Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Jap haben wir - sie fand ihn ebenso gut.
    Hab ich mir gedacht :)

    Die Pharaohs rocken!!!
    "Ich weiß, dein größester Traum ist es ein Pharaoh zu werden" :D
    « Letzte Änderung: 17. August 2010, 16:08:27 von Max_Cherry »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :bd:
      9
      Wow, der ist wirklich toll. Düsteres, actionreiches und berührendes Animationskino für Erwachsene.
      :8:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Dr. Psycho - Folge 4 - Der Türke
        Wieder ne gute Folge, die Serie gefällt mir!
        In einer Nebenrolle ist Serdar Somuncu zu sehen.
        Ich muss ja schon lachen, alleine wenn ich die Fresse sehe.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          24 Staffel 8, Folgen 15 - 18.
          Tendenz immer dramatischer. Beim aktuellen Stand wird Jack noch zum Zorn Gottes werden.

          Folgen 19 - 21. Und meine Prognose war nicht verkehrt...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Election 2" :8:
              Noch besser als der Vorgänger.

              "Be Cool" :7:
              Ganz lustige Showbiz-Gangster-was-auch-immer-Komödie mit vielen Stars.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Brainscan

                    es gibt Filme da weiß man nicht genau warum, aber sie treffen eben einen bestimmten Punkt. Brainscan ist ei solcher. Eigentlich ein total simpler, ohne große Effekte und mit wenigen Schauspielern und Locations, trotzdem hat der Film auch über die Jahre kein Stück an seiner Magie verloren. Schon damals fand ich die Story packend, manchmal witzig und Furlong super als Gamer der sich mit Hightech Spielzeug umgibt faszinierend. Wahrscheinlich reflektiert man gerwisse Sachen auf sich slebst und identifiziert sich damit. Ist und bleibt für mich ein Geheimtipp  :8.5:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Brainscan

                      es gibt Filme da weiß man nicht genau warum, aber sie treffen eben einen bestimmten Punkt. Brainscan ist ei solcher. Eigentlich ein total simpler, ohne große Effekte und mit wenigen Schauspielern und Locations, trotzdem hat der Film auch über die Jahre kein Stück an seiner Magie verloren. Schon damals fand ich die Story packend, manchmal witzig und Furlong super als Gamer der sich mit Hightech Spielzeug umgibt faszinierend. Wahrscheinlich reflektiert man gerwisse Sachen auf sich slebst und identifiziert sich damit. Ist und bleibt für mich ein Geheimtipp  :8.5:
                      ich liebe den auch!  :thumb:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        KAMPF DER TITANEN  Remake :6: ich wollte mir den ja fast nicht ansehen, wegen der Meinungen der Jungs hier. Ich habs doch getan und muss sagen er war ok! Er ist eindeutig unterhaltsam, aber eben auch völlig unausgegoren!!! Es geht erst nach ner halben Stunde auf die Reise, die Eule wird weggepfeffert, der Kampf mit den Skorpionen ist gemessen an der Spielzeit zu lange und das Ende nahezu ein sehr kurzes Gastspiel! Endfight gibts im Grunde ja keinen. Mads Mikkelsen sehe ich in solchen Rollen SEHR gern, der hat einfach die Fresse dafür - der Rest blieb aber irgendwie zu blass. Die Medusa hab ich garnicht zu bemeckern, die fand ich sogar richtig gut, nachdem was man alles so las - auch alles andere war doch ok! Aber in der Höhle der Medusa verschwindet einer der Kämpfer auf einmal!? Die beiden Jungen werden versteinert, Mads bekommt den Pfeil rein und wird später versteinert - der Djinn ebenso - aber der Alte mit dem Speer war irgendwie auf einmal weg!? Naja alles in allem einmal gesehen und gut is. Die :bd: hingegen ist wirklich gut geworden!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Der Adler mit der Silberkralle  :arrow: ???

                          Zu  dem Film kann ich nichts sagen.
                          Vielleicht wär er gut gewesen, aber die DVD war so schlecht, dass die die Beweertung verfälschen würde.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wasn fürn Adler!? :D das war doch Zeus
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              HEADHUNTER: THE ASSESSMENT WEEKEND :4: Panneck hat damals 1992 URBAN SCUMBACKS VS. COUNTRYSIDE ZOMBIES gedreht, und liefert nun 18 Jahre später einen wesentlich professioneller wirkenden Streifen ab. Leider driftet das Ganze zum normalen Slasher ab und ist auch einiges zu lahm inszeniert. Die Darsteller sind ok, aber da in englisch gedreht wurde, macht die deutsche Synchro vieles kaputt. Viel Gore ist nicht an Bord, aber die ein oder andere Szene gibt es. Als Extras ist fett viel an Bord - obendrein wird auch US vs. CZ im Oktober mit neuem OST und erneuerten Effekten neu aufgelegt :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                HEADHUNTER: THE ASSESSMENT WEEKEND :4: Panneck hat damals 1992 URBAN SCUMBACKS VS. COUNTRYSIDE ZOMBIES gedreht, und liefert nun 18 Jahre später einen wesentlich professioneller wirkenden Streifen ab. Leider driftet das Ganze zum normalen Slasher ab und ist auch einiges zu lahm inszeniert. Die Darsteller sind ok, aber da in englisch gedreht wurde, macht die deutsche Synchro vieles kaputt. Viel Gore ist nicht an Bord, aber die ein oder andere Szene gibt es. Als Extras ist fett viel an Bord - obendrein wird auch US vs. CZ im Oktober mit neuem OST und erneuerten Effekten neu aufgelegt :lol:
                                Acho, dann kann man sich das Ding ja sparen.
                                Den URBAN SCUMBACKS VS. COUNTRYSIDE ZOMBIES würd ich echt gerne mal sehen, wär der was fürs Treffen?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Och najaaaa der is schon mächtig scheiße :D ich bräucht den nicht nochmal ehrlich gesagt
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Och najaaaa der is schon mächtig scheiße :D ich bräucht den nicht nochmal ehrlich gesagt
                                    Alles klar, dann wars glaub ich mal wieder der Marc, der den witzig findet (oder Crash?).


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Ist bei mir aber mehr so ein "Charme-Ding" der Jugend.  :lol:

                                      Wirklich gut ist der aber nicht, und ein wenig zuuu lahm und blutleer für ein Treffen.  ;)


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        4 Folgen Dr. Psycho
                                        Ich glaub, ich bin süchtig. Schade, dass die serie so kurz ist.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          4 Folgen Dr. Psycho
                                          Ich glaub, ich bin süchtig. Schade, dass die serie so kurz ist.

                                          Wieviel Staffel gibt es da ? Zwei ? Ich hab nur die erste.

                                          Schreib doch mal was im Serien Fred dazu, ich glaub auch, da gibt es schon nen Fred zu.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Zwei Staffeln wurden gedreht ;)

                                            GREYS ANATOMY 2 Folgen :10:

                                            VENGEANCE angefangen aber eingepennt. Das was ich sah war super!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Denn will ich hier auch malwieder reinschreiben. Ist ja schon lange her.

                                                Paranormal Activity - :6.5:


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Das fünfte Element


                                                  Die indische Version...... :lol:  aber trotzdem immer noch gut, und sogar dis Synchro haben sie einigermaßen vernünftig hinbekommen. Also die Stimmen passen halbwegs zu den uns vertrauten Stimmen.
                                                  Aber die Musik im Hintergund war angepasst  :lol:
                                                  Leeloo spricht ja auch in "unserer" Version eine unbekannte Sprache, in der indischen Version wurden dafür anscheind Sprachfetzen aus europäsichen Sprachen benutzt. Zumindest klang es dass ein oder andere mal so, als ob sie deutsch ( Danke, Tag ), französisch und/oder italienisch raushaut.