer ähnlichen Dialogen und Geheimniskrämerei die sich ebenso wiederholt... Schade.

      Echt jetzt?? Hätte ich nicht gedacht. Hab mich eigentlich schon auf den Film gefreut. ;(


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hatte ich auch ;) aber spannungsmässig is das leider ne Nullnummer - und wenn es schon außer Dialogen nix gibt, is das auch 2 Stunden einfach zu wenig. Ich würd sagen das is sowas wie DIE NEUN PFORTEN, nur ohne Mystery, ohne Spannung und mit ner glasklaren Auflösung. Leider. Selbst wenn er hier einem besser gefallen SOLLTE, is da über ner 6 oder so sicher nix drin.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :dvd:
          13 Tzameti  :7.5:
          Beim zweiten Sichten richtig gut :!:

           :dvd:
          Der Affe im Menschen  :6.5:- :7:
          Gar nicht mal so schlechter, und dabei (oder deswegen :D ) guter Romero.


          Und noch was *grübel

          OK, es war:

          :dvd:
          Enttarnt :7:
          Toller Polit Thriller um einen berühmten Spionage Fall im FBI um die Jahrtausendwende. Unglaublich, dass das alles auf wahren Tatsachen beruht - der Aufwand der betrieben wurde um ihn auffliegen zu lassen, war unfassbar.

          :bd:
          Transporter 3 :7:
          Angenehm eine Spur zurückgeschraubt. Die Fights waren zwar sehr konstruiert, aber OK - dennoch schwer unterhaltsam...

          :bd:
          The Hills Have Eyes 2 uncut :7.5:
          WTF? Ich kann das Gemotze immer weniger nachvollziehen, ganz besonders nicht über das angeblich ultra unglaubwürdige / sinnlose Handeln der Soldaten: das einzige was dumm war, war als die eine Soldatin direkt nach der Falle, die den Mutanten gestellt wurde pissen geht. Das wars aber auch schon. Fand die Truppe jetzt weder überdurchschnittlich unsympathisch noch dumm.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            :dvd:
            Enttarnt :7:
            Toller Polit Thriller um einen berühmten Spionage Fall im FBI um die Jahrtausendwende. Unglaublich, dass das alles auf wahren Tatsachen beruht - der Aufwand der betrieben wurde um ihn auffliegen zu lassen, war unfassbar.

            Klingt interessant?
            Nie gehört? Spielt da jemand mit, den man kennt?


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Twilight: Eclipse

                Alter scheiße.
                Echt zu geil wie die ganzen Weiber da sitzen und heulen.  :uglylol:
                ich glaube bei der Vorstellung morgen mach ich mitten drin einfach mal den Projektor aus.  :twisted:

                Was ein Rotz ey.  :roll:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Babylon 5 - die 2te Staffel zu Ende und mit der 3ten begonnen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Psycho (Remake)

                    Nur mit angefangen, aber das ist ja fast wirklich 'ne 1:1 Kopie vom original.
                    Selbst die Dialoge sind fast alle gleich.


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      2x :kino: von vorletzter Woche sowie gestern...

                      Predators :arrow: :6:
                      Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde daher auch nicht zu sehr enttäuscht. Ich fand ihn insgesamt zwar unterhaltsam aber doch schon recht blass. Alien vs. Predator hat mir klar besser gefallen muss ich sagen. Er könnte auf BD noch etwas steigen aber sicher nicht viel.


                      Inception :arrow: ?
                      A dream within a dream within a dream within a dream. Geil :!: muss aber noch sacken. Ich fand ihn irgendwo zwischen "sehr gut" und "grandios". Mindestens :8: Maximal :9.5:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        :dvd:
                        Enttarnt :7:
                        Toller Polit Thriller um einen berühmten Spionage Fall im FBI um die Jahrtausendwende. Unglaublich, dass das alles auf wahren Tatsachen beruht - der Aufwand der betrieben wurde um ihn auffliegen zu lassen, war unfassbar.

                        Klingt interessant?
                        Nie gehört? Spielt da jemand mit, den man kennt?

                        Allerdings: Scott Cooper spielt grandios - Ryan Philippe macht seine Sache als FBI Greenhorn auch sehr gut. Kann ich für Polit-Thriller Fans sehr empfehlen!

                        Gestern:

                        :bd:
                        Der blutige Pfad Gottes 2 :5: - :6:
                        Man muss ja nicht immer alles zerpflücken, aber so recht wehren kann ich mich nicht gegen die aufkeimende Enttäuschung trotz niedriger Erwartungen.
                        Irgendwie hat das nicht gezündet und ich kann mir nicht helfen mind. die halbe Schuld dafür Flanery und Reedus in die Schuhe zu schieben. Sie sehen einfach zu fertig und alt und verquollen aus, dass man ständig abgelenkt. Die Szenen als Rocco auftaucht sind einfach nur Gänsehaut pur dagegen - auch er sieht aufgequollen aus, aber irgendwie gesünder. Es kann auch an der Musik liegen, die an diesen Stellen einsetzt, aber das ist ganz groß. Ebenso der Beginn mit dem kleinen Monolog über Schwätzer und Macher, da war ich sehr positiv.
                        Alles andere ist ein schlechter Aufguß des Einsers. Kopieren, gerne, aber dann bitte genauso gut.
                        Schade...


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Psycho (Remake)

                          Nur mit angefangen, aber das ist ja fast wirklich 'ne 1:1 Kopie vom original.
                          Selbst die Dialoge sind fast alle gleich.

                          Ist auch so. Sehr unkreatives, durchschnittliches Remake.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Action Jackson
                              Richtig geiler 80s-Cop Film mit jede Menge Sprüchen, einem sau coolen Carl Weathers und wenn dann mal Action kam (ist sehr wenig, aber man vermisst es nicht unbedingt) kracht und scheppert es ordentlich. Ich bin froh, den endlich mal ganz gesehen zu haben. Mit den härteren Szenen hab ich gar nicht gerechnet. Der hat mir echt super gefallen und wandert mal eben unter die Top 15 in Sachen 80s Cop-Actioner.
                              Coole Besetzung und schon sehr unterhaltsam, das Ganze. Zudem gibt es mal wieder die äußerst leckere Vanity zu sehen. *rrrrrrrrr*
                              Super Film, wandert früher oder später in mein Regal.
                              7,5/10


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Kindsköpfe  :kino:

                                Jau, in der Arbeitszeit kostenlos Kinofilme gucken, schade, dass ich das nicht jeden Tag kann, sondern nur an Tagen wo wenig los ist. :(
                                Egal, der Film war gut, ich hab mich kaputt gelacht.  :lol:

                                 :8:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Psycho (Remake)  :arrow:  :3.5:

                                  Beende und einstimmig beschlossen, dass das eins der überflüssigsten und blödesten Remakes überhaupt ist.
                                  Nach dem total behinderten Remake von Carrie


                                  Was das Herz begehrt :arrow: :6:

                                  Joa, ich mag Jack Nicholson. :D
                                  Aber irgendwie merk ich, dass ich wieder so 'ne leicht depressive Stimmung bekomme.
                                  Die zieht sich jetzt bestimmt wieder ein bis zwei Wochen vor sich hin und macht sich dadurch bemerkbar, das ich nur Liebes-Schnulzen und -komödien gucken.
                                  Brr. >.<


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Das hab ich auch bei mir bemerkt. RomComs und Schnulzen am laufenden Band... aber das ich leicht depri bin, hab ich erst gemerkt als dus gesagt hast... :?


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Action Jackson
                                      Richtig geiler 80s-Cop Film mit jede Menge Sprüchen, einem sau coolen Carl Weathers und wenn dann mal Action kam (ist sehr wenig, aber man vermisst es nicht unbedingt) kracht und scheppert es ordentlich. Ich bin froh, den endlich mal ganz gesehen zu haben. Mit den härteren Szenen hab ich gar nicht gerechnet. Der hat mir echt super gefallen und wandert mal eben unter die Top 15 in Sachen 80s Cop-Actioner.
                                      Coole Besetzung und schon sehr unterhaltsam, das Ganze. Zudem gibt es mal wieder die äußerst leckere Vanity zu sehen. *rrrrrrrrr*
                                      Super Film, wandert früher oder später in mein Regal.
                                      7,5/10

                                      Ja, der rockt. Den hab ich mal für 2 Euro aus nem KIK mitgenommen vor ein paar Monaten...kann man immer wieder angucken.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Das hab ich auch bei mir bemerkt. RomComs und Schnulzen am laufenden Band... aber das ich leicht depri bin, hab ich erst gemerkt als dus gesagt hast... :?

                                        Bei mir ist das aber auch regelmäßig so.
                                        So alle 2 - 3 Monate hab ich dann so 'ne Phase, wo ich 1 - 2 Wochen voll depri bin und in der Zeit schau ich mir dann fast nurnoch Schnulzen und RomComs an.  :uglylol:
                                        Oder Filme, die ich in meiner Kindheit gerne gesehen hab.



                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Hm, hast du ein paar Tipps? :D

                                          Nö, ich glaub nicht.

                                          Ich guck in so 'ner Zeit dann halt meistens so Sachen wie:

                                          Was das Herz begehrt, P.S. Ich liebe Dich, Liebe auf Umwegen, About a Boy, Noel, IQ Liebe ist relativ und sowas.

                                          Sachen aus meiner Kindheit die ich dann immer gerne gucke sind so Sachen wie:

                                          Die Goonies, Schöne Bescherung, die alten Disney-Zeichentrick-Filme, Muppet-Filme, Der Zauberer von Oz und sowas alles.

                                          Also keine wirklich Tipps jetzt. :D


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Saw 2 :arrow: 7/10

                                            Nimmer so gut wie in Erinnerung, deutlich schlechterer Film als der erste, recht assig, aber immer noch besser als die anderen Teile. War ok.




                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Kampf der Titanen (2010)
                                              Doch, ich find den cool.
                                              « Letzte Änderung: 07. August 2010, 22:02:38 von nemesis »


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Transfomers :arrow: 6/10

                                                Naja...tolle Blu-Ray! Der Film..nicht so mein Fall. Da fand ich G.I. Joe spaßiger. Das hat man davon, wenn man offener wird.. :D


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung