Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Chuck Season 4 Folgen 1-3 - Bisher nett, aber es muss noch richtig ins Rollen kommen...

Death Valley Season 1 Folgen 5+6 - Die Serie rockt :D


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    THE DARKEST HOUR  :4: Auch hier hab ich viel mehr erwartet. Die Effekte sind großteils eher mau, und man meint die ganze Zeit es wäre ALLES vorm Green Screen entstanden... auch hier schade.

    Ach Du kacke.
    Nach dem starken Trailer kamen die schlechten Bewertungen beim Kinostart wohl zurecht.
    Schade. Im nachhinein bin ich froh, dass ich nicht im Kino war.

    Der Trailer zeigt auch wirklich schon ALLES ;)

    @ Maggus
    Sehe ich wie Du bei den Fischis :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :bd:
      The Divide :8.5:
      Bombe! Mehr im Review...
      « Letzte Änderung: 24. April 2012, 17:46:13 von Flightcrank »



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Pro Life (Masters Of Horror) :3:
        Was war denn das für ein Scheiß? Und die Folge war sogar von John Carpenter. Fand ich wirklich ziemlich unterdurchschnittlich. Schade...

        Gibts denn aus der Masters Of Horror Reihe eine RICHTIG geile Folge ausser Cigarette Burns (ebenfalls von Carpenter)? Ich glaube Inprint hab ich mal ausschnittsweise gesehen. War schon recht speziell...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Pro Life (Masters Of Horror) :3:
        Was war denn das für ein Scheiß? Und die Folge war sogar von John Carpenter. Fand ich wirklich ziemlich unterdurchschnittlich. Schade...

        Gibts denn aus der Masters Of Horror Reihe eine RICHTIG geile Folge ausser Cigarette Burns (ebenfalls von Carpenter)? Ich glaube Inprint hab ich mal ausschnittsweise gesehen. War schon recht speziell...

        PELTS von Argento!!!!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Pro Life (Masters Of Horror) :3:
          Was war denn das für ein Scheiß? Und die Folge war sogar von John Carpenter. Fand ich wirklich ziemlich unterdurchschnittlich. Schade...

          Gibts denn aus der Masters Of Horror Reihe eine RICHTIG geile Folge ausser Cigarette Burns (ebenfalls von Carpenter)? Ich glaube Inprint hab ich mal ausschnittsweise gesehen. War schon recht speziell...

          PELTS von Argento!!!!
          Der ist richtig gut, ja? Danke für den Tipp! :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das ist für mich die beste Episode eben neben "Cigarette Burns", aber nur die Uncut Version ;)
          Ist halt schon sauhart das Teil.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das ist für mich die beste Episode eben neben "Cigarette Burns", aber nur die Uncut Version ;)
            Ist halt schon sauhart das Teil.
            Cool, werde ich antesten. :)


            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Chimaira
              Monsters  :8:
              sehr cooler film und absolut authentisch rübergebracht. super effekte.. ich kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, wie die das für 15000$ gestemmt haben. allein die fahrt/flugkosten etc. müssten schon mehr sein.

              Monsters Making Of  :10:
              « Letzte Änderung: 25. April 2012, 18:34:30 von Chimaira »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Pro Life (Masters Of Horror) :3:
                Was war denn das für ein Scheiß? Und die Folge war sogar von John Carpenter. Fand ich wirklich ziemlich unterdurchschnittlich. Schade...

                Gibts denn aus der Masters Of Horror Reihe eine RICHTIG geile Folge ausser Cigarette Burns (ebenfalls von Carpenter)? Ich glaube Inprint hab ich mal ausschnittsweise gesehen. War schon recht speziell...

                "Jenifer" "Family Psycho" und "We all scream for ice cream" fand ich ganz cool, wobei ich die Serie generell sehr mag  :)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "The Tournament" :8:
                  Yeah, auch beim zweiten Mal schwer unterhaltsam - stylish, ordentlich blutig, coole Darsteller (Atkins hätte ein bisschen Screentime verdient) und kurzweilig.

                  "Sons of Anarchy - Season 2 - 3 Folgen" :9.5:
                  Fuuuck! Die letzten drei Folgen der zweiten Staffel sind grandios und das Staffelende ist ja sowas von heftig.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    :kino:
                    The Grey
                    :10:

                    Für mich eines der Highlights der letzten Jahre. Bin immer noch fertig. Einfach der Wahnsinn.
                    Morgen mehr...


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Cheyenne

                      sehr eigenwilliger, abgedrehter Roadtrip mit einem tollen Sean Penn. Der Film ist eigentlich total unrund und irgendwie hat man das Gefühl der Regiesseur verliert des öfteren selbst den Faden. Man darf sich natürlcih die Frage stellen ob bei einem solchen "Kunstfilm" überhaupt ein Faden vorhanden sein muss.
                      Wer damit kein Problem hat, gerne philosophiert und auch Sean Penn zu schätzen weiß der wird mit Cheyenne sicher eine angehme Reise erfahren. Potentiell was für Akos auf jeden Fall würd ich sagen.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Pro Life (Masters Of Horror) :3:
                        Was war denn das für ein Scheiß? Und die Folge war sogar von John Carpenter. Fand ich wirklich ziemlich unterdurchschnittlich. Schade...

                        Gibts denn aus der Masters Of Horror Reihe eine RICHTIG geile Folge ausser Cigarette Burns (ebenfalls von Carpenter)? Ich glaube Inprint hab ich mal ausschnittsweise gesehen. War schon recht speziell...

                        "Jenifer" "Family Psycho" und "We all scream for ice cream" fand ich ganz cool, wobei ich die Serie generell sehr mag  :)
                        Danke, die versuche ich auch mal zu sehen. :)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          EIN MUSKETIER FÜR ALLE FÄLLE :1: oh mein Gott war der SCHEISSE!!! Eine schwuppige, französische Matthias Schweighöfer Kopie labert sich durch halb Frankreich um den Mörder seines Vaters zu finden. Parodie? Auf was denn!? Lustig? Wo denn!? Mies, schlecht und furchtbar beschissen? DEFINITIV!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Meine teuflischen Nachbarn :8:
                            "Satanistensalami" und "Eine Sardine?", was will man mehr? :lol:

                            Wenn die Gondeln Trauer tragen
                            auch bei Zweitsichtung sag ich eigenwillig galore. Die ganzen ausgelegten Spuren werden
                            nicht so recht weiterverfolgt. Er kann aber von sich behaupten, dass dieses Ende definitiv niemand
                            auch nur ansatzweise erahnen kann.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              EIN MUSKETIER FÜR ALLE FÄLLE :1: oh mein Gott war der SCHEISSE!!! Eine schwuppige, französische Matthias Schweighöfer Kopie labert sich durch halb Frankreich um den Mörder seines Vaters zu finden. Parodie? Auf was denn!? Lustig? Wo denn!? Mies, schlecht und furchtbar beschissen? DEFINITIV!
                              Hast mein Mitgefühl.
                              Sowas braucht vermutlich niemand.


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Danke, das is echt sondermüll! Möchte mal wissen wie die wertungen in amazon zustandekommen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                The Divide :9:

                                Meine Fresse, was soll man dazu noch sagen??
                                Unglaubliche, beängstigende Darsteller-Leistungen krönen diesen atemlos fiesen Downer, den ich einfach nur als Meisterwerk bezeichnen kann.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "The Avengers" :9.5:
                                  Jawohl, Joss Whedon war der richtige Mann für diesen Job. Denn "The Avengers" wird jedem darin vorkommenden Helden gerecht und die Chemie zwischen all den Hauptcharakteren passt einfach perfekt. Hinzu kommt, dass der Film alle Zutaten für perfektes Blockbuster-Kino in der richtigen Dosis enthält: Bombastische und wirklich gigantische Action, eine mitreissende Geschichte, gezielter und unaufdringlicher Humor, Spannung, genügend Raum für alle Charaktere und eine perfekte Inszenierung. Von all den Marvel-Filmen ist "The Avengers" mit Abstand der Beste.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Von all den Marvel-Filmen ist "The Avengers" mit Abstand der Beste.
                                    Alter! Das kann ich nicht glauben :)


                                    The Divide :9:

                                    Meine Fresse, was soll man dazu noch sagen??
                                    Unglaubliche, beängstigende Darsteller-Leistungen krönen diesen atemlos fiesen Downer, den ich einfach nur als Meisterwerk bezeichnen kann.
                                    Geil! Da freu ich mich doch mal drauf.
                                    « Letzte Änderung: 26. April 2012, 23:42:35 von Max_Cherry »