Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Paris by night of the living dead  :8.5:

      zwar nur 12 Minuten, aber die hams in sich! Geile Action, geiles Setting und geile Splats


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Hui, die Spannung steigt - Piratenmassaker liegt im Player :lol:

        8 Minuten rum - WTF ???
        Mal sehen, wann Schluss ist...
        :)

        Boah, wie kann man sich so eine Scheisse nur anschauen? Also nach 18 Minuten geb ich auf - ich spule mal durch.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Arlington Road :arrow: 8,5/10

          Fuck, bööööse, die Pointe geht ja fast schon Richtung Horrorfilm, war mir fast zu böse, hatte mit einem "normaleren" Ende gerechnet. Hatten wir hier keinen Thread zu?


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Arlington Road :arrow: 8,5/10

            Fuck, bööööse, die Pointe geht ja fast schon Richtung Horrorfilm, war mir fast zu böse, hatte mit einem "normaleren" Ende gerechnet. Hatten wir hier keinen Thread zu?

            Doch, gibt'nen Thread :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,1720.msg452850.html


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Thx.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Wall Street
                Nicht mehr ganz so gut wie ich Ihn in Erinnerung hatte aber dennoch ein sehr guter Film.
                Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Centurion
                  Gestern bei Sascha die UK-BD. Rockt auch Zuhause noch. Er verliert im Heimkinoformat eigentlich nicht, aber im Kino war es schon was ganz anderes.

                  Deepstar Six
                  Netter Unterwasser-Monsterer. Aber im direkten Vergleich zu Leviathan fällt er dann doch ab. Lichtblick: Nia Peeples.

                  Leider im Film (trotz des vielen Wassers) nicht in dieser Montur.

                  Poltergeist - The Legacy Staffel 3, Folgen 16 bis 18.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy


                    Deepstar Six
                    Netter Unterwasser-Monsterer. Aber im direkten Vergleich zu Leviathan fällt er dann doch ab. Lichtblick: Nia Peeples.

                    Leider im Film (trotz des vielen Wassers) nicht in dieser Montur.


                    ich find den zum brüllen, mit ein paar Bier funktioiert der soga als Partyfilm - wenn SNYDER!!! mal wieder total druchdreht. Ist mir anfangs garnicht so extrem aufgefallen, aber der ist so dermaßen hohl  :lol:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Drei Folgen Lost - Staffel 3

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Männer die Ziegen fisten
                        Erstaunlich aber wahr: Bei der ersten Sichtung fand ich Ihn - bis auf die Rückblicke - doch sehr schwach. Entsprechend habe ich Ihn mir gestern nochmal angeschaut; ohne jegliche Erwartungen das er mir irgendwie besser gefallen könnte.
                        Dennoch war's der Fall. Diesmal hat er mir ein ganzes Stück besser und runder gefallen. Vielleicht ein Film den man 2-3x sehen muss damit er zieht.



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Mein Name ist Nobody


                          zwar schon den ein oder anderen Joke, aber dennoch eine solide und ernste Grundstimmung.
                          Und auch wenn der Story-Verlauf ein wenig "komisch" anmutet, immer noch ein guter Film.

                          « Letzte Änderung: 05. September 2010, 13:46:56 von Nation-on-Fire »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Weird Science
                            Nach Sixteen Candles und The Breakfast Club John Hughes dritter Film. Und man muss sich von Anfang an darüber im Klaren sein, dass er total over the top ist. Knallbunte 80er-Unterhaltung mit vielen bekannten Gesichtern. Neben Anthony Michael Hall noch Bill Paxton, Robert Downey Jr., Robert Rusler (Grady aus Nightmare 2), Suzanne Snyder (Night Of The Creeps, Return Of The Living Dead 2), Judie Aronson (Friday The 13th 4), Vernon Wells (Phantom Kommando, Mad Max 2), Michael Berryman usw. usw. Da fühlt man sich gleich wie Zuhause.

                            Übrigens sollte man sich den Film auch unbedingt mal im O-Ton ansehen, denn die dt. Synchro ist mehr als nur teilweise sehr frei...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Schon etwas länger her...



                              …und dann kam Polly :arrow: :7.5:
                              Ich mag ihn einfach.

                              50 erste Dates :arrow: :8:
                              Tragisch und witzig zugleich.

                              P.S. Ich liebe Dich :arrow: :7.5:
                              Immer noch ein schöner Film.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                The Damned United :arrow: 9/10

                                David-Peace-Verfilmung, siehe Review.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Die Legende von Aang ... ganz nett und manchmal richtig tolle Bilder ... und der Kurze war auch ganz begeistert. Schätze, dass die Fortsetzungen somit Pflichtprogramm sind.  :D  :7:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  "Deep Star Six" ist ja wohl mal um Längen besser als "Leviathan"!

                                  Gesehen:

                                  Nine Dead
                                  Downstream
                                  Moon

                                  Mehr in den jeweiligen Freds.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Der fantastische Mr. Fox
                                      Ich mag den Film! Zwar ist die Handlung eher dünn, aber die Umsetzung find ich spitzenmäßig.
                                      Auch sehr angenehm ist, dass die Tiere im Film im Gegensatz zu anderen "Fabeln" neben menschlichen Eigenschaften auch typische Merkmale des jeweiliges Tieres haben.
                                      7,5/10
                                      Der DVD-Kauf steht, ich warte nur noch auf nen guten Preis.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum