Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Final Fantasy VII - Advent Children Complete
    Vorkenntnisse sind wohl hilfreich. Ansonsten opulente Optik, und das Finale rockt.

    Das A-Team
    Spaßig.

    Die Killerhand
    Unterhaltsam. Seth Green ist cool, und Alba Schlagsahne.

    The Dead Zone
    Nach wie vor eine der besten King-Adaptionen, und Walken ist grandios.




    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Cure :arrow: 8/10

      A Bittersweet Life :arrow: 9/10


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zimmer Frei
        Götz und Christine mochte ich früher schon, aber mittlerweile find ichs irgendwie langweilig.
        Domian ist Gast, daher bleib ich n Moment dran.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Jesse Stone - Stone Cold :d2:
          Gute, solide Krimikost. Die beiden Handlungsstränge haben mir gut gefallen und wenn man zuvor Night Passage gesehen hat, dann gefällt einem der umso mehr ;)



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            13 SEMSTER  :7: hat auch mir als Nichtstudent gut gefallen :D gerade die Australien-Montagen waren saugeil :lol: sympathische Darsteller, einige Lacher - ich denk der zündet bei Leuten die das Alles auch erlebt haben noch mehr.

            THE JONESES  :7.5::8: David Duchovny und Demi Moore in einem Drama um den Konsumwahn des besser verdienenden Amerikaners - sehr gelungen, natürlich überzogen, aber stark gespielt und einfach stimmig. Das Ende hätte man anders gestalten können, ist aber noch ok für mich. Kann ich absolut empfehlen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              13 SEMSTER  :7: hat auch mir als Nichtstudent gut gefallen :D gerade die Australien-Montagen waren saugeil :lol: sympathische Darsteller, einige Lacher - ich denk der zündet bei Leuten die das Alles auch erlebt haben noch mehr.

              Aber absólut - auch wenn mein Studienleben ganz anders ausgesehen hat... großartiger, sehr nachdenklich stimmender Film. Differenziert und keineswegs klischeebelastet. Man merkt, dass der Regisseur damit auch das eigene Studienleben verarbeitet hat.

              :bd:
              Sex and the City :2:
              Da krieg ich Krätze von - verkörpert alles, was ich hasse.

               :dvd:
              Wächter der Nacht  :7.5:
              Hui, habe vor allem wegen Bektam-dingsbums und weil ich den 2. Teil kenne (Kreide des Schicksals :lol: ) nicht viel erwartet. Aber der war doch eigentlich mal sehr cool. Jetzt unbedingt den 2. nochmals anschauen - vllt.  kapier ich den dann auch mal ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                :dvd:
                Wächter der Nacht  :7.5:
                Hui, habe vor allem wegen Bektam-dingsbums und weil ich den 2. Teil kenne (Kreide des Schicksals :lol: ) nicht viel erwartet. Aber der war doch eigentlich mal sehr cool. Jetzt unbedingt den 2. nochmals anschauen - vllt.  kapier ich den dann auch mal ;)
                Der polarisiert ja extrem. Schön, dass du auf der richtigen Seite gelandet bist :D ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Übers lange WE wieder ein paar J- und K-Drama durchgehauen.

                  First Kiss
                  Mischievous Kiss
                  und aktuell
                  Coffee House

                  Alle drei sehr liebenswerte Tearjerker. Unglaublich, was vor allem die Koreaner ihren Protagonisten (und damit den Zuschauern) an Schmerz und Entbehrungen zumuten. Man leidet schon nicht zu knapp mit ihnen mit.

                  :bd:
                  Sex and the City :2:
                  Da krieg ich Krätze von - verkörpert alles, was ich hasse.
                  Gehörst aber auch definitiv nicht zum Zielpublikum :lol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    :bd:
                    Sex and the City :2:
                    Da krieg ich Krätze von - verkörpert alles, was ich hasse.
                    Gehörst aber auch definitiv nicht zum Zielpublikum :lol:

                    Eben. Heisst du Wishmaster, oder was ? :lol:
                    Also ich kenn eigentlich nur Frauen und Schwule die die Serie mögen. Hab bisher zumindest noch keine Hete gefunden die damit was anfangen konnte.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hab bisher zumindest noch keine Hete gefunden die damit was anfangen konnte.

                      Die Verwendung dieses Begriffes macht dich gerade sehr verdächtig. ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        :bd:
                        Sex and the City :2:
                        Da krieg ich Krätze von - verkörpert alles, was ich hasse.
                        Gehörst aber auch definitiv nicht zum Zielpublikum :lol:

                        Eben. Heisst du Wishmaster, oder was ? :lol:
                        Also ich kenn eigentlich nur Frauen und Schwule die die Serie mögen. Hab bisher zumindest noch keine Hete gefunden die damit was anfangen konnte.

                        Meine Freundin hat sich die beiden Scheibchen geholt ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        :bd:
                        Sex and the City :2:
                        Da krieg ich Krätze von - verkörpert alles, was ich hasse.
                        Gehörst aber auch definitiv nicht zum Zielpublikum :lol:

                        Eben. Heisst du Wishmaster, oder was ? :lol:
                        Also ich kenn eigentlich nur Frauen und Schwule die die Serie mögen. Hab bisher zumindest noch keine Hete gefunden die damit was anfangen konnte.

                        Meine Freundin hat sich die beiden Scheibchen geholt ;)

                        Deshalb mussu den Schrott doch noch lange nicht mitschauen, ich bitte dich :p


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          :bd:
                          Sex and the City :2:
                          Da krieg ich Krätze von - verkörpert alles, was ich hasse.
                          Gehörst aber auch definitiv nicht zum Zielpublikum :lol:

                          Eben. Heisst du Wishmaster, oder was ? :lol:
                          Also ich kenn eigentlich nur Frauen und Schwule die die Serie mögen. Hab bisher zumindest noch keine Hete gefunden die damit was anfangen konnte.

                          Meine Freundin hat sich die beiden Scheibchen geholt ;)

                          Deshalb mussu den Schrott doch noch lange nicht mitschauen, ich bitte dich :p

                          Eben. Bei SatC ist meine Schmerzgrenze ganz schnell erreicht. Ich hab 2 oder 3 Episoden angeschaut um der Serie eine Chance zu geben aber jedes Mal mit einem Würden umgeschaltet. Ich bash ja eigentlich echt keinen Serien - aber SatC ging bei mir mal absolut gar nicht.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Vor allem will man uns das dann auch noch als puren Realismus unterjubeln :bunnylol:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Vor allem will man uns das dann auch noch als puren Realismus unterjubeln :bunnylol:

                            Das ist das schlimmste... Und vor allem: Sex nur mit BH :doh:
                            Ich denke es suggeriert eher eine gehobene Lebensweise die erstrebenswert ist.
                            Egal wie man es sieht und wendet: Ich kann mit der Serie einfach gar nicht.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich fand die Serie streckenweise unterhaltsam, und oute mich hiermit :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Das ist das schlimmste... Und vor allem: Sex nur mit BH :doh:
                                Gab doch jede Menge oben ohne Szenen, ein paar Blowjobs und n paar mal sogar komplett nackend... wenn man zumindest den animierten Gifs glauben darf, die durch das Internetz schwirren :lol:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Das ist das schlimmste... Und vor allem: Sex nur mit BH :doh:
                                  Gab doch jede Menge oben ohne Szenen, ein paar Blowjobs und n paar mal sogar komplett nackend... wenn man zumindest den animierten Gifs glauben darf, die durch das Internetz schwirren :lol:

                                  Also zumindest SJP hat doch den BH immer anbehalten, denke ich. Mir ist es im Endeffekt wurscht - nur wirklich realisitisch ist das halt nicht.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Also zumindest SJP hat doch den BH immer anbehalten, denke ich. Mir ist es im Endeffekt wurscht - nur wirklich realisitisch ist das halt nicht.
                                      Will hier wirklich irgend jemand mit gesundem Geschmack SJP oben ohne oder gar nackt sehn? :lol:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Also zumindest SJP hat doch den BH immer anbehalten, denke ich. Mir ist es im Endeffekt wurscht - nur wirklich realisitisch ist das halt nicht.
                                        Will hier wirklich irgend jemand mit gesundem Geschmack SJP oben ohne oder gar nackt sehn? :lol:

                                        Darum geht's doch net, ich find es nur affig das man eine total unrealtische Serie als Meilienstein des Realismus präsentieren will.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire