Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Heroes - 4 Folgen" :9:
    Die vierte Staffel startet sehr gut.
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :kino:
      Piranha 3D
      Damn. Also zuerst einmal: Die hätten den Film genau so gut Titten und Ärsche 3D nennen können, denn es es kommen im Film mindestens genau so viele Ärsche und Titten vor, wie Fische :lol: :P Die dann auch noch in 3D sind! Alter Verwalter... also manche Szenen, puh :braue:

      Der Film selbst ist sicherlich kein Meilenstein aber nette, kurzweilige Metzel-Unterhaltung. Ich habe selten so viel Blut und zerfetzte Menschen in einem Film gesehen :D

      Morgen schreib' ich noch ein paar Zeilen, bis dahin:
      :7.5:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        :kino:
        Piranha 3D
        Damn. Also zuerst einmal: Die hätten den Film genau so gut Titten und Ärsche 3D nennen können, denn es es kommen im Film mindestens genau so viele Ärsche und Titten vor, wie Fische :lol: :P Die dann auch noch in 3D sind! Alter Verwalter... also manche Szenen, puh :braue:

        Der Film selbst ist sicherlich kein Meilenstein aber nette, kurzweilige Metzel-Unterhaltung. Ich habe selten so viel Blut und zerfetzte Menschen in einem Film gesehen :D

        Morgen schreib' ich noch ein paar Zeilen, bis dahin:
        :7.5:

        Hab vorhin auch die ersten 5 Minuten gesehen.
        Sah nicht gerade hochwertig aus, aber durchaus unterhaltsam, ich freu mich schon drauf den ganz zu sehen. :D


        Gerade dann übrigens Cry Baby gesehen.

        Ach ja, ich liebe die 50er.
        Die Musik, die Autos, die Kleidung udn ach... :love:

         :10:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Gerade dann übrigens Cry Baby gesehen.

          Ach ja, ich liebe die 50er.
          Die Musik, die Autos, die Kleidung udn ach... :love:

           :10:

          Kennst du "American Graffiti" und "The Wanderers"? Die spielen beide Anfang 60er, aber haben jede Menge 50s-Flair.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo

            Gerade dann übrigens Cry Baby gesehen.

            Ach ja, ich liebe die 50er.
            Die Musik, die Autos, die Kleidung udn ach... :love:

             :10:

            Kennst du "American Graffiti" und "The Wanderers"? Die spielen beide Anfang 60er, aber haben jede Menge 50s-Flair.

            Leider noch nicht.
            American Graffiti steht aber schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
            The Wanderers kenn ich noch gar nicht.


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              :dvd:
              L.A. Confidential :8:
              Klasse Thriller mit Stil. Sehr komplexe Story, die alles andere als konventionellen Mustern folgt. Alleine die Komplexität der (Anzahl und Tiefe der) Charaktere und ihre Verstrickungen nimmt schon "Der Pate" Ausmaße an. Klasse 50's Noir Atmo. Ganz groß von Spacey, Pearce und co.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                An American Crime  :7:

                die erste Rolle von Keener, in der man sie hassen muss



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  :dvd:
                  L.A. Confidential :8:
                  Klasse Thriller mit Stil. Sehr komplexe Story, die alles andere als konventionellen Mustern folgt. Alleine die Komplexität der (Anzahl und Tiefe der) Charaktere und ihre Verstrickungen nimmt schon "Der Pate" Ausmaße an. Klasse 50's Noir Atmo. Ganz groß von Spacey, Pearce und co.
                  :thumb:
                  Nur die Wertung muss weng höher werden. :twisted:

                  Kann ich übrigens auch das Buch von James Ellroy schwer empfehlen.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Irgendwie schau ich die letzten Tage nur noch Reaper. Naja, dann bekomm ich die Serie schnell durch. Die 18 Folgen der ersten Staffel hab ich auch jetzt gesehen.
                    Es gibt schon ein paar Kritikpunkte. Z.B. werden ein paar Storystränge nicht weitergeführt und das "Dämonen-Jagen" wiederholt sich schon ein wenig. Dennoch find ich die Truppe cool und die ganze Serie sehr unterhaltsam.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Irgendwie schau ich die letzten Tage nur noch Reaper. Naja, dann bekomm ich die Serie schnell durch. Die 18 Folgen der ersten Staffel hab ich auch jetzt gesehen.
                      Es gibt schon ein paar Kritikpunkte. Z.B. werden ein paar Storystränge nicht weitergeführt und das "Dämonen-Jagen" wiederholt sich schon ein wenig. Dennoch find ich die Truppe cool und die ganze Serie sehr unterhaltsam.
                      Ja, da gibt es schon Kritikpunkte. "Umgehauen" hat sie mich auch nicht...aber war ganz nett anzuschauen, und das schafft auch nicht jede Serie.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        :kino:
                        Piranha 3D
                        Damn. Also zuerst einmal: Die hätten den Film genau so gut Titten und Ärsche 3D nennen können, denn es es kommen im Film mindestens genau so viele Ärsche und Titten vor, wie Fische :lol: :P Die dann auch noch in 3D sind! Alter Verwalter... also manche Szenen, puh :braue:

                        Der Film selbst ist sicherlich kein Meilenstein aber nette, kurzweilige Metzel-Unterhaltung. Ich habe selten so viel Blut und zerfetzte Menschen in einem Film gesehen :D

                        Morgen schreib' ich noch ein paar Zeilen, bis dahin:
                        :7.5:


                        Komm auch gerade aus Titten und Ärsche 3-D. Jaja, die angekündigten 8 Minuten mehr... wer weiss, was da Titten und was da Ärsche und was da Gewalt wird. Egal. Ich und meine Kumpels wurden allerprächtigst unterhalten (naja einer nicht). Ist halt ne "Edel"-Trash-Granate. Aber wer nichts gegen viel nackte Haut und fats genauso viel Blut hat, der wird hier seinen Spass haben. Sicher nicht Ajas bester, aber definitiv sein blutigster (und auf gewisser Ebene unterhaltsamster) Film.

                        :8.5:

                        Edit:

                        btw. Ich muss sagen, dass die "neue" 3-D Technik wirklich gut funzt. Die Effekte und Tiefenwahrnehmung sind 3-D, das Bild trotzdem sehr gut. Da wird definitiv die nächsten Male die Brille mitgenommen und gewisser Kram in 3-D geguckt.
                        « Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 22:54:34 von Scarface »
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Point Blank
                          Haha, was ist das denn fürn kurioses Teil.
                          Mickey Rouke ist aufgepumpt ohne Ende und macht hier dennoch ne gute Figur als John McLaine des B-Filmes.
                          Die ganzen bekannten Gesichter und vorallem die blutigen Shootouts tragen zum Unterhaltungswert des im Grunde ziemlich hohlen Streifens bei.
                          Zwischendurch gibt es immer wieder unfreiwillig komische Kitsch-Momente, bei denen Kumpel und ich viel gelacht haben.
                          Nach dem kleinen Hänger in der Mitte gehts richtig gut ab und der Trejo ist hier echt super witzig.
                          Ein wirklicher Knaller ist es nicht, dafür sind die Schauplätze einfach zu begrenzt und der Musik-Einsatz ist besonders gegen Ende eine Katastrophe.
                          Spaß gemacht hats dennoch und dieser verspätete 80s Actioner bekommt ne 6,5/10


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Le masque de la méduse
                            Der neuste Film von Rollin - da ich der französichen Sprache nicht mächtig bin und der Film doch etwas dialoglastiger ist konnte ich der Handlung leider nur sehr eingeschränkt folgen.
                            Insgesamt ist es ein sehr ungewöhnlicher Rollin-Film - der erste Akt, der knapp 50 Minuten dauert dreht sich um die Medusa die von Simone Rollin gespielt wird. Und das ist für mich das wirkliche Problem - ich werd mit seiner Frau nicht warm. Schmerzlich vermisse ich Natalie Perrey (die bei diesem Film leider gar nicht involviert war) für die das sicher die perfekte Rolle gewesen wäre.
                            Gegen Ende des ersten Aktes kommt eine wunderbare Referenz zu Rollin's erstem Film: Viol de Vampire.
                            Der zweite Akt ist schon Rollin klassicher und spielt auf dem Père Lachaise Cemetery - hautpsächliche getragen von Marlène Delcambre und Delphine Montoban; und die beiden sind schon Zucker:

                            Positiv zu bemerken ist auch Sabine Lenoël - die eine klasse Performance abliefert!



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ninja Assassin

                              Nette Splatts, Story & Dialoge könnten auch aus dem letzten lustigen Taschenbuch stammen.
                              :5.5::6:



                              Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

                              Eigentlich der beste, Top Mischung aus Spass und Action. Und Sean Connery spielt den Vadder absolut großartig.
                               :9.5:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                 :bd:
                                Baby's Room  :6:
                                Kurz-Grusler von Alex de la Iglesia. Nett, aber Grusler ziehen bei mir eigentlich so gut wie nie. Wobei der eine Szene drin hatte wo es mich doch erwischt hat.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Point Blank
                                  Haha, was ist das denn fürn kurioses Teil.
                                  Mickey Rouke ist aufgepumpt ohne Ende und macht hier dennoch ne gute Figur als John McLaine des B-Filmes.
                                  Die ganzen bekannten Gesichter und vorallem die blutigen Shootouts tragen zum Unterhaltungswert des im Grunde ziemlich hohlen Streifens bei.
                                  Zwischendurch gibt es immer wieder unfreiwillig komische Kitsch-Momente, bei denen Kumpel und ich viel gelacht haben.
                                  Nach dem kleinen Hänger in der Mitte gehts richtig gut ab und der Trejo ist hier echt super witzig.
                                  Ein wirklicher Knaller ist es nicht, dafür sind die Schauplätze einfach zu begrenzt und der Musik-Einsatz ist besonders gegen Ende eine Katastrophe.
                                  Spaß gemacht hats dennoch und dieser verspätete 80s Actioner bekommt ne 6,5/10
                                  :thumb:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    TODESBRIGADE ... läuft gerade...

                                    :picard:

                                    :uglylol:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Piranha 3D

                                      Joar der war ganz gut, kommt zwar nicht an das Original von 78 ran, ist aber durchaus ganz unterhaltsam und die Begründung für die Herkunft der Piranhas ist 'ne andere, was ich durchaus gut fand.
                                      Zudem unterscheidet sich das Remake von der Handlung sehr vom Original, was ihm nur zu Gute kommt.
                                      Ansonsten, jeden Menge Popos, Brüste und tote Menschen.  :D

                                       :7.5:
                                      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 01:23:31 von Manollo »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash