Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    FINAL DESTINATION 5 :7: eigentlich drunter, aaaber das ende rockt noch eiiiiniges raus!

    DYLAN DOG :6: not bad, aber zu unrund irgendwie. routh is zu glatt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      :bd:
      Rare Exports :7:
      Hat mir echt gut gefallen. War anders als erwartet aber dennoch ein extrem kurzweiliger Spaß. Toll abgefilmt (Respekt für einen Finnischen Film!), in wunderschöner, atmosphärischer Winterlocation (im Film soll es das Finnisch/Russische Grenzgebiet sein), spannend und mit einigen coolen Effekten. Zudem fand ich den Streifen sehr liebenswert und irgendwo auch ein Stück weit "schrullig". Der etwas andere Weihnachtsfilm oder besser Anti-Weihnachtsfilm. Letztlich gebe ich meinen Vorrednern auch insofern recht, als dass er als Kinder- oder Jugendfilm bezeichnet werden kann. Zumindest alles andere als ein Horrorfilm. Die FSK 16 halte ich aber dennoch für gerechtfertigt, weil es 2-3 Szenen gibt die eine FSK 12 verbieten. Für mich ist Rare Exports ein absolut sehenswerter skandinavischer Jugendfilm.
      Das klingt ja doch nicht soo schlecht.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Darts WM
          Der Favourit Nr.1 Phil Taylor ist rausgeflogen.
          War ein tolles Spiel und Außenseiter Chisnall hat sich das Weiterkommen richtig verdient.
          Wer so stark die Doppel trifft, darf auch mal Glück haben, denn Taylor hat phasenweise geschwächelt.



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            ROM
            Cleopatra, "Feucht wie der Oktober!"
             :uglylol:
            Ich hab mal 5 Minuten ROM gesehen und der Satz war drin :)
            Eines Tages...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                E.T. :10:
                Wirklich ein zeitloses Meisterwerk
                :thumb: :thumb: :thumb:




                :bd:
                Crazy Stupid Love :8:
                Wow, ich wusste NIX von dem Streifen und wurde total positiv überrascht. Es ist auf den ersten Blick eine einfach gestrickte Hollywood Komödie aber dermaßen angenehm dezent witzig und zudem auf den zweiten Blick mit einer Brise Tiefgang. Das hatte ich nicht erwartet. Steve Carell – den ich früher irgendwie nie auf dem Zettel hatte – überzeugt mich hier einmal mehr durch seine witzige/liebenswerte Art. Die Cast ist sowieso durch die Bank großartig. Wir haben z.B. in einer Nebenrolle Kevin Bacon  dessen Filmnachname "Lindhagen" zu einer Art Runninggag wird. :lol: Oder ebenfalls in Nebenrollen Emma Stone  und Marisa Tomei  sowie Julianne Moore. Die Hauptrollen haben Ryan Gosling  als glatter Frauenabschlepper und Mentor von Steve Carell  der den in Selbstmitleid schwimmenden, verlassenen Ehemann Carl spielt. Der fast perfekte Feelgood Movie. Ironisch, witzig, gut. Einzig die Laufzeit von 120 Minuten ist vielleicht einen Tick zu lang geraten.

                :bd:
                Ich bin Nummer Vier :4:
                Schlechter Film. Ich hatte ihn schon nach 15 Min. bei einer 4 (der Name ist Programm :lol:) und das hat sich auch nicht mehr geändert. Genau wie ich von Anfang an erwartet hatte, handelt es sich um 0815 Teen-Hollywood-Scheiße wie es der grottige Jumper schon war. Timothy Olyphant wirkte für mich in seiner (Neben)Rolle total fehlbesetzt, die kleine Blonde (nicht die zweite Hauptdarstellerin sondern Nummer 6) war dermaßen obercool, es hat mich nur noch genervt. Zum Glück hatte sie wenig Screentime. Der Hauptdarsteller war zwar noch ganz okay aber dafür sahen die Badguys/Aliens aus wie einer billigen TV Serie entsprungen. Das Finale dreht zwar noch mal gut auf, rettet die 80 schlechten Minuten davor aber auch nicht mehr. Ich kann die guten Wertungen hier jedenfalls nicht nachvollziehen und gehe da eher mit den OFDb Meinungen konform. Schrott!


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Vampire gegen Herakles

                  So - nochmal ein Bava, weil er kurz ist und ich am Abend entspannen wollte. In gewissem hatte man das Gefühl eine Fortsetzung von Odysseus vorsich zu haben. Bunte Pappmaschee Kulissen, einige Monster und viel Mythenbrei. Aber es macht unheimlichen Spaß - wie Reg Park mit Papp-Steinen schmeißt und in der Unterwelt Gummi (nein Stein-) Monster durch die Luft Wirbeld. Kindlich-Naiv Kintopp mit einem "Dracula" Christopher Lee, der zwar keine Vampir-Zähne zeigt (die Vampire waren eher fliegende Untote), aber irgendwie doch sich wie der Vampirfürst gibt.
                  Mir hat der Film viel Spaß gemacht, trotz billiger Tricks oder gerade deswegen.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Darts WM
                    Der Favourit Nr.1 Phil Taylor ist rausgeflogen.
                    War ein tolles Spiel und Außenseiter Chisnall hat sich das Weiterkommen richtig verdient.
                    Wer so stark die Doppel trifft, darf auch mal Glück haben, denn Taylor hat phasenweise geschwächelt.

                    jep, war ein Top Spiel und Chisnall hat sichs verdient.
                    Taylor hatte übrigens nen 100er Schnitt


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Darts WM
                      Der Favourit Nr.1 Phil Taylor ist rausgeflogen.
                      War ein tolles Spiel und Außenseiter Chisnall hat sich das Weiterkommen richtig verdient.
                      Wer so stark die Doppel trifft, darf auch mal Glück haben, denn Taylor hat phasenweise geschwächelt.

                      jep, war ein Top Spiel und Chisnall hat sichs verdient.
                      Taylor hatte übrigens nen 100er Schnitt
                      Guter Schnitt, sicher, aber bei den "Double outs" hat er wrirklich n bischen verkackt.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Macht doch mal nen Fred dafür auf Jungs :)
                      Hier gehörts eigentlich net rein (ist aber null böse gemeint) und geht auch etwas unter.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Macht doch mal nen Fred dafür auf Jungs :)
                        Hier gehörts eigentlich net rein (ist aber null böse gemeint) und geht auch etwas unter.
                        Hast ja im Grunde Recht.
                        Wird dann vermutlich ein sehr leerer Thread, aber wenns niemand für unnütz hält, mach ich das mal.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Warum leer? deadman schaut's ja auch, vielleicht findet sich dann noch wer. :)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Warum leer? deadman schaut's ja auch, vielleicht findet sich dann noch wer. :)

                          Seh ich auch so. Wenn zumindest 2 Ihn brauchen hat der Thread schon seine Existenzberechtigung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wenn sie irgendwann mal Darts WM der Bikini Girls einführen sind Sascha und ich dann auch am Start :thumb:

                           :uglylol:


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Konnte beim Bertelsmann Ausverkauf gestern nicht wiederstehen und hab Brautalarm mitgenommen. Hätts ja besser wiessen müssen. Typisch Apatow, durchaus sympathische Charaktere aber mindestens 20 Min zu lang, zu kitschig und viel, viel,  viel zu unlustig!
                            Ich brauch Furzwitze und Zoten!

                            mit Mühe 4/10 und definitiv der letzte aus diesem hause!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Wenn sie irgendwann mal Darts WM der Bikini Girls einführen sind Sascha und ich dann auch am Start :thumb:

                               :uglylol:

                              :D :lol: :biggrin:
                              Och, die Torten, die die Spieler beim "Einlauf" begleiten sind auch nicht ohne und auf der Bühne tanzen bei den Einlaufmusiken auch immer ganz nette Häschen. :)  *anfix*

                              Thread ist erstellt.


                              EDIT:
                              Bikini Girls inside!!!
                              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17589.0.html
                              « Letzte Änderung: 28. Dezember 2011, 16:45:41 von Max_Cherry »


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Stake Land :8.5:
                                nachwievor ne Bombe!
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Doku - His Story of Jazz (Blues, Spirituals, Hillbilly, Afrika)
                                    von Dietrich Wawzyn

                                    Eine wirklich tolle DVD mit Aufnahmen aus dem dt. Fernsehen von Mitte 60er.
                                    Allerdings ist es schon krass, wie rassistisch noch die Sprache in dieser Zeit war. Vom Negerlied über Negermusik und Negerprediger muss man die "N-Bombe" hier 5-10 Mal in 10 Minuten ertragen.

                                    Beim "Spirituals"-Teil fällt auf, dass der Gospelgottesdienst in der Form, wie man ihn von Schwarzen kennt (jetzt fang ich auch schon an :) ) quasi von den weißen "Prediger-Shows" abgekupfert wurde. Also das, was die Baptisten heute noch machen. War für mich völlig neu.
                                    « Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 10:55:06 von Max_Cherry »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Sherlock Holmes - A Game of Shadows :d1:

                                      Ich bin mal faul und quote Alex weil ich Ihm zu 100% zustimme:

                                      Unterhaltsam, viel Krachbumm und guter Witz.
                                      Nur mit Sherlock Homes hat dieser zweite Teil und der von Downey verkörperte, übermenschliche Superheld nun rein gar nichts mehr zu tun.
                                      Und es war mir so klar, als ich das erste Bild der Burg in der Schweiz gesehen habe, dass hier auch der "Reichenbachfall-Sturz" aus den Geschichten mit verwurstet wird.


                                      Aber als eigenständiger Film, wie auch der Vorgänger ne grob geschätzte :7::7.5:  :)

                                      Als Sherlock Holmes Verfilmung mindestens 5 Punkte Abzug. ;)

                                      Ausser ein paar Namen nix mehr von Sherlock Holmes drinne, ansonsten einfach minimal schwächer wie der erste Teil.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Etwas Planet Terror Bonus - und dann 3 Folgen 24 (SE 5). Das war mein gemütlicher Serienabend!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"