Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Bloodsurfer und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    COPYKILL endlich mal gesehen... doch, gefällt mir. :7: sind drin

    MIDNIGHT MEAT TRAIN :6: mir ist das ganze einfach zu lang! Klar die splatts rocken und sind hart, aber es is halt ne kurzgeschichte, man weiss worauf es hinausläuft, und hier hätten 80 minuten oder so genügt

    STAHLJUSTIZ muahuahuahu was warn das!? 80er güllerich mit martin kove als rambo für arme. Jede menge 80er fressen, für damals ne fragwürdige 16er freigabe uuuund schon in den ersten 10 minuten sehr viel zum lachen :6: wobei der mit paar leuten sicher witziger is :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Der letzte Kampf der Todeskralle

      - andere gucken Fußball - ich Kungfu Trash. Ich hatte wenigstens Spaß. Der Film ist ultra hohl, zudem Bruce Lee-Leichenfledderei und ein wilder Mix aus sämtlichen Genres. Klassische Eastern-Kulissen wechseln sich ab mit 70er-Großstadtdschungel und futuristischen James Bond-Sets. Am Ende wars aber sehr unterhaltsam und die Fight waren sehr gut. Ich glaub, ich muss in nächster Zeit viel nachholen ... Eastern, Italo-Western, Giallos ... Scheiß auf Hohlywood! Auf die Mappe ... Prost!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        STAHLJUSTIZ muahuahuahu was warn das!? 80er güllerich mit martin kove als rambo für arme. Jede menge 80er fressen, für damals ne fragwürdige 16er freigabe uuuund schon in den ersten 10 minuten sehr viel zum lachen :6: wobei der mit paar leuten sicher witziger is :lol:
        Den will ich ja auch schon länger mal sehen.
        Klingt gut! Können wir mal für ne Runde vormerken.
        Die Tradition von Gülleriche auf dem HFT ("Knastfighter") muss fortgeführt werden :)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Okidoki :D die quali is sogar auch ok.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            MIDNIGHT MEAT TRAIN :6: mir ist das ganze einfach zu lang! Klar die splatts rocken und sind hart, aber es is halt ne kurzgeschichte, man weiss worauf es hinausläuft, und hier hätten 80 minuten oder so genügt

            bei mir waren es andere Gründe, aber ich freu mich gerade echt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem der Film nicht 100%ig gezogen hat.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Game of Thrones Staffel 1  :8.5::9:

              Genial...in jeder Hinsicht.

              Ich wusste zwar das Kekilli mitspielt, hab sie aber dann doch erst nach einigen Szenen erkannt..


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Stake Land (Vampire Nation)
                  Auch beim zweiten Mal, ein wirklich gelungener Endzeit-Zombiefilm mit Vampiren statt Zombies.
                  Das ist "The Road" mit Vampiren, visuell großartig und mit nahezu genialem Soundtrack versehen (da würde sich doch mal eine CD-Veröffentlichung lohnen!).
                  Aussichtslos, tragisch, bedrohlich. Die Darsteller sind ebenfalls klasse, Martin ist echt mal ein Jugendlicher, der nicht nervt und Mr. ist eh die coolste Sau.
                  Zudem sieht das Filmmaterial super aus (kann mir nicht vorstellen, dass der sonderlich viel gekostet hat). Die Bildkompositionen, Schnitt und Kameraarbeit sind für einen "Horror-Film" wirklich künstlerisch wertvoll. Dass das vergebliche Klammern der Amerikaner an ihre Werte und den Glauben thematisiert wurde, fand ich ebenfalls ganz originell. Ein wirklich toller Film, auch wenn er nicht übermäßig spannend ist, was aber in der Natur der Sache liegt.
                  Ich freue mich richtig auf weiteres Futter von Regisseur Jim Mickle (sein Erstling "Mulberry Street" war optisch ganz nett, aber sonst eher durchschnittlich).
                  Danielle Harris hatte hab ich übrigens gar nicht erkannt, auch beim ersten Mal schon nicht. 
                   :8:


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    The Divide ...  :8:

                    Ich hab mir den geholt, weil ich ein absoluter Fan von Endzeitszenarien bin. Nachdem ich dann gestern mal hier im Forum rumgesucht hab, was wir über den Film haben, waren meine Erwartungen an das Thema Endzeit reduziert, das war auch gut so, sonst hätte ich einem klasse Film wahrscheinlich keine Chance gegeben.

                    Der Film überzeugt durch eine beklemmende Atmosphäre und die schauspielerische Leistung. Großartig, wie sich die Charaktere verändern und das Ende war total nach meinem Geschmack.  :thumb:
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The Divide ...  :8:

                      Ich hab mir den geholt, weil ich ein absoluter Fan von Endzeitszenarien bin. Nachdem ich dann gestern mal hier im Forum rumgesucht hab, was wir über den Film haben, waren meine Erwartungen an das Thema Endzeit reduziert, das war auch gut so, sonst hätte ich einem klasse Film wahrscheinlich keine Chance gegeben.

                      Der Film überzeugt durch eine beklemmende Atmosphäre und die schauspielerische Leistung. Großartig, wie sich die Charaktere verändern und das Ende war total nach meinem Geschmack.  :thumb:
                      :thumb: :thumb:



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ratatouille

                        ich find den gut und lustig   :8:


                        Walking Dead, Staffel 1, 1. Folge

                        Hmm, haut mich noch nicht aus den Latschen, mal abwarten, wie es weiter geht. Die Bildqualität der Blu Ray hält sich meiner Meinung nach auch in Grenzen. Schaun mer mal......


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          The Living and the dead

                          Ich hab nichts erwartet und dafür eine Menge bekommen. Ein intensiver Film über den geistigen Verfall. Kameraführung und Vertonung sowie die schauspielerische Leistung schaffen einen unkonventionellen und sehr atmosphärischen Film. Der Film ist völlig anders als alles, was ich bisher gesehen habe. Trotzdem war ich froh, als er vorbei war.  :6.5:

                          Ach so ... nix Horror, nix Splatter.  :D
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            THE WALKING DEAD Staffel 2, Folgen 3-8 mehr im Thread
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Harper's Island
                              Also ich bin irgendwie unschlüssig. Am Anfang hab ich mich mit der Serie schwer getan aber die hat sich echt ordentlich gesteigert. Am Ende fand ich Sie wirklich gut, aber das eigentliche Ende fand ich dann doch etwas schwach. Insgesamt eine durchaus sehenswerte Serie aber für mich ein One-Timer. Eines weiss ich aber sicher: Wäre ich der Killer, dann hätte ich dieses nervige Gör am Anfang umgelegt. Dann hätte es auch nicht jedes Mal dieses nervige "Einer nach dem anderen"-Jingle aufsagen können....
                              Wobei in englisch klingt die Kleine nicht ganz so nervig.

                              Dinocroc vs. Supergator
                              W T F ? ? ?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Angefangen mit der ersten Staffel der Avengers aka "Mit Schirm, Charme und Melone"


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  THE WALKING DEAD S02 E09-11 :7.5: es geht wieder aufwärts! Gott sei Dank, auch wenn ich immer noch glaube die Staffel ist superkünstlich aufgeblasen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    THE WALKING DEAD S02 E09-11 :7.5: es geht wieder aufwärts! Gott sei Dank, auch wenn ich immer noch glaube die Staffel ist superkünstlich aufgeblasen

                                    Ja, die ist superkünstlich aufgeblasen. Ich denke auch, das man die eine oder andere Folge hätte eindampfen können.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      gestern die 2. Folge von der ersten Staffel Walking Dead gesehen, und die gefiel mir ganz gut.

                                      Auch wenn ich sagen muss, dass der sich anbahnende Konflikt zwischen den beiden Bullen und der Frau irgendwie deplaziert wirkt.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        gestern die 2. Folge von der ersten Staffel Walking Dead gesehen, und die gefiel mir ganz gut.

                                        Auch wenn ich sagen muss, dass der sich anbahnende Konflikt zwischen den beiden Bullen und der Frau irgendwie deplaziert wirkt.

                                        Soweit fand ich sie auch gut ;) das Problem waren für mich die kommenden 5 Folgen. Ab Folge 8 bin ich wieder am Start und guter Gesinnung
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          gestern die 2. Folge von der ersten Staffel Walking Dead gesehen, und die gefiel mir ganz gut.

                                          Auch wenn ich sagen muss, dass der sich anbahnende Konflikt zwischen den beiden Bullen und der Frau irgendwie deplaziert wirkt.

                                          Das geht noch weiter - leider ;( Insgesamt nerven die meisten Frauen in der Serie irgendwie, was wirkich schade ist.


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Sascha, welche Avengers Staffel schaust du, die erste Gathy Gale oder was ?? :-))


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Sascha, welche Avengers Staffel schaust du, die erste Gathy Gale oder was ?? :-))

                                              Nee, soweit bin ich noch nicht :D

                                              Hab hiermit begonnen:



                                              Die erste Staffel ist ja noch die mit Dr. Keel, wo Steed quasi nur eine Nebenrolle spielt. Leider ist von einer Folge nur das erste Drittel erhalten und nur 2 insgesamt. Der Rest sind Rekonstruktionen, wo man ca. 6-10 Minuten Bilder sieht und einem jemand die Folgen vorträgt. Gale kommt ja wohl erst danach, nachdem Keel ausgestiegen ist.


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                OVER THERE fertig geschaut... schade, dass da nicht mehr kam :( seargent scream und seine jungs sind mir richtig ans herz gewachsen... :8:

                                                :thumb:



                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Braveheart  :dvd: Bisher sehr gut.

                                                  Gestern zudem Scott Pilgrim vs. the World fertig geschaut. Wirklich tolle Aufmachung, dafür eine relativ dünne Story. Aber ersteres Überwiegt mit seinem Charme!  :8.5:  :bd:


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne