Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    2x :dvd:

    High Lane (Vertige) :7.5:
    Wie erwartet fand ich ihn auch ohne "FFF-Bonus" gut. Klasse Horrorthriller in sensationeller Location. Das erste Drittel ist sau stark, danach wirds bissel schwächer aber letztlich find ich ihn einfach richtig gut!


    Jagd auf einen Unsichtbaren :6.5:
    Einer der schwächeren Carpenters, ganz klar. Die Effekte waren damals ('92) wohl superb aber heutzutage wirken sie doch sehr angestaubt. Dennoch find ich ihn immer noch ganz nett anzusehen, nur das Ende ist kacke.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Ice Age 3  :arrow: 7,5-8/10

      kannt ich noch nich und ist mMn der beste der Reihe

      Firefly Pilot  :7.5:

      macht Spaß, werd ich sicher schnell durch hauen und danach dann endlich mal den Kinofilm schauen


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Neue Vahr Süd  :7:
        Nicht so gut wie Herr Lehmann, aber trotzdem ziemlich unterhaltsam.

        Dinner für Spinner  :7.5:
        Nach lahmem Beginn legt der ne ganz gute Gagdichte vor, Paul Rudd wird langsam zu meinem Comedy-Liebling  :biggrin:

        Looking for Eric  :6:
        Ganz anders als ich erwartet hätte. Ne gute Mischung aus Drama und Komödie.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Californication 2.1-2.3
          Bin wieder dabei, die 3 Folgen waren schon wieder sehr geil.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Looking for Eric  :6:
            Ganz anders als ich erwartet hätte. Ne gute Mischung aus Drama und Komödie.

            Schreib ma büdde ein bisschen mehr dazu, Andi.
            Hatte auch schon mal überlegt ob's sich lohnt den anzusehen.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Schnitzel, Nudeln


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                 :redface:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Die Miami Cops :arrow: 6,5-7/10

                    Ein später Spencer/Hill, der untypisch ist, weil er auf (relativ) ernst gemacht ist. Quasi ein Rip Off von Beverly Hills Cop. Wird überall verrissen, aber ich mag den.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Die Miami Cops :arrow: 6,5-7/10

                      Ein später Spencer/Hill, der untypisch ist, weil er auf (relativ) ernst gemacht ist. Quasi ein Rip Off von Beverly Hills Cop. Wird überall verrissen, aber ich mag den.
                      Ich mag den auch!



                      :dvd:

                      976-Evil :6:

                      Mir gefällt der immer noch ganz gut. Nette Effekte und ein paar witzige Einfälle. Typische 80er Videotheken B-Ware aber mit Bonus (den er von mir bekommt) isser immer noch absolut ansehbar. Ob er sonst noch jemand hier gefallen wird wage ich aber zu bezweifeln. Er is halt nix besonderes und sticht aus der Masse nicht wirklich heraus. In den 80ern standen ja dutzende solcher Streifen in der Leihe. Leider hab ich Depp aber auch 'nen schönen Bock geschossen. Auf der Deutschen DVD von Eyecatcher Movies sieht man, wenn man einfach im Hauptmenü auf Film starten geht, den 102:30 Minuten langen Extended Cut. Da ist dann quasi ALLES drin was geht. Alles an Handlung und auch alles an Gewalt was z.B. damals im Tape gefehlt hat (siehe Schnittbericht). Nachteil: Die Quali ist - wie ich schon angesprochen hatte - unterirdisch. Mittelmäßige bis schlechte VHS Quali würde ich sagen. Naja, nach dem Film gehe ich in die Specials und sehe, oh es git auf der DVD ja auch den Unrated Cinema Cut, der allerdings nur eine Laufzeit von 88:30 Minuten hat - also gute 14 Minuten weniger. Ich denke mir okay, da is dann alles an "harten" FX weg und wohl noch bissel Handlung. Ich guck dennoch kurz mal rein uns was is? Handlung fehlt echt 14 Minuten aber an FX is ALLES drin und zudem ist die Quali BOMBE! Super starkes Bild (vermutlich das Master der US Columbia Tristar). Na super und ich guck mir die kack VHS Quali an. :wall:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Californication 2.4-2.9
                        Hehe, die zweite Staffel ist tatsächlich auch klasse und steht meiner Meinung nach der ersten in nichts nach.
                        Runkle und Ashby sind einfach die coolsten :D



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Californication 2.4-2.9
                          Hehe, die zweite Staffel ist tatsächlich auch klasse und steht meiner Meinung nach der ersten in nichts nach.
                          Runkle und Ashby sind einfach die coolsten :D

                          Alter mach hinne und schau auch die Dritte :D die is ebenso genial! :D wenn nicht teils noch geiler

                          DEXTER Staffel 1-3 :8.5: fäng schon super an, und Lithgow is super - Carradine is wieder an Bord, und ich weiß endlich woher ich Quinn kenne :lol: das is Desmond Harrington aus WRONG TURN :lol: oh Mann, was hab ich überlegt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Urlaub is was Schönes :D

                            BLACK FOREST :6: siehe Fred

                            BANG RAJAN 2 :7: nicht so gut wie Teil 1, aber sauber inszeniert, stellenweise gute und harte Schlachten - macht Laune und setzt direkt nach Teil 1 ein

                            JONAH HEX :6.5: so dumm wie z. B. GI JOE, leider auch sichtlich auf PG-13 gemacht, aber spassig und kurzweilig! Da würd ich gern ne Unrated haben.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Wristcutters  :8:

                              klasse!
                              « Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 20:21:54 von dead man »



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Wristcutters  :8:

                                klasse!
                                Da sagste was, den hab ich ja völlig vom Radar verloren.

                                Klasse Film. Vor allem der Russe is sehr sympathisch. Sossamon natürlich wie immer auch. Fast jeder Gag zündet, wobei das noch unterstützt wird, da die Darsteller ja alle nicht lächeln oder lachen. Story is erfrischend und Sachen wie "das schwarze Loch" einfach nur herrlich.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Der ist wirklich spitze. Furztrockener Humor, eben schon allein weil sie nicht lachen können und insgesamt einfach ein unglaublich sympathischer Film. Und in die Sossamon hab ich mich da 2 mal minütlich neu verliebt :love: Ich hatte mir damals für teures Geld die UK Scheibe geholt, aber das wars wert. Ich bin sicher, dass ich wie immer vergessen habe damals was zu zu schreiben... :/

                                  8/10 kommt locker hin.
                                  « Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 20:41:45 von der Dude »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Solo für Zwei
                                    Schwer unterhaltsame "Körper-Tausch"-Komödie von Carl Rainer.
                                    Steve Martin und Lilly Tomlin harmonieren hier echt gut und die Slapstickeinlagen, wenn sich beide Martins Körper teilen, sind einfach zum Brüllen.
                                    Zwar harmlos und familiengerecht, aber so waren halt die 80er. Der zieht heute noch.
                                    7/10
                                    « Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 20:51:31 von Max_Cherry »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Da die dritte und letzte Disc der dritten Season Big Bang Theory immer noch in der kaputten PS3 steckt, hängt nun wieder der alte DVD-Player am TV und Two and a half Men Season 7 ist angesagt.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Ein Engel spielt falsch  :2:
                                        Bis auf Christopher Lloyd keiner mehr ausm ersten dabei, dazu haufenweise nervige Gags.

                                        Alien  :9:
                                        Nach wie vor ne atmosphärische Bombe.


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Splice" :7.5:
                                          Hat mir gut gefallen.

                                          "Das A-Team - Der Film" :8:
                                          Auch beim zweiten Mal immer noch ein Spass-Granate.

                                          "Breaking Bad - Season 2" :9:
                                          Wow, die zweite Staffel ist einfach fantastisch.

                                          "Fringe - 1 Folge" :8:
                                          Die zweite Staffel beginnt recht spannend.
                                          die kommt noch... irgendwann...



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Wristcutters  :8:

                                            klasse!
                                            Da sagste was, den hab ich ja völlig vom Radar verloren.

                                            Klasse Film. Vor allem der Russe is sehr sympathisch. Sossamon natürlich wie immer auch. Fast jeder Gag zündet, wobei das noch unterstützt wird, da die Darsteller ja alle nicht lächeln oder lachen. Story is erfrischend und Sachen wie "das schwarze Loch" einfach nur herrlich.
                                            Der ist wirklich spitze. Furztrockener Humor, eben schon allein weil sie nicht lachen können und insgesamt einfach ein unglaublich sympathischer Film. Und in die Sossamon hab ich mich da 2 mal minütlich neu verliebt :love: Ich hatte mir damals für teures Geld die UK Scheibe geholt, aber das wars wert. Ich bin sicher, dass ich wie immer vergessen habe damals was zu zu schreiben... :/

                                            8/10 kommt locker hin.

                                            So eben gesichtet.
                                            Toller Film! Klasse Idee und ohne großen Kitsch umgesetzt.
                                            Erstmal 8/10.