Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Alarmstufe Rot
    Hab jetzt ne knappe Stunde gesehen. Der Film funktioniert immernoch sehr gut.
    Hab den ewig nicht gesehen und für mich ist es im Grunde eine unterhaltsame "Stirb Langsam"-Variante mit ordentlich Action.
    Seagal ist hier noch in ziemlich guter Form und zeigt zwar wenige, aber dafür effektive MA-Einlagen.
    Tommy Lee Jones rockt und generell kann das Schiff-Setting überzeugen.
    Einer der besseren "teuren" Action-Filmen aus der Zeit.. 7/10


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Schrift des Todes
      Flotter Abenteuer-Spaß aus HK. Es gibt zwar sehr viel Blödelhumor, aber die Fights sind ordentlich. Der Film wird zwar hin und wieder schneller laufen gelassen und später gibts viel mit Drahtseil-Hilfe, aber ich hab bei so nem Film kein Problem damit. Ein kleines Highlight ist der Endkampf in dem brennende Schwerter und Peitschen benutzt werden. Letztere aus dem Computer, sieht aber echt witzig aus.
      Die Handlung ist schon recht dünn und die ganzen Albernheiten werden sicher nicht jedem gefallen, aber viel schlimmer als z.B. bei "Mission Adler" oder "Der rechte Arm der Götter" ist es hier auch nicht. Dafür ist der Streifen verhältnissmäßig gut ausgestattet und bietet neben den vielen verschieden Schauplätzen generell recht viel Action.
      Kein Knaller und stellenweise schon ganz schön behämmert, aber dennoch unterhaltsam.
      6,5/10

      Ich find den cool. Schöner Abenteuer-Trash mit coolen Fights und Indy-mäßiger Story.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Alarmstufe Rot
        Hab jetzt ne knappe Stunde gesehen. Der Film funktioniert immernoch sehr gut.
        Hab den ewig nicht gesehen und für mich ist es im Grunde eine unterhaltsame "Stirb Langsam"-Variante mit ordentlich Action.
        Seagal ist hier noch in ziemlich guter Form und zeigt zwar wenige, aber dafür effektive MA-Einlagen.
        Tommy Lee Jones rockt und generell kann das Schiff-Setting überzeugen.
        Einer der besseren "teuren" Action-Filmen aus der Zeit.. 7/10

        "Ich bin hier nur der Koch."
        "Oh Gott, wir werden alle Sterben!"
         :uglylol:

        Ausserdem hat der Film ausser Seagal noch mindestens zwei schlagende Argumente:



         :love:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          An dem Film/der Szene wurde damals das erste mal die Zeitlupenfunktion meines neuen VHS-Rekorders getestet :lol:



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Joar, kann ich mich auch noch sehr gut dran entsinnen :lol:
            War ja auch erst gestern, gelle..:uglylol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ganz ehrlich, die kleine war ja ne Süße, aber die Möpse hauen mich nicht um.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ganz ehrlich, die kleine war ja ne Süße, aber die Möpse hauen mich nicht um.

              Ich mag so Silikon-Tüten ja auch garnicht, aber als Teenie war dat total egaaal, da fand ich die Erika schon geil...und wie hiess die andere Kleine aus BAYWATCH...Nicole Eggert :braue:

              @Gert: Nee, vorgestern :D Quatsch, ist wirklich Jahre her....aber den Vorbau vergisst man nicht :D


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Accident" :7.5:
                Sehr ruhiges Thriller-Drama mit einer sehr interessanten Story. Für Asien-Fans sicherlich einen Blick wert.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Schon wieder Kindsköpfe.

                  Joar, beim mittlerweile vierten Mal nicht mehr ganz so gut.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Drei Amigos
                    War letztes mal besser, hab aber auch n Teil nebenbei geschaut, gestern.
                    Ich würd ihn zwischn 6,5-7/10 bewerten.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Flesh + Blood

                      so, nun auch diese Bildungslücke endlich mal geschlossen. Meine Fresse der Film hat mich stellenweise sehr überrascht. Er ist sicherlich kein Meisterwerk und  landet auch nicht in den Top 10 meiner Mittelalterfavorites, aber er ist durchaus gut und allemal sehenswert. Aber besonders hervorheben muss ich die Tatsache dass der Film sich mal vor garnichts scheut. Da wird vergewaltigt, getötet und es gibt keinen wirklich Guten in dem Film. Alle sind Schweine. Stellenweise schon Softsexfilm mit Hang zum Geschmacklosen, das macht den Film aber wiederrum irgendwie reizvoll und passt ja auch wunderbar in die Epoche. Die Story ist eher dünn, kann aber mit ein paar, mehr oder weniegr lustigen Szenen und Ideen aufwarten (Aparraturen). Rutger spielt klasse und  Jennifer Jason Leigh spielt ne notgeile Sau. Insgesamt also ein Schmankerl mit ein paar Schwächen, stellenweise dümmliche Situationen die dem Film etwas den Ernst nehmen haben mich gestört. Der Score dagegen rockt wieder wie sau, auch wenn er sich im Prinzip immer gleichermaßen über den ganzen Film hinwegzieht. Glaube das Filmposter muss ich mir mal besorgen, das macht auch was her.
                      Die 18er Freigabe ist verständlich, auch für heutige Maßstäbe.  :7:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Im Schatten der tödlichen Peitsche

                        Ganz netter Eastern.
                        Allerdings fand ich die Peitschen vollkommen blöd.

                         :5:



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Flesh + Blood

                          so, nun auch diese Bildungslücke endlich mal geschlossen. Meine Fresse der Film hat mich stellenweise sehr überrascht. Er ist sicherlich kein Meisterwerk und  landet auch nicht in den Top 10 meiner Mittelalterfavorites, aber er ist durchaus gut und allemal sehenswert. Aber besonders hervorheben muss ich die Tatsache dass der Film sich mal vor garnichts scheut. Da wird vergewaltigt, getötet und es gibt keinen wirklich Guten in dem Film. Alle sind Schweine. Stellenweise schon Softsexfilm mit Hang zum Geschmacklosen, das macht den Film aber wiederrum irgendwie reizvoll und passt ja auch wunderbar in die Epoche. Die Story ist eher dünn, kann aber mit ein paar, mehr oder weniegr lustigen Szenen und Ideen aufwarten (Aparraturen). Rutger spielt klasse und  Jennifer Jason Leigh spielt ne notgeile Sau. Insgesamt also ein Schmankerl mit ein paar Schwächen, stellenweise dümmliche Situationen die dem Film etwas den Ernst nehmen haben mich gestört. Der Score dagegen rockt wieder wie sau, auch wenn er sich im Prinzip immer gleichermaßen über den ganzen Film hinwegzieht. Glaube das Filmposter muss ich mir mal besorgen, das macht auch was her.
                          Die 18er Freigabe ist verständlich, auch für heutige Maßstäbe.  :7:
                          Klingt super, wird Zeit, dass ich die Bildungslücke mal schließe.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            The Hitcher (Remake)

                            Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das Original leider nicht kenne.


                            Großer Fehler ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Ganz ehrlich, die kleine war ja ne Süße, aber die Möpse hauen mich nicht um.

                              Ich mag so Silikon-Tüten ja auch garnicht, aber als Teenie war dat total egaaal, da fand ich die Erika schon geil...und wie hiess die andere Kleine aus BAYWATCH...Nicole Eggert :braue:

                              @Gert: Nee, vorgestern :D Quatsch, ist wirklich Jahre her....aber den Vorbau vergisst man nicht :D

                              Also in die Eggert war ich jahrelang verballert..find ich heut gar nimmer so hammermäßig. Aber wenn Eggert in irgendnem Film dabei war, horchte ich auf. In BLOWN AWAY knallt sie doch die Coreys und darf ihre Mäusetittchen zeigen..:D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ganz ehrlich, die kleine war ja ne Süße, aber die Möpse hauen mich nicht um.

                              Ich mag so Silikon-Tüten ja auch garnicht, aber als Teenie war dat total egaaal, da fand ich die Erika schon geil...und wie hiess die andere Kleine aus BAYWATCH...Nicole Eggert :braue:

                              @Gert: Nee, vorgestern :D Quatsch, ist wirklich Jahre her....aber den Vorbau vergisst man nicht :D

                              Also in die Eggert war ich jahrelang verballert..find ich heut gar nimmer so hammermäßig. Aber wenn Eggert in irgendnem Film dabei war, horchte ich auf. In BLOWN AWAY knallt sie doch die Coreys und darf ihre Mäusetittchen zeigen..:D

                              Heute ist sie irgendwie etwas ... "verbraucht"?
                              In "Demolitionist" war sie auch cool! :D
                              Der Film funzt bei mir *leider* nicht mehr, früher fand ich ihn geil.




                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Top Gun Extras

                                Jetzt: Azumi


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Nochmal

                                  Männer die auf Ziegen starren
                                  Jetzt, wo ich wusste was mich erwartet, hat er noch mehr Spaß gemacht.
                                  7,5/10


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    FLESH & BLOOD is immer noch sehr cool!

                                    FROM PARIS WITH LOVE  :7.5: zuerst dachte ich was is das fürn Mist - ab da wo Travolta auftaucht stapelt sich das Dummgelaber und die Leichen :D astreines Besson-No-Brainer Actionvehikel!

                                    BOOK OF ELI  :7: optisch ne Granate! Sonst aber auch recht dünn für die lange Spielzeit! Erinnert mehr an nen Western als an was Postapocalyptisches

                                    GREYS ANATOMY ne Folge  :10pink:

                                    # 9  :7: war gut, vor allem nicht kindisch - reicht mir aber glaube ich einmal  :bd:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Carriers  :6.5:
                                    Justice League: Crisis on two Earths  :6:
                                    Batman: Under the Red Hood    :8.5:
                                    Meine Sammlung: