Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Etwas Lost-Programm aus der vierten Staffel genossen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Mond über Parador :d1:
      Der Film ist und bleibt zeitlos genial. Ich liebe Ihn.
      Nochmal Danke, Pierre :kuss:

      Hellboy: Schwert der Stürme / Blut und Eisen :d2:
      Sind beide ziemlich cool ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Aufm HFT

        CHOCOLATE :8: ganz klar, wenn der nicht noch steigt! Saucoole Fights, die superhart sind (gerade weil man sieht wie sie gedreht wurden!!!) und ne Story die zwar keinen Oscar gewinnt, aber wenigstens vorhanden ist im Gegensatz zu "where is my elephant" wird gekauft!!! (Leider is die Blu garnicht so billig wie ich dachte)

        COMEBACKS :7: dumm, aber zündete bei mir abermals :lol: danke Matze

        UNDISPUTED 3 :8: super Fights, Adkins rockt halt - und ich brauch so Testo-Zeugs halt :D

        mehr hab ich nicht ganz gesehen, daher keine Wertung

        gestern Abend noch:

        TRUE BLOOD Season 2 Folgen 8 und 9 - steigert sich von Folge zu Folge! Fette Serie, Punkt! :9.5:
        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 10:01:30 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Aufm HFT

        CHOCOLATE (Leider is die Blu garnicht so billig wie ich dachte)


        Hat ganz lange Zeit bei Amazon 9,99 € gekostet, jetzt net mehr...hab grad geschaut.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja hatte Pierre auch gemeint. Naja wart ich halt mal ne Weile ;) hab ihn ja eben erst geschaut
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            A Fork in the Road  :arrow: 6,5/10
            Überraschend gelungene Road-Movie-Komödie mit lecker Jaime Pressley.
            Die Verwicklungen werden im Laufe des Streifens immer abenteuerlicher, das Drehbuch macht daraus eine "witzig-spritzige" und recht runde Sache.
            Die Presley geht ja so grundsätzlich eher in die Richtung zickiges Blondchen, aber ich find auch, die hat echt was. Seit ich sie bei "My Name Is Earl" sehe, find ich die echt cool. Der Film klingt so so schlecht. Ist aber keine Horror-Parodie, oder?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            A Fork in the Road  :arrow: 6,5/10
            Überraschend gelungene Road-Movie-Komödie mit lecker Jaime Pressley.
            Die Verwicklungen werden im Laufe des Streifens immer abenteuerlicher, das Drehbuch macht daraus eine "witzig-spritzige" und recht runde Sache.
            Die Presley geht ja so grundsätzlich eher in die Richtung zickiges Blondchen, aber ich find auch, die hat echt was. Seit ich sie bei "My Name Is Earl" sehe, find ich die echt cool. Der Film klingt so so schlecht. Ist aber keine Horror-Parodie, oder?

            Oh hoppla, ich hab mich vertan, sorry! :lol:

            Jaime KING, nicht Jaime Pressley...

            Jaime King ist sie hier:



            Hat u. a. bei SIN CITY mitgespielt ...


            Der Film hat null mit Horror zu tun. Gibt halt etwas böseren Humor teils.
            Die Nebendarsteller rocken auch. Silas Weir Mitchell ... der Name sagt keinem was - aber checkt mal seine Visage :lol: Der Donny aus My Name is Earl :D Und der gibt hier seinen Musterpart als Durchgeknallter!!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hehe, den Mitchell hätt ich jetzt auch nicht vom Namen her gekannt.
              Naja, Jaime King scheint auch ganz lecker zu sein.
              Aber dadurch ist es nicht mehr ganz so interessant :)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hehe, den Mitchell hätt ich jetzt auch nicht vom Namen her gekannt.
              Naja, Jaime King scheint auch ganz lecker zu sein.
              Aber dadurch ist es nicht mehr ganz so interessant :)

              Ich find die fast noch leckerer. Und der Film würd dir sicher ganz jut gefallen.
              Hab im Fred noch ein paar Worte dazu verloren.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry


                Kennt jemand noch die Comedy Serie Titus?
                Hab gestern mal seit Ewigkeiten mit der ersten Folge angefangen.
                Ok, ist eher ne günstige Produktion, aber neben Chris Titus sind Zack Ward als sein Bruder und der Typ, der Bush in "Hier kommt Bush" spielt, dabei. Titus krasser Dad wird von Stacy Keach einfach nur super witzig gespielt.
                Die erste Folge war schonmal recht cool.

                Ein knaller Zitat:

                "Bei seinem dritten Herzanfall hatte mein Dad schon so viel Übung, dass er selbst ins Krankenhaus fuhr. Denn ähhhh... im Krankenwagen ist Rauchen verboten" :uglylol:


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  mußtet Ihr mich an die Einsteiger erinnern.

                  der war sooooo schlecht. Nur für die Asiaten würde ich nen Punkt geben.
                  Übel und noch schlimmer als die 70er Ilja Richter Klamotten.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Am Samstag spontan ins Kino - "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

                    Einfach nur saugeil! Mal was völlig anderes und definitiv ein Film für die Generation Videospiel. Alle anderen dürfen direkt daheimbleiben.  :d1:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Am Samstag spontan ins Kino - "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

                      Einfach nur saugeil! Mal was völlig anderes und definitiv ein Film für die Generation Videospiel. Alle anderen dürfen direkt daheimbleiben.  :d1:
                      Ich will den auch sehen :(


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        HFT

                        The Comebacks  7/10

                        funktioniert in ner Runde nochmal nen gutes Stück besser

                        Eis am Stiel 4   8/10

                        schon ewig nich mehr gesehen. Immer noch sauspaßig

                        ansonsten nix mehr ganz gesehen, naja Plane Dead halt so nebenher ganz und Undisputed 3 is nix für mich. Wollte immer mal den 2er sehen, aber den kann ich mir dann wohl auch sparen.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Am Samstag spontan ins Kino - "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

                          Einfach nur saugeil! Mal was völlig anderes und definitiv ein Film für die Generation Videospiel. Alle anderen dürfen direkt daheimbleiben.  :d1:
                          Du Fiesling, da wollten wir doch zusammen rein :( :d5:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry


                            Hey, der war doch echt ziemlich cool.
                            Anfangs kannte ich die ganzen Figuren nicht. Einige Helden und Batman Gegner.
                            DC ist nicht ganz so meine Welt (abgesehen von "Lobo").
                            Aber nach und nach wurde es dramatischer und auch immer bombastischer. Der Film ist super pathetisch, aber in diesem Fall wirkt die eher simple Handung deutlich packender. Das war bei dem "Batman - Under the red hood" ähnlich, aber "Public Enemies" haut nochmal ne Schippe durch die geniale Score-Musik oben drauf.
                            Mit entsprechender Anlage muss einen der Sound echt in den Sitz drucken.
                            Diese beiden neueren Zeichentrickfilme sind in jeden Fall sehr flott erzählt, bieten eine simple aber typische Comic-Handlung und legen besonders viel Wert auf die visuelle Umsetzung. Mir hat auch der hier gefallen, obwohl es wie gesagt ein bischen sehr dick aufgetragen ist.
                            7/10


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Am Samstag spontan ins Kino - "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

                              Einfach nur saugeil! Mal was völlig anderes und definitiv ein Film für die Generation Videospiel. Alle anderen dürfen direkt daheimbleiben.  :d1:
                              Du Fiesling, da wollten wir doch zusammen rein :( :d5:

                              Ja eben ;) Gehen wir noma zu dritt??


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Hey, der war doch echt ziemlich cool.
                              Anfangs kannte ich die ganzen Figuren nicht. Einige Helden und Batman Gegner.
                              DC ist nicht ganz so meine Welt (abgesehen von "Lobo").
                              Aber nach und nach wurde es dramatischer und auch immer bombastischer. Der Film ist super pathetisch, aber in diesem Fall wirkt die eher simple Handung deutlich packender. Das war bei dem "Batman - Under the red hood" ähnlich, aber "Public Enemies" haut nochmal ne Schippe durch die geniale Score-Musik oben drauf.
                              Mit entsprechender Anlage muss einen der Sound echt in den Sitz drucken.
                              Diese beiden neueren Zeichentrickfilme sind in jeden Fall sehr flott erzählt, bieten eine simple aber typische Comic-Handlung und legen besonders viel Wert auf die visuelle Umsetzung. Mir hat auch der hier gefallen, obwohl es wie gesagt ein bischen sehr dick aufgetragen ist.
                              7/10


                              Den zieh ich mir auch mal rein - und du mach dich als Nächstes ich Sachen Superhelden-Zeichentrick an "Apocalypse" ;)
                              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 19:17:48 von Crash_Kid_One »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Hey, der war doch echt ziemlich cool.
                                Anfangs kannte ich die ganzen Figuren nicht. Einige Helden und Batman Gegner.
                                DC ist nicht ganz so meine Welt (abgesehen von "Lobo").
                                Aber nach und nach wurde es dramatischer und auch immer bombastischer. Der Film ist super pathetisch, aber in diesem Fall wirkt die eher simple Handung deutlich packender. Das war bei dem "Batman - Under the red hood" ähnlich, aber "Public Enemies" haut nochmal ne Schippe durch die geniale Score-Musik oben drauf.
                                Mit entsprechender Anlage muss einen der Sound echt in den Sitz drucken.
                                Diese beiden neueren Zeichentrickfilme sind in jeden Fall sehr flott erzählt, bieten eine simple aber typische Comic-Handlung und legen besonders viel Wert auf die visuelle Umsetzung. Mir hat auch der hier gefallen, obwohl es wie gesagt ein bischen sehr dick aufgetragen ist.
                                7/10


                                Den zieh ich mir auch mal rein - und du mach dich als Nächstes ich Sachen Superhelden-Zeichentrick an "Apocalypse" ;)
                                Japp, wär sogar fast direkt heute soweit gewesen. Kumpel hat den zweiten.
                                Aber ich bin gerade n bischen heiser und bleib bei der Kälte lieber drin.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Space of the Living Dead :arrow: 5/10

                                  War ok für einmal gucken, aber war schon dramaturgisch, schauspielerisch und effektetechnisch recht beschränkt - kein Vergleich mit PLANE DEAD. Das geringe Budget hat man dem Film jederzeit angesehen, arg viel Gore gibt es nicht und die Darsteller waren fast ausnahmslos unsympathisch (keine Identifikationsfigur).


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Gentlemen Broncos
                                    Ok, ich bin ein wenig Enttäuscht. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwatet.
                                    Der Film ist schon sehr speziell und könnt mir vorstellen, dass der nicht bei jedem funktioniert.
                                    Hauptdarsteller Michael Angarano (Sky High, Forbidden Kingdom, Dogtown Boys) macht seine Sache mal wieder sehr ordentlich, aber die Teils wirklich dämlichen Nebenfiguren sind zu schräg und ncht immer witzig. Die Geschichte ansich find ich ganz cool und die Umsetzung stimmt auch, aber irgendwie fehlt mir was. Kann man mal schauen und ist auch nicht schlecht, aber zum Knaller fehlt ne ganze Menge. Nicht zu vergleichen mit z.B. "Napoleon Dynamite". 6/10
                                    Witzigerweise läuft im Abspann "Carry On My Wayward Son" über den ich gerade am Wochenende mit Gert gesprochen hab. :)
                                    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 22:29:42 von Max_Cherry »




                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      X-Men  Teil 1

                                      Durchschnittliche Comicverfilmung, fand ich jetzt nicht überragend.  :6.5:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sehe ich genauso Marc ;)

                                        TRUE BLOOD Staffel 2 - Folge 10  :10: sorry, aber das war ein Highlight sondergleichen :lol: allein Jason Stackhouse und Andy rocken dermaßen...
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs