Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Battlestar Galactica, die ersten 4 Folgen der Staffel 3. Ja leck mich am Arsch, die wollen, dass ich'n Herzkasper krieg! Die Aufgebaute Figurentiefe macht es hier nun möglich, einem so was von einer Breitseite zu verpassen, puh. Ich hätte zu Beginn nie gedacht, dass mich die Serie so mitreissen könnte... aber sie tut es. Respekt. GANZ großes Tennis!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab gerade noch Americas Sweethearts eingelegt.
      Das ist wirklich mal ein Film, bei dem ich absolut nicht verstehe, warum den keiner so richtig gut findet.
      Für mich ist das eine der besten RomComs. John Cusack, Billy Christal, Chatherine Zeta Jones, Julia Roberts, Christopher Walken in Höchstform.
      Dazu gibt es jede Menge Seitenhiebe auf Hollywood.
      Ich find den ziemlich cool.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DIESE ZWEI SIND NICHT ZU FASSEN :6.5: eigentlich völlig belanglose Buddy-Komödie aus den 80ern - die Story dümpelt vor sich hin... aber Greg Hines und Billy Cristal machen ihre Sache als Cop-Duo aber perfekt, und hauen Dummgelaber galore raus :D es kommt einem irgendwie so vor, als sei bei allen Schießereien immer was gecuttet, ich denke aber, dass hier einfach für ne PG13 damals geschnitten wurde - und das Wort Unrated Fassung gabs so ja noch nicht. Neben den beiden sidn auch noch Jimmy Smits, Joe Pantoliano und Den Hedaya mit an Bord - für alle 80er Fans absolut nen Blick wert!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          DIESE ZWEI SIND NICHT ZU FASSEN :6.5: eigentlich völlig belanglose Buddy-Komödie aus den 80ern - die Story dümpelt vor sich hin... aber Greg Hines und Billy Cristal machen ihre Sache als Cop-Duo aber perfekt, und hauen Dummgelaber galore raus :D es kommt einem irgendwie so vor, als sei bei allen Schießereien immer was gecuttet, ich denke aber, dass hier einfach für ne PG13 damals geschnitten wurde - und das Wort Unrated Fassung gabs so ja noch nicht. Neben den beiden sidn auch noch Jimmy Smits, Joe Pantoliano und Den Hedaya mit an Bord - für alle 80er Fans absolut nen Blick wert!
          Was? Mehr nicht? :D
          Passt schon. Die Synchro ist halt der Hammer. Von Cuts hab ich nichts gesehen, das letzte Mal Schauen ist aber auch schon wieder n bischen her.
          Schade, dass der nicht noch besser gezündet hat. Von mir kriegt der mindestens ne 7,5/10.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Cuts is relativ ;) das is jedesmal wenn einer erschossen wird einfach so arg schnell wieder abgeblendet. Kann sein, muss aber nicht. Is ja immerhin ab 12. Du das is ne gute Wertung! :D Keine Panik. Ich war gestern auch nicht wirklich gut drauf und hab vielleicht nicht wirklich richtig geschaut von der Aufmerksamkeit her. Der kriegt schon noch ne Sichtung
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Cuts is relativ ;) das is jedesmal wenn einer erschossen wird einfach so arg schnell wieder abgeblendet. Kann sein, muss aber nicht. Is ja immerhin ab 12. Du das is ne gute Wertung! :D Keine Panik. Ich war gestern auch nicht wirklich gut drauf und hab vielleicht nicht wirklich richtig geschaut von der Aufmerksamkeit her. Der kriegt schon noch ne Sichtung
              :thumb:
              Die beiden sind eins meiner liebsten Buddy-Duos.
              « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 09:57:40 von Max_Cherry »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed


                Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast :d5:


                 :confused:

                Wir reden hier von dem hier?

                http://www.ofdb.de/film/334,Ich-wei%C3%9F-noch-immer-was-Du-letzten-Sommer-getan-hast



                Damn, jetzt merke ich, dass ich es auch noch verwechselt habe. Ich habe wiederum vom 3. Teil gesprochen (Ich werde immer wissen...).

                Der 2. Teil ist sowieso super :biggrin:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    :kino:
                    The Social Network
                    Vorerst 'ne :6: mit möglicher Steigerung über Nacht.

                    Die Welt hat auf einen Film über die Facebook-Macher gewartet :roll:
                    Unnötiger geht es IMO nicht. Und dafür gibt Fincher sich her....traurig.

                    Gestern Nacht:

                    Stealing Harvard (Schwere Jungs im O-Ton)  :arrow: :6:

                    Hat beim zweiten Sichten nach einiger Zeit noch ganz gut gefunzt, lag aber auch daran, das ich nach knapp 10 Minuten und Tom Greens erstem Auftritt direkt auf O-Ton umgeschaltet habe. Green funktioniert einfach nicht auf deutsch. Von seinem Part in "Road Trip"  und "Charlies Angels 1" mal abgesehen (Der Chad :lol: )
                    Allein das Duo Jason Lee/Tom Green rockt ziemlich, auch wenn Tom nur wenige seiner berüchtigten "Ausraster" hat. Dazu Leslie Mann, Dennis Farina und John C. McGinley.

