Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :bd:

    Fanboys :8: - :8.5:

    Der war super! Endlich mal wieder eine richtig gute Komödie die perfekt die Balance hält und unglaublich sympathisch ankommt. Nicht zu blödelhaft wie viele "Teenie-Komödien" die heute an den Start gehen aber dennoch für sehr viele Lacher und Schmunzler gut. Ein kleiner, feiner Road-Movie über das "Fan sein", das Erwachsen werden, über den Star Wars Kult und ganz besonders ein Film über Freundschaft. Fanboys hat es wirklich geschafft mich komplett zu überzeugen und mir ähnlich gut wie der vergleichbare Detroit Rock City zu gefallen. Besonders cool fand ich die einzelnen Figuren die alle ihre Lacher am Start hatten und die einfach durch die Bank super sympathisch sind. Besonders geil war natürlich Dan Fogler als Hutch. :lol: Ebenfalls klasse waren die Gastauftritte. Sowohl die der Altstars wie z.B. Carrie Fisher oder Billy Dee Williams aber auch die der aktuellen Schauspieler wie Danny Trejo oder Seth Rogen (hat eine Doppelrolle – genial, besonders als Trekkie) um nur mal 4 zu nennen. Jedenfalls bin ich rundum sehr zufrieden und würde Fanboys als eine der besten Komödien der letzten Zeit bezeichnen. Absoluter "Feel Good" Streifen den sich nicht nur Star Wars Fans unbedingt ansehen sollten :!:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Gestern Bonusmaterial von Tenecious D genossen & eine weitere Lost Folge aus Staffel 5.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Teufelskind Joshua  :4:

        schwaches Teil. Der kleine wirkt so gut wie gar nich bedrohlich, im Gegensatz zu seiner kaputten Mutter die nach den ersten 6-7 Minuten nur noch nervt. Rockwell nimmt man die Rolle als Vater auch nich wirklich ab und die Quintesenz is auch sehr dürftig..


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          :bd:

          Fanboys :8: - :8.5:

          Der war super! Endlich mal wieder eine richtig gute Komödie die perfekt die Balance hält und unglaublich sympathisch ankommt. Nicht zu blödelhaft wie viele "Teenie-Komödien" die heute an den Start gehen aber dennoch für sehr viele Lacher und Schmunzler gut. Ein kleiner, feiner Road-Movie über das "Fan sein", das Erwachsen werden, über den Star Wars Kult und ganz besonders ein Film über Freundschaft. Fanboys hat es wirklich geschafft mich komplett zu überzeugen und mir ähnlich gut wie der vergleichbare Detroit Rock City zu gefallen. Besonders cool fand ich die einzelnen Figuren die alle ihre Lacher am Start hatten und die einfach durch die Bank super sympathisch sind. Besonders geil war natürlich Dan Fogler als Hutch. :lol: Ebenfalls klasse waren die Gastauftritte. Sowohl die der Altstars wie z.B. Carrie Fisher oder Billy Dee Williams aber auch die der aktuellen Schauspieler wie Danny Trejo oder Seth Rogen (hat eine Doppelrolle – genial, besonders als Trekkie) um nur mal 4 zu nennen. Jedenfalls bin ich rundum sehr zufrieden und würde Fanboys als eine der besten Komödien der letzten Zeit bezeichnen. Absoluter "Feel Good" Streifen den sich nicht nur Star Wars Fans unbedingt ansehen sollten :!:


          Den muss ich mir die Tage auch unbedingt noch mal geben :biggrin: Aaaaaach, ich guck den nachher, so :D


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            No Retreat, no Surrender 3 - Blood Brothers

            Locker der beste Teil der Reihe (Teil 1 hat natürlich ne Sonderstellung) - rockt, rockt, rockt.

            :arrow: 8/10


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung




            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              The Prowler :arrow: 7/10


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                :dvd:
                Californication Season 2 abgeschlossen
                (click to show/hide)

                Morgen geht's mit Season 3 weiter :dance:


                « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 00:58:24 von blaubaum »


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  So, noch SUPERFIGHTER (Projekt A) zum einpennen..


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    The Losers  :arrow:  :shock:  :arrow:  :8.5:

                    Der wird hundertpro hier einigen gefallen, bei unserem Herrn Admin Andi weiss ich es mit Sicherheit^^

                    Edit sagt:

                    The Losers  :8.5:

                    Guter Mann! :thumb:
                    « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 08:06:51 von Crash_Kid_One »


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ein paar in den letzten Tagen

                      - Amores Perros

                      der erste und zugleich schwächste Teil der "Reihe" imo. Dennoch ein packender Episodenfilm üder Gewalt, Tod und die menschliche Verkommenheit und Schwäche.  :6.5:

                      - Avatar (extended)

                      großartiges Popcornkino, auch wenn vieles einfach nur geklaut ist   :7.5:

                      - Inception

                      intelligentes Actionkino, macht Spaß!    :7.5:

                      - Lonely Hearts Killers (ZDF)

                      sehr schöner, ruhiger Streifen u.a. mit Salma Hayek in einer Hauptrolle über zwei skrupellose Heiratsschwindler in den 40- oder 50ern :7:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        - Lonely Hearts Killers (ZDF)

                        sehr schöner, ruhiger Streifen u.a. mit Salma Hayek in einer Hauptrolle über zwei skrupellose Heiratsschwindler in den 40- oder 50ern :7:
                        Den hab ich auch schon geraume Zeit hier vom Jürgen noch liegen.
                        Wird bald mal Zeit. Ich kenn ja den "alten" Film über das Pärchen und das war ein Drama, der hier ist doch auch n bischen auf Krimi ausgerichtet, oder?


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          - Lonely Hearts Killers (ZDF)

                          sehr schöner, ruhiger Streifen u.a. mit Salma Hayek in einer Hauptrolle über zwei skrupellose Heiratsschwindler in den 40- oder 50ern :7:
                          Den hab ich auch schon geraume Zeit hier vom Jürgen noch liegen.
                          Wird bald mal Zeit. Ich kenn ja den "alten" Film über das Pärchen und das war ein Drama, der hier ist doch auch n bischen auf Krimi ausgerichtet, oder?

                          Eigentlich eher ein Drama für mich. Aber der Film ist gut - James "Tony Soprano" Gandolfini, Alice "Borg Queen" Krige, Salma und Randy aus Monk - auf jeden Fall eine geile Cast.
                          « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 08:24:31 von skfreak »


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Rare Exports  :6.5:
                            Ziemlich ungewöhnlicher Film. Erste halbe Stunde ist langweilig, doch gegen Ende hat der Film ziemlich coole Einfälle  :lol:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              ein paar in den letzten Tagen

                              - Amores Perros

                              der erste und zugleich schwächste Teil der "Reihe" imo. Dennoch ein packender Episodenfilm üder Gewalt, Tod und die menschliche Verkommenheit und Schwäche.  :6.5:

                              Ich fand den cool, aber nix zum öfter schauen. Auf Spanisch geschaut (mit Frau Gattin)? :)


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Nachdem meine Freundin das Buch durch hatte, gab es bei uns "DER PATE" - absolut Retro von ner VHS mit Vollbild (grins)... das Signal des Tapes war so schlecht, daß der TV nicht wußte, ob er den aufzoomen oder in Vollbild lassen sollte. Und das Tape war damals abgedunkelt bis zum Umfallen ... ohm mann - und der Ton rauscht ...

                                Der Film selber ist eine Granate, obwohl eigentlich nicht viel passiert. Meine Freundin meint, dass viele Kleinigkeiten im Film ohne Buch nicht zu verstehen sind - aber auch viele emotionale und psychologische Aspekte einfach unter den Tisch fallen (Wenn das auch noch eingeflochten wird, ist der Film bestimmt 6 Stunden lang ...).

                                Egal - es war einfach schön den Film nochmal gesehen zu haben (man war Pacino jung hier ...). Ein Klassiker, den ich dann doch irgendwann gerne auf Blu-ray hätte ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Nachdem meine Freundin das Buch durch hatte, gab es bei uns "DER PATE" - absolut Retro von ner VHS mit Vollbild (grins)... das Signal des Tapes war so schlecht, daß der TV nicht wußte, ob er den aufzoomen oder in Vollbild lassen sollte. Und das Tape war damals abgedunkelt bis zum Umfallen ... ohm mann - und der Ton rauscht ...

                                  Der Film selber ist eine Granate, obwohl eigentlich nicht viel passiert. Meine Freundin meint, dass viele Kleinigkeiten im Film ohne Buch nicht zu verstehen sind - aber auch viele emotionale und psychologische Aspekte einfach unter den Tisch fallen (Wenn das auch noch eingeflochten wird, ist der Film bestimmt 6 Stunden lang ...).

                                  Egal - es war einfach schön den Film nochmal gesehen zu haben (man war Pacino jung hier ...). Ein Klassiker, den ich dann doch irgendwann gerne auf Blu-ray hätte ...

                                  Ich liebe den Paten. Die VHS würde ich mir allerdings nicht mehr geben ;) Die BD ist eher mittelmässig aber die UK ist zum Teil für kleines Geld zu haben - und bietet sowohl die alte als auch die neue deutsche Synchro.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    UK - Blu-ray oder die UK-DVD ? - Es gibt wohl mehrer Boxen ... durch den Dschungel blick kein Mensch mehr ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      UK - Blu-ray oder die UK-DVD ? - Es gibt wohl mehrer Boxen ... durch den Dschungel blick kein Mensch mehr ...

                                      UK-BD, die Remastered :arrow: http://www.amazon.co.uk/Godfather-Trilogy-Blu-ray-Marlon-Brando/dp/B001E25MBK/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1294392142&sr=1-2
                                      Bei Ama aktuell für 28 Pfund, wären mit Porto und allem um die 40 €.