Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Dr. Psycho Folge 2
    Da schau ich weiter, ist zwar teils nicht wirklich gut gespielt und die Figuren sind schon sehr überzogen, aber Spaß machts.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Dr. Psycho Folge 2
      Da schau ich weiter, ist zwar teils nicht wirklich gut gespielt und die Figuren sind schon sehr überzogen, aber Spaß machts.

      Ich find die Folgen saustark !

      Gerade die erste mit dem Bankraub ist genial.  :uglylol:
      « Letzte Änderung: 12. August 2010, 13:22:57 von Nation-on-Fire »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Inception :arrow: 7,5/10
          Dem war richtig richtig toll. Viele clevere Konzepte drin (einige wenige leider nicht weitergesponnen), tolle Darsteller und die Optik war beeindruckend und dennoch dezent genug um nicht zu überfordern. Auf jeden Fall ein must auf der großen Leinwand. Wir waren zwar im größten Saal im Cinestar, aber selbst da ging das ganze ein wenig unter. Für diesen Film wurde im Grunde Kino 1 im Frankfurter Kinopolis erfunden oder man gibt sich den gleich in einem IMAX. Am Anfang ließ sich die Handlung Zeit um sich aufzurichten, aber zum Schluss mit den multiplen Ebenen war schon richtig spannend. Den tollen Cast hatte ich zwar schon erwähnt, aber ganz besonders klasse fand ich Gordon-Levitt. Ich kenne ihn eigentlich hauptsächlich aus RomComs, aber die Kampfszenen im Anzug... also ich würde ihn zu gerne in ein paar Aktion- oder gar in einem Agentstreifen in der führenden Rolle sehen. Page war wie gewohnt endlos schnucklich, Murphy habe ich die Rolle problemlos abgekauft, auch wenn man ihn hätte mehr daraus machen lassen können,... im Grunde macht es kaum Sinn einzelne herauszupicken, alle Charaktere waren 1A besetzt. Die Hollywood-Altmeister Caine, Berenger und Postlethwaite hatten mit den verschwindend kleinen Rollen natürlich kaum ihr Potential ausspielen können, aber sie trugen auf jeden Fall noch zusätzlich zum hochwertigen Gesamteindruck bei.
          Kommt definitiv auf BD in die Sammlung.



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Bang Boom Bang :arrow: 8,5/10

            JA GEIL!! Erste mal gesehen. Der rockt echt gut, und hat einen SENSATIONELLEN Cast, meine Herren. Mucke rockt auch..gibts da nen OST?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ja, ist aber nicht genz billig.

              Für mich einer der TOP 3 des deutschen Films !


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Bang Boom Bang :arrow: 8,5/10

                JA GEIL!! Erste mal gesehen. Der rockt echt gut, und hat einen SENSATIONELLEN Cast, meine Herren. Mucke rockt auch..gibts da nen OST?
                Zum ersten Mal?
                :D
                Geil, kommt sicher gut.

                Den hab ich bisher bestimmt 15 Mal gesehen.
                Viel Spaß mit dem Streifen, das wird ein Langzeit-Spaß.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Der hat meine Alte gefickt" :uglylol:
                « Letzte Änderung: 12. August 2010, 22:31:00 von Crash_Kid_One »


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Möcht gern mal wissen mit welchem Alkoholiker Deine MUdder früher rumgehurt hat.
                  Du kannst unmöglich mein Sohn sein !



                  Die Bullen haben meine Fingerabdrücke !!! Wenn die meinen Daumen da drin finden, dann kann ich genauso gut MEINE ADRESSE HIER OBEN DRAUF SCHREIBEN !!!

                   :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                  Grandios ist übrigens der Audiokommentar mit Ralf Richter und Peter Thorwart. Wirklich höchst informativ und amüsant !!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  :uglylol:

                  Dann muss die DVD mal her - ist 'ne Schande, das ich den noch nicht habe...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    "Eingelocht!" 90 Minuten echt Gefühle... mit mir. Schaus dir an, ich bin der Geilste!" :D

                    Die DVD muss her, Tobi, keine Frage.


                    Talk Radio
                    Viel passiert zwar nicht bei diesem Kammerspiel, aber dennoch können die Radiosendungen und die Rahmenhandlung unterhalten und packen.
                    Der Hauptdarsteller ist unheimlich gut und die Atmo wirklich düster und kalt.
                    Definitiv ein "kleiner" Oliver Stone-Film, aber trotzdem oder gerade deswegen wirklich gelungen!
                    7,5/10


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Eingelocht!" 90 Minuten echt Gefühle... mit mir. Schaus dir an, ich bin der Geilste!" :D

                    Die DVD muss her, Tobi, keine Frage.


                    Muahaha :uglylol:

                    Ralle Richter ist einfach der Beste :lol:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      24 Staffel 8, Folgen 12-14.
                      Auch wenn den Machern die Ideen auszugehen scheinen (Bombengefahr in der City, Maulwürfe, Intrigen und Angestellte, die just an diesem Tag persönliche Probleme kriegen...), es ist trotz allem "hatten wir schon irgendwie mal" spannend, und die Action rockt. Jack ist immer noch die coolste Kampfsau vor dem Herrn. Folter ihn mit Strom, ramm ihm ein Messer rein und schieß ihn an, er macht dich immer noch fertig wie nix.  8)


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Inception

                        Woar, was ein Brett von Film.
                        Der war ja richtig Klasse und eindeutig besser, als Nolans anderen Filme.

                        Aber das Ende
                        (click to show/hide)

                        Auf jeden Fall muss ich den nochmal sehen und drüber nachdenken.
                        Vielleicht nochmal im Kino ansonsten (sowieso eigentlich) nochmal auf :bd: .

                         :9.5:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Aber das Ende
                          (click to show/hide)
                          Andy meinte man müsse nur lang genug sitzen bleiben ;)


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Aber das Ende
                            (click to show/hide)
                            Andy meinte man müsse nur lang genug sitzen bleiben ;)

                            Wie?
                            Wie lange denn?

                            Edit: Also ich hab da nichts gesehen.
                            Das da noch was kommt ist doch nur ein Gerücht, oder nicht?
                            Ansonsten muss ich mir den Abspann nochmal angucken, aber da kam doch nichts mehr?!

                            Edit 2:

                            (click to show/hide)

                            Scheiße man, ich glaube, ich muss mich mit Nolan mal unterhalten...
                            « Letzte Änderung: 13. August 2010, 02:08:17 von Manollo »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Gerade das find ich geil. Schön grübeln... ;)

                              Im übrigen denke ich es war kein Traum und damit ein Happy End.

                              Bang Boom Bang fehlt mir auch noch in der Sammlung. Muss jetzt unbedingt mal her das Ding. Hab den auch erst 1x gesehen...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bang Boom Bang :arrow: 8,5/10

                                JA GEIL!! Erste mal gesehen. Der rockt echt gut, und hat einen SENSATIONELLEN Cast, meine Herren. Mucke rockt auch..gibts da nen OST?

                                Das wenn ich gewusst hätt... da hätte ich Dich schon eher dazu geprügelt :D KATOFFELFICKA! :D

                                MUST LOVE DEATH
                                Gestern doch noch gesehen.... es bleibt mal bei einer :6:
                                Was soll man da sagen. Die Idee ansich ist natürlich super! Einen Kitschstreifen mit sowas ala Hostel zu verknüpfen ist schon was Neues! Dabei sind die Darsteller allesamt wirklich super, und handwerklich hat der Regisseur bei seinem ersten Spielfilm mehr als ganze Arbeit geleistet!
                                Das Problem ist in meinen Augen vielmehr, dass der Humor zu kurz kommt. Die Romanzenszenen nerven irgendwann - zumindest mich - und der Rest hat immer wieder Anflüge von Humor, aber es gibt einfach zu wenig Reißer! Die hätten das Ganze noch wesentlich besser aufgelockert! So bleiben die Auftritte von "Foxx C. Bigalow" definitiv das Spaßigste an diesem Streifen - und die beiden Irren, die die Folterknechte geben. Ob der Film geschnitten ist oder nicht - ich weiß es nicht! KÖNNTE sein, wobei das auch alles so gedacht sein kann. Es gibt schon ein paar Sachen zu sehen, aber für echte Gorehounds zu wenig. Ich denke der Streifen könnte dem ein oder anderen hier besser gefallen als mir, aber für eine deutsche Produktion ist das schonmal ein himmelweiter Fortschritt! Ich will hier nichts mies machen, aber hier und da wäre mehr einfach auch mehr gewesen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                   :dvd: Geschenkt ist noch zu teuer :arrow: :7.5:

                                  Schöne 80er Komödie über das Pärchen Walter (Tom Hanks) und Anna (Shelley Long) die zu einem Spottpreis eine riesige Villa im Grünen erstehen, welche sich recht schnell als Money Pit (Originaltitel) entpuppt. Das oberflächlich wunderschöne Anwesen ist marode wie es nicht schlimmer sein könnte. Die Elektrik spinnt, sämtliche Sanitäranlagen sind nicht zu gebrauchen und sogar Decken/Böden, Türen oder Treppen stürzen bei der kleinsten Belastung zusammen. Chaos pur bis die Handwerker anrücken…und das Chaos nur noch schlimmer machen. :lol: Hab mich köstlich amüsiert und mag den Film auch heute noch sehr gerne. Tom Hanks hat in seinen jungen Jahren einige echt liebenswerte 80er Komödien gedreht.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                     :dvd:
                                    Antichrist  :3: - :5:
                                    Ich weiß nicht, direkt beim Sehen fand ich es teils einfach nur nervig: pseudo-existenzialistischer Kampf zweier nerviger und unsympathischer (besonders die Frau) Charaktere. Allerdings war die Eröffnungssequenz schon atemberaubend eingefangen. Er wirkt noch nach, vermutlich, weil die positiven Dinge jetzt an Gewicht gewinnen, nachdem der Nervfaktor der Frau etwas mit Abstand betrachtet werde kann.

                                     :bd:
                                    Operation Broken Arrow  :6:
                                    Solide 90s Action.
                                    BD war gut.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    :dvd:
                                    Antichrist  :3: - :5:
                                    Ich weiß nicht, direkt beim Sehen fand ich es teils einfach nur nervig: pseudo-existenzialistischer Kampf zweier nerviger und unsympathischer (besonders die Frau) Charaktere. Allerdings war die Eröffnungssequenz schon atemberaubend eingefangen. Er wirkt noch nach, vermutlich, weil die positiven Dinge jetzt an Gewicht gewinnen, nachdem der Nervfaktor der Frau etwas mit Abstand betrachtet werde kann.


                                    Ich will nicht sagen, ich hab's ja gesagt ... aber ich hab's ja gesagt :P

                                    @Marco:

                                    6 Points sind doch okay - meine Freundin will das Teil nach dem Trailer auch sehen, vielleicht funzt der als Mix zwischen Romcom und Horror dann ganz gut :)




                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hart schonmal garnicht ;)

                                    Langweilig, verfremdet, pseudomässig halt ...

                                    Schau ihn dir einfach mal an...hattest du den net auch bestellt?