                    Zombie Strippers  :arrow: :7:

                    Ebenfalls 2te Sichtung. Okay, der Film ist eigentlich schon rotzbillig, hat ein dummes Drehbuch und in die Länge gezogene Strip-Szenen, die sich zudem wiederholen.
                    Aber habt ihr nicht bemerkt, das der Streifen von Jay Lee sich kein Stück ernst nimmt?
                    Alleine wenn Jenna Jameson im "Zombiefight" gegen ihre Rivalin zuerst Golfbälle und dann Billiardkugeln aus ihrer Mush schiesst ist doch zum gröhlen :lol:
                    Dazu die sauharten Goreszenen, und davon gibt es einige. Einfach nur ein "Spaßfilm" zum Hirn ausschalten. Und sowenig ich gepimpte Frauen mag, Jenna ist ne Bombe.
                    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 14:10:29 von Crash_Kid_One »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :dvd:
                        Carriers  :7:
                        Zweite Sichtung und ich find ihn nach wie vor recht gelungen.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Sundown

                          joa ganz nett, aber leider auch kein Überhammer
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul






                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              TOY BOY :7: zwar in etwa was ich erwartet habe - aber schlussendlich bietet der Film zu wenig Höhepunkte (also im filmischen Sinn :D) - Sex galore is dabei, Kutcher spielt super! Heche bleibt leider zu blass, da sie meißt nur am ficken is oder eben die Klappe hält :D aber im Endeffekt finde ich den echt gelungen, auch wenn er etwas mehr in die Tiefe hätte gehen können. Die Läuterung von Kutcher wird zu einfach eingeläutet in meinen Augen ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Mo' Money - Meh' Geld  :arrow: :6.5:

                              Nette 90er Comedy mit ein wenig Action und dem Wayans-Duo Damon Wayans und Marlon Wayans (hier in seinem Filmdebut). Wer die Jungs allgemein mag sollte den Film kennen.
                              Dazu die wunderschöne Stacey Dash, ein Augenschmaus.

                              Gang of Roses  :arrow: :5.5:

                              Recht netter B-Western, wobei sich hier das "B" nicht nur auf die Produktion, sondern auch auf "Black Western" bezieht. Dabei sind u. a. Lil' Kim und Macy Gray. Auch wieder Stacey Dash, dazu Marie Matiko (niedliche Asiatin) und Louis Mandylor.
                              Die dt. Synchro ist unerträglich, zum Glück bietet die Scheibe O-Ton mit zuschaltbaren Untertiteln.




                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Battlestar Galactica Mini-Serie
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Gestern mit Matze noch mal Resident Evil: Afterlife. Doch, hat immer noch gerockt. Gut, beim zweiten mal fällt erst recht auf, dass die Dialoge im Grunde furchtbar sind und die Figuren reine Staffage, aber der Unterhaltungswert ist dennoch enorm. Einige Szenen sind einfach nur unfassbar cool, das 3D durchaus durchdacht eingesetzt (bei der Kamerafahrt am Anfang von den Strassen Tokyos bis rauf in den Orbit wurde mir - wiederholt - fast etwas unwohl :D), und der Tomandandy-Score ist mächtig fett und sorgt für eine teils wirklich geile Atmo.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Box of Moonlight  :7.5:
                                    Cool, den hatte ich dir glaub ich vor ner Ewigkeit mal empfolen (also wenn du das warst :) )
                                    Gefällt mir auch ziemlich gut.


                                    Bei mir gabs vorhin:

                                    Solomon Kane
                                    Tja, was soll ich sagen... ÜBERRASCHUNG!
                                    Der Film ist echt ziemlich cool geworden. Die Geschichte um den ehemaligen brutalen Killer und Krieger Kane, der sein Leben geändert hat um dem Teufel zu entkommen, der nach seiner Seele trachtet ist jetzt nicht so originell und hier und da vielleicht sogar ein bischen holprig. Das macht aber nichts, denn hier passt ansonsten ne ganze Menge: Die Ausstattung und die wirklich hervoragenden und hochwertigen Bilder sind vom Feinsten. Man möchte meinen, man hat einen teuren Blockbuster vor sich. Action gibt es auch ein bischen, aber hier sollte man keineswegs zu viel erwarten. Diese Szenen sind wohl dosiert in die zwar recht dünne, aber dennoch fesselnde Geschichte eingebaut. Ein paar wenige härtere KLeinigkeiten gibt es auch, aber die gehen noch ab 16 durch. Klingt jetzt alles ein bischen widersprüchlich, aber wer auf Mittelalter-, Schwert- und Fantasy-Filme steht wird auf jeden Fall ganz gut unterhalten. Da sind in jeden Fall mindestens 6/10 Punkte drin. Gregor, da würd mich brennend interessieren, wie der bei dir ankommt. Die Darsteller sind auch in Ordnung und der Soundtrack rockt!
                                    Abstriche gibt es für das leicht unlogische Finale, aber das kann man schon noch hinnehmen.
                                    Ihr merkt schon, ich möchte den Film auch irgendwie mögen :)
                                    Ganz im Ernst, ich wurde 100 Minuten gut unterhalten und bin positiv überrascht über diesen wirklich ordentlichen Streifen.
                                    7/10