Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Die rockt mal so garnix! :D Und was man an der Hannigan finden kann versteh ich auch nie - die is höchstenfalls MANCHMAL ganz niedlich, aber weit weit weg von heiß und begehrenswert :D

Als Frau find ich sie auch net toll, aber witzig ist sie :)


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Gestern nach laaaaaaaaanger Zeit wieder spontan im Kino gewesen

    The Descendents :arrow: 7,5
    Es werden doch noch tolle Filme gemacht. Ich hatte die Hoffnung eigentlich fast schon fahren lassen. Bittersüsse Atmosphere, verletze aber nicht gänzlich hoffnungslose Charaktere und ein Hawaii, wie man es noch nicht kennt. Grau, verregnet und etwas trostlos. Eben nicht das makellose Paradies. Clooney spielt sehr gut. Zwar in einem für ihn atypischen Charakter aber dann doch wieder typisch Clooney. Aber meiner Meinung nach wurde er von den beiden Töchtern an die Wand gespielt. Eine tolle Leistung beider Mädels. Ich finde "grau" ist das Schlagwort des Filmes. Nichts ist schwarz oder weiß, niemand schuldig oder unschuldig, für oder wider, Freund oder Feind, Liebe oder Hass. Alles vermischt sich zu einer grauen Masse... wie das Leben nuneinmal ist.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Die rockt mal so garnix! :D Und was man an der Hannigan finden kann versteh ich auch nie - die is höchstenfalls MANCHMAL ganz niedlich, aber weit weit weg von heiß und begehrenswert :D

      Word! Also attraktiv sind die beide nicht. Dafür aber die meisten Nebenrollen. Barneys Freudin beispielsweise.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab nie wat von attraktiv geschrieben, ihr Schrumpfzipfel :p
      Es ging um WITZIG, man man :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        "witzig" macht Frauen mitlerweile ja auch schon "sexy". Gibt immer weniger Frauen mit Sinn für Humor.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          "witzig" macht Frauen mitlerweile ja auch schon "sexy". Gibt immer weniger Frauen mit Sinn für Humor.

          Erzähl das mal Roseanne oder Cindy aus Marzahn
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Ich hab nie wat von attraktiv geschrieben, ihr Schrumpfzipfel :p
            Es ging um WITZIG, man man :D

            Dachte wir wären hier im Maus des Tages-Thread :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              SONS OF ANARCHY Folgen 5-8 :8: mehr im Fred
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Bukarest Fleisch - noch net zuende geschaut, aber bisher ganz nett. Debutfilm vom Regisseur von "Urban Explorer"

              Weitere Folgen "Chuck" Season 3



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Der Vorteil wenn man in einem Projektteam voller IT-ler arbeitet und alle Chefs ausgeflogen sind?

                Man kann nebenher "Desperado" gucken  :biggrin:

                 :d1:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Cecil B. Demented  :dvd:  :9:

                  Wow, so gut?
                  Freut mich. John Waters rockt!

                  Ja doch, hat mich zwar auch überrascht, weil der sich von der Story her doch sehr blöd angehört hat, hat dann aber doch Spaß gemacht.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    SONS OF ANARCHY staffel 1 durch - bin heiss wie sau auf mehr! :8: super serie, geile besetzung
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    GANTZ - Perfect Answer 8,5/10

                    Holla die Waldfee, geil! Tiefgründiger, actionreicher, einfach "fetter" :!:
                    Epic mit 140 Minuten Laufzeit - SciFi-Elemente etwas zurückgeschraubt, die Action auf urbanerem Level - und das alles andere als zimperlich (über eine 18er Freigabe hätte man sich auch nicht beschweren dürfen...).

                    Wer den Einser schon mochte wird mit dem zweiten Teil und damit Abschluss saugut unterhalten.
                    Freut euch drauf!!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ach so, weiterhin noch:

                      Pastewka - Staffel 1 ist durch

                      Chuck - Weitere Folgen Season 3


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo

                          Kung Fu - Die 10 Finger aus Stahl  :dvd:  :7:


                          Bei 'nem Kumpel vorhin:


                          Super  :dvd:  :8.5:

                          War super.  :lol:

                          Rosemary's Baby  :dvd:  :7.5:

                          Nach langer Zeit endlich mal wieder gesehen.
                          Doch, war gut.
                          Hatte aber immer gedacht, ich hätte den auf DVD und hab gerade festgestellt, dass ich den doch nicht auf DVD habe.
                          Das muss unbedingt geändert werden.



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung - 3D" :8:
                            "Star Wars" im Kino durfte ich nicht verpassen. Klar der schlechteste Teil der Saga, aber immer noch ein toller Film und das 3D ist zwar nicht notwendig, aber dafür ist es gelungen.

                            "Justified - Season 2 - 3 Folgen" :8:
                            Sehr coole Serie.
                            die kommt noch... irgendwann...



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              DIE DREI MUSKETIERE :7: nicht der hammer und zu abgedreht, aber unterhaltsam. hier schlägt bei mir der würzburg bonus ein :lol: immerhin kenn ich die drehorte, und war zweimal am set dabei :D

                              MAD MEN :7.5: einige folgen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Jetzt läuft Network.
                                Das wurde auch Zeit.
                                Hab nur die Hälfte geschafft.
                                Aber ich kann jetzt schon sagen, dass Lumet hier ein herrlich unkonventionelles und ehrliches Meisterwerk geschaffen hat. Der war in seiner großen zeit in den 70ern wirklich einer der absolut wichtigsten Regisseure Hollywoods.
                                Ich kenne den Film ja schon, aber die letzte Sichtung ist lange her.
                                Evtl. schreib ich da mal ein Review zu.