Watchmen
Ich hatte den DC nicht mehr wirklich explizit im Kopf. Somit hat er auch in der Kinofassung durchaus gut funktioniert. Gefiel mir sogar etwas besser als bei der Erstsichtung.
Bangkok Dangerous (Remake)
Hier hatte ich das Original nicht mehr auf dem Radar. Losgelöst davon ein melancholischer Hitmanfilm mit einigen echt schönen Momenten.
Zurück in die Zukunft
Ja, hat wieder vorzüglich funktioniert. Der Film wirkt von vorne bis hinten dermaßen liebevoll inszeniert, das gibt es fast nicht mehr. Wundervolles Stück 80er voller großartiger Momente. Mit dem offensichtlichen DNR der BD konnte ich mich noch abfinden, aber der dt. Ton ist jetzt nicht wirklich der Hammer.
Confessions
Nach wie vor Bombe. Und die BD muss hier definitiv noch her.
Godzilla Against Mechagodzilla
Big-G geht immer. Hätten aber vielleicht doch Tokyo S.O.S. nehmen sollen, da ist mehr los.
Time Traveller: The Girl Who Leapt Through Time
Doch, nettes Filmchen, welches auf dem selben Buch basiert wie der Anime - aber mit diesem nahezu nichts zu tun hat. Wusste zu gefallen.
Mutant Girls Squad
Ja, Andi hat recht. Nutzt sich leider etwas ab.
Bayside Shakedown
Den mag ich dennoch nach wie vor.
Death Note
Und auch hier: zieht immer noch. Großes Tennis.
Stargate SG-1
Staffel 5 durch, Staffel 6 begonnen.