Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ok danke dir, den werd ich mir dann sparen.
Ich mag ja asseligen Humor, aber das ist mir dann auch zuviel.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    I spit on your grave (Uncut/Remake) :d2:
    Für mich ist das Remake um Längen besser als das Original: bessere Schauspieler, deutlich bessere Kamera (nicht nur Bild, auch generelle Aufnahmen, die die Stimmung einfach besser rüberbringen), ein paar Schwächen des Originals ausgemerzt (so fand ich den Sheriff ne ziemlich gute passende Rolle). Wird zwar immer gesagt, dass deutlich weniger Rape als im Original ist, aber ich fand das schon absolut genug und ziemlich unangenehm, die Revenge zieht ideenmäßig auch einiges mehr vom Teller, als die im Original.
    Das einzige Problem ist für mich die Hauptfigur. Nemesis hat sie im Review-Thread glaub ich als "Hardbody" bezeichnet, was es ziemlich gut trifft. Die Frau strahlt einfach mal Null Weiblichkeit aus. Mag besser passen für die zweite Hälfte in der sie dann ordentlich auf die Kacke haut, stört jedoch im ersten Teil weil man einfach keine richtige Bindung zu ihrem Charakter aufbauen kann.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :dvd:
      After the Sunset :7:
      Witzige und astrein unterhaltende Gaunerkomödie mit extrem coolen Hauptdarstellertrio. Hier wurde ein gutes Händchen bewiesen denn Harrelson & Brosnan sind hierfür die perfekten Darsteller und zaubern dem Zuschauer ein ums andere Mal ein Grinsen ins Gesicht. Dazu eine verdammt leckere Salma Hayek und das alles in Traumhafter Bahamas Kulisse. Jupp, ich mag ihn sehr.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        :dvd:
        After the Sunset :7:
        Witzige und astrein unterhaltende Gaunerkomödie mit extrem coolen Hauptdarstellertrio. Hier wurde ein gutes Händchen bewiesen denn Harrelson & Brosnan sind hierfür die perfekten Darsteller und zaubern dem Zuschauer ein ums andere Mal ein Grinsen ins Gesicht. Dazu eine verdammt leckere Salma Hayek und das alles in Traumhafter Bahamas Kulisse. Jupp, ich mag ihn sehr.

        Doppel :thumb:
        Für mich noch immer nicht nachvollziehbar warum der net auf :bd: rauskommt. In HD wär der sicher sehr fett.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :dvd:
          After the Sunset :7:
          Witzige und astrein unterhaltende Gaunerkomödie mit extrem coolen Hauptdarstellertrio. Hier wurde ein gutes Händchen bewiesen denn Harrelson & Brosnan sind hierfür die perfekten Darsteller und zaubern dem Zuschauer ein ums andere Mal ein Grinsen ins Gesicht. Dazu eine verdammt leckere Salma Hayek und das alles in Traumhafter Bahamas Kulisse. Jupp, ich mag ihn sehr.

          Doppel :thumb:
          Für mich noch immer nicht nachvollziehbar warum der net auf :bd: rauskommt. In HD wär der sicher sehr fett.
          Joa, auf BD kommt der sicherlich super. War bei Into the Blue wegen der traumhaften Location auch schon so... :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            I SAW THE DEVIL :7: mehr im Fred
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              In der letzten Zeit so noch gesehen:

              Blood from the Mummy's Tomb :d2:
              Der letzte der Hammer-Filme der noch offen war. Hat mir gut gefallen auch wenn ein Tacken Erotik mehr zum Orient-Flair gepasst hätte.

              Dead Space: Aftermath :d3:
              Für Fans der Spiele okay. Aber nix was man gesehen haben müsste.

              Gwendoline :d2:
              Goil, das ich Ihn endlich hab

              Stolen Kisses :d4:
              Bei Tracy Ryan und Renee Rea in einem Film hatte ich recht hohe Erwartungen aber leider dümpelt das Skript ziemlich belanglos rum und so kommt der Film nicht in die Puschen. Wenn man schon eine Story reinpacken will, dann sollte man das richtig machen, wie zum Beispiel Robert Kubilos (Watchful Eye, Forbidden, Embrace the Darkness 2 & 3)



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Achso,..

                GREYS ANATOMY zwei Folgen der aktuellen Staffel :10: und :6: eine Folge war Doku-mässig aufgemacht und die fand ich nicht so gut
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Die Hochzeit meines besten Freundes

                  aus dem romantischen Filmeabend wurde eher eine romantische Komödie Abend - wobei weniger Romantik mitspielt. Julia Roberts versucht in dem Film schon irgendwie böse und fies zu sein, was aber nicht immer so ganz klappt. Der Film ist stellenweise echt wizig und hat einendurchgeknallten Rupert Everett zu bieten, der einfach zu wenig Screen-Time hat.

                  Ingesamt unterhaltsam!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ok danke dir, den werd ich mir dann sparen.
                    Ich mag ja asseligen Humor, aber das ist mir dann auch zuviel.
                    Hä? Schwarzer Humor ist doch sonst auch drin, alleine bei dem Clip mit dem Unfall an der Tankstelle. Die werden ja wohl keinen echten Hund erschossen haben. Ich erinnere nur an die verdammt echt aussehende Kuh-Tötung in "Flickering Lights", sah auch sehr krass aus, lachen musste ich dennoch.


                    The Rat Pack
                    Klasse HBO Biopick über Franky, Sammy, Dean und die Jungs.
                    Hier steht weniger die Musik im Vordergrund, sondern die politischen und solzialen Verstrickungen der Stars zwischen Mafia und den Kennedys. Überraschend minimalistisch gedreht und von Ray Liotta, Joe Magenta und vorallem Don Cheadle hervoragend gespielt. Bei Rob Cohen im Regiestuhl war ich erst skeptisch, aber diese Art von amerikanischer Aufarbeitung geschichtlicher Abläufe um prominente Personen gefällt mir. Zwar gibt es wie auch bei dem Film über Orson Welles schon einen gewissen Unterhaltungswert, aber genauso funktioniert das Ganze als Informationsquelle, denn abgesehen von Kleinigkeiten, sind beide Filme wohl sehr authentisch.
                    7,5/10

                    Gefühlte 10-12 Folgen Cybill


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ok danke dir, den werd ich mir dann sparen.
                    Ich mag ja asseligen Humor, aber das ist mir dann auch zuviel.
                    Hä? Schwarzer Humor ist doch sonst auch drin, alleine bei dem Clip mit dem Unfall an der Tankstelle. Die werden ja wohl keinen echten Hund erschossen haben. Ich erinnere nur an die verdammt echt aussehende Kuh-Tötung in "Flickering Lights", sah auch sehr krass aus, lachen musste ich dennoch.

                    Bei Gewalt gegen Tiere reagier ich sau-allergisch, auch wenn es nur gestellt ist.
                    Und witzig find ich sowas schonmal garnicht. "Flickering Lights" kenn isch nich...



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Was ist mit der Katze in "Blutige Pfad Gottes"? :D

                    Sagt mir jetzt auch nix die Szene ;)
                    Ok - wenn mal ne Katze oder ein Hund aus dem Fenster fliegt (z. B. Farrelly Style) find ich es auch noch ok - das ist ja so überspitzt dargestellt, das kann man net ernst nehmen.
                    Aber "auf den Hund wird geschossen und der Typ tritt danach noch auf ihn ein" ... das klingt jetzt net sooo lustig für mich.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ok, verstehe ich.
                      Ich müsste den Film erstmal sehen.
                      Wenn hier jemand mitkommen würde, würd ich ins Kino gehen. Aber der Humor kommt bei meinen Leuten nicht soo gut an.
                      dennoch schau ich mir den auf jeden Fall irgendwann mal an, Junge! :)



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Tobi, dann haste Tournament auch noch net gesehen ? :confused:

                      Doch, den kenn ich - fand den Film aber allgemein nicht sonderlich ;)
                      Einmaliger B-Actioner.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :bd:
                        Ip Man :8:
                        Hat gerockt! Donnie Yen is einfach nur grandios...

                        :bd:
                        Ip Man 2 :7.5:
                        Klasse Sequel. Etwas comichafter aber von der Choreografie her wieder unglaublich genial.


                        Zwei der besten Kampfsportfilme der letzten Jahre :!:


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Survival of the Dragon :arrow: 5/10

                          Naja...


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Paranormal Activity 2" :8:
                            Gute und sehr spannende Fortsetzung.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              An Filmen in letzter Zeit nicht so viel - waren Dienstag im Kino, Red Riding Hood von der Twilight-Regisseurin gucken.
                              Najaaa. War insgesamt so einigermaßen OK. Hab schon schlimmeres gesehen.
                              :d3:

                              Ansonsten immer noch Heroes, hier und da mal eine Episode. Näheren uns so langsam dem Finale der vierten (und letzten) Staffel. Die Luft ist etwas raus, so richtig fesselnd nach dem Motto "muss jetzt unbedingt weitergucken" ist es nicht mehr wirklich.



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :kino:
                                Fast Five
                                Hey, der war ehrlich gesagt ziemlich geil :D Völlig übertriebene, überzogene, abgehobene Action mit haufenweise Muskelklötzen, Autos und literweise Schweiss von Dwayne Johnson (Ohne Scheiss, im Film ist der so dermaßen am saften)
                                Ne, macht echt Spaß. Ist immer viel los, gibt saugeile Momente und der Fight Vin Diesel VS. Dwayne "The Rock" Johnson rockt ohne Ende.

                                Und um's noch mal mit den Worten meiner Freundin zu sagen (1:1): Titten. Rums. Böööäärgh. GOIIIL. AUTOOO. AUTOOOOOO

                                Gibt 'ne
                                :7.5:



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  BLIND SIDE - DIE GROSSE CHANCE :8: super Film!!! Schreib ich noch was zu
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs