Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Kojak - Theo in der Klemme
    Und die war super. Ein Krimineller kommt nach 7 Jahren Haft aus dem Gefängnis und will sich an Kojak fürs Einbuchten rächen.
    Zunächst taucht er immer wieder in der Nähe des Cops auf, macht aber nichts ungesetzliches.
    Doch als Kojaks Familie bedroht wird und die Hochzeit seine Nichte als Gelegenheit für einen Anschlag dienen könnte, wird es spannend.
    Beste 70s Copkrimi-Unterhaltung. Ach ja, Telly Savalas ist einfach der coolste :)
    « Letzte Änderung: 15. April 2011, 02:00:23 von Max_Cherry »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Dark Night of the scarecrow

      joa geht schon
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        - Stone Cold

        Leute das sind so Überraschungsabende wie ich sie liebe. Ich kannte den Film noch nicht und wurde so richtig von ner 80s Granate weggebeamt gestern. Immer wieder toll wenn man auch heute noch so einzelne Perlen für sich entdecken kann die noch im alten Stil gemacht wurden. Reines und knallhartes Testosteronkino!
        Die DVD von Laserparadise ist (ja man glaubt es kaum) sogar als gut zu bezeichnen. Sowohl Bild und Tonqualität überzeugen. Es gibt sogar hier und da Effekte aus den Rearkanälen wenn die Biker an einem vorbeirauschen. Durchaus empfehlenswert!   :d1:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Greg: Kennst du schon "Made of Steel" mit Charlie Sheen?
        Der geht ja in eine ähnliche Richtung, auch mit Rockerbanden etc. Hat aber recht wenig Action...und ist dann schon aus den 90er Jahren (1992). Mir hat er auch immer recht gut gefallen, "Stone Cold" ist besser, aber die beiden Filme kann man schon zusammen nennen.

        Auf jeden Fall ist er besser als der unsägliche "Stone Cold 2".


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die Einsteiger 6,5/10 Ich mag den immernoch, und die Filmszenen sind einfach liebevoll und cool gemacht :)

        10,000 B.C. 8/10 Sehr unterhaltsames Abenteuerkino von Emmerich, gute BD.

        Walking the Dead 6,5/10 Abwechslung im Horrorgenre, ordentliche Optik, gute Stimmung, toller Hauptdarsteller...allerdings auch sehr blutarm, und das chinesische Dorf hätte man noch besser integrieren können.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          mit dem typ is auf jeden noch die uncut von one tough bastard zu empfehlen!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            mit dem typ is auf jeden noch die uncut von one tough bastard zu empfehlen!!!

            ...welcher übrigens der erste Film von Kurt Wimmer war. Nicht zu glauben, der hat in 16 Jahren echt nur 3 Filme gedreht...  :confused:


            Gesichtet: Fist Of Legend
             :thumb:




            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Die Farben der Nacht :arrow: 8/10

              Top Giallo mit Edwige Fenech und George Hilton. Score von Bruno Nicolai rockt ordentlich.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Die Farben der Nacht :arrow: 8/10

                Top Giallo mit Edwige Fenech und George Hilton. Score von Bruno Nicolai rockt ordentlich.

                Oh man, wenn ich sehe, wie teuer die Filme alle sind. Giallo, Hammerfilme, Klassiker - alles was etwas spezieller ist. Aber neue Filme bekommst Du zum Teil hinterhergeschmissen ... Stöhn.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Die Farben der Nacht :arrow: 8/10

                  Top Giallo mit Edwige Fenech und George Hilton. Score von Bruno Nicolai rockt ordentlich.

                  Oh man, wenn ich sehe, wie teuer die Filme alle sind. Giallo, Hammerfilme, Klassiker - alles was etwas spezieller ist. Aber neue Filme bekommst Du zum Teil hinterhergeschmissen ... Stöhn.

                  Ja..dabei ist da halt vieles OOP und daher so teuer...aber z. B. Animes und Mangas in Deutschland..da sind die Preise einfach an sich sauhoch, was ich auch ziemlich zum K..finde.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Genau - so ist es ... leider!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"





                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Sucker Punch :kino:

                      Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, aber ich denke irgendwie was zwischen  :7: und  :9:
                      « Letzte Änderung: 17. April 2011, 01:22:55 von Manollo »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        the killer inside me :6: nicht übel, aber etwas zu lang
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Terkel in Trouble
                          Der war schräg.
                          Vom Humor her schwankt der Film von hohl bis ziemlich witzig und vorallem sehr schwarz.
                          Die Animationen sind schon eher schwach, aber auch irgendwie originell.
                          Auf jeden Fall gab es ne recht lange Aufwärmphase, bei der ich noch überhaupt nicht wusste, wie ich das finden soll.
                          So im Nachhinein würd ich ihn mit ner  :6: bewerten und mir eine Zweitsichtung vornehmen, denn da geht bestimmt noch mehr.
                          Jetzt weiß ich ja auch was mich erwartet.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Sole Survivor

                            netter US TV -"Gruselhorror"
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Sole Survivor

                              netter US TV -"Gruselhorror"

                              Gings da zufällig um nen unerklärlichen Flugzeugabsturz? Hab da mal n Koontz Buch mit demselben Titel gelesen..


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Sole Survivor

                                netter US TV -"Gruselhorror"

                                Gings da zufällig um nen unerklärlichen Flugzeugabsturz? Hab da mal n Koontz Buch mit demselben Titel gelesen..

                                jep!
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Sigaw aka The Echo

                                  philippinischer Horror von 2004
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul