Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Danke schön ... mal überlegen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      TRUE BLOOD Staffel 3 fertig :9: bleiben, obwohl das Ende eher schlecht war, nd ich mich frage, wie man da in Staffel 4 weiterführen will. Vampir Bill ging mir leicht auf den Sack, aber Northman is eh der geilere Charakter :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ein paar in den letzten Tagen

        - Amores Perros

        der erste und zugleich schwächste Teil der "Reihe" imo. Dennoch ein packender Episodenfilm üder Gewalt, Tod und die menschliche Verkommenheit und Schwäche.  :6.5:

        Ich fand den cool, aber nix zum öfter schauen. Auf Spanisch geschaut (mit Frau Gattin)? :)

        ne, dafür ist mein Spanisch noch zu schwach. Aber irgendwann sollte ich mal damit anfangen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          ein paar in den letzten Tagen

          - Amores Perros

          der erste und zugleich schwächste Teil der "Reihe" imo. Dennoch ein packender Episodenfilm üder Gewalt, Tod und die menschliche Verkommenheit und Schwäche.  :6.5:

          Ich fand den cool, aber nix zum öfter schauen. Auf Spanisch geschaut (mit Frau Gattin)? :)

          ne, dafür ist mein Spanisch noch zu schwach. Aber irgendwann sollte ich mal damit anfangen.

          Dachte auch eher an "mit UT". ;)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Trick or Treat aka Ragman

            besser als ich ihn in Erinnerung habe, bewerten würd ich ihn vielleicht im 7er Bereich
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Fußballfieber  :3:
              Die Hälfte der Kurzfilme hat nur am Rand überhaupt mit Fussball zutun. Andere sind einfach nur ultralangweilig. Die Werbespots sind okay und der Auftritt von Heinz Strunk auch  :lol:


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Trick or Treat aka Ragman

                besser als ich ihn in Erinnerung habe, bewerten würd ich ihn vielleicht im 7er Bereich

                Und, Bild erträglich? :)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Trick or Treat aka Ragman

                  besser als ich ihn in Erinnerung habe, bewerten würd ich ihn vielleicht im 7er Bereich

                  Und, Bild erträglich? :)

                  ich hab mir ne US Version angesehen, da war das Bild in Ordnung
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Freitag der 13.   :7:

                    schon 1 oder 2 Jahre nich mehr gesehen. Immer noch richtig gut, wobei das für mich nix zum öfter als 3 mal schauen ist. Schön minimalistisch das ganze und ich hatte ihn deutlich unblutiger in Erinnerung.



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      :dvd:
                      Californication Season 3.
                      SO, bin durch. Die dritte Staffel hat wirklich einige Knallerepisoden. Und das Ende ist auch vergleichsweise heftig.
                      (click to show/hide)

                      Bin echt gespannt, wie das gelöst wird...

                      Werde jetzt die Tage mal Entourage anfangen :D


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Der Pate II - angefangen

                        wir haben gestern einfach weitergeschaut ... spannend und konsequent, obwohl meiner Freundin die Darstellung der Beziehung zwischen Michael und Kay nicht gefallen hat (sie war im Buch anders). Die Rückblenden mit Robert de Niro sind klasse ... achja und VHS ist grottig auf HD-Fernseher ,,,

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Manufacturing Dissent


                          schon ganz informativ, Michael Moore mal von der "anderen Seite" zu sehn.
                           :7:



                          Halloween

                          Das Remake von Zombie ist ganz gut gelungen. 
                          :7.5:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Manufacturing Dissent


                            schon ganz informativ, Michael Moore mal von der "anderen Seite" zu sehn.
                             :7:

                            Ah, guter Tipp, muss ich mal schauen ob oder wann der auf DVD erscheint. Ist vermutlich ähnlich wie die Doku "Michael Moore Hates America", bin gespannt. Von Moore halte ich an sich eh nicht soo viel, finde an sich nur ganz gut, dass er an den richtigen Themen rüttelt.




                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Manufacturing Dissent


                              schon ganz informativ, Michael Moore mal von der "anderen Seite" zu sehn.
                               :7:

                              Ah, guter Tipp, muss ich mal schauen ob oder wann der auf DVD erscheint. Ist vermutlich ähnlich wie die Doku "Michael Moore Hates America", bin gespannt. Von Moore halte ich an sich eh nicht soo viel, finde an sich nur ganz gut, dass er an den richtigen Themen rüttelt.


                              Den gibts von Sunfilm schon seit Ende 2007. Kannst bestimmt irgendow für nen 5er greifen. Ich glaub, ich hab mir den mal von Medimops für drei geholt.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Den gibts von Sunfilm schon seit Ende 2007. Kannst bestimmt irgendow für nen 5er greifen. Ich glaub, ich hab mir den mal von Medimops für drei geholt.

                                  Habs auch grad am Cover erkannt, stimmt, denn hab ich schon in der Leihe gesehen, nehm ich mir vor.

                                  Wenn die Glocke 13 schlägt :5: Durchaus netter und sympatischer Horror/Psychofilm aus Europa mit einigen Schwächen in der Spannung aber an sich ansehbar... einmal. Wenn nur das Cover net so urstscheisse wäre. Hätte ihn nie gesehen, wenn ich ihn net von Tobi geschenkt bekommen hätte.
                                  « Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 21:18:27 von Ash »



                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    LOST - Das Finale. Das muss sich jetzt erst mal setzen.
                                    Dann stell ich mal nen Sessel bereit :hammer:.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Trick 'r Treat 2008
                                      saugeil, wandert in die Sammlung

                                      Das Kabinett des Dr. Caligari
                                      Klassiker, aber wie alle Stummfilme durchaus anstrengend zu konsumieren

                                      Virus aka Apokalypse aka was weiß ich noch alles
                                      bitterböser Endzeitfilm von 1980, würde gerne mal die Japan-Fassung mit den fast drei Stunden sehen
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          :dvd:

                                          Sie nannten ihn Mücke :7:

                                          Kann man irgendwie nicht richtig objektiv bewerten und...JA...ich fand ihn früher besser...ABER er macht auch heutzutage noch Spaß!  :)



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Losers
                                            Schon ziemlich hohler A-Team Verschnitt mit viel Tempo und netter Action.
                                            Die erste halbe Stunde macht auch echt Spß, dann flacht das Ganze n bischen ab. Die recht wackelige Kamera war auch nicht immer optimal. Mit Bierchen ist der schon ganz ok, dennoch vermutlich für mich ein One-Timer, aber Chris Evens war schon witzig als "Murdock" ;)
                                            Und Uhura (?) ist leckaaar.
                                            6,5/10
                                            « Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 02:12:46 von Max_Cherry »