Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Der unglaubliche Hulk (mit Edward Norton & Liv Tyler) :6:
    Brothers (mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal & Natalie Portman) :8:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Brothers (mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal & Natalie Portman) :8:

      So gehe er und schreibe was im entsprechenden Thread:

      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14382.msg470606.html#msg470606

      Ich würd den nämlich noch immer gern sehen - und eine 8 klingt doch schonmal ganz gut.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        The Hitcher - Der Highwaykiller (Original)

        Klasse Film, wobei ich das Remake fast genauso gut fand.

         :8.5:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          In den letzten Tagen:

          True Blood 10 Folgen von Staffel 2
          Hammer Serie, nach schleppendem Beginn (1. Hälfte der 1. Staffel) wirds immer besser.


          Sagte ich ja :D dann schau mer mal, was Du zu Staffel 3 sagen wirst :D

          LA MEUTE aka THE PACK oder wie auch immer... sorry, der is ja wohl mal richtig schlecht! :3: mehr im Fred

          CARLOS Kinocut :bd: als PK :8: ein echter Tipp für Leute die BAADER MEINHOF und MÜNCHEN ect. mögen oder interessant finden. Biopic um Ramirez Sanchez, der fast 25 Jahre lang als Carlos diverse Terrorakte weltweit durchführte. In der Box wird noch der 330 Minuten lange DC enthalten sein :D ich hatte nur den 180 Minuten Cut zur Verfügung

          NICHT BÖSE SEIN! :6: Doku über drei Männer am Abgrund des Lebens - interessant, aber etwas zu lahm gemacht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :dvd:
            Crime Insiders :5:
            Zum Glück nur ein Wichtel. Wenn gekauft hätte ich mich geärgert. Hatte gute Ansätze, war aber letztlich recht belanglos. Teils unerwartete Härten aber die konnten Story und die für mich teils echt schlechten Schauspielerleistungen nicht entschuldigen. Gangster-/Rise and Fall-Streifen sollten die Franzosen den Amis überlassen und lieber mehr Horror-/Terrorfilme drehen... ;)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Ein Engel für den Teufel
              italienischer "Horror" mit Barbara Steele. Nicht wirklich ein Burner, dafür viel zu konfus.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Room 6

                joa für einmal sehen ok, ansonsten gibt es in der Art deutlich bessere Filme.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  die ersten beiden Folgen von "The Pacific"

                  Macht Laune, auch wenns erwartungsgemäß nicht an BoB rankommt.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :dvd:
                    Straw Dogs (Wer Gewalt sät) :7:
                    Bildungslücke geschlossen. Guter Film aber er hat mich auch nicht vom Hocker geballert. Was ich klasse fand war diese eigenartige, unheilschwangere Grundstimmung die am Ende in der totalen Eskalation mündet. Das hatte schon etwas. Bin jedenfalls froh die schöne Edition von Euro Video gekauft zu haben und ich werde ihn mir sicherlich auch noch einmal ansehen. Dustin Hoffman war übrigens sau stark. Fand ich ganz groß wie er das Teil von vorne bis hinten gespielt hat.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Puh, die letzten fast 4 Wochen - was ich mir so aufgeschrieben habe, ist aber sicher auch einiges unter den Tisch gefallen :/

                      :dvd:
                      Wolf Creek :8.5:
                      Für mich ganz klar eine DER Terrorgranaten. Super gespielt, sauspannend inszeniert und das Setting im australischen Outback beschert bei mir natürlich direkt den ein oder anderen Bonuspunkt.

                      :dvd:
                      Last oft he Living :4.5:
                      Dachte es wird ein Totalausfall, aber gegen Ende ist er doch noch so etwas wie liebenswert geworden. Dennoch: unterdurchschnittliche Amateurkost. Da hilft auch Neuseeland nix.

                      :bd:
                      3:10 to Yuma :8:
                      N ganzes Stück besser als bei Erstsichtung. Fand ich richtig gut.

                      :dvd:
                      11:14 :8:
                      Immer noch eine kleine Perle!

                      :bd:
                      The Road :7:
                      Hatte ich leider etwas mehr erwartet. Im Vergleich gefällt mir Book of Eli doch deutlich besser.

                      :bd:
                      Piranha :7:
                      Auch hier hatte ich etwas mehr erwartet. Die CG FX waren teils doch sehr grenzwertig um es nett auszudrücken.
                      Allerdings hatte ich auch nicht SO viel Suppe erwartet – geht ordentlich ab und sehr viel handmade. Like!

                      :kino:
                      Battle L.A. :6.5:
                      Plotline / Dramaturgie war etwas dünn. Story dagegen fand ich cool. Hätte Potential für mehr gehabt, wirkt dann aber kleiner als gedacht. Schade, gerade die Charaktere waren leider nicht sehr scharf abgegrenzt und wirkten trotz bemühter Einführung eher nach Soldat 1-10.

                      :dvd:
                      Night of the Living Dead (`90) Savini Remake :8:
                      Wow, fand ich besser als das Original. Spürbar besser. Savini hats drauf.

                      :bd:
                      Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen :6:
                      Joar, nett. Für einen CG Film war mir das Setting zu bedrückend.

                      :bd:
                      Monga – Gangs of Taipeh :7.5: - :8:
                      Kleiner Insider mit Tipp für Gert.
                      Coming of Age in Taiwan, etwas Rise and Fall, Bruderschaft und Triaden.
                      Müsste ich etwas mehr dazu schreiben.

                      :bd:
                      Social Network :8:
                      Super – ein Film wie Wall Street 2, der es schafft einen für 100min in „Was wäre wenn“ Träumereien verfallen zu lassen. Ziel erreicht.

                      :bd:
                      Blind Side – Die Große Chance :6.5:
                      Sportfilm geht immer, wenn auch etwas sehr positiv gezeichnet.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Don't torture a duckling
                        gefällt, gelungener Fulci mit für 1972 harten Gewaltspitzen, die seine späteren "Glanztaten" schon vorwegnehmen. Der Schlußsplatter ist
                        leider dann etwas zu übertrieben  - Funkenflug :uglylol:
                        Hey und Barbara Bouchet *scnr*
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Don't torture a duckling
                          gefällt, gelungener Fulci mit für 1972 harten Gewaltspitzen, die seine späteren "Glanztaten" schon vorwegnehmen. Der Schlußsplatter ist
                          leider dann etwas zu übertrieben  - Funkenflug :uglylol:
                          Hey und Barbara Bouchet *scnr*

                          Ich mag den auch. Fulci konnte es (auch) abseits des Splatter-Genres. Wenn dir der gefallen hat, zieh dir auch Lizard in a Woman's Skin rein.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV :dvd:

                            Mit einer der besten Tromas überhaupt. :)

                             :7:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :bd:
                              71 - Into the Fire :7.5:
                              Guter Film, definitiv, aber ich kann mich leider nicht so in Lobhuldigungen überschlagen wie manch einer. Gerade das oft im gleichen Atemzug genannte Spielberg Meisterwerk Der Soldat James Ryan ist für mich unereicht und noch mal ein gutes Stück besser/intensiver/beeindruckender. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht mehr so auf (Anti-)Kriegsfilme stehe, wie es noch vor vielleicht 10 Jahren der Fall war. Dennoch habe ich eben einen tollen Film gesehen, der auf einer wahren Geschichte aus dem Jahre 1950 beruht und dadurch am Ende noch einmal an Gewicht gewinnt. Am Schluss und während des Abspanns hatte ich echt ein Klos im Hals. Auch hier wiederhole ich mich gerne wenn ich den Südkoreanern nur ein goßes Lob aussprechen kann. Wahsinn was dieses Land für tolle Filme produziert! Ich muss mir nun endlich mal Brotherhood ansehen. Der steht ja schon seit - ich traue es mich kaum zu sagen - ca. 4 Jahren ungesehen bei mir im Regal. :redface: Die BD von 71 - Into the Fire ist bildtechnisch übrigens überragend und der Sound kracht in den Gefechten gewaltig. Wer Interesse hat sollte auf jeden Fall zur sehr gelungenen Blu-ray greifen.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Markus, ich muss und möcht dich jetzt mal in die Pflicht nehmen - wir verabreden das jetzt fest und du musst dich dran halten :twisted: - Brotherhood musste in den nächsten 10 Tagen anschauen - Deal?


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Markus, ich muss und möcht dich jetzt mal in die Pflicht nehmen - wir verabreden das jetzt fest und du musst dich dran halten :twisted: - Brotherhood musste in den nächsten 10 Tagen anschauen - Deal?
                                  Ich verspreche, bis übernächste Woche Sonntag (12. Juni) hab ich ihn angesehen. Jeder hier ist Zeuge. :lol: Ne, ernsthaft geht ja echt nicht, in den nächsten 2 Wochen isser garantiert fällig.

                                  Hast Du 71 Into the Fire schon gesehen? Wenn nein, mitbringen?


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Anders gehts ja nicht, dich muss man schon zu deinem Glück zwingen. :lol:

                                    Den 71 Into the Fire kenn ich noch net, kannst gern mal mitbringen.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Anders gehts ja nicht, dich muss man schon zu deinem Glück zwingen. :lol:

                                      Den 71 Into the Fire kenn ich noch net, kannst gern mal mitbringen.
                                      Okay. :)


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Keinen Bock auf Filme, daher läuft die mittlerweile 7. ALF-Folge (Staffel 1).


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Anders gehts ja nicht, dich muss man schon zu deinem Glück zwingen. :lol:

                                          Den 71 Into the Fire kenn ich noch net, kannst gern mal mitbringen.

                                          Ich bin mir verdammt sicher, dass der dir gefällt.


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Die Chancen sind recht hoch. :)


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung




                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Die Chancen sind recht hoch. :)

                                              Denk ich auch - Alf gefällt doch jedem ;)

                                              Die Rede ist von dem Koreaner. :D
                                              CoA geht immer. :)


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Keinen Bock auf Filme, daher läuft die mittlerweile 7. ALF-Folge (Staffel 1).
                                                Muss auch mal sein, läuft bei mir andauernd mal zwischendurch.