Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hangover  :dvd:

Joar, war ganz cool, den Mega-Hype, den alle Welt darum macht versteh ich jetzt aber nicht.

 :7:

Ging mir ähnlich ;)
Haste "Stichtag" gesehen und wenn ja - wie fandest ihn im Vergleich?


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Hangover  :dvd:

    Joar, war ganz cool, den Mega-Hype, den alle Welt darum macht versteh ich jetzt aber nicht.

     :7:

    Ging mir ähnlich ;)
    Haste "Stichtag" gesehen und wenn ja - wie fandest ihn im Vergleich?

    Jap, hab Stichtag im Kino gesehen und fand den im vergleich sogar besser als Hangover, auch wenn ich Stichtag jetzt nicht den Ober-Brüller fand.
    Beides gute Filme, ohne Frage, aber der Hype ist meiner Meinung vollkommen übertrieben.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich fand "Stichtag" deutlich cooler, da musste ich viel mehr lachen.

    Apropos lachen....soeben beendet:

    "The Baron against the Demons"
    « Letzte Änderung: 15. März 2011, 14:48:11 von Crash_Kid_One »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Da ich Hangover auch nur okay fand sollte ich Stichtag vielleicht mal 'ne Chance geben?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Da ich Hangover auch nur okay fand sollte ich Stichtag vielleicht mal 'ne Chance geben?

      Wenn du Robert Downey Jr. magst, dann auf jeden Fall.



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Timecrimes" :7.5:
        Kleiner und feiner Zeitreise-Thriller.
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          My Name is Earl   Staffel 2, Folge 1-7
          Ok, die erste Staffel war besser, aber ich finds immernoch sehr unterhaltsam.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            - Die Legende von Aang

            irgendwie zu wenig Inhalt, hat mich mich nicht vom Hocker gerissen. :d3:

            - Undisputed 2

            als Vorbereitung auf Teil 3. Klasse Klopper wie in den guten alten Zeiten. :d1:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                JAMES BOND - LICENSE TO KILL  :9: im Grunde fast mein Lieblings-Bond! Dalton mochte ich in der Rolle sehr, vor allem hier, da diese Rolle weder Connery, noch Lazenby, schon garnicht Moore oder gar Brosnan gestanden hätte! Bond als Racheengel für seinen Freund Felix Leiter und dessen Frau. Ziemlich ernst, mit lediglich kleinen Anflügen von lustigen Situationen, kaum Gimmicks und zudem einiges an brutalen Szenen! (Kopf platzt in Druckkammer, Bein abgebissen von Hai, Dario in die Heckselmaschine bis die Brocken fliegen...) Obendrauf einiges an bekannten Leuten an Bord!!! Robert Davi wie fast immer als fieser Bösewicht Franz Sanchez, sein Handlanger Dario ist Benicio del Toro, Talisa Soto als eines der Bond-Girls, US-TV Spasti Wayne Newton als Priester wider Willen, Everett McGill als Verräter, Cary-Hiroyuki Tagawa in einer kleinen Rolle als Agent, Q is eh mit dabei - und es kriegt in einer kurzen Szene unser Bobby Sixkiller aka Branscombe Richmond von Bond aufs Maul :lol:

                Und um den Havoc wieder bissl zu ärgern :D die :bd: ist erste Sahne! Knackscharf und satte Farben - lediglich in manchen kurzen Innenszenen etwas schlechter - wenn man das überhaupt schlecht nennen kann ;) der Ton ist obendrein super! Deutsch 5.1 DTS ist hier auch mal DTS, nicht so wie bei den alten Bondfilmen, wo lediglich die Musik über die Kanäle verteilt wird.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  JAMES BOND - LICENSE TO KILL  :9: im Grunde fast mein Lieblings-Bond!
                  Hab den ewig nicht gesehen und wir hatten ja schon mal drüber gesprochen.
                  Muss ich mir mal wieder ansehen.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Undisputed 3

                    Ein Traumwerk des modernen Männerkinos. Basta! Boyka!  :d1:

                    Die BD hat ein super Bild, schönes Menü und soagr ein paar brauchbare Extras. Lohnt also!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Undisputed 3

                      Ein Traumwerk des modernen Männerkinos. Basta! Boyka!  :d1:

                      Die BD hat ein super Bild, schönes Menü und soagr ein paar brauchbare Extras. Lohnt also!
                      Boyka! Boyka! Boyka! Boyka! Boyka!
                       :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ist zwar schon knapp 3 Wochen her aber ich hatte die nachfolgenden Streifen noch nicht gepostet. Die volle Dröhnung an einem meiner Urlaubstage...

                        :dvd:
                        Ex Drummer :9.5:
                        Meisterwerk :!:
                        Hat mir noch ein ordentliches Stück besser gefallen als beim ersten Mal. Selten habe ich einen so bissigen, so zynischen Film gesehen. Dazu ein für mich unglaublich hoher Unterhaltungswert. Gespickt mit jeder Menge tollen Einfällen und skurrilen Figuren. Zudem optisch von Anfang bis Ende absolut großartig abgefilmt. Ich kenne übrigens keinen anderen Film der neben lustigen Szenen - oder zumindest Szenen in denen man geneigt ist zu schmunzel - dann wieder postwendend Szenen aufbietet, in denen man einfach nur mit offenem Mund oder zumindest angewidert vor dem TV sitzt. Erfrischen anders! Sau stark!

                        :dvd:
                        Menschenfeind :9.5:
                        Meisterwerk :!:
                        Lässt mich jedes Mal tief traurig und auch recht nachdenklich zurück. Der Film gibt dem Zuschauer den Blick auf eine gescheiterte Existenz frei und beschreibt dessen ausweglose Situation. Bedrückend, traurig und teils verstörend. Wirkt einfach brutal nach und lässt die Rädchen im Kopf noch lange nach dem Abspann rattern. Für mich ganz, ganz groß!

                        :dvd:
                        Irreversibel :10:
                        Meisterwerk :!:
                        Die Inszenierung ist für mich immer wieder ATEMBERAUBEND. Auch wenn sie nicht gänzlich neu ist, ist ihre Art eine ganz spezielle. Dieser Film wird für mich ewig ein ganz besonderes - ein unglaublich intensives - Filmerlebnis bleiben. Auch hier bleibe ich jedes Mal sehr nachdenklich und mit total veränderter Stimmung zurück. Gerade dieses Gefühl, mit dem der Film mich zurück lässt, ist das was ich ganz groß finde. Vergewaltigung hin, Feuerlöscher her. Darüber kann man sagen und denken was man will. Wenn ein Film das schafft, was Irreversibel mit mir schafft: mich wirklich aufgewühlt zurückzulassen – selbst nach dem 5x – dann ist das einfach ganz groß. Zumindest für mich.

                        :bd:
                        Enter the Void (erst mal ohne Bewertung)
                        Hier muss der zweite Durchgang her. Passiert mir selten aber ich kann aktuell keine Note vergeben…


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ist zwar schon knapp 3 Wochen her aber ich hatte die nachfolgenden Streifen noch nicht gepostet. Die volle Dröhnung an einem meiner Urlaubstage...

                          :dvd:
                          Ex Drummer :9.5:
                          Meisterwerk :!:
                          Hat mir noch ein ordentliches Stück besser gefallen als beim ersten Mal. Selten habe ich einen so bissigen, so zynischen Film gesehen. Dazu ein für mich unglaublich hoher Unterhaltungswert. Gespickt mit jeder Menge tollen Einfällen und skurrilen Figuren. Zudem optisch von Anfang bis Ende absolut großartig abgefilmt. Ich kenne übrigens keinen anderen Film der neben lustigen Szenen - oder zumindest Szenen in denen man geneigt ist zu schmunzel - dann wieder postwendend Szenen aufbietet, in denen man einfach nur mit offenem Mund oder zumindest angewidert vor dem TV sitzt. Erfrischen anders! Sau stark!

                          :dvd:
                          Menschenfeind :9.5:
                          Meisterwerk :!:
                          Lässt mich jedes Mal tief traurig und auch recht nachdenklich zurück. Der Film gibt dem Zuschauer den Blick auf eine gescheiterte Existenz frei und beschreibt dessen ausweglose Situation. Bedrückend, traurig und teils verstörend. Wirkt einfach brutal nach und lässt die Rädchen im Kopf noch lange nach dem Abspann rattern. Für mich ganz, ganz groß!

                          :dvd:
                          Irreversibel :10:
                          Meisterwerk :!:
                          Die Inszenierung ist für mich immer wieder ATEMBERAUBEND. Auch wenn sie nicht gänzlich neu ist, ist ihre Art eine ganz spezielle. Dieser Film wird für mich ewig ein ganz besonderes - ein unglaublich intensives - Filmerlebnis bleiben. Auch hier bleibe ich jedes Mal sehr nachdenklich und mit total veränderter Stimmung zurück. Gerade dieses Gefühl, mit dem der Film mich zurück lässt, ist das was ich ganz groß finde. Vergewaltigung hin, Feuerlöscher her. Darüber kann man sagen und denken was man will. Wenn ein Film das schafft, was Irreversibel mit mir schafft: mich wirklich aufgewühlt zurückzulassen – selbst nach dem 5x – dann ist das einfach ganz groß. Zumindest für mich.

                          :bd:
                          Enter the Void (erst mal ohne Bewertung)
                          Hier muss der zweite Durchgang her. Passiert mir selten aber ich kann aktuell keine Note vergeben…


                          :!: :!: :!: :!:

                          Alles drei :10: er für mich - Enter the Void wartet auch auf seinen 2. Einsatz. Hatte schon ein 2. mal drin, mir ging aber nach 1h20 die Zeit aus und da es ein "Erlebnisfilm" ist, muss ich nochmals von vorne ran ;)


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            The good girl  :7.5:

                            Aniston mal nich im typischen Rom Com Zeugs, sondern ernsthafter.

                            Reine Fellsache  :5:

                            naja...durch nen großen Unterhaltungswert grad noch ne 5


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Night of the Demons" :6:
                              Das Remake ist sehr trashig geraten, kann aber dennoch unterhalten.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                2 x Battle Royale (BD) und alle Extras zuletzt gesehen.

                                Zurzeit Death Note-Anime-Serie (zuvor auch die Realfilme nochmal geschaut).


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Mit nem Kumpel

                                  FASTER US-BD :6: sorry, aber der würde beim zweiten Sehen nicht mehr soviel kriegen. Rock is cool, aber im Grunde ist der Film lahm und recht eintönig. Nix großartiges, und für mich fraglich wieso der hier ins Kino kommt.

                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :kino:
                                    True Grit :7:
                                    Gestern mit Schwiegervater in spe und Freundin im Kino gewesen. Guter Neowestern aber ich bin FAST schon ein wenig enttäuscht. Der Film ist gut und hat mir grundsätzlich auch gefallen, keine Frage. ABER...ich fand den letzten Film welchen ich von den Coen Brüder gesehen habe - No Country for Old Men - DEUTLICH besser und ich fand z.B. auch den letzten neuen Neowestern welchen ich gesehen habe - Todeszug nach Yuma - ein gutes Stück besser als True Grit. Die Schauspieler sind aber klasse. Jeff Bridges is einfach der Hammer und auch die Kleine war superb. Selbst Matt Damon (der ja nicht zu meinen Favs gehört) war klasse. Brolin hatte ja leider nur eine kleine Rolle, fand schade. Ach und Barry Pepper sah ja wohl mal krass abgefuckt aus. Whatever, rundum ein "guter" Western aber ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet...
                                    « Letzte Änderung: 17. März 2011, 12:39:47 von Flightcrank »



                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      House Broken  :6.5:

                                      nette Kost mit teils geschmaklosen Gags und C Movie Optik


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        My Name is Earl   Staffel 2, Folge 8-14
                                        Haha, John Waters spielt in einer Folge einen durchgeklatschten Bestattungsunternehmer. :)