Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Den Pilotfilm zur Serie "Chuck"  :8:
Wenn die Serie das Niveau hält, könnte das richtig Spaß machen. Manchmal hats mich fast zerrissen vor Lachen.
Meine Sammlung:



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    BACKFIRE :4.5: durchschnittlicher 80er Thriller mit Jeff Fahey, Keith Carradine und Karen Allen. Leider zur durchschaubar und lahm
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      BACKFIRE :4.5: durchschnittlicher 80er Thriller mit Jeff Fahey, Keith Carradine und Karen Allen. Leider zur durchschaubar und lahm
      Schaust Du gerade auf der Arbeit Filme oder haste frei?  :confused: :staun: :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo auf Arbeit :lol: bin alleine und es geht grad nix - und da ich noch genug Pressekopien zu reviewen hab...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gewusst wie sag ich da nur :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Schreib doch mal was im Serien Fred dazu, ich glaub auch, da gibt es schon nen Fred zu.

                  Bis ich den finde...

                  Hatte vorhin auch schon mal geguckt, aber nix gefunden


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Das A-Team :kino:

                    Je nachdem wie man den Film betrachtet ist 'ne  :7: drin.
                    Wenn man den Film nicht mit der Serie vergleicht, wenn doch, dann nur :4: .


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Das A-Team :kino:

                      Je nachdem wie man den Film betrachtet ist 'ne  :7: drin.
                      Wenn man den Film nicht mit der Serie vergleicht, wenn doch, dann nur :4: .
                      Warum? die Serie war doch auch immer bloß "Klamauk". Was war am Kinofilm jetzt so anders? Heute geht's halt nicht mehr wirklich ohne übertriebene Action und CGI. Zumindest, wenn man 'nen Blockbuster raushauen will.


                      :dvd:
                      Prestige
                      Ganz groooß
                      :9:

                      :dvd:
                      Adventureland
                      Hach, ich liebe diesen Film einfach. Lockerleichter wohlfühlfilm
                      :8:


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Das A-Team :kino:

                        Je nachdem wie man den Film betrachtet ist 'ne  :7: drin.
                        Wenn man den Film nicht mit der Serie vergleicht, wenn doch, dann nur :4: .
                        Warum? die Serie war doch auch immer bloß "Klamauk". Was war am Kinofilm jetzt so anders? Heute geht's halt nicht mehr wirklich ohne übertriebene Action und CGI. Zumindest, wenn man 'nen Blockbuster raushauen will.


                        Keine Ahnung, ich find halt die Serie besser.
                        Der Film ist halt irgendwie doof, wenn man ihn mit der Serie vergleicht.
                        So an sich ist der Film ja ganz gut.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Howard The Duck
                          Also bei mir zieht der immernoch. Wenn man sich erst mal wieder an das relativ unbewegliche Entenkostüm/Puppe gewöhnt hat, macht der Film eigentlich durchgehend Spaß. Am Anfang gibts ne recht lange Einleitung inkl. einiger netten Gags. Die Hauptgeschichte ist zwar relativ dünn, aber wird immer wieder durch spaßige Zwischenszenen aufgelockert. Ab dem Moment, wo Jeffrey Jones "komisch" wird, hatte ich quasi n Dauergrinsen im Gesicht. Diese Figur vom besessenen/mutierenden Wissenschaftler ist einfach nur geil! Alleine die murrenden Töne, die der von sich gibt oder dass er zu fast allem "Ja" sagt, zum Brüllen. Hier wird dann auch in die Trickkiste gegriffen und einiges an Laser- und Blitzeffekten aufgefahren. Die Macher sind ja nicht umsonst industrial light & magic. Geauso rockt das zugegebenermaßen angestaubte, aber dennoch sau coole Stop Motion-Monster.
                          Unterm Strich ist "Howard" immernoch ein unterhaltsamer 80s-Streifen bei dem die Zutaten einfach passen.
                          Besonders hervorheben muss ich mal wieder Lea Thompson, die hier einfach umwerfend aussieht. Ihr absoluter Zenit!
                          Die Frau hatte damals so ein hübsches Gesicht und kommt einfach generell sehr sympathisch rüber.
                          7-7,5/10


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Die Faust des schwarzen Drachen

                            Brrr, der Film war echt mal grauenvoll....

                             :1.5:



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Jede Menge Anime-Serien. Ich denke einige werde ich behalten. Ts, neues Regal wird bald fällig.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Gattaca

                                sehr unterschätzter Streifen. Gefällt mir immernoch.  :8:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Howard The Duck
                                  ...Ab dem Moment, wo Jeffrey Jones "komisch" wird, hatte ich quasi n Dauergrinsen im Gesicht. Diese Figur vom besessenen/mutierenden Wissenschaftler ist einfach nur geil! Alleine die murrenden Töne, die der von sich gibt oder dass er zu fast allem "Ja" sagt, zum Brüllen...
                                  Absolut der Typ rockt ohne Ende! Als ich den zuletzt gesehen habe - damals mit Gert und Jo - haben wir uns irgendwann nur noch bepisst wegen dem Kerl. Is echt so, der Film fängt langsam an und ab dem einen Moment rockt er durch den Doktor nur noch!  :lol: :D


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Howard The Duck
                                    ...Ab dem Moment, wo Jeffrey Jones "komisch" wird, hatte ich quasi n Dauergrinsen im Gesicht. Diese Figur vom besessenen/mutierenden Wissenschaftler ist einfach nur geil! Alleine die murrenden Töne, die der von sich gibt oder dass er zu fast allem "Ja" sagt, zum Brüllen...
                                    Absolut der Typ rockt ohne Ende! Als ich den zuletzt gesehen habe - damals mit Gert und Jo - haben wir uns irgendwann nur noch bepisst wegen dem Kerl. Is echt so, der Film fängt langsam an und ab dem einen Moment rockt er durch den Doktor nur noch!  :lol: :D
                                    :prost:

                                    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass die DVD über die Playstation3 und Full HD-TV ein Bomben-Bild hat!


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Albino Farm :4:
                                      ähem.............nö! Ich bin sogar nach ner Stunde weggeknackt und hab ihn heute früh weitergesehen.

                                      Severance :6.5: - :7:
                                      höher bzw. niedriger als die beiden Noten möchte ich nicht gehen, irgendwie nicht schlecht aber es fehlt auch wie auch immer was, um den höher werten zu wollen.

                                      Mutants
                                      rockt nachwievor
                                      « Letzte Änderung: 20. August 2010, 11:41:51 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Superbad
                                        Hey, den fand ich nicht mal schlecht. Klar, etwas zotig, aber auch nicht unsympathisch. Die beiden Cops sind der Knaller :lol: .

                                        Adventureland
                                        Unaufdringlicher, sympathischer Film. Nicht ohne Humor, aber nicht auf Schenkelklopfen ausgelegt. Gefiel mir. Und der Running Gag mit Falcos Amadeus... :lol:

                                        Dann noch ein paar Folgen CSI Staffel 9.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Satan´s Little Helper
                                          Ok, der Film ist von der Idee her überraschend gut.
                                          Wirklich schade, dass die Umsetzung nicht optimal ist. Man sieht dem Film sein niedriges Budget an und er zieht sich leider ein bischen.
                                          Der Junge ist ebenfalls hier und da ein bischen nervig. Andererseits gibt es ein paar echt coole Moment und der schwarze Humor funktioniert schon ganz gut.
                                          Vielleicht etwas mehr Morde und ein wenig flotter inszeniert, dann hätte es ein sehr netter, fieser Horrorstreifen werden können.
                                          Der Killer ist im Grunde echt cool, die Gesten, die Maske, das passt schon.
                                          Unterm Strich bleibt ein schon unterhaltsamer, kleiner Film mit netter Grundidee aber auch ein paar Schwächen.
                                          Die Satan-Halloween-Maske find ich sehr klasse, mal schauen, ob man die so irgendwo kaufen kann (vermutlich nicht...)
                                          6/10


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            The Descent 2 &
                                            Dead Silence
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Kampf der Titanen - Original

                                              Freundin wollte gestern lieber nochmal das Original schauen. Heute wirkt er wirklich etwas antiquiert (nach Star Wars musste der schon damals so gewirkt haben ...) - aber er hat Charme und ist sehr kurzweilig für 113 Minuten. Das Remake gebe ich mir dann die Tage mal - denn aufs krachige Hollywood Kino hat Freundin im Moment wohl keine Lust.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"