Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mein Fall isser auch nicht wirklich - aber er passt hier wie Arsch auf Eimer, und hat zudem sichtlich abgenommen für das Teil hier. Hammer.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Mirrormask  :7:

    Bizarrer Fantasytrip, schwache Hauptdarstellerin.

    Penelope  :7:

    Modernes Märchen mit Christina Ricci als das Mädchen mit der Schweinenase ;)
    Glücklicherweise nicht so kitschig wie man erwarten würde, mit einigem an Humor.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Soul Kitchen

      gewohnte gute Qualität von Fatih Akin, einige der Korken sind echt klasse. Review folgt.

       :7.5:


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Triangle :7.5:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul




        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Sunshine Cleaning  :arrow: 7,5-8/10

          sehr starkes Teil! Zwei süße und sympathische Hauptdarstellerinnen, klasse Nebendarsteller (Arkin, Zahn, Collins Jr.) und sehr viel Authentizität werden hier sehr gut in einer Tragikomödie und letztendlich einem Feel Good Movie vereint. Für mich am ehesten mit Little Miss Sunshine vergleichbar, wobei dieser hier bei mir beim ersten mal besser gezündet hat. LMS hat einige Anläufe gebraucht, bis er so richtig funktioniert hat.

          The Descent 2  :arrow: 7,5-8/10

          Bin sehr positiv überrascht! Hatte was gutes erwartet, aber hat klasse funktioniert! An den ersten kommt er zwar nich ran, aber der wird noch einige male im Player landen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sunshine Cleaning  :arrow: 7,5-8/10

          sehr starkes Teil! Zwei süße und sympathische Hauptdarstellerinnen, klasse Nebendarsteller (Arkin, Zahn, Collins Jr.) und sehr viel Authentizität werden hier sehr gut in einer Tragikomödie und letztendlich einem Feel Good Movie vereint. Für mich am ehesten mit Little Miss Sunshine vergleichbar, wobei dieser hier bei mir beim ersten mal besser gezündet hat. LMS hat einige Anläufe gebraucht, bis er so richtig funktioniert hat.

          Jap, der war schon klasse und wirklich liebenswert. Amy Adams und Emily Blunt haben perfekt in die Hauptrollen gepasst. Bin im Nachhinein doch froh, die Scheibe noch im Regal zu haben. :)


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Sunshine Cleaning  :arrow: 7,5-8/10

            sehr starkes Teil! Zwei süße und sympathische Hauptdarstellerinnen, klasse Nebendarsteller (Arkin, Zahn, Collins Jr.) und sehr viel Authentizität werden hier sehr gut in einer Tragikomödie und letztendlich einem Feel Good Movie vereint. Für mich am ehesten mit Little Miss Sunshine vergleichbar, wobei dieser hier bei mir beim ersten mal besser gezündet hat. LMS hat einige Anläufe gebraucht, bis er so richtig funktioniert hat.

            Jap, der war schon klasse und wirklich liebenswert. Amy Adams und Emily Blunt haben perfekt in die Hauptrollen gepasst. Bin im Nachhinein doch froh, die Scheibe noch im Regal zu haben. :)

            der hat bei mir auch noch definitiv Luft nach oben und wird noch einige Male im Player landen. Die Matratzen Szene war geil  :uglylol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sunshine Cleaning  :arrow: 7,5-8/10

            sehr starkes Teil! Zwei süße und sympathische Hauptdarstellerinnen, klasse Nebendarsteller (Arkin, Zahn, Collins Jr.) und sehr viel Authentizität werden hier sehr gut in einer Tragikomödie und letztendlich einem Feel Good Movie vereint. Für mich am ehesten mit Little Miss Sunshine vergleichbar, wobei dieser hier bei mir beim ersten mal besser gezündet hat. LMS hat einige Anläufe gebraucht, bis er so richtig funktioniert hat.

            Jap, der war schon klasse und wirklich liebenswert. Amy Adams und Emily Blunt haben perfekt in die Hauptrollen gepasst. Bin im Nachhinein doch froh, die Scheibe noch im Regal zu haben. :)

            der hat bei mir auch noch definitiv Luft nach oben und wird noch einige Male im Player landen. Die Matratzen Szene war geil  :uglylol:

            Eklig, aber gut :D
            Ich hätt mich schon sicher net getraut, mit so nem vollgesch**** Teil überhaupt am hellichten Tag durch die Welt zu spazieren :D


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Shockwaves :arrow: 8/10

              Coole Atmo.


              Satan der Rache :arrow: 8/10

              Einer der besten Italo-Western mit nem coolen Kinski als Rächer.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Pans Labyrinth  :dvd:

                  Immer wieder schön den Film zu sehen.
                  Wobei er bei mehrmaligen Sehen echt nachlässt.
                   :7.5:


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    @Gert:
                    Du willst den Shockwaves nicht zufällig abstoßen? ;)
                    Haha, du Aasgeier..:D Nö, den behalt ich, hat mir wirklich gut gefallen.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      THE ROAD  :8: obwohl ich den sicher nie mehr schauen werde. So ist er sehr ruhig, super düster, extreeeeeem deprimierend und traurig. Wenn man sich das Gesehene so alles vor Augen ruft, könnte man eigentlich den ganzen Film über einfach nur deprimiert heulen. Super gespielt und einfach nur bedrückend! Das Buch werd ich aber noch lesen.
                      Hab den auch gerade gesehen.
                      Das kann ich so unterschreiben. Der Film wird allerdings polarisieren, denn im Grunde passiert so gut wie gar nichts. "The Road" ist auch kein Kanibalen-Film und hat weder Action noch ist er besonders spannend.
                      Wenn man sich auf dieses düstere, sehr ruhige und glaubhafte Endzeitdrama einlässt, kanns funktionieren.
                      Hillcoat schafft es aus der minimalistischen Geschichte durch absolut ungeschönte und triste Bilder, eine packende und emotional bewegende Atmosphere zu schaffen. Der ein oder andere wird damit sicher nichts anfangen können (Tobi z.B. schätze ich), denn es gibt im Grunde keine Überraschungen und der Film kommt ohne Höhepunkte aus. In 2/3n des Filmes sind nur Vater und Sohn om ihrem Kampf ums Überleben zu sehen. Ich kann gar nicht genau erklären warum, aber mich hat er in seinen Bann gezogen. Viggo Mortensen bietet hier seine bislang beste Leistung (also von den Filmen, die ich mit ihn kenne).
                      (click to show/hide)
                      Erwähnenswert ist auch der wirklich tolle Soundtrack u.a. von Nick Cave.
                      Nach "Proposition" liefert Hillcoat den nächsten Depri-Brocken ab und mach somit definitiv Bock auf mehr. Ich bin gespannt, was als nächstes von ihm kommt. "The Road" würd ich mir nach Erscheinen evtl. sogar ins Regal stellen, denn 1-2 Mal könnt ich mir den sicher nochmal anschauen. 8/10

                      Absolute Empfelung an den Dude und AP.
                      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 22:43:39 von Max_Cherry »


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Der Film wird allerdings polarisieren, denn im Grunde passiert so gut wie gar nichts. "The Road" ist auch kein Kanibalen-Film und hat weder Action noch ist er besonders spannend.
                        (...)
                        es gibt im Grunde keine Überraschungen und der Film kommt ohne Höhepunkte aus. In 2/3n des Filmes sind nur Vater und Sohn om ihrem Kampf ums Überleben zu sehen.

                        Dann ist es eine gute Umsetzung geworden, denn beim Buch ist es genau so :!:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ups, ich hatte gerade einen Spoiler im Spoiler :) Ist mir auch noch nicht passiert. Jetzt steht da noch mehr.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Heroes - 8 Folgen" :9:
                            Die vierte Staffel ist bisher grandios.

                            "Bad Lieutnant" :9:
                            Das Original von Ferarra ist ein echtes Meisterwerk. Harvey Keitel spielt die Rolle seines Leben - er ist der "Bad Lieutnant"!
                            die kommt noch... irgendwann...




                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ausländer Raus - Schlingensiefs Container
                              Ganz schön extreme Kiste. Provokante Kunst.
                              Man merkt auch ganz klar, dass dahinter nicht unbedingt linkespolitische absichten standen, sondern der Kunstgedanke und das Ziel, dass über das Thema geredet wird.
                              Ich mochte den Schlingensief einfach, ob seine Aktionen nun politisch oder künstlerisch motiviert waren, ist dabei egal. Wichtig ist, was der Zuschauer daraus macht. Einige Dinge am Rande waren sicher auch geplant.
                              Auch sehr schön, dass viele liberale und eher links gerichtete das Projekt vollkommen missverstanden haben. Bzw. wurden eigene Aktionen im Rahmen durchgeführt, die das Container Projekt eher behindern bzw. einfach falsch ausgelegt haben.
                              Ändern kann man so eh nicht viel. Wie gesagt, die Diskussionen wurden angeheitz, aber wie das mit Fronten so ist, sind diese natürlich verhärtet, gerade wenn so offensiv provoziert wird.
                              Andererseits war das ganze ja auch eine Reaktion auf die gebildete Koalition zwischen ÖVP und FPÖ in Österreich. Also schon eine klare Ansage gegen Rechts.
                              Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere etwas konservative Forumskollege so seine Probleme mit der Sache haben würde.
                              Das würde mich mal interessieren. Zumindest werden keine konkreten Zitate von Haider oder den Parteien genannt.
                              Ich habe einen TV-Mitschnitt, wer mal reinsehen möchte, bitte Bescheid geben.
                              « Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 02:40:47 von Max_Cherry »



                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Kampf der Titanen  :3.5:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hab den auch gerade gesehen.
                                  Das kann ich so unterschreiben. Der Film wird allerdings polarisieren, denn im Grunde passiert so gut wie gar nichts. "The Road" ist auch kein Kanibalen-Film und hat weder Action noch ist er besonders spannend.
                                  Wenn man sich auf dieses düstere, sehr ruhige und glaubhafte Endzeitdrama einlässt, kanns funktionieren.
                                  Hillcoat schafft es aus der minimalistischen Geschichte durch absolut ungeschönte und triste Bilder, eine packende und emotional bewegende Atmosphere zu schaffen. Der ein oder andere wird damit sicher nichts anfangen können (Tobi z.B. schätze ich), denn es gibt im Grunde keine Überraschungen und der Film kommt ohne Höhepunkte aus. In 2/3n des Filmes sind nur Vater und Sohn om ihrem Kampf ums Überleben zu sehen. Ich kann gar nicht genau erklären warum, aber mich hat er in seinen Bann gezogen. Viggo Mortensen bietet hier seine bislang beste Leistung (also von den Filmen, die ich mit ihn kenne).
                                  (click to show/hide)
                                  Erwähnenswert ist auch der wirklich tolle Soundtrack u.a. von Nick Cave.
                                  Nach "Proposition" liefert Hillcoat den nächsten Depri-Brocken ab und mach somit definitiv Bock auf mehr. Ich bin gespannt, was als nächstes von ihm kommt. "The Road" würd ich mir nach Erscheinen evtl. sogar ins Regal stellen, denn 1-2 Mal könnt ich mir den sicher nochmal anschauen. 8/10

                                  Absolute Empfelung an den Dude und AP.

                                  Empfehlen kann man den auch wirklich - aber halt nicht jedem, wie Du schon sagst. Freut mich, dass er Dir auch so zusagte.

                                  TWO AND A HALF MEN Staffel 6 zu Ende geschaut. :9: scheiß Cliffhanger Ende :D aber die Extras waren lustich!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    "The Road" würd ich mir nach Erscheinen evtl. sogar ins Regal stellen, denn 1-2 Mal könnt ich mir den sicher nochmal anschauen. 8/10

                                    Absolute Empfelung an den Dude und AP.
                                    Das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich hätte mega Bock drauf, aber allein will ich da net rein :(