Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Endlich mal mit True Blood begonnen und die ersten beiden Folgen geschaut.
    Hab ich auch schon heute ähhh gestern vorgehabt. Und, gut?

    Sehr ungewöhnlich, hatte was ganz anderes erwartet. Aber bisher durchaus interessant.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach ja, ich dann doch mit der 3. Staffel Dexter angefangen. Die erste Folge war cool.

      3 Folgen Masters Of The Universe (2002)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Hier mal meine Filmliste von Anfang Dezember bis jetzt...

        Devil :7:
        Megamind :8:
        The Wrestler :7:
        The Social Network :8.5: (Tendenz steigend)
        Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :6:
        Vincent will Meer :7:
        Meine Frau, unsere Kinder und ich :5.5:
        Saw 7 :3:
        Ich - Einfach unverbesserlich :5.5:
        Twilight - Eclipse :4:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :6:

          Uiiii, da ist ja mal einer wertungstechnisch bei mir. Schön. Ich dachte schon ich bin der Einzige der nicht total begeistert von dem Film war.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Endlich mal mit True Blood begonnen und die ersten beiden Folgen geschaut.
            Hab ich auch schon heute ähhh gestern vorgehabt. Und, gut?

            Sehr ungewöhnlich, hatte was ganz anderes erwartet. Aber bisher durchaus interessant.

            Bleib dran, das wird definitiv immer besser! Steigert sich obendrein von STaffel zu Staffel noch weiter!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :6:

              Uiiii, da ist ja mal einer wertungstechnisch bei mir. Schön. Ich dachte schon ich bin der Einzige der nicht total begeistert von dem Film war.

              Ich fand den auch nicht so besonders, vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu hoch, weil der fast überall so gelobt wurde vorher.

              Die letzten Tage so einiges:
              Gegen die Wand :d3:
              Die Darsteller sind sympathisch, wenn teilweise auch nicht ganz so gut für nen ernsthaften Film, der Film ist allerdings viel zu langgezogen find ich.


              The Answer Man :d2:
              Guter Feel-Good-Movie mit Jeff Daniels und Lauren Graham.


              Matrix :d2:
              Nicht mehr ganz so gut wie in Erinnerung.


              Matrix Reloaded :d3:
              Genauso wie in Erinnerung, viel Action aber nur durchschnittliche Story.


              Cemetery Junction :d2:
              70er Buddy-Feelgood usw. macht einfach gute Laune :)


              Die Todes-Brigade
              Ohne Wertung, ich hätte das einfach nicht nüchtern ausprobieren sollen  :lol:


              Bloody Serial Killer :d4:
              Lahm, alles schon da gewesen und schlechte Schauspieler.
              « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 14:10:41 von Sniper »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die Thomas Crown Affäre :bd: :d1:
              Ich hab deine Empfelung jetzt schon ein paar Mal wahrgenommen.
              Warum gefällt dir der Film so gut? Kennst du das Original mit Steve McQueen? Den fand ich nur ganz nett, aber Brosnan und Räuber-Film klingt nicht so schlecht.
              Kennst du "After The Sunset"? Ähnliche Stimmung?

              Das Original kenn ich nicht - aber ich mag das Remake. Von der Stimmung geht es schon ein wenig in Richtung "After the Sunset", wobei letzterer mehr noch ein Buddy-Movie war. Ich sehe Brosnan halt sehr gerne und die Rolle passt einfach.

              Die :bd: gerade für schlanke 6,99 € eingetütelt, ich hoffe der taugt was :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Die Thomas Crown Affäre :bd: :d1:
                Ich hab deine Empfelung jetzt schon ein paar Mal wahrgenommen.
                Warum gefällt dir der Film so gut? Kennst du das Original mit Steve McQueen? Den fand ich nur ganz nett, aber Brosnan und Räuber-Film klingt nicht so schlecht.
                Kennst du "After The Sunset"? Ähnliche Stimmung?

                Das Original kenn ich nicht - aber ich mag das Remake. Von der Stimmung geht es schon ein wenig in Richtung "After the Sunset", wobei letzterer mehr noch ein Buddy-Movie war. Ich sehe Brosnan halt sehr gerne und die Rolle passt einfach.

                Die :bd: gerade für schlanke 6,99 € eingetütelt, ich hoffe der taugt was :D

                Oh, nochmal gefallen? Hätte ich mal gewartet :bawling:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die Bluray-Preise gehen momentan ganz schön nach unten, hätte man nicht gedacht.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Männer sind Schweine  :arrow: 7,5-8/10

                sehr spaßiges Teil

                Will ich unbedingt sehen!

                Ich liebe Dane Cook als Darsteller, habs schonmal gesagt: Der Knilch dreht viel zu wenig Filme!

                "Der Glücksbringer" mit ihm und Alba rockt auch total.



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  The Eye Infinity
                  ok, jetzt parodiert das Genre sich schon selbst
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    2x :dvd:

                    Chok Dee :6:
                    Hat mir ganz gut gefallen. Beruht ja auf einer wahren Begebenheit. Dem Leben von Dida Diafat der auch die Hauptrolle spielt. Mit 18 ging er von Frankreich nach Thailand um Muay Thai zu trainieren. 3 Jahre später wurde er in Thailand der erste französische Muay Thai Weltmeister. War echt ganz cool aber eher ein One Timer für mich.

                    No Retreat, No Surrender 3: Blood Brothers :7:
                    Was ein Güllerich. :biggrin: Beim ansehen ist mir wieder viel eingefallen aber vieles wusste ich auch nicht mehr. Hab ihn ja schon wenig nicht mehr gesehen. Tja, er is ganz cool aber heutzutage merkt man echt brutal, wie stümperhaft diese Güllefilme damals gemacht wurden. STÄNDIG sieht man das Micro am oberen Bildrand, die Schauspieler sind eigentlich keine (Loren Avedon & Keith Vitali habens zwar drauf, sind aber echt mal die absoluten Antischauspieler :lol: :D) und im Endkampf wird der Vogel abgeschossen. Der weißhaarige Oberbösewicht Franco (Rion Hunter) wird in den meisten Szenen von einem Asiaten mit weißer Perücke gedoubelt. Und das sieht man ÜBERDEUTLICH.  :lol: Aber hey, er hat dennoch Spaß gemacht. Zwar nicht mehr so wie bei einem 10jährigen aber das is ja klar. Ein guter Güllerich isses aber auf jeden Fall und die Fights haben gerockt - besonders das Finale im Flugzeughangar - und auch sonst war er echt spaßig! :)
                    « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 21:06:51 von Flightcrank »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      STÄNDIG sieht man das Micro am oberen Bildrand...

                      Ich vermute mal, die DVD war 4:3? Dann war er sicherlich Open Matte, also oben und unten nicht maskiert, wie er's im Kino war.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        STÄNDIG sieht man das Micro am oberen Bildrand...

                        Ich vermute mal, die DVD war 4:3? Dann war er sicherlich Open Matte, also oben und unten nicht maskiert, wie er's im Kino war.
                        Japp so war es wohl.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Hangover
                          Der Film wird tatsächlich immer besser.
                          Heute ist mir aufgefallen, dass da unheimlich viel passiert.
                          Es gibt sehr viele Locations und die Masse an witzigen Einfällen ist einfach extrem.
                          Wenn man den Verlauf der Dinge mal zusammenfasst, wirkt das einfach total überdreht und super übertrieben, dennoch versteht es der Film den Zuschauer auf der wahnwitzigen Osyssee permanent zu fesseln und zu unterhalten. Es kommt absolut keine Langeweile auf und die in solchen Komödien üblichen ernsten Momente halten sich angenehm in Grenzen. Ich wollt es ja erst nicht wahr haben, aber vielleicht ist "Hangover" wirklich eine der besten Komödie der letzten Jahre.
                          7,5-8/10


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Buffy 6.12 bis 6.17.

                            Cry_Wolf
                            Ganz nett. Solide gemacht und zumindest nicht langweilig.

                            Devour
                            Ebenfalls okay, auch wenn etwas wirr.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Dexter 3.2 - 3.4
                              Die dritte Staffel braucht ne Weile um in die Gänge zu kommen, aber mittlerweile fesselt es schon wieder ganz gut.
                              Um an die ersten zwei ranzukommen, muss aber noch n bischen was in Sachen Story kommen. Plätschert ein kleines bischen vor sich hin im direkten Vergleich. Hier wird viel Wert auf die Figuren und deren Beziehenungen zu einander gelegt.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Warts ma ab Stephan :D die kommt schon noch mehr als gut :D

                                CITY OF EMBER :6.5: doch, der is gut - aber eindeutig zu kurz, und er braucht etwas zu lange um in Fahrt zu kommen! Die Idee is super, die Darsteller und das Set ebenso!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ip-Man
                                  Recht spassiges Martial Arts Biopic, obwohl Donnie Yen fast schon übermächtig wirkt. Trotzdem sehr gute Fights, hohes Tempo und keine übertriebener Klamauk. Hatte von der Aufmachung her, gefühlt viele Gemeinsamkeiten mit Fearless.
                                  Fand ich gut.  :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dann kannst Dir ja Teil 2 und 0 auch noch reinpfeifen :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Dann kannst Dir ja Teil 2 und 0 auch noch reinpfeifen :D

                                      Teil 2 habe ich schon hier. :)
                                      Letzte Woche die Doppel  :dvd: spontan für ~16€ mitgenommen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”