Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Gefährten :9:
      Einfach nur großartig, was der gute Spielberg hier abgeliefert hat.
      Bin einfach total begeeistert.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Tron Legacy
        Ok, der Film war wirklich ziemlich dünn und hat nicht mal ansatzweise den Charme des Originals.
        ABER audiovisuell rockt er einfach ohne Ende. Das sah alles so verdammt stimmig aus, jeder Effekt fällt als solches nicht sehr stark auf, das Ergebnis ist einfach rund. Dazu kommt einer der besten Soundtracks der letzten Jahre. Ich verstehe Pierre jetzt, wenn er sagt, der Streifen ist mächtig cool. Das kann man ihm nicht abstreiten. Schade, dass Tron selber, wie schon im ersten Teil, sehr wenig Screentime hatte. Es hätten vielleicht auch ein paar Minuten weniger sein können, aber ansonsten eine gelungene Fortsetzung. Der junge Jeff Bridges sieht übrigens ebenfalls klasse aus. :7:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also KNAST FIGHTER kriegt bei mir keine reelle Wertung :D das is ein Kindheitsfilm seit den goldenen RTL Plus Zeiten :D

          WIR KOMMEN UND WERDEN EUCH FRESSEN muss ich nun doch endlich mal schauen - die Teile die ich frühs um 5 gesehen habe waren lustig :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Auf dem Treffen:

            Loaded Weapon 1 - rockt! / Knast Fighter - rockt doppelt / Jason 6 - rockt immer noch / Kung Fu Kannibalen - rockte nur zur Hälfte, dann bin ich in den Sack gekrochen / Grindhouse Trailer - nur wenige - aber war ein Frühstücks-Rocker

            Gestern abend entspannt:
            Das Mercury Puzzle - netter Thriller mit Onkel Bruce. Ich mag den ganz gerne, auch wenn es nur wenig Action gibt - aber Bruce als Cop ist irgendwie immer gleich - und das gefällt mir.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Verführung einer Fremden 5/10

            Ganz netter Erotik-Thriller mit ohne Erotik, aber Halle Berry ist einfach immer sehr nett anzusehen...auch wenn sie sich hier deutlich zu prüde gibt. Willis als schmieriger Geschäftsmann ... na ja.
            Giovanni Ribisi hat in seiner Rolle aber schon gerockt, ich seh den Knilch immer gerne.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die Cut-DVD von Knast-Fighter?
            Es gibt doch keine andere, oder?
            Ich hab den Film als Kind auch geliebt :D :D An die MA kann ich mich garnicht erinnern - aber als Kiddie fand ich den als Knastfilm schon cool :D Aber auch die TV Ausstrahlungen waren ja immer cut.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich sehe gerade in der ofdb - es gibt tatsächlich mit "Hölle hinter Gittern" und "Blutige Lorbeeren" Vorgänger von "Knastfighter" - mit "Too Sweet" ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm, also ich kenne nur die RTL Ausstrahlung seinerzeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht ob und was da cut is :D gabs irgendwo mal ne uncut!? Nicht, dass ich wüsste. Und ich seh es eben auch Dirk, da gibts ja wirklich andere Teile :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  WTF!? Der is doch net original Cannon!? :uglylol: klingt nach Bethmann :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    WTF!? Der is doch net original Cannon!? :uglylol:

                    Natürlich nicht, aber irgendwie musste ich ja das sichtbare Fleischversteckspiel verdecken...  :D

                    Okay, das gab's:

                    Loaded Weapon
                    Bei mir zieht der leider nicht mehr so gut, aber in der Gruppe funktioniert er ordentlich. Und als Parodie (und wegen seiner Zeitnähe) atmet er auch noch ordentlich 80er-Luft. Und Denise Richards hatte einen Statisten-Auftritt:


                    btw. 80s-Bombshell (Denise hatte ihre Zeit ja eher in den 90ern):











                    Knastfighter
                    Hier liefert Regisseur Jamaa Fanaka einen wirklich sehr sonderbaren Knast-MA-Güllerich ab. Und wir haben tatsächlich schon was zu:
                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,7498.msg445131.html#msg445131
                    Wirklich der Bloodsucking Freaks der Knastfilme, der eine ganz eigene, schon fast surreale Atmo hat. Der "Mitternachtsschlag" (der Leder-Imp aus der Hölle), der Kartoffelkeller inklusibe Nebel, in dem trainiert wird (Rückwärtsjoggen durch die Schwaden), der schwuppige "Boss", der fast als junger Brion James durchgeht, der zu viele Filme mit Walken gesehen hat, und das gnadenlose Schauspiel von Leon Isaac Kennedy, das hat man so noch nicht gesehen!

                    Friday The 13th Part VI - Jason Lives!
                    Mit AK von Dirk gleich noch mal so unterhaltsam!

                    Kung Fu Kannibalen
                    Heilige Reisschüssel, so was durchgeknalltes! Kung Fu, Blödelhumor galore und derber Splatter, gepaart mit einer (u.U. von Brandt stammenden) Synchro, da hat sich Tsui Hark echt ordentlich ausgetobt!

                    Nomads
                    Stylischer McTiernan-Erstling, der zu Unrecht weitestgehend unbekannt ist. Interessante Story, visuell ansprechende Umsetzung. Und leider keine dt. DVD in Sicht. Da bleibt einem nur das dt. tape oder z.B. die UK-DVD...

                    Grindhouse Trailer Classics
                    Mzuss man nicht viel zu sagen, ganz großes Kino!  :D









                    « Letzte Änderung: 26. März 2012, 15:21:36 von nemesis »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Bikini Girls On Ice :d5:
                      Ein Film mit Bikini Babes, Nudity und einem irren Killer - da kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder?
                      Und dann auch noch eine knackige Laufzeit von 80 Minuten. Perfektomundo!
                      Doch die Antwort auf die obige Frage ist: Oder doch!
                      Und dabei beziehe ich mich gar nicht mal auf die abstruse Handlung und die schlechten Darsteller - das hat ja auch so Meisterwerken wie "Bikini Bloodbath" keinen Abbruch getan.
                      Aber der Film macht alles falsch, was man nur falsch machen kann: Zu wenig Bikini-Babes, zu wenig Nudity, völlig blutarme Kills. Trotz der 80 Minuten kommt Langeweile auf und man ist froh, wenn der Mist vorbei ist.
                      Bikini Girls on Ice - ein Film der in jeder Filmsammlung fehlen darf und bei dem man sich immer wieder freut, wenn man Ihn nicht sieht....

                      The Devil's Rock :d4:
                      Auf diesen Okkult-Nazi-Film habe ich mich ob der positiven Reviews gefreut - zumal seit "Black Sheep" Neuseeland ja durchaus ein Garant für unterhaltsames Kino ist. Aber die 90 Minuten Kammerspiel in einem Bunker gingen dann irgendwie nicht an mich. Sicherlich kein schlechter Film - aber der lag mir so gar nicht.

                      The Rock :d1:
                      Immer wieder Bombe! Bevor Bay sich mit Koks und Nutten Orgien á la Strauss-Kahn bereichert hat, hat er verdammt gute Filme gedreht.

                      Nightmare Beach :d2:
                      Konnte mich auch bei der Zweitsichtung wieder überzeugen. Nette Babes, Nudity, Sypmathische Darsteller und ein vermummter Motorrad-Killer - und dann noch das Spring-Break Setting. Nix weltbewegendes - aber der Film macht Spass.

                      Die 2 - Schwesterchen's Muttermal
                      Hab grad wieder voll Bock auf die Serie :love:



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        MAD MEN Staffel 3, Folgen 10+11 :7: ich bleibe dabei, auch wenn jetz wieder etwas mehr Wallung reinzukommen scheint.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          :bd:
                          Scream :7:
                          Hat wie schon kürzlich angedeutet leider doch deutlich abgebaut. Fand die Selbstironie einfach too-much und irgendwie leider vollkommen verbraucht. War damals neu, cool und witzig. Heutzutage wirkt das eher lahm. Leider auch deutlich weniger spannend, wenn man den Killer halt kennt :lol: war immer so der Hauptreiz bei den Filmen.
                          Aaaaber: Kult und sowas wie Filmgeschichte. Einige blutige Morde und die Wiederbelebung des Slashergenres.

                          :bd:
                          Scream 2 :7:
                          Dito. Gefällt mir aber immer noch genauso gut wie der Erste, daher auch die gleichen Macken.

                          :bd:
                          Scream 3 :6:
                          Baut deutlich ab. Das L.A. setting wirkt total unangebracht und künstlich. Denke da wurde einfach nur an Produktionskosten gespart.

                          :dvd:
                          Staten Island :4:
                          What the fuck? Das hatte ich gar nicht erwartet. Hatte einen NY-style Cop Thriller erhofft und bekommen habe ich einen gescheiterten Versuch eines Episodenfilms, der einfach nur strange wirkt und auch leider nervt. Die Geschichte mit dem Mafiaboss, der plötzlich aufm Baum sitzt? WTF?
                          Ne, hat leider gar nicht funktioniert.

                          :bd:
                          Warrior :5:
                          Überraschung: leider nur sehr durchwachsen. Macht einen auf anspruchsvoll und vielschichtig wirkt aber dennoch nur wie eine aufgeblasene MMA / UFC Werbefilmchen. Ich meine, alleine, dass im Endeffekt in einer Stunde unzählige (unnötige) Baustellen sozialer Art aufgemacht werden, nur um dann die restliche Stunde komplett dem Turnier zu widmen. Ne, das hat leider nicht funktioniert. Charakterentwicklung sind so sprunghaft wie unglaubwürdig aufgebaut (Tom Hardy macht keine Anstalten sich dem Vater zu nähern, macht immer auf Hass und dann säuft der Vater wieder und schon ist alles vergeben).
                          Tom Hardy spielt enorm gut, das rettet den Film muss man sagen.
                          Ansonsten viel Belanglosigkeit, irgendwie weiß der Film nicht ob er ein The Wrestler oder ein Action-Güllerich sein will. Ich denke zweiteres hätte dem Film wesentlich besser gestanden.

                          :bd:
                          Planet Erde
                          – Von Pol zu Pol :7:
                          – Bergewelten :6.5:

                          Noch ausbaufähig. Pol zu Pol kannte ich ja teils schon von Unsere Erde, aber was mir aufgefallen ist, dass die Serie deutlich erklärender aufgebaut ist als gedacht. Hier geht’s mehr drum, wie dieErde an sich funktioniert. Es werden Winde erklärt, etc. Was mich mehr interessiert sind die Einblicke in Tierwelt und spektakuläre Aufnahmen. Von beidem hat es bisher leider nicht mehr als oberflächliche, kürzere Abschnitte gegeben.
                          Mal sehen was noch kommt.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Harper's Island 01/13
                            Sehr coole Serie, bin schon gespannt wie es weiter geht... :)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              The Fighter
                              Der ganz große Knaller ist er von der Dramaturgie nicht, aber Bale und Wahlberg spielen klasse.
                              In manchen Momenten waren mir die White Trash-Familienmitglieder zu übertrieben, aber wer weiß, vielleicht stimmt das ja so.
                              Die Boxszenen sind ok bis gut, besonders vom Endkampf würde ich gerne mal ne Originalaufnahme sehen. Da vermute ich, dass Hollywood ne Schippe drauf gelegt hat. Vorher kommt mir ein bisschen zu wenig.
                              Die Optik ist gut und der Soundtrack rockt überwiegend.
                              Guter Film, ob ich den aber nochmal sehen muss, weiß ich noch nicht.
                               :7:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Wieder das gute, alte Dienstags-Programm: Eine neue Folge mit der Katze und anschliessend Good-Bye Deutschland :dance:
                                « Letzte Änderung: 28. März 2012, 07:43:58 von skfreak »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Serientime mit:

                                "Touch" Folge 2

                                "Misfits", Staffel 2 Folge 1

                                "Shameless" (US) Folge 10


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  MAD MEN Staffel 3 beendet - wowdi, da hau ich doch noch mal ne :8: raus! Die letzten beiden Folgen setzen mal so EINIGES in Gang, was ich so null erwartet hatte! Sehr cool!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Harper's Island 01/13
                                    Sehr coole Serie, bin schon gespannt wie es weiter geht... :)
                                    Gestern dann...

                                    Harper's Island 02/13
                                    Harper's Island 03/13
                                    Harper's Island 04/13
                                    Harper's Island 05/13

                                    Die Serie unterhält nach wie vor gut und ist spannend. Ein paar Sachen fand ich kacke aber okay, schmälert das sehr ordentliche Gesamterlebnis bis jetzt nicht.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Dying God
                                      siehe Thread

                                      Banshee
                                      siehe Thread

                                      Die neunschwänzige Katze
                                      Argento und ich werden einfach keine Busenfreunde in diesem Leben werden

                                      Ice Twister 2
                                      typische mainstreamige TV-Produktion ohne Höhepunkte
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        30 Minuten oder weniger :6.5:
                                        An sich war der eigentlich ganz witzig, aber die richtigen Zoten oder Lacher blieben einfach aus, auch wenn das Gespann Eisenberg/Ansari recht sympathisch rüberkam.