Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Am WE...



    The Ring (Remake) :arrow: 8,5/10
    Saugruselig genial!

    Cashback :arrow: 8,5/10
    Einfach ein schöner Film. Auch beim zweiten Mal toll!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ey, ich sollte Kinos meiden ... erst "All the Boys love Mandy Lane" und gestern ...

      "Der unglaubliche Hulk"

      Was für eine grosse Enttäuschung!
      Das soll also die Neu-Interpretation des "Hulk" sein?
      Norton und Roth an Bord zu haben ist ja schön und gut - aber die Rollen sind so lieblos angelegt, das da auch ein DeNiro und ein Pacino nix hätten reissen können - total farblos!
      Schwache, einfallslose Action-Szenen - miese F/X, hingerotztes Drehbuch.

      Dagegen ist ANG LEEs Version, die ich persönlich von vornherein immer gut fand, ein Goldstück!

       :arrow: 4/10

      :cry: Fuck...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        - Frontier(s)

        och menno, wieder sone Grütze.
        Klar der Goregehalt war saftig und technisch war der Film auch sauber, aber was zum Geier ist das für eine Story? TODlangweilig, zudem geklaut aus dem Genre dass sich die Haare biegen. Hier wurden nicht nur Menschen sondern auch nen Haufen Filme einfach durch den Fleichwolf gedreht, vergessen umzurühren und dann kommt eben Frontiers bei raus.

        Hostel, TCM, TCM the Beginning auf einem Haufen, aber wo bitte bleibt der Plot und die Spannung. Zugegeben, es hab einige spannende Stellen, z.B. im Schacht, auch wieder total sinnlos aber spannend, aber hatten wir das nicht schon in Descent (Stichwort feststecken und Handycam...) Gähn, es war wirklich ALLES schonmal da und das besser! Mastschweine, Fleischerhaken, Achillessehene, kranke Familie, steig ins falsche Auto... krass oder? ;-)

         :arrow: 4/10

        Dilletante Leute die Ahnung von Terrorfilmen haben dürfen aber bedenkenlos zugreifen. Hier wird sinnlos geschlachtet - viel Spaß damit!  :)
        Dil(l)etante bitte :!:

        Zudem muss der Satz heißen:

        Dil(l)etante Leute die keine Ahnung von Terrorfilmen haben dürfen sollten aber bedenkenlos zu einem anderen Film greifen. Hier wird sinnlos geschlachtet - viel Spaß damit!    :)


         :D  8)




        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Evil (The Girl Next Door) :arrow: 7/10
          Gestern bei WoV abgeholt und gleich im Player gelandet. Gute Verfilmung aber das Buch war um Welten besser :!:
          Die Deutsche Synchro war zudem teils recht schwach wie ich fand.
          « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 01:11:19 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            FRONTIER(S) 7/10 also ich fand den wirklich nicht schlecht. Das Ganze ist natürlich einfach die Franze-Fassung von TCM - aber gut umgesetzt. Die Charaktäre waren cool - auch die Guten haben nicht genervt - Samuel Lebihan hab ich fast nicht erkannt als Götz!!! Die Goreszenen sind ok - viele gibt es ja nicht wirklich. Da muss ich sagen war Inside ein ganz gutes Stück härter - was aber egal ist - die Filme sind nicht zu vergleichen! Die lächerliche Handlung einer Nazi-Kannibalen-Familie im heutigen Belgien.... lassen wirs :D er war ok so wie er ist, nicht mehr, nicht weniger.

            THE HAPPENING 5/10 Sorry. Das sind Gnadenpunkte! Der Film hat eine grenzgeniale Stimmung, gute Darsteller, gefällt mir sehr gut! Bis dahin wo zwei oder drei dumme Sprüche gerissen werden, eine blödsinnige "Auflösung" gestartet wird, ein dummes Ende herbeigeführt wird und das Ganze auch noch nach 80 Minuten sein Ende findet. Nein, so will ich keinen Shyamalan sehen - auch nicht mit Marky Wahlberg! Das hätte eine Bombe werden können.
            Ok, da haste de Plan jetzt wieder gefunden!  :D

            Calvaire
            Sorry, Crash - Markus und Andy haben da völlig richtig gelegen: Ich kann mit dem Film nix anfangen.
            Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Es ging in dem Film doch um schwule, degenerierte Franzosen, die mit Schweinen und Alleinunterhalten vögeln, oder ? :doh:
            Jaja, die Alleinunterhalter haben es schon nicht leicht. Erst Postal dann der hier....
            :D  :D  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              gestern...


              Captivity :arrow: 6/10
              Terrorcrank steht halt auf die Dinger.  8) Meiner Meinung nach ein überdurchschnittlicher Ableger von Saw & CO. Sicher nix was man unbedingt gesehen haben müsste, aber für Freunde des Genres ein absolut brauchbarer Happen. Ich wurde gut unterhalten, hab' mich 2-3x geekelt, fand die Hauptdarstellerin Elisha Cuthbert ganz nett und war nach 81 Min. soweit recht zufrrieden.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Shrooms :arrow: 6/10
                Joa, war ganz nett. Leider hatte ich den Film nach gut 20 Minuten komplett durchblickt und wusste was abgeht. Ansonsten aber ordentliche Horrorkost...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  In den letzten Tagen gesichtet...



                  Eine Leiche zum Dessert :arrow: 8,5/10
                  Der ist einfach schweingeil und ich muss mir jetzt endlich die DVD kaufen!!! Ich hatte ihn gut in Erinnerung aber nicht so geil lustig und atmosphärisch. Ein Absoluter Klassiker! Milo Perrier als Belgier James Coco und ganz besonders Peter Falk als Rüpel Schnüffler Sam Diamond sind sensationell. Die anderen Firuren sind aber auch alle großartig. Die Deutsche Synchro ist übrigens ein absolutes Muss. Ganz klarer Fall von Synchro besser als der O-Ton! Ich liebe den Film :!:

                  Crazy Love - Liebe schwarz auf weiß :arrow: 7/10
                  Ebenfall bei einem Kumpel gesehen und für richtig gut befunden. Eine kleine Perle die mir gänzlich unbekannt war. Aus dem Herzen der 80er (1985) kommt diese tolle High School Liebes-Komödie mit bekannten und immer wieder gern gesehenen Gesichern wie C. Thomas Howell, Kelly Preston, Lori Loughlin, Fred Ward und Dee Wallace. Dazu noch coole 80er Mucke. Da passt sehr viel wenn man auf die 80er steht!

                  Magnolia :arrow: 8/10
                  Bildungslücke geschlossen. Ich liebe ja solche Episodenfilme a la L.A. Crash (der mir allerdings noch eine ganze Ecke besser gefallen hat)! Tolle Darsteller, toller OST, tolle zusammengewobene Story und einige verdammt großartige Szenen. Genau das hatte ich erwartet und auch bekommen.

                  Nicht auflegen! :arrow: 7,5/10
                  Den hatte ich nicht so gut in Erinnerung. Super kurzweilig (geht auch nur 78 Minuten) und einfach top unterhaltend. Kein Knaller aber als kurzer Zwischensnack mehr als nur brauchbar!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    gestern gesichtet:


                    Eastern Promises :arrow: 8/10
                    Starker und intensiver Film der mich im Kino schon begeistern aber nicht 100% packen konnte. Diesmal hat er mich komplett überzeugt!


                    Die Todeskandidaten - The Condemned :arrow: 6/10
                    Naja, er unterhält ganz gut aber da hätte man einiges besser machen können. 0815 Actioner der eigentlich eh nix kann ausser zu unterhlaten und selbst das schafft er leider nicht so wie es angebracht wäre. Nicht schlecht aber ich hatte mir schon mehr "Hirn aus, Party ab - Action" versprochen...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Gestern Abend

                      From Hell    (8.5/10)

                      Schöner Bilder , spitzen Schauspieler , gute Storry
                      Hat mir auch gut gefallen. Johnny Depp geht sowieso immer. Ein großartiger Schauspieler...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Miami Vice :arrow: 9/10

                        Gstern nach 100% Jahren mal mein "neues" Steelbook rausgekramt und den Film zum zweiten Mal gesehen.
                        Was soll ich sagen? Er hat mir sogar noch besser gefallen als damals im Kino. Die beiden Hauptcharaktere Sonny Crockett und Ricardo Tubbs werden von Farrell & Foxx SUPERB gespielt. Michael Mann hat mMn das 100% bestmögliche aus einem Miami Vice Remake/Kinofilm rausgeholt. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponente von Kamera, Sound (wahnsinnig geiler und stimmiger OST), Story, Schauspieler UND vor allem Atmo (düster, kühl, deprimierend - mit Gänsehautmomenten) ist einfach SENSATIONELL gelungen. Es gibt echt nicht viel Action aber das ist auch genau richtig so. Bis auf den großen und geilen Shootout am Ende gibt es kaum was an Action zu sehen. Braucht der Zuschauer auch gar nicht, denn der Rest ist einfach sowas von Stimmig in Szene gesetzt, ich konnte es gestern gar nicht glauben, WIE geil der Film eigentlich ist. SO gut hatte ich ihn wahrlich nicht in Erinnerung. Würde ihn fast auf eine Stufe mit Collateral stellen - fast. An Heat kommt er natürlich nicht vorbei. Lieber Michael Mann bitte mehr von diesen Perlen! Selbstverständlich alles sehr subjektiv, denn ich bin ein riesen Fan des Regisseurs, aber für mich ist Miami Vice einfach ein ganz großer Wurf :!:



                        Death Sentence :arrow: 8/10

                        Nach wie vor auch beim dritten Mal noch Top! Kurzweilig, hart, optisch superb, Kevin Bacon passt perfekt und der OST hat echt ein paar schöne traurige Lieder am Start. Ist mir vorher nie richtig aufgefallen. Kurzum: James Wan hat's drauf. Von den Jungen werden wir noch einiges Geiles serviert bekommen, da bin ich mir sicher!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Spiel auf Bewährung :arrow: 7/10
                          Joa der war gut, auf alle Fälle. Ich sehe Dwayne Johnson gerne und Sportfilme (insbesondere Football) die auf wahren Begebenheiten beruhen sowieso. Allerdings erscheint mir das Thema langsam etwas - nur ein bissel - ausgelutscht. Werde mir natürlich auch weiterhin die Dinger ansehen aber der hier war gerade noch so "gut". Gegen jede Regel fand ich z.B. besser, wenn auch etwas sülziger.

                          Untreu :arrow: 6/10
                          Joa die Zweite. Er war ganz gut aber die Euphorie von Crash kann ich nicht ganz verstehen. Er hatte keine Längen, trotz der 2 Stunden Laufzeit, die Darsteller konnten überzeugen und das Thema war interessant. Dennoch war er mMn doch recht belanglos. Nicht schlecht aber auch nix was man unbedingt gesehen haben müsste...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Hmmmm, Einiges gesehen in den letzten Tagen. Muss ich erst mal überlegen...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Dante 01  :arrow: 3/10

                              Möchtegernkultfilm, einfach nur langweilig...Caro meint wohl, die Optik reisst es schon raus, was?
                              Nee, nix da...was bei der "Stadt der verlorenen Kinder" noch brilliant war ist hier als Sci-Fi-Schlaftablette anzusehen. Sehr schön und passend finde ich ein Zitat von liquid-love.de: "...versucht mangelnden Film durch überzogenes "Interpretier mich!" wettzumachen."
                              Na ja, vielleicht klappt das ja bei dem ein oder anderen ... wenn man viel Langeweile hat, kann man da vielleicht stundenlang ruminterpretieren *gääääähn*
                              Lambert Wilson ist zudem eine Katastrophe in der Hauptrolle. Das "Finale" nervt mit seinen FX-Farb-Spielereien dann nochmal gewaltig ab.

                              Kauft ihn euch und viel Spass damit :)

                              Ich bin immer heißer auf den Film :D sicher ein mindestens 7er, eher ein 8+ Film - alleine schon Caro bürgt dafür :D
                              *unterschreib*  8)


                              die Tage gesehen:

                              Perfect Creature :arrow: 6,5/10
                              Hey der war echt nicht schlecht. Mal was Anderes! Die Geschichte mit oder besser in der alternative Welt hat mir gut gefallen. Optisch top, inhaltlich auch okay. Geht absolut in Ordnung dieser etwas andere Vampir Film :!:


                              The Messengers :arrow: 5/10
                              Schade da wäre mehr drin gewesen.  :neutral: Er hatte vieleicht 1-2 coole/gruselige Szenen aber ansonsten war er echt gerade mal Durchschnitt. Da gibt es so viel Besseres an Geister-/Gruselfilmen. Optisch war er stark aber die Story und Auflösung war selbst für so einen Film einfach nur schwach. Schade :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Frontier(s) :arrow: 9/10
                                Das Ding ist eine super harte und atmosphärische TERRORBOMBE wie ich sie liebe :!:

                                Sin City (Kinocut) :arrow: 8/10
                                Sin City (Recut) :arrow: 8/10

                                Eines vorweg: Der Kinocut ist mMn klar zu bevorzugen, da er einfach harmonischer wirkt und man auf die paar neuen Szenen des Recuts getrost pfeifen kann. Keine der beiden Versionen macht den Film jetzt besser oder schlechter, daher auch eine einheitliche Wertung. Die längere Laufzeit des Recuts ist ja auch hauptsächlich auf die 4 Einzelabspänne hinter den Episoden zurückzuführen. War okay das ich mir mal beide Varianten angesehen habe aber den Recut werde ich mir wohl nicht mehr ansehen, es sei denn, ich habe einfach mal Bock nur eine einzelne Episode zu sehen.
                                Ansosten muss ich sagen, Sin City ist für mich einfach nicht der Überfilm. Er ist gut, sogar richtig gut - als Comicverfilmung - aber mir fehlt einfach der letzte Funken. Der will irgendwie nicht so richtig überspringen. Fand ihn damals im Kino schon sehr gut, muss nun aber zu meiner eigenen Überraschung die persönliche Wertung marginal nach unten korrigieren. Guter Film - keine Frage - aber mehr als sehr gute 8 Punkte sind bei mir nicht drin...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Im Kino...


                                  Hancock :arrow: 6/10
                                  War schon leicht enttäuschen.  :neutral: Typische Hollywood Massenware auf Hochglanz poliert, aalglatt und irgendwo total belanglos. Es ist ist ja nicht so, dass ich sowas nicht gerne sehe aber diesmal war es mir einfach zu belanglos. Da haben auch die schönen Effekte und ein cooler Will Smith nichts reißen können. Die "Entwicklung" der Story mit der Frau fand ich auch übelst scheiße. Also von mir gibt es gerade noch so 6/10 Punkte, denn kacke war er nicht und unterhalten konnte er schon ordentlich. Ob ich die DVD brauche? Mal sehen aber ich glaube fast nicht. Schade :!:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    zuletzt gesehen...

                                    Blade Runner (Final Cut) :arrow: 10/10
                                    Endlich habe ich mich mal an eine meiner schönsten - wenn nicht sogar die schönste - Box getraut. Habe mir den Final Cut angesehen sowie Teile der Unmengen an Extras.
                                    Für mich ist Blade Runner ein Meisterwerk, das in meiner Top 10 einen Platz für die Ewigkeit inne hat. Der Final Cut ist zudem die absolut beste Fassung des Films. 

                                    Operation: Kingdom :arrow: 8/10
                                    Find ich nach wie vor sehr stark. Ein Film der mich im Kino schon positiv überrascht hatte. Gute Darsteller, sehr spannende Story und einfach zu keiner Sekunde langweilig. So muss modernes Action-/Thriller Kino aussehen. Das Ende hat lässt einen echt kurz nachdenken. Wer ist denn schon besser? Es gibt keine Guten und keine Bösen...

                                    Vidocq :arrow: 5,5/10
                                    Hat bei mir nach Jahren die zweite Chance erhalten und sie nicht genutzt. Ich werde einfach nicht warm mit dem Film. Die Optik ist gewöhnugsbedürftig und schwankt zwischen scheiße (TV) und okay, die Darsteller nerven teils (Gerard Depardieu mochte ich noch nie besonders) und einzig die Effekte sind hin und wieder nett anzusehen. Story zudem eher mau. Unterm Strich bleibt bei mir leider nicht viel hängen…


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Sheitan :arrow: 7/10
                                      Abgefahren!  :confused:  Aber ich steh total drauf! :D Vincent Cassel spielt den höllisch dauergrinsenden komischen Kautz Joseph hammermäßig geil! Ansonsten ist der Film recht strage und wird sicherlich bei geschätzten 90-95% der User hier keinen Anklang finden. Das Ding ist eine komische Mischung aus Humor, Spannung, Slasher und Terrorfilm. Besonders hart ist er nicht (nur am Ende gibt es bissel was zu sehen) und lebt hauptsächlich von seiner stragen Atmo und dem genialen Vincent Cassel. Wer mit Filmen wie z.B. Calvaire (der fällt mir einfach immer wider als Vergleich ein) nicht anfangen kann, sollte auch hier die Finger von lassen. Mit Calvaire hat er eigentlich gar nicht viel gemeinsam aber ein bissel kann man die Filme schon vergleichen. Sheitan ist deutlich skuriler und humorvoller, Calvaire ist mehr Terror. Dennoch finde ich beide superb!

                                      Kurz meine 5 Cent zum Inhalt:

                                      "3 Kumpels lernen in einer Disse in der Stadt zwei hünsche Schnecken kennen. Als es im Club Ärger gibt und einer der Jungs eine Flasche über den Kopf gezogen bekommt, finden sich die Freunde samt weiblicher Begleitung schnell vor der Tür wieder. Kurzerhand wird entschlossen, das Wochenende bzw. den darauffolgenden Weihnachtsabend auf dem Land bei einer der Mädels zu verbringen. Auf dem Land angekommen treffen sie auf höchst skurile Gestalten, allen vorran dem teuflich dauergrinsenden Bauern Joseph (genial: Vincent Cassel). In seinem Landhaus verbringen sie eine abgefahrene Nacht voller absurder Gespräche und Situationen. Irgend etwas geht vor sich und läuft nicht so wie es laufen sollte. Das wird den Freunden recht schnell klar..."


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Die Regeln des Spiels :arrow: 8/10
                                        Cooler Film, hat mir sehr gefallen. Besonders sensationell fand ich a.) den absolut genailen Zeitraffertripp des einen Typen durch Europa und b.) das abgehackte Ende. Top Film und Geheimtipp!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Die Regeln des Spiels :arrow: 8/10
                                          Cooler Film, hat mir sehr gefallen. Besonders sensationell fand ich a.) den absolut genailen Zeitraffertripp des einen Typen durch Europa und b.) das abgehackte Ende. Top Film und Geheimtipp!
                                          Absolut! Nochmal n Dank ans Mäxchen, dass er bei mir diese Wissenslücke hat füllen können.

                                          Die Regeln des Spiels :arrow: 8/10
                                          Cooler Film, hat mir sehr gefallen. Besonders sensationell fand ich a.) den absolut genailen Zeitraffertripp des einen Typen durch Europa und b.) das abgehackte Ende. Top Film und Geheimtipp!

                                          einer meiner Lieblingsstreifen und für mich der beste College Film überhaupt!

                                          Der Zeitraffertrip is der Burner und das Ende rockt auch...
                                          (click to show/hide)


                                           :biggrin:  :thumb: Der Streifen hat mich echt super positiv überrascht!!!


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Gestern meinen "Batman Tag" durchgezogen.  :biggrin: Leider habe ich Batman Begins nicht mehr geschafft aber zumindest die alten 4 Teile...


                                            Batman :arrow: 8/10
                                            Nach wie vor mit Batman Begins der beste Film der Reihe.
                                            Von den alten Teilen is er sowieso der beste. Michael Keaton passt einfach als Fledermaus, der Joker wird von Jack Nicholson perfekt verkörpert und über Burtons geile Regie brauchen wir eh nicht zu reden!

                                            Batmans Rückkehr :arrow: 5-5,5/10
                                            Hups.  :confused:  Regie zwar wieder "Gott" Tim Burton, die Fledermaus wieder der gute Michael Keaton aber den Film hatte ich deutlich besser in Erinnerung. War teilweise schon ganz schön kindisch und lächerlich. Die Gegner Pinguin und Cat Woman waren auch kacke. No no das war echt 'ne Enttäuschung...  :neutral:

                                            Batman Forever :arrow: 4/10
                                            Be-hin-dert :!: 4 Gnadenpunkte gibts dennoch aber was Joel Schumacher da aus Batman gemacht hat, is echt 'ne Frechheit! Val Kilmer passt zwar gar nicht mal so schlecht aber ansonsten ist eigentlich alles nervig, kindisch und...ich sagte es schon...be-hin-dert!

                                            Batman & Robin :arrow: 4/10
                                            Be-hin-dert :!: Siehe Forever. Wtf war das denn? Ich hatte die Teile 3 & 4 ja eh nicht so gut in Erinnerung aber so eine Katastrophe hatte ich echt nicht erwartet. Die Sprüche waren Scheiße hoch 10, George Clooney passt nicht sonderlich gut, Chris O'Donnell als Robin brauch kein Mensch und als am Ende auch noch Batgirl auftaucht (be-hin-dert :!: ) hätte ich echt fast entnervt ausgeschaltet. Von den "Gegnern" brauchen wir gar nicht erst reden. Schwarzenegger in wohl einer seiner lächerlichsten Rollen und Uma Thurman...auch vergessen wir es... Die Teile 3 & 4 sind einfach nur Kinderscheiße und haben mit Batman nichts gemeinsam. Zum Glück konnten Bale und Nolan der Fledermaus wieder Leben einhauchen.

                                            Heute Abend geht es dann in The Dark Night. Kann ja nur besser werden...  8)
                                             



                                            « Letzte Änderung: 25. August 2008, 09:17:17 von Flightcrank »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                gestern im Kino gewesen...


                                                The Dark Knight :arrow: 9/10

                                                WAS EINE BOMBE von Film :!:

                                                152 Min. zu keiner Sekunde langweilig. Großartige Darsteller. Über Ledger brauch man nicht mehr reden. Sensationell wie er dem Joker Leben einhaucht. Nicholson war '89 genial und hat den Joker superb gespielt. Ledger IST (bzw. war) der Joker - wahnsinn :!: Bale IST Batman - da gab es auch nie einen besseren Darsteller und die restlichen Figuren werden ebenfalls alle von Hochkarätern gespielt. Wenn ich den Film noch mal revue passieren lasse, merke ich gerade erst WIE GUT er eigentlich war. Def. der beste Batman Film aller zeiten. Chris Nolan hat was Großes geschaffen und das zu toppen wird schwer, ich traue es ihm aber zu.

                                                Wenn ich Batman Begins eine 8,5/10 gegeben habe, so müsste ich The Dark Knight eigentlich die 9,5/10 geben. Ich denke aber mit einer sehr guten 9/10 kann ich mich bestens anfreunden.

                                                Ganz großes Kino und die beste Comicverfilmung bis dato :!:
                                                « Letzte Änderung: 26. August 2008, 17:20:30 von Flightcrank »


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Spider :arrow: 6/10
                                                    Ralph Fiennes hat toll gespielt aber der Film ist nichts was ich noch mal irgendwann sehen müsste. Sehr ruhig, fast zu ruhig, doch dennoch interessant. Braucht man aber nicht unbedingt gesehen haben...