Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Sascha & Steve: Der Film ist einfach sterbenslangweilig :( Hatte wegen des Trailers auch 'ne locker-leichte Aktionkomödie mit etwas (wenn überhaupt) Romantik erwartet. Aber hier gibt's ausser 'ne Mittelmäßige actionlastige Eröffnungsszene und etwas Action am Ende, absolut nichts erwähnenswertes. Hab' auch schon wieder fast alles vergessen. Jedenfalls eine ungewollte Fremdschämszene nach der anderen, absoluter scheiss Humor (bis auf 2-3 Szenen) und alles ist einfach soooo unfassbar belanglos. Ne, ging gar nicht...
    ok, danke für die Warnung.
    Gerade von McG hätt ich schon einen actionlastigen Film erwartet.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Ironclad :d2:
      Super Cast, Äktschen und ordentlich Gewalt. Warum auch immer ist der grosse Funke nicht übergesprungen, obwohl doch alles in dem Film drin war.
      Dennoch gut und sehenswert.
      Glaub ich bin der Einzige der ihn noch nicht gesehen hat. :lol: Wär der was für mich?

      Definier "was für mich" ? :) Ich würde mal sagen Jaaa, wobei der bei dir wohl eher irgendwo zwischen 6 und 7,5 liegen wird.
      Also: Ja was für dich, aber nix wo du den 10er auspacken wirst.
      Was ich so gelesen und gehört habe könnte das schon ein 7er sein bei mir. Glaube er bekommt demnächst ne Chance...

      also ich bin ja schwerpunktmäßig viel in dem Genre unterwegs und mir hat an dem Film besonders die authentische Darstellung gefallen, mal abgesehn vom Gemetzel - da hat man durchaus mal etwas augedreht. Ansonsten kommt der Film eher bodenständig, dreckig und gut inszeniert rüber. Einer der wenigen guten "richtigen" Mittelalterfilme.

      Als Beispiel, dort rennen keine 10.000 Mannen auf eine Festung zu die so groß ist wie Minastirith sonder vll. 100 Mann auf eine normal große Burg. Das hat natürlich nicht den Charme und die Coolness eines 300, dafür aber Glaubwürdigkeit.
      « Letzte Änderung: 03. März 2012, 18:05:52 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        eben läuft PERFECT WEAPON :7.5: daueraufsmaul in feinen formen :D macht immer wieder laune. schade, dass spekman den weg des seagal ging... fett, nur ohne weitere filme...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Scream 4
          Bleibt auch nach der Zweitsichtung der für mich schwächste Teil der Reihe. Sorry.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Supernatural bis 6.18.

            True Blood bis 4.07.

            Jurassic Park
            Die BD ist bei weitem nicht so schlecht, wie sie gemacht wird, und der Film zeitlos gut. Sogar die FX können heute noch sehr gut bestehen.

            Species
            Der A-Film, der auszog, ein B-Film sein zu wollen. Die Besetzung und die FX sind ordentlich, aber bei den Dialogen rollen sich einem gelegentlich mal die Fußnägel hoch.

            The Ledge
            Kleine Überraschung. Ein Mann auf einem Vorsprung erzählt einem Polizisten seine Geschichte... und warum er um Punkt 12 Uhr springen muss. Teils fast Kammerspiel, dialoglastig und imo fesselnd. Gut gespielter... Thriller, aber auch Drama. Glaubensfragen, Sinn des Lebens, Opferbereitschaft. Ich würde den Film durchaus als kleinen Geheimtipp bezeichnen, der einigen hier gefallen könnte.



            « Letzte Änderung: 05. März 2012, 00:17:41 von nemesis »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              The Ledge
              Kleine Überraschung. Ein Mann auf einem Vorsprung erzählt einem Polizisten seine Geschichte... und warum er um Punkt 12 Uhr springen muss. Teils fast Kammerspiel, dialoglastig und imo fesselnd. Gut gespielter... Thriller, aber auch Drama. Glaubensfragen, Sinn des Lebens, Opferbereitschaft. Ich würde den Film durchaus als kleinen Geheimtipp bezeichnen, der einigen hier gefallen könnte.

              Den fand ich auch nicht übel.
              http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=movies&submodule=review_detail&reviewid=1606
              « Letzte Änderung: 04. März 2012, 21:25:41 von Max_Cherry »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :bd:
                  Trespass
                  Musste ich gestern abbrechen, weil mir das ständige Geschrei so auf die Eier ging. Vielleicht versuch ich mich die Tage noch mal dran, bis dahin gibt's ne frustige
                  :4:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    True Blood 4.08.
                    Irgendwie kommt es mir so vor, als hat Sookie in den letzten Folgen mehr Screentime ohne als mit Klamotten...

                    Four Lions
                    Der Film zeigt so richtig schön den Irrsinn des religiösen Fanatismus. Ein paar genial-absurde Ideen, und vor allem im Rudel sicherlich sehr unterhaltsam. Aber auch überraschend konsequent.

                    Shanghai
                    Kurz bevor Japan den USA den Krieg erklärt sucht ein Agent den Mörder eines Freundes und gerät dort zwischen die Fronten. Fast schon ein moderner Casablanca[/i}, Straight und angenehm altmodisch. Schön, dass es noch solche Filme gibt.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      The Resident :d1:
                      Es ist schon sehr schade, das Wakewood als Rückkehr der Hammer-Studios zelebriert wurde - denn die eigentliche Rückkehr war dieser Film hier - und IMHO war er um Längen besser wie Wakewood.
                      Da hat es auch wie die Faust auf's Auge gepasst das Christopher Lee hier mit am Start war.
                      Auch ansonsten war die Cast echt super: Morgan rockt sowieso. Lee "Piemaker" Pace mag ich seit Pushing Daisies. Peinlicherweise hab ich allerdings Nana Visitor nicht erkannt :doh: Ein Wort muss ich noch zu Swank sagen: Ich bin bei Ihr bisher echt ambivalent: Weder mag ich Sie besonderst noch kann ich Sie nicht nicht leiden - aber in dem Film war Sie unfassbar sympathisch und die Bad-Szene am Anfang war echt :drool:
                      Auch ansonsten war der Film klasse gefilmt, spannend bis zum Schluss und da der Regisseur offenbar Ahnung vom Fach hatte war die Laufzeit von nichtmal 90 Minuten echt gut, denn so gab es absolut gar keine Längen. Top Film bei dem ich echt darüber nachdenke noch auf :bd: upzugraden!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DER ZOOWÄRTER :5: ich liebe Kevin James, aber die sprechenden Dr. Doolittle Tiere... vor allem spricht Mario Barth den Affen... naja. Für mich hatte der Film zwei Szenen die GANZ dick sind! Mit dem Gorilla den Abend in der Stadt verbringen :lol: und die Hochzeit - insgesamt ist die erste Hälfte kacke, die zweite gut bis ok :5:

                        DEADWOOD 2 Folgen :8: so muss Western aussehen!!! Ich würd sagen Stephan, Havoc - ANSCHAUEN! Und natürlich wer sonst noch auf Western steht.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          DER ZOOWÄRTER :5: ich liebe Kevin James, aber die sprechenden Dr. Doolittle Tiere... vor allem spricht Mario Barth den Affen... naja. Für mich hatte der Film zwei Szenen die GANZ dick sind! Mit dem Gorilla den Abend in der Stadt verbringen :lol: und die Hochzeit - insgesamt ist die erste Hälfte kacke, die zweite gut bis ok :5:


                          Der Film taugt wenn überhaupt nur im O-Ton, glaub es mir !  ;)
                          « Letzte Änderung: 05. März 2012, 09:35:54 von Nation-on-Fire »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Glaub ich, aber mit der Kleinen meines Schwagers wäre Umschalten echt net drin gewesen ohne größere Diskussionen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Glaub ich, aber mit der Kleinen meines Schwagers wäre Umschalten echt net drin gewesen ohne größere Diskussionen :D

                              Okay, "besondere" Umstände  :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Teufelskreis Alpha  :3.5:

                                ich fand den schlichtweg: langweilig. Einziges Highlight war der Schlusssplatt.

                                Lass dich umarmen :lol:
                                Ich dachte immer, ich sei der Einzige der den recht schwach findet.

                                Ne, ich finde den auch sehr schwach ;)
                                « Letzte Änderung: 05. März 2012, 11:36:23 von EvilEd84 »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  True Blood 4.08.
                                  Irgendwie kommt es mir so vor, als hat Sookie in den letzten Folgen mehr Screentime ohne als mit Klamotten...

                                  Recht so :thumb:
                                  Aber im Großen und Ganzen fällt die vierte Staffel gegenüber der zweiten und dritten Staffel leider etwas ab.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    True Blood 4.08.
                                    Irgendwie kommt es mir so vor, als hat Sookie in den letzten Folgen mehr Screentime ohne als mit Klamotten...

                                    Recht so :thumb:
                                    Aber im Großen und Ganzen fällt die vierte Staffel gegenüber der zweiten und dritten Staffel leider etwas ab.

                                    Jau, bin aber dennoch optimistisch für Staffel 5. @Janno: Wie fandest du das Ende, besonderst
                                    (click to show/hide)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      The Resident :d1:
                                      Es ist schon sehr schade, das Wakewood als Rückkehr der Hammer-Studios zelebriert wurde - denn die eigentliche Rückkehr war dieser Film hier - und IMHO war er um Längen besser wie Wakewood.
                                      Da hat es auch wie die Faust auf's Auge gepasst das Christopher Lee hier mit am Start war.
                                      Auch ansonsten war die Cast echt super: Morgan rockt sowieso. Lee "Piemaker" Pace mag ich seit Pushing Daisies. Peinlicherweise hab ich allerdings Nana Visitor nicht erkannt :doh: Ein Wort muss ich noch zu Swank sagen: Ich bin bei Ihr bisher echt ambivalent: Weder mag ich Sie besonderst noch kann ich Sie nicht nicht leiden - aber in dem Film war Sie unfassbar sympathisch und die Bad-Szene am Anfang war echt :drool:
                                      Auch ansonsten war der Film klasse gefilmt, spannend bis zum Schluss und da der Regisseur offenbar Ahnung vom Fach hatte war die Laufzeit von nichtmal 90 Minuten echt gut, denn so gab es absolut gar keine Längen. Top Film bei dem ich echt darüber nachdenke noch auf :bd: upzugraden!

                                      Zum Thema Hammer, ist das denn überhaupt ein Gruselfilm?


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        The Resident :d1:
                                        Es ist schon sehr schade, das Wakewood als Rückkehr der Hammer-Studios zelebriert wurde - denn die eigentliche Rückkehr war dieser Film hier - und IMHO war er um Längen besser wie Wakewood.
                                        Da hat es auch wie die Faust auf's Auge gepasst das Christopher Lee hier mit am Start war.
                                        Auch ansonsten war die Cast echt super: Morgan rockt sowieso. Lee "Piemaker" Pace mag ich seit Pushing Daisies. Peinlicherweise hab ich allerdings Nana Visitor nicht erkannt :doh: Ein Wort muss ich noch zu Swank sagen: Ich bin bei Ihr bisher echt ambivalent: Weder mag ich Sie besonderst noch kann ich Sie nicht nicht leiden - aber in dem Film war Sie unfassbar sympathisch und die Bad-Szene am Anfang war echt :drool:
                                        Auch ansonsten war der Film klasse gefilmt, spannend bis zum Schluss und da der Regisseur offenbar Ahnung vom Fach hatte war die Laufzeit von nichtmal 90 Minuten echt gut, denn so gab es absolut gar keine Längen. Top Film bei dem ich echt darüber nachdenke noch auf :bd: upzugraden!

                                        Zum Thema Hammer, ist das denn überhaupt ein Gruselfilm?

                                        Nicht im klassichen Sinne. Eigentlich geht es mehr in die Thriller-Richtung. Guck Ihn dir an, Steve. Wäre sicher eine *Kristallkugelschau* 6,5 bis 7,5 bei dir


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        "The Resident" ist IMO nur ein mittelmässiger Krimi-Thriller mit ordentlichen Darstellern, aber mit HAMMER hat das garnix zu tun, wenn man das nicht wüsste.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          "The Resident" ist IMO nur ein mittelmässiger Krimi-Thriller mit ordentlichen Darstellern, aber mit HAMMER hat das garnix zu tun, wenn man das nicht wüsste.

                                          mittelmässig? Fandste den echt so schwach, Tobi? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Schade.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Nee schwach net unbedingt, eher mittelmässig :D

                                          Lag vor allem an der Story, die solide Regie kann da nicht mehr allzuviel rausreissen.

                                          Der war mal inner TV Movie vor ner Zeit dabei mein ich...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            True Blood 4.08.
                                            Irgendwie kommt es mir so vor, als hat Sookie in den letzten Folgen mehr Screentime ohne als mit Klamotten...

                                            Recht so :thumb:
                                            Aber im Großen und Ganzen fällt die vierte Staffel gegenüber der zweiten und dritten Staffel leider etwas ab.

                                            Jau, bin aber dennoch optimistisch für Staffel 5. @Janno: Wie fandest du das Ende, besonderst
                                            (click to show/hide)

                                            Ich bin ja noch nicht durch, daher kann ich noch nicht zu allem was sagen.
                                            Aber bisher finde ich diese Staffel mit Staffel 1 einfach am schwächsten.


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Hammer - hat ja einiges wieder in der Mache ... Laut offizieller Homepage war "Beyond The Rave" der Wiedereinstieg. Wake Wood und The Resident waren wohl auch neue "Hammer" Produktionen (ebenso wie das Remake "Let Me In") und der neue "Woman In Black" mit Radcliff.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Hammer - hat ja einiges wieder in der Mache ... Laut offizieller Homepage war "Beyond The Rave" der Wiedereinstieg. Wake Wood und The Resident waren wohl auch neue "Hammer" Produktionen (ebenso wie das Remake "Let Me In") und der neue "Woman In Black" mit Radcliff.
                                                Gerade letzterer interessiert mich schon. Da bin ich echt auf die ersten Reaktionen gespannt.
                                                @Sascha: "The Resident" ist also nicht soo dringend. Merk ich mir aber mal.