Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Schau ihn dir einfach mal an...hattest du den net auch bestellt?

    Nene, nach so vielen schlechten Bewertungen bin ich vorsichtig, aber mal sehen, vielleicht will den ja jemand loswerden.


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Club Mad (angefangen)  :arrow: immernoch cool, wird wohl ne  :7.5:
      :confused:

      Den wollte ich schon zig mal sehen. Hat mich einige male in diversehn Theken für sehr kleines Geld angelacht...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Geschmacksache, dat Teil! Wie alle Filme von "Broken Lizard".
      Der ist jetzt IMO kein Gag-Feuerwerk, hat eher viele Schmunzler drinnen...
      aber die Insellocation ist cool, die Darsteller sympathisch - und es gibt einige coole Ideen.

      z. B. spielt man auf der Insel in einem Labyrinth eine Live-Version von Pac-Man :lol:
      Ein Typ ist Pacman und Mädels im Bikini sind die Geister, die ihn jagen :lol:
      Während die dort ihren Spaß haben sieht man auf der anderen Seite vom Labyrinth, wie der Killer grad einen platt macht.

      ...und die Mädels in dem Film sind saulecker!! :D Brittany Daniel, Lindsay Price, Jordan Ladd...rrrrrrrr....

      Der Killer sieht auch oft witzig aus.

      Mochtest du "Bierfest" und/oder "Super Troopers"?
      « Letzte Änderung: 13. August 2010, 17:09:53 von Crash_Kid_One »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        The Devil's Tomb  :arrow:  :5.5:

        Schade, grobe Enttäuschung.
        Der Film kommt einfach überhaupt nicht in die Gänge - da hat der Trailer uns schön was falsches suggeriert.
        Die Story ist total fürn Anus - hier gibts weder Zombies noch Infizierte, sondern "Besessene", gelenkt von einem "gefallenen Engel", totaler Schwachsinn.
        Lediglich der ein oder andere wirklich blutige Effekt sowie die guten Nebendarsteller (Zack Ward, Henry Rollins) machen das ganze zumindest noch durchschnittlich. Wirklich schade...

        Hmmm. Hab den mal fuer 2,10 Euro mitgenommen weil die Cast echt gut klang. Aber wenn er dir nicht gefaellt werd ich vermutlich auch nich damit warm werden. Schade.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Shutter Island

          joah, der passt. Ist halt einer dieser Filme die nur bei den ersten beiden Malen richtig gut kommt und danach "nur" noch durch seine gute Atmo und den Cast funktioniert.  :7.5:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Legion" :7.5:
            Hm, die mehrheitlich negativen Kritiken kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Klar gewinnt "Legion" kein Innovationspreis, aber der Film ist sehr kurzweilig, hat gute Effekte, ist gespickt mit netten Einfällen, hat tollen Soundtrack und die Schauspielern sind ganz passabel.

            "The A-Team - Der Film" :8.5:
            Geilomat! Der Film ist total überdreht und fernab jeglichem Realismus. Doch er macht unglaublich viel Spass, alle Schauspieler sind sehr gut gewählt, die Charaktere schön überspitzt, die Gags sind teilweise wirklich der Knüller (ich habe mir einen Schranz gelacht) und die Action ist gigantisch. Ein wirklich gelungener Fun-Actioneer.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Mutants :8:

              siehe Fred
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Crash_Kid_One

              • Gast

              "The A-Team - Der Film" :8.5:
              Geilomat! Der Film ist total überdreht und fernab jeglichem Realismus. Doch er macht unglaublich viel Spass, alle Schauspieler sind sehr gut gewählt, die Charaktere schön überspitzt, die Gags sind teilweise wirklich der Knüller (ich habe mir einen Schranz gelacht) und die Action ist gigantisch. Ein wirklich gelungener Fun-Actioneer.

              Klingt verdammt gut Pat!

              Mittlerweile freue ich mich richtig drauf - Trailer und TV-Spots rocken.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                "The A-Team - Der Film" :8.5:
                Geilomat! Der Film ist total überdreht und fernab jeglichem Realismus. Doch er macht unglaublich viel Spass, alle Schauspieler sind sehr gut gewählt, die Charaktere schön überspitzt, die Gags sind teilweise wirklich der Knüller (ich habe mir einen Schranz gelacht) und die Action ist gigantisch. Ein wirklich gelungener Fun-Actioneer.

                Kann ich mich nur anschließen. Ich habe mich auch teilweise übelst weggewerfen. Der Humor ist einfach der Knaller. ich sag nur "(...) sie versuchen den Panzer zu fliegen". Ich hab GELEGEN :D Und die Dialoge teilweise. Herrlich!
                Die Action ist auch genial und bietet grandiose Momente und Aufnahmen.

                Lange nicht mehr einen so stimmigen, kurzweiligen Film gesehen, in dem wirklich alles zu stimmen scheint, wenn man sich halt darauf einlässt.
                Super Schauspieler, GEILER Humor (der auch wirklich welcher ist, nicht ala Transformers 2) und bombastische Action.

                :8.5:
                « Letzte Änderung: 14. August 2010, 21:33:26 von blaubaum »


                Faust

                • Gast
                Be with you



                Selten hatte ich so oft Pipi in den Augen wie bei diesem Film!
                Der Film ist wunderschön und zutiefst ergreifend.
                Schöne Scheisse...

                10 von 10 Regenzeiten

                Edith skfreak: Bild via Bilderupload verlinkt
                « Letzte Änderung: 15. August 2010, 14:52:23 von skfreak »


                Be with you



                Selten hatte ich so oft Pipi in den Augen wie bei diesem Film!
                Der Film ist wunderschön und zutiefst ergreifend.
                Schöne Scheisse...

                10 von 10 Regenzeiten
                :thumb:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Be with you



                  Selten hatte ich so oft Pipi in den Augen wie bei diesem Film!
                  Der Film ist wunderschön und zutiefst ergreifend.
                  Schöne Scheisse...

                  10 von 10 Regenzeiten
                  :thumb:
                  Wie lang ist denn der? Bei ner 10/10 werd ich doch mal hellhörig.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Fanboys
                    Auch beim zweiten Mal sehr lustig und liebenswert.
                    7,5/10


                    From Paris with love
                    Der war mir dann doch ne Nummer zu dämlich. Die Handlung ist hohl und so richtig "rund" ist der Streifen auch nicht.
                    Ich hab mit mehr Action gerechnet. Abgesehen von Travolter, der hin und wieder nen fiesen Spruch reissen darf und wirklich ganz spaßig ist, hat mir der Film nicht sonderlich gut gefallen, daher gibts ne 5,5/10 Damit gesellt sich "FPWL" bewertungstechnisch zu Morels letztem ("Taken").


                    Faust

                    • Gast
                    Be with you



                    Selten hatte ich so oft Pipi in den Augen wie bei diesem Film!
                    Der Film ist wunderschön und zutiefst ergreifend.
                    Schöne Scheisse...

                    10 von 10 Regenzeiten
                    :thumb:
                    Wie lang ist denn der? Bei ner 10/10 werd ich doch mal hellhörig.

                    114 Minuten.
                    Dt Synchro habe ich jedoch nach wenigen Worten aufgegeben und den Film dann lieber auf japanisch geschaut.

                    Ich bin selber überrascht das mir der Streifen soooooooo gut gefallen hat (gefällt). Der ist wirklich sehr schön!


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Gestern:

                      Inception  :9.5:

                      Zum zweiten mal und mich regt das Ende immernoch irgendwie auf.
                      Ich muss unbedingt Christopher Nolan anrufen.


                      Inception  :9.5:


                      Zum dritten mal und ich muss Christopher Nolan anrufen, unbedingt!
                      « Letzte Änderung: 15. August 2010, 12:46:29 von Manollo »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gestern mit Gert & Pierre...

                        Gotcha - Ein irrer Typ :arrow: :6:
                        Ganz netter 80er aber für mich nur "okay". Vermutlich hat mir auch das Bild von Gerts neuem LED TV den Spaß ein bisschen genommen. Das Bild ist leider - mann muss es wirklich so sagen - "zu gut" für so alte Filme. Für neuere Produktionen oder gar BDs ist das natürlich sehr geil, für alte 80er Filme mMn tödlich. Ich weiss nicht ob ich mich jemals daran gewöhnen kann/will und muss mir bzgl. dem demnächst bevorstehenden Neukauf eines 55" TVs echt noch mal gründlich Gedanken machen. Der Film ansich war ganz nett, mehr aber auch nicht (Gert wird mich jetzt sicher schlagen :lol: :D) und dann eben noch das Bild dazu, lassen mich hier unmöglich eine höhere Wertung zücken. :neutral:

                        Hexenhaus - Blut für die Zombies :arrow: :6.5:
                        Hat echt Spaß gemacht. Mit Jungs in der Rude und Bier ein nettes Teil!

                        Piratensender Powerplay :arrow: :2:
                        Scheiße ist der schlecht. Scheiße hat der über die Jahre verloren. Es gibt viele Filme die hat man als Kind geliebt, liebt sie heute noch und wird sie auch in 20 Jahren noch lieben. Den hier hab ich als kleiner Bengel ebenfalls geliebt, heutzutage ist davon nichts mehr übrig geblieben. Super schlecht, sowohl vom Unterhaltungswert her, als auch von den Schauspielern. Hier kann ich leider nur noch eine vernichtende 2 raushauen. Schade. :cry:

                        Midnight Movie :arrow: :6:
                        Gerade so die 6. Ich müsste ihn wohl noch mal aufmerksamer und in Deutsch gucken aber ich hatte mir schon etwas mehr versprochen. Mir kam er von den Kills her super einfallslos vor. Der Killer kam zudem wie ein Hemdchen daher - leider null bedrohlich. Wird vielleicht noch mal irgendwann geschaut aber gekauft wird er nun erst mal doch nicht.

                        Die Zeit nach Mitternacht :arrow: :?:
                        Falscher Film für die Uhrzeit nach 3:00. Ich bin dann auch irgendwann wie wir alle weggepennt. Was ich gesehen habe war irgendwie...komisch. Kein Plan, vielleicht irgendwann noch mal...



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          @ Steve:
                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,11313.0.html

                          Der ist wirklich verdammt gut.

                          Gestern mit Gert & Pierre...

                          Gotcha - Ein irrer Typ :arrow: :6:
                          Ganz netter 80er aber für mich nur "okay". Vermutlich hat mir auch das Bild von Gerts neuem LED TV den Spaß ein bisschen genommen. Das Bild ist leider - mann muss es wirklich so sagen - "zu gut" für so alte Filme. Für neuere Produktionen oder gar BDs ist das natürlich sehr geil, für alte 80er Filme mMn tödlich. Ich weiss nicht ob ich mich jemals daran gewöhnen kann/will und muss mir bzgl. dem demnächst bevorstehenden Neukauf eines 55" TVs echt noch mal gründlich Gedanken machen. Der Film ansich war ganz nett, mehr aber auch nicht (Gert wird mich jetzt sicher schlagen :lol: :D) und dann eben noch das Bild dazu, lassen mich hier unmöglich eine höhere Wertung zücken. :neutral:

                          Hexenhaus - Blut für die Zombies :arrow: :6.5:
                          Hat echt Spaß gemacht. Mit Jungs in der Rude und Bier ein nettes Teil!

                          Piratensender Powerplay :arrow: :2:
                          Scheiße ist der schlecht. Scheiße hat der über die Jahre verloren. Es gibt viele Filme die hat man als Kind geliebt, liebt sie heute noch und wird sie auch in 20 Jahren noch lieben. Den hier hab ich als kleiner Bengel ebenfalls geliebt, heutzutage ist davon nichts mehr übrig geblieben. Super schlecht, sowohl vom Unterhaltungswert her, als auch von den Schauspielern. Hier kann ich leider nur noch eine vernichtende 2 raushauen. Schade. :cry:

                          Midnight Movie :arrow: :6:
                          Gerade so die 6. Ich müsste ihn wohl noch mal aufmerksamer und in Deutsch gucken aber ich hatte mir schon etwas mehr versprochen. Mir kam er von den Kills her super einfallslos vor. Der Killer kam zudem wie ein Hemdchen daher - leider null bedrohlich. Wird vielleicht noch mal irgendwann geschaut aber gekauft wird er nun erst mal doch nicht.

                          Die Zeit nach Mitternacht :arrow: :?:
                          Falscher Film für die Uhrzeit nach 3:00. Ich bin dann auch irgendwann wie wir alle weggepennt. Was ich gesehen habe war irgendwie...komisch. Kein Plan, vielleicht irgendwann noch mal...

                          Gotcha
                          Der hat mir echt gefallen. Sehr schönes 80er-Feeling.

                          Hexenhaus
                          War... okay. Der "coole Macker" hat geregelt. Wenn man Night Of The Demons und Demon Wind mag, kann man mal einen Blick riskieren.

                          Piratensender Powerplay
                          Faktisch ist der Film Grottenkacke. Aber als Begleitmedium und Unterstützung endloser 80er-Nostalgie hervorragend geeignet.  :D

                          Midnight Movie
                          Ganz okay, aber bei weitem nicht so gut wie die geistigen Väter Demoni und Stagefright.

                          Die Zeit nach Mitternacht
                          Ich mag den irgendwie. Angenehm ungewöhnlicher Scorsese, fast schon etwas surreal.

                          Monster X gegen den G8-Gipfel
                          Billig, albern, und sicher nicht jedermanns Sache. Für Kaiju-Liebhaber eine brauchbare Parodie. Der Butti-AK wertet den Film dann noch mal enorm auf.

                          Kaiji
                          Hat durchaus seine Momente. Hätte mehr Laufzeit gebraucht, um für mehr (nötige) Tiefe zu sorgen. Aber ein paar echt gute Szenen waren an Bord.

                          Retribution
                          Ungewohnt ruhiger "Geisterfilm" von Kiyoshi Kurosawa, der in ruhigen, oft statischen und wohlüberlegten Bildern erzählt wird. Dadurch bekommt er seine ganz eigene Stimmung und hebt sich etwas von der Masse ab.
                          « Letzte Änderung: 15. August 2010, 20:43:57 von nemesis »


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "The Air I Breathe" :8:
                            Tolles Thriller-Drama.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              24 Staffel 8, Folgen 15 - 18.
                              Tendenz immer dramatischer. Beim aktuellen Stand wird Jack noch zum Zorn Gottes werden.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                DISTRICT 9 :bd:  :8: der bleibt einfach super! Kritisch zu Beginn, wendet sich zum Actionspektakel - der Darsteller hat mich auch nicht mehr genervt wie beim ersten Sehen - die FSK 16 ist für mich NULL nachzuvollziehen :lol: Splatts galore - die BD ist im Übrigen SUPER!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Gestern mit Gert & Pierre...

                                  Gotcha - Ein irrer Typ :arrow: :6:
                                  Ganz netter 80er aber für mich nur "okay". Vermutlich hat mir auch das Bild von Gerts neuem LED TV den Spaß ein bisschen genommen. Das Bild ist leider - mann muss es wirklich so sagen - "zu gut" für so alte Filme. Für neuere Produktionen oder gar BDs ist das natürlich sehr geil, für alte 80er Filme mMn tödlich. Ich weiss nicht ob ich mich jemals daran gewöhnen kann/will und muss mir bzgl. dem demnächst bevorstehenden Neukauf eines 55" TVs echt noch mal gründlich Gedanken machen. Der Film ansich war ganz nett, mehr aber auch nicht (Gert wird mich jetzt sicher schlagen :lol: :D) und dann eben noch das Bild dazu, lassen mich hier unmöglich eine höhere Wertung zücken. :neutral:

                                  Hexenhaus - Blut für die Zombies :arrow: :6.5:
                                  Hat echt Spaß gemacht. Mit Jungs in der Rude und Bier ein nettes Teil!

                                  Piratensender Powerplay :arrow: :2:
                                  Scheiße ist der schlecht. Scheiße hat der über die Jahre verloren. Es gibt viele Filme die hat man als Kind geliebt, liebt sie heute noch und wird sie auch in 20 Jahren noch lieben. Den hier hab ich als kleiner Bengel ebenfalls geliebt, heutzutage ist davon nichts mehr übrig geblieben. Super schlecht, sowohl vom Unterhaltungswert her, als auch von den Schauspielern. Hier kann ich leider nur noch eine vernichtende 2 raushauen. Schade. :cry:

                                  Midnight Movie :arrow: :6:
                                  Gerade so die 6. Ich müsste ihn wohl noch mal aufmerksamer und in Deutsch gucken aber ich hatte mir schon etwas mehr versprochen. Mir kam er von den Kills her super einfallslos vor. Der Killer kam zudem wie ein Hemdchen daher - leider null bedrohlich. Wird vielleicht noch mal irgendwann geschaut aber gekauft wird er nun erst mal doch nicht.

                                  Die Zeit nach Mitternacht :arrow: :?:
                                  Falscher Film für die Uhrzeit nach 3:00. Ich bin dann auch irgendwann wie wir alle weggepennt. Was ich gesehen habe war irgendwie...komisch. Kein Plan, vielleicht irgendwann noch mal...

                                  kenne ich keinen einzigen von. Neben der guten Gesellschaft hab ich echt ein interessantes Programm verpasst.

                                  Mit Akos nen Minifilmabend hingelegt stattdessen:

                                  - Serpico

                                  Guter Copthriller, typisch 70er  :7:

                                  - Outlander (endlich mal in gescheiter Quali auf BD)

                                  Gefällt mir gut, kein Überwerk aber allemal unterhaltsam.  :7:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |