Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    The Last Dragon
    Ja, der ist echt unterhaltsam. Zwar schon irgendwie hohl, aber dabei sehr sympathisch.
    Alleine die langen Musikvideosequenzen hätt man knapper machen können.
    Der Endfight mit den Leuchteffekten rockt extrem! :)
     :7:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      God's Army II
      Überraschend solide Fortsetzung, die in Nebenrollen einige bekannte Gesichter bietet. Hatte gar nicht mehr auf dem Radar, dass Brittany Murphy hier Gabriels Gehilfin gegeben hat. Sie sieht hier genau so aus wie in Drive. Ansonsten Jennifer Beals, Eric Roberts, in Minirollen Tom Towles und Bruce Abbott. Nett, wenn man als Genrefan immer wieder solche "Ach, der/die hier?" Momente hat.
      Und Christopher Walken ist grandios wie (eigentlich) immer.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        God's Army II
        Hatte gar nicht mehr auf dem Radar, dass Brittany Murphy hier Gabriels Gehilfin gegeben hat. Sie sieht hier genau so aus wie in Drive.

        Mööööööb, spukt Brittany Murphy in Drive rum oder was? :lol:
        « Letzte Änderung: 24. Januar 2012, 23:55:27 von blaubaum »





        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          The Last Dragon
          Ja, der ist echt unterhaltsam. Zwar schon irgendwie hohl, aber dabei sehr sympathisch.
          Alleine die langen Musikvideosequenzen hätt man knapper machen können.
          Der Endfight mit den Leuchteffekten rockt extrem! :)
           :7:

          Der is eindeutig mehr wert! :D

          PASTEWKA Staffel 4 durch - Basti als Pusher is die Hölle in Dosen :lol: und auch die Befruchtungsnummer der Bruck ... :8:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            PASTEWKA Staffel 4 durch - Basti als Pusher is die Hölle in Dosen :lol: und auch die Befruchtungsnummer der Bruck ... :8:

            Das mit der Befruchtung und dem Nachbarn der aussiehen soll wie er isn Knaller :uglylol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              PASTEWKA Staffel 4 durch - Basti als Pusher is die Hölle in Dosen :lol: und auch die Befruchtungsnummer der Bruck ... :8:

              Das mit der Befruchtung und dem Nachbarn der aussiehen soll wie er isn Knaller :uglylol:

              Also ich find ne gewisse Ähnlichkeit war da schon - Figur wie ein vollgeschissener Amischlafsack, und ne scheiß Frisur :lol: aber als der Sportstudent aus der Nebentür kam, hats mich zerrissen :uglylol: die Folge hatte ich garnicht mehr im Kopp :D

              TWO AND A HALF MEN vergessen :7: sag ich mal, weil mir das kindliche Gehabe von Walden irgendwie etwas auf den Senkel geht. Ich hoffe die ziehen das nicht bis zur Vergasung durch
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                 :dvd:
                Die Glücksjäger :6:
                Richard Pryor & Gene Wilder in einer '89er Komödie von Arthur Hiller. War ganz nett aber es gibt def. besseres in der Richtung. Bei mir kein Kultstatus.
                « Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 09:10:38 von Flightcrank »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  :dvd:
                  Die Glücksjäger :6:
                  Richard Pryor & Gene Wilder in einer '89er Komödie von Arthur Hiller. War ganz nett aber es gibt def. besseres in der Richtung. Bei mir kein Kultstatus.

                  Kein Kultstatus passt! Ich finde die Filme auch okay - war aber nie der Wilder/Pryor-Fan


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :dvd:
                    Die Glücksjäger :6:
                    Richard Pryor & Gene Wilder in einer '89er Komödie von Arthur Hiller. War ganz nett aber es gibt def. besseres in der Richtung. Bei mir kein Kultstatus.

                    Kein Kultstatus passt! Ich finde die Filme auch okay - war aber nie der Wilder/Pryor-Fan
                    Jupp, geht mir genau so. Kennst Du von denen Zwei wahnsinnig starke Typen (Stir Crazy) oder Trans-Amerika-Express? Die hab ich beide auch noch hier rumliegen. Wurden mir empfohlen...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      :dvd:
                      Die Glücksjäger :6:
                      Richard Pryor & Gene Wilder in einer '89er Komödie von Arthur Hiller. War ganz nett aber es gibt def. besseres in der Richtung. Bei mir kein Kultstatus.

                      Kein Kultstatus passt! Ich finde die Filme auch okay - war aber nie der Wilder/Pryor-Fan
                      Jupp, geht mir genau so. Kennst Du von denen Zwei wahnsinnig starke Typen (Stir Crazy) oder Trans-Amerika-Express? Die hab ich beide auch noch hier rumliegen. Wurden mir empfohlen...

                      Jau, aber beide vor 20 Jahren oder so gesehen. Da konnte ich mit späteren Duos, wie Ackroyd und Chase deutlich mehr anfangen. Ich mochte den Humor von Wilder nie so ganz


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Das siebte Zeichen
                        Offenbarungswochen bei Mcnemesis. Sehr ordentlicher und gut besetzter Apokalypser mit Filet au Hoffnung.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          3 Folgen FireFly. Cooler Gastauftritt in Folge 7 - auch wenn ich nicht wissen will, was in Browder's Kopf vorgeht :lol:



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            DESPERATE HOUSEWIVES :8: ich denke da knallts ganz gut zum Staffelfinale

                            NEW GIRL :8: wird immer besser, die Serie! :D Deschanel is einfach nur durchgeknallt und nervig - aber genial! Allein die Penis-Nummer war zum Schreien :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Haeckels Tale

                              Netter 60 Minüter aus der Masters of Horror Serie. Teils wirklich kranke Grundidee dahinter, saugute Zombieeffekte, manchmal aber etwas doof. Unterm Strich brauchbare Zwischenmahlzeit.  :d2:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Fright Night Remake 7,5-8/10

                              Hat mir, wie fast schon erwartet, absolut super gefallen!
                              Tolle Popcorn-Unterhaltung, sehr flott, gut gemacht, tolle Darsteller.
                              Anton Yelchin ist IMO die perfekte Besetzung für den "neuen Charlie Brewster".
                              BD wird gekauft!!!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Kyofu
                                Der sechste Film des J-Horror-Theater-Projektes, und ein durchaus guter. Es geht um Experimente, die ausserkörperliche Erfahrungen forcieren sollen. Ich muss ihn mir unbedingt noch einmal ansehen, denn er war auch etwas verwirrend. Aber zumindest ist Mina Fuji verdammt niedlich:




                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Freddy vs Jason


                                  Macht immer noch Spaß, und die  :bd: ist mal richtig gut geworden !


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank